Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
14.08.2012 19:20
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

ich denke du wirst es morgen erfahren, denn bei uns mussten wir so lange warten bis man lles sehen konnte, die haben sogar nach beiden ohren geschaut!

aber man sagt auch mädchen zeigen sich nicht so gerne... aber bei uns war es ja genauso und wir haben, hoffe ich doch, einen jungen.

man sagt ja 100% gibts erst nach der geburt

Ich hoffe so sehr, dass wir es morgen wissen. Der Arzt heute hat gemeint, dass er eine Vermutung hat, diese hat er uns aber nicht verraten Aber wenn man das Baby nur von hinten sieht und eine Vermutung hat, geht die doch eher in Richtung Junge oder? Ich würde es mir wirklich für meinen Freund wünschen. Der war heute wirklich entäuscht, dass es noch kein Ergebnis gab.

Bekannte von uns waren auch zur FD und da lag das Baby nicht so gut, Geschlecht wurde aber "erkannt" auch wenn es bei der Geburt dann das Gegenteil war. Jedenfalls habe ich eben nun "Angst", dass sie das Baby einfach so nehmen, wie es eben gerade ist.

Nen Bild haben wir heute auch nicht bekommen, aber man hat ja eh nicht viel gesehen

Aber immernoch besser man weiß es nicht, als wenn aus dem angekündigten Mädchen im kreißsaal doch noch ein junge wird

Das stimmt allerdings Aber wenn man noch nicht mal weiß für welches Geschlecht man sich im Kreißsaal quält finde ich das auch wieder doof. So kann man wenigstens sagen, ich tue es für meine/n "Name"

Ich würde das Geschlecht des Kindes nicht wissen wollen!!! Finde es schön im Kreißsaal überrascht zu werden!! da es mir egal ist was es werden würde, müsste ich mich auch nicht mit einem Geschlecht anfreunden

Aber vielleicht hast du morgen ja Glück!!

Uns ist es ja prinzipiell auch egal was es wird. Wir sind heute schon mal froh, dass alles ok ist. Auch wenn der Bauchumfang an der unteren Grenze ist. Aber dann werde ich einfach mal ein wenig mehr essen

Ich finde es trotzdem schön zu wissen, was es wird
Colly1710
2088 Beiträge
14.08.2012 19:21
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Wie siehts denn bei dir aus Schnecke? Wie geht es dir?

Beschissen

Ach Schnecke, jetzt lass doch den Kopf nicht hängen. Auch, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, schau dir Mel an.... Sie hat es auch geschafft und nie aufgegeben!
Du hast diesen Monat die billigen Ovus gehabt oder? Vllt sind die von CB ja wirklich besser, wenn auch leider teurer Gibt da ja diesen Ferilitätsmonitor oder so....

Außerdem hast du diesen Monat deine Arbeit geschrieben, da hatte dein Körper vielleicht auch nicht den Nerv sich um noch ein Lebewesen zu kümmern. Dann soll es doch lieber behütet und ohne allzu viel Stress in deinem Bauch heran wachsen.

Lass bitte den Kopf nicht hängen, sonst komme ich vorbei und dann gibts Ärger
Wir alle haben ein Ziel und wir alle werden das auch schaffen!!!

Genau Schnecke, jetzt lass dich nicht hängen! Wir werden alle schwanger, denn wir sind furchtbar fruchtbar!!!

Und ich werde spätestens am 17. Oktober zu meinem Geburtstag positiv testen! Basta!!!
14.08.2012 19:24
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Beschissen

Ach Schnecke, jetzt lass doch den Kopf nicht hängen. Auch, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, schau dir Mel an.... Sie hat es auch geschafft und nie aufgegeben!
Du hast diesen Monat die billigen Ovus gehabt oder? Vllt sind die von CB ja wirklich besser, wenn auch leider teurer Gibt da ja diesen Ferilitätsmonitor oder so....

Außerdem hast du diesen Monat deine Arbeit geschrieben, da hatte dein Körper vielleicht auch nicht den Nerv sich um noch ein Lebewesen zu kümmern. Dann soll es doch lieber behütet und ohne allzu viel Stress in deinem Bauch heran wachsen.

Ach du bist so lieb und das weiß ich ja auch alles!!! Ich weiß das ich ja noch garnicht lange hibbel, ich meine was sind schon 4 ÜZ??? Nichts!!!!!! Ich weiß auch, dass der Sommer als ET erst noch kommt und ich weiß ja auch das sommerbabys eh viel schöner sind aber heute könnte ich den ganzen Tag nur heulen.....zum Glück geht bald die Sonne unter...

Nächsten Zyklus bekomme ich den persona Computer von meiner Schwester, die braucht ihn ja nun nicht mehr mal schauen was der so anzeigt...habe nur so Angst, dass ich nur jeden zweiten zyklus einen ES habe, weil mir doch vor knapp 10 Jahren 80% des rechten Eierstocks entfernt wurden. Hatte das total verdrängt und auch nicht weiter drüber nachgedacht aber der negative Ovu diesen Monat bringt mich doch ins grübeln....
melamexx
2636 Beiträge
14.08.2012 19:24
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Hallo Mädels!
Sorry das ichmich so lange nicht gemeldet hab,hatte mega stress auf der Arbeit und war einfach nur platt!
Bei mir nix neues ausser das ich verwirrt bin wann denn nun NmT ist da Clearblue ja letzten Freitag den Smile zeigte und wenn ich davon ausgehe das dann 14-16 tage später die Mens kommen soll müsste ich ja diese woche zwischen Freitag und Sonntag dran sein!Oder was meint ihr???

Huhu

Wenn dein ES letzten Freitag gewesen sein soll, dann müsste deine Mens diesen Freitag kommen. Aber das wird sie doch hoffentlich nicht! Wie geht es dir denn?

wartet mal kann ich nicht rechnen oder bin ich blöde.

Letzte Woche Freitag nen Smiley aufn Ovo war, dann 14 Tage ca. drauf wäre doch erst nächste Woche Freitag/Samstag und nicht diesen. ODER???

Du sollst glaube ich recht behalten

Also ich habe Montag/ Dienstag Nmt.....und Becci müsste eigentlich ziemlich mit mir zusammen oder ein zwei Tage früher Nmt haben

Jetzt bin ich total verwirrt. Der ES war laut CB am 10.08 und 14 Tage darauf wäre ja dann der 24.08. .... Aber stimmt, ihr hattet immer ungefähr zur gleichen Zeit NMT

ja, sie hatte eigentlich auch immer so drei bis vier Tage nach mir Nmt aber da ihr ES nun doch schon früher war, müsste die eigentlich vor mir haben Warte mal, wann hätte denn mein ES sein müssen Am Montag dem 06 hatte ich den deutlichsten zweiten Strich...dann hat Becci doch nach mir Nmt...ich am 20. Und sie am 24... Zumindest theoretisch

na also, bin ich doch noch Kopfrechenstark Nächste Woche und nicht diese. Puh hatte schon Angst das ich wirklich in der Buchhaltung mit meiner Erna (Rechnenmaschine) total verblöde.
melamexx
2636 Beiträge
14.08.2012 19:27
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

ich denke du wirst es morgen erfahren, denn bei uns mussten wir so lange warten bis man lles sehen konnte, die haben sogar nach beiden ohren geschaut!

aber man sagt auch mädchen zeigen sich nicht so gerne... aber bei uns war es ja genauso und wir haben, hoffe ich doch, einen jungen.

man sagt ja 100% gibts erst nach der geburt

Ich hoffe so sehr, dass wir es morgen wissen. Der Arzt heute hat gemeint, dass er eine Vermutung hat, diese hat er uns aber nicht verraten Aber wenn man das Baby nur von hinten sieht und eine Vermutung hat, geht die doch eher in Richtung Junge oder? Ich würde es mir wirklich für meinen Freund wünschen. Der war heute wirklich entäuscht, dass es noch kein Ergebnis gab.

Bekannte von uns waren auch zur FD und da lag das Baby nicht so gut, Geschlecht wurde aber "erkannt" auch wenn es bei der Geburt dann das Gegenteil war. Jedenfalls habe ich eben nun "Angst", dass sie das Baby einfach so nehmen, wie es eben gerade ist.

Nen Bild haben wir heute auch nicht bekommen, aber man hat ja eh nicht viel gesehen

Aber immernoch besser man weiß es nicht, als wenn aus dem angekündigten Mädchen im kreißsaal doch noch ein junge wird

Das stimmt allerdings Aber wenn man noch nicht mal weiß für welches Geschlecht man sich im Kreißsaal quält finde ich das auch wieder doof. So kann man wenigstens sagen, ich tue es für meine/n "Name"

Ich würde das Geschlecht des Kindes nicht wissen wollen!!! Finde es schön im Kreißsaal überrascht zu werden!! da es mir egal ist was es werden würde, müsste ich mich auch nicht mit einem Geschlecht anfreunden

Aber vielleicht hast du morgen ja Glück!!

ich teile deine Einstellung voll und ganz. Ich will es auch nicht wissen. Den Hosenboden bekommt das Kind eh wenn es da ist. Spinnt wohl jetzt schon solche Sachen mit an tun zu müssen, ohne das es wirklich da ist. nicht mit mir!!

Ihr wisst wie ich das meine
Colly1710
2088 Beiträge
14.08.2012 19:28
Zitat von Schnecke26:

Nächsten Zyklus bekomme ich den persona Computer von meiner Schwester, die braucht ihn ja nun nicht mehr mal schauen was der so anzeigt...habe nur so Angst, dass ich nur jeden zweiten zyklus einen ES habe, weil mir doch vor knapp 10 Jahren 80% des rechten Eierstocks entfernt wurden. Hatte das total verdrängt und auch nicht weiter drüber nachgedacht aber der negative Ovu diesen Monat bringt mich doch ins grübeln....

Warum wurden dir 80% des Eierstocks entfernt... Hast du mal mit deiner Frauenärztin darüber gesprochen, ob sich das auf deine Fruchtbarkeit auswirken kann???
melamexx
2636 Beiträge
14.08.2012 19:29
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Beschissen

ja Danke. Ich habe die Zeit auch überstanden, dann schaffst du es auch.

Und wenn du willst, dann kannst du mir meinen Vorrat an CB digital gerne abkaufen. Habe noch 3 Packungen da. Konnte einen Tag so gut zuschlagen das ich am Ende einfach zu viel hier hatte. Aber hätte ja auch sein können das ich die noch in den nächsten Monaten gebraucht hätte.
Falls Interesse, einfach ne PN an mich und dann werden wir und einig
kleenelene
5849 Beiträge
14.08.2012 19:31
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Beschissen

Ach du bist so lieb und das weiß ich ja auch alles!!! Ich weiß das ich ja noch garnicht lange hibbel, ich meine was sind schon 4 ÜZ??? Nichts!!!!!! Ich weiß auch, dass der Sommer als ET erst noch kommt und ich weiß ja auch das sommerbabys eh viel schöner sind aber heute könnte ich den ganzen Tag nur heulen.....zum Glück geht bald die Sonne unter...

Dann denkt man natürlich drüber nach ABER wenn der OVU diesen Monat negativ war und du, ich hoffe es nicht!!!!, wirklich nur aller 2 Monate einen ES hast, dann wird er nächsten Monat POSITIV und der September ist ja nun wirklich besser geeignet

Lass dich mal drücken
14.08.2012 19:32
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Warum wurden dir 80% des Eierstocks entfernt... Hast du mal mit deiner Frauenärztin darüber gesprochen, ob sich das auf deine Fruchtbarkeit auswirken kann???

Da ich endometriose habe, hatte sich dort eine riesige Zyste gebildet, die mir operativ entfernt werden musste. Tja und dabei musste eben auch ein ganzer Teil des ES dran glauben.... Meine FA hat immer nur gesagt, dass sie keine Probleme sieht, dass ich schwanger werde aber darauf konkret angesprochen habe ich sie noch nie..aber spätestens wenn ich übernächsten Zyklus wieder keinen ES habe stehe ich bei ihr auf der Matte...
kleenelene
5849 Beiträge
14.08.2012 19:33
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Beschissen

Genau Schnecke, jetzt lass dich nicht hängen! Wir werden alle schwanger, denn wir sind furchtbar fruchtbar!!!

Und ich werde spätestens am 17. Oktober zu meinem Geburtstag positiv testen! Basta!!!

Dann brauch dein Geburtstagsgeschenk auch nicht groß sein, manchmal reichen schon ein paar mm

Tolle Einstellung
14.08.2012 19:34
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Beschissen

Dann denkt man natürlich drüber nach ABER wenn der OVU diesen Monat negativ war und du, ich hoffe es nicht!!!!, wirklich nur aller 2 Monate einen ES hast, dann wird er nächsten Monat POSITIV und der September ist ja nun wirklich besser geeignet

Lass dich mal drücken

14.08.2012 19:35
[size=30]ihr seid die besten mithibblerinnen der Welt! [/size]

kleenelene
5849 Beiträge
14.08.2012 19:35
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Da ich endometriose habe, hatte sich dort eine riesige Zyste gebildet, die mir operativ entfernt werden musste. Tja und dabei musste eben auch ein ganzer Teil des ES dran glauben.... Meine FA hat immer nur gesagt, dass sie keine Probleme sieht, dass ich schwanger werde aber darauf konkret angesprochen habe ich sie noch nie..aber spätestens wenn ich übernächsten Zyklus wieder keinen ES habe stehe ich bei ihr auf der Matte...

Und die Endometriose kann auch nicht die Ursache sein? So viel ich weiß, verwächst da ja alles. Aber so schnell geht das ja auch nicht oder? Und wenn deine FÄ gesagt hat, dass sie keine Probleme sieht, schwanger zu werden, dann wird das auch klappen. Aber ich würde in 2 Monaten, wenn es nocht nicht geklappt hat, auch auf der Matte stehen!
Als kleine Aufmunterung: Meine damalige FÄ hat gesagt, dass es sehr schwierig wird für mich, schwanger zu werden. Und wenn ich es geschafft habe, dann solltest du das auch.
kleenelene
5849 Beiträge
14.08.2012 19:37
Zitat von Schnecke26:

[size=30]ihr seid die besten mithibblerinnen der Welt! [/size]

Dafür haben wir uns doch alle gefunden! Ich wüsste gar nicht wie ich ohne euch durch die Woche kommen würde!
Wir sind schon ne tolle Truppe!
Colly1710
2088 Beiträge
14.08.2012 19:39
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Beschissen

Dann brauch dein Geburtstagsgeschenk auch nicht groß sein, manchmal reichen schon ein paar mm

Tolle Einstellung

Ja genau. Ich tausche alle Geburtstagsgeschenke gegen zwei Striche auf dem Schwangerschaftstest ein!!! Schatzi hat letztens auch gefragt, was er mir denn schenken soll, da habe ich ihn angesehen, gegrinst und gesagt, dass er mir ein Baby machen soll. Er meinte dann, dass geht klar, dann brauch er auch nicht noch extra in irgendeinen Laden rennen, er hat alles da, was man dafür braucht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt