Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
15.08.2012 10:58
Zitat von Blümchen2012:
Liebe Schnecke, denke bitte wieder positiv! 4 ÜZ sind nicht lang...ich hatte 5 und war damit auch recht froh, aber trotzdem gibt es Frauen, bei denen es länger dauert. Aber bei 4 ÜZ brauchst du nicht durchdrehen![]()
Zu den Ovus....ich habe schon öfters gelesen, das die billig Dinger falsch gehen sollen...und: bei mir stimmte es offenbar ja auch. Ich hatte lt. den Ovus 2 Monate keinen ES und bin deshalb auch zum FA, wo ich allerdings ja schon schwanger war...komisch, so ganz ohne ES, Sachen gibts![]()
Bei mir war es in den 2 Monaten so....das ich im 2. Monat einfach dachte, gut dann eben nicht. Dein Körper wird irgendwann für eine SS bereit sein und dann ist es so. Aber wenn ich jetzt keinen ES habe...mache ich Sex wann ich will und nicht wann es mir die 2 Streifen sagen![]()
Vertraue auf Clearblue oder auf die Liebe!
Colly: ich hoffe sehr, das die Schmerzen bald verfliegen und es dir endlich wieder besser geht. Manchmal muss man nicht verstehen, warum die anderen Medis nicht angeschlagen haben, sollten es diese tun, nehme es als gegeben hin![]()
Kleene: wann ist denn heute Termin? Ich würde auch wissen wollen, was es wird und nicht bis zur Geburt damit warten wollen.
Zu mir: ich habe eine Gastritis durch die Schwangerschaft! Endlich konnte ein Arzt mir helfen und ich hoffe die Tabletten helfen schnell, damit ich mich endlich auf das Kind freuen kann! Cotton, hast du es denn vielleicht auch oder wurde das nicht in Betracht gezogen? Meine Freundin meinte heute morgen gleich zu mir: naja, wenn das Kind dich jetzt schon so "hässlich" oder auch krank macht, kann es ja nur ein Mädchen werden. Ich hoffe doch sehr![]()
Und ich möchte auch nochmal sagen, das ich mich freue euch hier alle gefunden zu haben. Wie Kleene schon schreibt, ihr helft einem über die Woche....und für mich über die schlechten Wochen!Es macht richtig viel spaß hier mit euch
![]()
mhh ne das hatge ich denke ich nicht, mir wurde nix gesagt, und das ist ja immer ein gutes zeichen

aberzum aussehen, ich dachte auch wirklich es wird ein mädchen...
aber diese ganzen deutungen sind alle quatsch, ich esse nur noch süßes vor der SS nie, deutet angeblich auf ein mädchen hin, ich sah noch nie so furchtbar aus wie diese SS.. unreine haut und pickel hatte ich nie!
und wir bekommen auch einen jungen

@kleene , ja wann ist denn heute dein termin, da gibts bestimmt ein wunderschönes foto

@becci , ich wünsche dir auch das es diesen monat geklappt hat, aber ich finde es gut das du dich nicht verrückt machst!
und colly ich hoffe bei dir wird auch bald alles wieder besser, nach dem ärztemarathon den ihr beide dann hinter euch habt , bist du bestimmt entspannter wenn du weisst das bei euch beiden alles ok ist!
15.08.2012 11:01
puh, find das immer schön wenn paare sich im kreißsaal.überraschen lassen, aber für mich ist das gar nichts, erstmal wegen der bindung, das man das kleine bennen kann, und wegen der einrichtung..
ich bin ein viel zu farbenfroher mensch, unisex gefällt mir für mich einfach nicht.
weiss finde ich ganz besonders schlimm, (nur weiss ohne farbakzente
)
ich bin ein viel zu farbenfroher mensch, unisex gefällt mir für mich einfach nicht.
weiss finde ich ganz besonders schlimm, (nur weiss ohne farbakzente

15.08.2012 11:32
Dann hattest du das bestimmt auch nicht.
Ich bin nur froh, das der Arzt es festgestellt hat (seine schwangere Kollegin hat genau das gleiche) und durch sie hab ich noch ein paar Tipps wg den Medis bekommen. Das beruhigt immer mehr finde ich, wenn Ärzte auch diese Medis selber nehmen, obwohl man ja fast nichts nehmen soll/darf. Nun hoffe ich das die Tabletten helfen, sonst habe ich noch Plan B mit anderen Medis bekommen.
Ach und Cotton, es sind nur noch knapp 7 Wochen
Ich gebe auch nichts auf die Aussagen von wegen wenn der Bauch nur nach vorn ist etc. und Co. aber schön wäre ein Mädchen
Ich bin nur froh, das der Arzt es festgestellt hat (seine schwangere Kollegin hat genau das gleiche) und durch sie hab ich noch ein paar Tipps wg den Medis bekommen. Das beruhigt immer mehr finde ich, wenn Ärzte auch diese Medis selber nehmen, obwohl man ja fast nichts nehmen soll/darf. Nun hoffe ich das die Tabletten helfen, sonst habe ich noch Plan B mit anderen Medis bekommen.
Ach und Cotton, es sind nur noch knapp 7 Wochen

Ich gebe auch nichts auf die Aussagen von wegen wenn der Bauch nur nach vorn ist etc. und Co. aber schön wäre ein Mädchen

15.08.2012 12:08
So nun bin ich wieder da: Also mal meine Anzeichen:
Der Bauch geht nach vorn -> Junge
sehr unreine Haut -> Mädchen
esse weniger Süßes als vorher -> Junge?
zu Beginn der SS ging es mir extrem schlecht -> Mädchen
Und es wird:
Ein JUNGE!!!
Und es wird:
Ein JUNGE!!!

15.08.2012 12:18
Zitat von kleenelene:
So nun bin ich wieder da: Also mal meine Anzeichen:
Und es wird:
Ein JUNGE!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!!!
Ein kleiner Junge

Habt ihr schon einen favorisierten Namen? Du musst ihn auch nicht verraten

Bisher ist das hier ein reiner Jungsthreat

15.08.2012 12:40
Zitat von kleenelene:
Also bei uns ist es auch ganz klassisch. Ich möchte ein Mädchen und mein Freund in Junge. Dabei haben wir einen Deal![]()
Wir wollen uns später einen Hund holen. Ich möchte einen Labrador und er einen Border Colli. Wird es ein Junge holen wir uns einen Labrador, wird es ein Mädchen holen wir uns einen Border Colli.
Bei uns heißt es also nicht Junge oder Mädchen sondern Labrador oder Border Colli![]()
Aber letztendlich ist es uns egal denn.... Hauptsache gesund![]()
Es wird ein Labrador!!!! Lieber einen schwarzen, blonden oder einen braunen??? Ich mag die braunen ja sehr gerne

15.08.2012 14:31
Ohhhhh wie schön, ein kleiner Bub! Da ist dein Freund ja ganz aus dem Häuschen, oder???
Ich wäre für einen braunen Labrador, wie Schnecke
Ich hoffe das ich die jenige bin, die diesen Jungs-Thread ein Ende setzt

Ich wäre für einen braunen Labrador, wie Schnecke

Ich hoffe das ich die jenige bin, die diesen Jungs-Thread ein Ende setzt

15.08.2012 16:54
Also Mädels, ich lass mich morgen nicht nochmal spritzen. Habe seit gestern nur noch mehr Schmerzen als vorher... Tolles Wundermittel, das mir der Doc da gespritzt hat!!!

15.08.2012 17:10
Es wird wohl ein brauner Labrador werden
Aber der wird jetzt eh nicht im nächsten Jahr geholt, erstmal müssen wir den Alltag mit Baby meistern.
Irgendwie ist es gerade komisch. Ich freue mich, dass es ein Junge wird und wir haben auch gleich mal ein paar Klamotten gekauft. Seitdem ich aber weiß, dass es ein Junge wird, seh ich in der Stadt nur noch kleine Mädchen und denke mir, dass das auch toll gewesen wäre.....
Bilder bekommt ihr heute Abend. Wir haben ja eine CD bekommen, auf welcher auch ganz kurze Videos sind. Mein Männel will die heute Abend irgendwie online stellen und dann schicke ich euch den Link per PN, will den nicht unbedingt hier für alle öffentlich machen. Ich hoffe, dass ist ok?

Irgendwie ist es gerade komisch. Ich freue mich, dass es ein Junge wird und wir haben auch gleich mal ein paar Klamotten gekauft. Seitdem ich aber weiß, dass es ein Junge wird, seh ich in der Stadt nur noch kleine Mädchen und denke mir, dass das auch toll gewesen wäre.....
Bilder bekommt ihr heute Abend. Wir haben ja eine CD bekommen, auf welcher auch ganz kurze Videos sind. Mein Männel will die heute Abend irgendwie online stellen und dann schicke ich euch den Link per PN, will den nicht unbedingt hier für alle öffentlich machen. Ich hoffe, dass ist ok?

15.08.2012 17:11
Zitat von Colly1710:
Also Mädels, ich lass mich morgen nicht nochmal spritzen. Habe seit gestern nur noch mehr Schmerzen als vorher... Tolles Wundermittel, das mir der Doc da gespritzt hat!!!![]()
Oh nein!!! Sprich das morgen auf jedenfall da an. So kann es ja nun wirklich nicht mehr weiter gehen. Mensch, die müssen doch irgendeine Ursache finden....

15.08.2012 17:15
Zitat von kleenelene:
Es wird wohl ein brauner Labrador werdenAber der wird jetzt eh nicht im nächsten Jahr geholt, erstmal müssen wir den Alltag mit Baby meistern.
![]()
Bilder bekommt ihr heute Abend. Wir haben ja eine CD bekommen, auf welcher auch ganz kurze Videos sind. Mein Männel will die heute Abend irgendwie online stellen und dann schicke ich euch den Link per PN, will den nicht unbedingt hier für alle öffentlich machen. Ich hoffe, dass ist ok?![]()
Oh ja, ein Video!!! Wie geil!!! Ich bin schon ganz gespannt!!! Kann ich das meinem Freund auch zeigen???
15.08.2012 17:19
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Es wird wohl ein brauner Labrador werdenAber der wird jetzt eh nicht im nächsten Jahr geholt, erstmal müssen wir den Alltag mit Baby meistern.
![]()
Bilder bekommt ihr heute Abend. Wir haben ja eine CD bekommen, auf welcher auch ganz kurze Videos sind. Mein Männel will die heute Abend irgendwie online stellen und dann schicke ich euch den Link per PN, will den nicht unbedingt hier für alle öffentlich machen. Ich hoffe, dass ist ok?![]()
Oh ja, ein Video!!! Wie geil!!! Ich bin schon ganz gespannt!!! Kann ich das meinem Freund auch zeigen???
Na klar kannst du ihm das auch zeigen

Es sind aber wirklich nur ganz kurze Sekundenvideos. Ich habe mir die CD auch noch nicht angeschaut. Nur das erste Video, da sieht man kurz, wie er Fruchtwasser schluckt

15.08.2012 17:21
Einen Namen haben wir übrigens schon, der stand quasi schon vor der Befruchtung fest, zumindest für einen Jungen. Es fehlt uns aber noch der Zweitname.
Verraten wird der Name aber nicht. Wir sind nur noch am überlegen, ob wir ihn vielleicht unseren Eltern sagen.
Verraten wird der Name aber nicht. Wir sind nur noch am überlegen, ob wir ihn vielleicht unseren Eltern sagen.

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt