Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
15.08.2012 17:45
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Hibbelpause...

Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.

Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT:
Geb: 09.05.

Name: Sabine (Bienchen87)
Hibbelbeginn: Februar/ Neustart September
Zykluslänge: 30-37 Tage
NMT: unbekannt
Geb: 19.12.

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 25.Juni 2012
Hebamme: 04. Juni 2012
Geb: 02.10.

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 14. September 2012
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin: 09. August
Geb: 21.09.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin:02.08.2012
Geb: 10.10.

Name: melamexx (Melanie)
ET:
FA Termin:
Geb: 25.06

15.08.2012 17:52
Oh Kleene... Er ist ja soooo süß!!! Er hat ja eine kleine Stupsnase... Der hammer... Vorallem wo er das Fruchtwasser schluckt!!! Ich will auch!!!
Meine Freundin hat damals ein 30minütiges Video bekommen...
15.08.2012 18:03
Zitat von Colly1710:
Oh Kleene... Er ist ja soooo süß!!! Er hat ja eine kleine Stupsnase... Der hammer... Vorallem wo er das Fruchtwasser schluckt!!! Ich will auch!!!
Hoffentlich bleibt die Nase auch so

Nicht mehr lange und dann kannst du dir auch solche Bilder anschauen, die in deinem Bauch gemacht wurden

Irgendwie ist es schon wahnsinn, wenn man überlegt, was im eigenen Körper stattfindet....

30 Minuten sind natürlich noch besser. Wenn ich überlege, dass wir für die CD 10 Euro bezahlt haben, hätten die Videos auch länger sein können

War deine Freundin auch "nur" zur Feindiagnostik oder zum 3-D-US?
15.08.2012 18:08
Zitat von Becci82:
@mela:ja genau daran denk ich ja auch und somit warte ich mal verschärft am Wochenende!
ABER,wie ich schonmal schrieb (und ich bin da ja nur n Laie) muss es ja eigentlich so sein da der Clearblue ja ohne erhöhten LH-Wert nicht anschlägt oder seh ich das falsch?
Nunja,ich werd ja sehen was kommt oder auch nicht!
genau ohne den Wert wird kein

15.08.2012 18:09
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
kleene wessen bauchumfang ist etwas zu klein ?
deiner oder des babys ?![]()
![]()
Der vom Baby. Ist aber nicht zu klein, sondern an der unteren Grenze.
gibt es da auch Richtlinien??? Dann falle ich schon mal voll raus. Habe schon vorher ne Plautze gehabt. Willste sonst was abhaben damit es wieder passt

15.08.2012 18:15
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
kleene wessen bauchumfang ist etwas zu klein ?
deiner oder des babys ?![]()
![]()
Der vom Baby. Ist aber nicht zu klein, sondern an der unteren Grenze.
gibt es da auch Richtlinien??? Dann falle ich schon mal voll raus. Habe schon vorher ne Plautze gehabt. Willste sonst was abhaben damit es wieder passt![]()
Es geht ja um den Bauch vom Baby

15.08.2012 18:16
Zitat von Blümchen2012:
Liebe Schnecke, denke bitte wieder positiv! 4 ÜZ sind nicht lang...ich hatte 5 und war damit auch recht froh, aber trotzdem gibt es Frauen, bei denen es länger dauert. Aber bei 4 ÜZ brauchst du nicht durchdrehen![]()
Zu den Ovus....ich habe schon öfters gelesen, das die billig Dinger falsch gehen sollen...und: bei mir stimmte es offenbar ja auch. Ich hatte lt. den Ovus 2 Monate keinen ES und bin deshalb auch zum FA, wo ich allerdings ja schon schwanger war...komisch, so ganz ohne ES, Sachen gibts![]()
Bei mir war es in den 2 Monaten so....das ich im 2. Monat einfach dachte, gut dann eben nicht. Dein Körper wird irgendwann für eine SS bereit sein und dann ist es so. Aber wenn ich jetzt keinen ES habe...mache ich Sex wann ich will und nicht wann es mir die 2 Streifen sagen![]()
Vertraue auf Clearblue oder auf die Liebe!
Colly: ich hoffe sehr, das die Schmerzen bald verfliegen und es dir endlich wieder besser geht. Manchmal muss man nicht verstehen, warum die anderen Medis nicht angeschlagen haben, sollten es diese tun, nehme es als gegeben hin![]()
Kleene: wann ist denn heute Termin? Ich würde auch wissen wollen, was es wird und nicht bis zur Geburt damit warten wollen.
Zu mir: ich habe eine Gastritis durch die Schwangerschaft! Endlich konnte ein Arzt mir helfen und ich hoffe die Tabletten helfen schnell, damit ich mich endlich auf das Kind freuen kann! Cotton, hast du es denn vielleicht auch oder wurde das nicht in Betracht gezogen? Meine Freundin meinte heute morgen gleich zu mir: naja, wenn das Kind dich jetzt schon so "hässlich" oder auch krank macht, kann es ja nur ein Mädchen werden. Ich hoffe doch sehr![]()
Und ich möchte auch nochmal sagen, das ich mich freue euch hier alle gefunden zu haben. Wie Kleene schon schreibt, ihr helft einem über die Woche....und für mich über die schlechten Wochen!Es macht richtig viel spaß hier mit euch
![]()
die Jungfrau Maria soll ja auch so ganz ohne irgendwas schwanger geworden sein.

und ich freue mich auch hier gelandet zu sein. Jeder ist für einen da und gibt das gute Gefühl auch wieder zurück.

Unsere Männer können uns ja eh nicht verstehen, oder wollen es auch nicht

15.08.2012 18:18
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Na ihr seid mir ja welche,jetzt bin ich auch schon ganz kirre!!Clearblue war Freitag den 03.08 positiv und wenn wir dann von 14 Tagen bis zur Mens ausgehen ist das der 17.08!
Hab grad echt an meinen rechenkünsten gezweifelt aber hab grad nochmal nachgesehen
na siehste, mir war auch so, dass du vor mir Nmt hast!! Bin ich ja doch nicht ganz verwirrtDrück dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen!!!
Danke dir!Drück dir auch die Daumen!!
Ich hab da gestern selbst an meinem Verstand gezweifelt aber hat sich ja jetzt geklärt und somit bin ich doch nicht so doof![]()
Och bei mir bringt das Daumen drücken leider nichts![]()
habe leichte Rückenschmerzen, also kommt die mens am Montag auch...und eigentlich hatte ich ja auch keinen ES....aber ok...
Also drücken wir beide dir die Daumen!!! Einer von uns beiden muss es ja schaffenWann würdest du denn testen wollen? Samstag oder Sonntag?
Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht,weil ich zusehr damit beschäftigt war mich zu fragen warum mein Es auf einmal so früh war!Aber jetzt wo du es ansprichst....ich denke ich warte bis Montag denn ich bin das Wochenende so extrem beruflich eingespannt das ich das wohl echt verpennen werde!
Aber....ich glaub nicht an ein positives Ergebniss und zwar,weils mir so unwriklich scheinen würde und der meinung bin "warum denn grad ich?"Komisch oder?Ach ich weiss auch nicht,also rechne ich einfach mit der Mens,mag nicht enttäuscht werden
gute Einstellung. So habe ich es auch gemacht, weil man die Male immer so enttäuscht war das die Trulla doch da war oder der Test wieder negativ war.
Um so mehr freut man sich wenn der Test dann doch sagt: Schwanger. Drücke dir die Daumen das alles Gut wird und du uns was positives berichten kannst.
15.08.2012 18:20
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Hoffentlich bleibt die Nase auch so![]()
Nicht mehr lange und dann kannst du dir auch solche Bilder anschauen, die in deinem Bauch gemacht wurden![]()
Irgendwie ist es schon wahnsinn, wenn man überlegt, was im eigenen Körper stattfindet....![]()
30 Minuten sind natürlich noch besser. Wenn ich überlege, dass wir für die CD 10 Euro bezahlt haben, hätten die Videos auch länger sein können![]()
Ich glaube sie war zum 3D-Ultraschall... Hat aber auch 100 € oder so für die CD bezahlt...
Genau, nicht mehr lange, dann schick ich euch auch den Link zum Video... Warte mal, du bist jetzt 20+4... Das wäre dann bei meinem Geburtstagsgeschenk ungefähr in der Woche ...äh... 4 - 8. Februar...

Mir fällt gerade etwas auf - ET ist dann am 21. Juni. Das war der Hochzeitstag meiner Eltern... Zufall???

15.08.2012 18:20
Zitat von melamexx:
Zitat von Blümchen2012:
Liebe Schnecke, denke bitte wieder positiv! 4 ÜZ sind nicht lang...ich hatte 5 und war damit auch recht froh, aber trotzdem gibt es Frauen, bei denen es länger dauert. Aber bei 4 ÜZ brauchst du nicht durchdrehen![]()
Zu den Ovus....ich habe schon öfters gelesen, das die billig Dinger falsch gehen sollen...und: bei mir stimmte es offenbar ja auch. Ich hatte lt. den Ovus 2 Monate keinen ES und bin deshalb auch zum FA, wo ich allerdings ja schon schwanger war...komisch, so ganz ohne ES, Sachen gibts![]()
Bei mir war es in den 2 Monaten so....das ich im 2. Monat einfach dachte, gut dann eben nicht. Dein Körper wird irgendwann für eine SS bereit sein und dann ist es so. Aber wenn ich jetzt keinen ES habe...mache ich Sex wann ich will und nicht wann es mir die 2 Streifen sagen![]()
Vertraue auf Clearblue oder auf die Liebe!
Colly: ich hoffe sehr, das die Schmerzen bald verfliegen und es dir endlich wieder besser geht. Manchmal muss man nicht verstehen, warum die anderen Medis nicht angeschlagen haben, sollten es diese tun, nehme es als gegeben hin![]()
Kleene: wann ist denn heute Termin? Ich würde auch wissen wollen, was es wird und nicht bis zur Geburt damit warten wollen.
Zu mir: ich habe eine Gastritis durch die Schwangerschaft! Endlich konnte ein Arzt mir helfen und ich hoffe die Tabletten helfen schnell, damit ich mich endlich auf das Kind freuen kann! Cotton, hast du es denn vielleicht auch oder wurde das nicht in Betracht gezogen? Meine Freundin meinte heute morgen gleich zu mir: naja, wenn das Kind dich jetzt schon so "hässlich" oder auch krank macht, kann es ja nur ein Mädchen werden. Ich hoffe doch sehr![]()
Und ich möchte auch nochmal sagen, das ich mich freue euch hier alle gefunden zu haben. Wie Kleene schon schreibt, ihr helft einem über die Woche....und für mich über die schlechten Wochen!Es macht richtig viel spaß hier mit euch
![]()
die Jungfrau Maria soll ja auch so ganz ohne irgendwas schwanger geworden sein.Dann kannst du des auch ohne einen ES
![]()
und ich freue mich auch hier gelandet zu sein. Jeder ist für einen da und gibt das gute Gefühl auch wieder zurück.![]()
![]()
Unsere Männer können uns ja eh nicht verstehen, oder wollen es auch nicht![]()
Ich denke, dass es den Männern eher schwer fällt uns zu verstehen und nicht, dass sie es nicht wollen. Ich versteh meinen Partner ja auch manchmal nicht

Unsere Männer haben, denke ich, nur ansatzweise eine Vorstellung von dem, was in unserem Kopf vorgeht. Denn sie werden eine Schwangerschaft ja auch "nur" passiv erleben und für sie würde sich erstmal nichts ändern. Die Frau ist eben schwanger und ob das nun heute oder morgen passiert, ist ja dann eigentlich egal.
Das soll jetzt um Gottes Willen nicht abwertend klingen. Unsere Männer wünschen sich ja genauso eine kleine Familie. Nur realisieren wir Frauen das vielleicht eher bzw. nehmen alles anders wahr....

15.08.2012 18:24
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Nicht mehr lange und dann kannst du dir auch solche Bilder anschauen, die in deinem Bauch gemacht wurden![]()
Irgendwie ist es schon wahnsinn, wenn man überlegt, was im eigenen Körper stattfindet....![]()
30 Minuten sind natürlich noch besser. Wenn ich überlege, dass wir für die CD 10 Euro bezahlt haben, hätten die Videos auch länger sein können![]()
Ich glaube sie war zum 3D-Ultraschall... Hat aber auch 100 € oder so für die CD bezahlt...
Genau, nicht mehr lange, dann schick ich euch auch den Link zum Video... Warte mal, du bist jetzt 20+4... Das wäre dann bei meinem Geburtstagsgeschenk ungefähr in der Woche ...äh... 4 - 8. Februar...![]()
Mir fällt gerade etwas auf - ET ist dann am 21. Juni. Das war der Hochzeitstag meiner Eltern... Zufall???![]()
Genau, den 3-D-Ultraschall muss man ja leider selber bezahlen. Wird ja auch gern Baby-TV genannt.

Ach es gibt doch keine Zufälle. Das ist das Zeichen

Aber steiger dich nicht zu sehr rein, nicht dass die Entäuschung wieder so groß ist. Du wirst definitiv dieses Jahr noch schwanger und wenn nicht, bau ich ein extra Heim für deine Trulla!!!!

15.08.2012 18:27
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Genau, nicht mehr lange, dann schick ich euch auch den Link zum Video... Warte mal, du bist jetzt 20+4... Das wäre dann bei meinem Geburtstagsgeschenk ungefähr in der Woche ...äh... 4 - 8. Februar...![]()
Mir fällt gerade etwas auf - ET ist dann am 21. Juni. Das war der Hochzeitstag meiner Eltern... Zufall???![]()
Genau, den 3-D-Ultraschall muss man ja leider selber bezahlen. Wird ja auch gern Baby-TV genannt.Wenn wir das Geld über hätten, würden wir den auch machen lassen, aber so heben wir uns das Geld lieber für ein schönes Bauchshooting auf.
![]()
Ach es gibt doch keine Zufälle. Das ist das Zeichen![]()
Aber steiger dich nicht zu sehr rein, nicht dass die Entäuschung wieder so groß ist. Du wirst definitiv dieses Jahr noch schwanger und wenn nicht, bau ich ein extra Heim für deine Trulla!!!!![]()
Nee, jetzt wird positiv gedacht!!! Vor einer Prüfung denk ich ja auch nicht "Das schaffe ich nicht!", sondern "Tschakaa! Das schaffe ich!"! Also: "Tschakaa!!! Ich bin furchtbar fruchtbar und zu meinem Geburtstag bin ich schwanger! Basta!!!"

15.08.2012 18:29
Kleenelene: dir erstmal GLÜCKWUNSCH zum NAMENSERBER. Super für euch das heute alles gesehen werden konnte. Freut mich für dich.
Ich bin immer noch auf der Seite das ich es gar nicht wissen will. Mal gucken wie ich in der Phase denke wenn man wirklich was erkennt. Aber da meine FÄ so eine ist die gerne immer wieder schwanken soll, will ich es wohl eher doch nicht wissen.
@ Männer: ja stimmt sie sind immer nur passiv dran beteiligt. Aber ab und an wünsche ich mir schon jetzt das mein Mann mal ein paar Wehwechen abbekommen könnte, damit er auch was vom Ungeborenen hat und nicht nur ich.
Ich bin immer noch auf der Seite das ich es gar nicht wissen will. Mal gucken wie ich in der Phase denke wenn man wirklich was erkennt. Aber da meine FÄ so eine ist die gerne immer wieder schwanken soll, will ich es wohl eher doch nicht wissen.
@ Männer: ja stimmt sie sind immer nur passiv dran beteiligt. Aber ab und an wünsche ich mir schon jetzt das mein Mann mal ein paar Wehwechen abbekommen könnte, damit er auch was vom Ungeborenen hat und nicht nur ich.
15.08.2012 18:29
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Genau, den 3-D-Ultraschall muss man ja leider selber bezahlen. Wird ja auch gern Baby-TV genannt.Wenn wir das Geld über hätten, würden wir den auch machen lassen, aber so heben wir uns das Geld lieber für ein schönes Bauchshooting auf.
![]()
Ach es gibt doch keine Zufälle. Das ist das Zeichen![]()
Aber steiger dich nicht zu sehr rein, nicht dass die Entäuschung wieder so groß ist. Du wirst definitiv dieses Jahr noch schwanger und wenn nicht, bau ich ein extra Heim für deine Trulla!!!!![]()
Nee, jetzt wird positiv gedacht!!! Vor einer Prüfung denk ich ja auch nicht "Das schaffe ich nicht!", sondern "Tschakaa! Das schaffe ich!"! Also: "Tschakaa!!! Ich bin furchtbar fruchtbar und zu meinem Geburtstag bin ich schwanger! Basta!!!"![]()

Ach ich freu mich schon, wenn wir uns mit unseren Mäusen alle gemeinsam treffen werden

15.08.2012 18:31
Zitat von melamexx:
Kleenelene: dir erstmal GLÜCKWUNSCH zum NAMENSERBER. Super für euch das heute alles gesehen werden konnte. Freut mich für dich.
Danke

Spätestens im Kreißsaal, so sagt man es zumindest, leiden die Männer dann genauso wie die Frauen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt