Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
04.09.2012 20:59
Zitat von Colly1710:

Ich muss nachher erstmal beim Arzt anrufen und mir einen Termin besorgen. Bin ja gespannt, was dabei heraus kommt... Vielleicht warte ich auch erstmal noch ab.... Eigentlich sollte meine Regel ja auch erst Ende dieser Woche kommen... Aber für eine Zwischenblutung war das ja erst recht zu stark. Vielleicht hatte es auch mit der Zyste zu tun, dass die Blutung so stark aber auch so kurz war?!

war es nur dünnes blut oder auch mit gewebestückchen...also so geleeartig???

drück dir die daumen für den arzttermin morgen!
berichte bitte gleich, wenn du zurück bist..mach mir echt sorgen!

Binchen87
1703 Beiträge
04.09.2012 21:04
Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

hallo mädels!

man war das ein besch... arbeitstag!
hab mich heut mit der ärztin angelegt, mit der ich zusammen arbeiten muss!
furchtbar diese frau....kein taktgefühl....

naja..ist etz egal!

mein freund ist dann gestern um halb zwölf doch wieder zu mir gekommen, da ich mich entschuldigt hab!
bin zu der ansicht gekommen, dass ich wohl doch überreagiert habe!
es wird jetzt ein haushaltsplan eingeführt! war sein vorschlag!

@colly: das hört sich wirklich nicht gut an! schreib bitte, was beim fa rausgekommen ist!!!

@majandra: hab auch mal so günstige ovutests benutzt..irgendwie war da der zweite strich nie gleich stark oder gar stärker...
hab jetzt die clearblue digital ovulationstests! da muss man wenigstens keine striche vergleichen!
die schwangerschaftstests hab ich aber schon noch die billigen..und wenn der dann positiv ist, hol ich mir zur sicherheit einen digitalen test!

meine mens ist so gut wie weg...jetzt kann es schon fast losgehen mit dem weiterüben

Wie schön, dass alles wieder ok ist.
Ich finde den Haushaltsplan auch eine gute Idee, wenn sich dann noch daran gehalten wird, ist es noch besser

Dass du nun wieder hibbeln kannst, ist toll Wolltest du jetzt auch Ovus benutzen oder wie war das?

Ja ich werde ab jetzt Ovus benutzen! Die digitalen von Clearblue!
Und zwar ab Zyklustag 12...ich denke, dass ich meinen ES so um den 15 ZT haben werde! Mal schauen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege! Eigentlich bräuchte ich gar keine Ovus weil ich meinen ES ziemlich deutlich spüre! Will das jetzt aber genau wissen, ob dieser Schmerz tatsächlich vom ES kommt! Aber laut FA hab ich damals meinen ES genau gespürt..hatte sie ja beim US gesehen, das sich ein Ei auf den Weg macht

Und wow..du hast einen tollen Babybauch!!! Wahnsinn.....
Du bist doch auch gerade erst schwanger geworden...man man man...
die Zeit rennt momentan echt...
Binchen87
1703 Beiträge
04.09.2012 21:06
Zitat von Schnecke26:

Hallo Mädels

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!! Frankreich war wunderschön Der Campingplatz auf dem wir waren, war ein Traum! und die landschaft erst!!! Wir haben auch ordentlich geherzelt, soviel herzeln wir Zuhause sonst nicht keine Ahnung wann mein es war....ist ja auch egal, mal sehen was passiert

Ich lese mich mal eben durch die ganzen Beiträge

Willkommen zurück!
Ich hoffe doch, du hast ein schönes Urlaubssouvenier mitgebracht, welches wir dann in ca. 14 Tagen alle sehen dürfen
Drück dir fest die Daumen, damit du dein Maikäferchen bekommst!

Colly1710
2088 Beiträge
04.09.2012 23:01
Zitat von Becci82:

hallo ihr süssen!

@Colly;ich kann mich den anderen nur anschliessen,ab zum Arzt und abklären lassen!!!Ganz wichtig,wer weiss was das ist,kann harmlos sein und noch von der As sein...aber sicher ist sicher...also hopp hopp!

@Schnecke;schön das du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest,vielleicht haste ja "Was" mitgebracht!

Ich war heut auch bei meinem Doc,erste Blutabnahme für den Hormonstatus,nächste ist dann am 17.09 nach meinem Es!
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt

AS? Ich? Bringst du jetzt etwas durcheinander?
Colly1710
2088 Beiträge
04.09.2012 23:03
Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Ich muss nachher erstmal beim Arzt anrufen und mir einen Termin besorgen. Bin ja gespannt, was dabei heraus kommt... Vielleicht warte ich auch erstmal noch ab.... Eigentlich sollte meine Regel ja auch erst Ende dieser Woche kommen... Aber für eine Zwischenblutung war das ja erst recht zu stark. Vielleicht hatte es auch mit der Zyste zu tun, dass die Blutung so stark aber auch so kurz war?!

war es nur dünnes blut oder auch mit gewebestückchen...also so geleeartig???

drück dir die daumen für den arzttermin morgen!
berichte bitte gleich, wenn du zurück bist..mach mir echt sorgen!

Es waren auch Gewebestücken dabei. Deshalb hab ich dann lieber erstmal Binden genommen, weil ich irgendwie Angst hatte, dass sich das sonst irgendwie festsetzt oder so...
Becci82
672 Beiträge
05.09.2012 07:04
Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

hallo ihr süssen!

@Colly;ich kann mich den anderen nur anschliessen,ab zum Arzt und abklären lassen!!!Ganz wichtig,wer weiss was das ist,kann harmlos sein und noch von der As sein...aber sicher ist sicher...also hopp hopp!

@Schnecke;schön das du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest,vielleicht haste ja "Was" mitgebracht!

Ich war heut auch bei meinem Doc,erste Blutabnahme für den Hormonstatus,nächste ist dann am 17.09 nach meinem Es!
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt

AS? Ich? Bringst du jetzt etwas durcheinander?

Oh Shit,sorry!!!Da waren die finger wohl schneller als mein Kopf!
Majandra
810 Beiträge
05.09.2012 08:56
Guten Morgen ihr Süßen,

und ein liebes Hallo an Schnecke. Schön dass wir uns jetzt auch kennenlernen können. Ich drück Dir natürlich die Daumen für einen kleinen Maikäfer
Ich fühl mich übrigens super wohl bei Euch und bin sehr froh, dass mich Bienchen angeschleppt hat.
Ihr seid eine tolle Truppe und ich hoffe, dass wir uns noch lange austauschen können. Im besten Fall bis alle kugeln und noch darüber hinaus.

Colly bitte berichte uns unbedingt, was beim Arzt rausgekommen ist. Und vergiss die Zicke von Krankenschwester. Es gibt Menschen, die haben einfach den falschen Beruf und null Einfühlungsvermögen.

Bienchen, das mit den Ovus probier ich auch ab diesem Zyklus. Vorausgesetzt sie kommen rechtzeitig an. Ich denke mein ES liegt so um den 17. Zyklustag. Spüren tu ich ihn aber nicht. Werde die Ovus ab dem 13. Tag anwenden.

Kleenelene, super süßer Babybauch. Weißt Du denn eigentlich schon was es wird? Hab glaub ich noch nie drüber gelesen seit ich dabei bin.

Wir würden uns ja nach unserem süßen Fabiano ein Mädchen wünschen, aber egal, wenn es soweit ist Hauptsache gesund. Neulich hat mir eine Freundin erzählt von wegen Geschlechtsbestimmung beeinflussen. Wenn man vor dem ES GV hat, dann wird es eher ein Mädchen und wenn man am Tag des ES GV und ein Tag danach eher ein Junge. Weiß nicht was ich davon halten soll, aber meine Frauenärztin hat das bei meinem letzten Termin bestätigt.

Maren88
1306 Beiträge
05.09.2012 09:24
so, auch mal ein bauchbild von mir

Maren88
1306 Beiträge
05.09.2012 09:26
Zitat von Majandra:

Guten Morgen ihr Süßen,

und ein liebes Hallo an Schnecke. Schön dass wir uns jetzt auch kennenlernen können. Ich drück Dir natürlich die Daumen für einen kleinen Maikäfer
Ich fühl mich übrigens super wohl bei Euch und bin sehr froh, dass mich Bienchen angeschleppt hat.
Ihr seid eine tolle Truppe und ich hoffe, dass wir uns noch lange austauschen können. Im besten Fall bis alle kugeln und noch darüber hinaus.

Colly bitte berichte uns unbedingt, was beim Arzt rausgekommen ist. Und vergiss die Zicke von Krankenschwester. Es gibt Menschen, die haben einfach den falschen Beruf und null Einfühlungsvermögen.

Bienchen, das mit den Ovus probier ich auch ab diesem Zyklus. Vorausgesetzt sie kommen rechtzeitig an. Ich denke mein ES liegt so um den 17. Zyklustag. Spüren tu ich ihn aber nicht. Werde die Ovus ab dem 13. Tag anwenden.

Kleenelene, super süßer Babybauch. Weißt Du denn eigentlich schon was es wird? Hab glaub ich noch nie drüber gelesen seit ich dabei bin.

Wir würden uns ja nach unserem süßen Fabiano ein Mädchen wünschen, aber egal, wenn es soweit ist Hauptsache gesund. Neulich hat mir eine Freundin erzählt von wegen Geschlechtsbestimmung beeinflussen. Wenn man vor dem ES GV hat, dann wird es eher ein Mädchen und wenn man am Tag des ES GV und ein Tag danach eher ein Junge. Weiß nicht was ich davon halten soll, aber meine Frauenärztin hat das bei meinem letzten Termin bestätigt.

das hab ich auch shcon gehört. und es stimmt jedenfalls. aber man erhöht dadurch ja nur die wahrscheinlichkeit. sicher ist das ja gar nicht.

das liegt daran, dass die weiblichen spermien langsamer sind, dafür aber länger überleben.
Colly1710
2088 Beiträge
05.09.2012 15:17
Ich sitz jetzt bei meiner Frauenärztin... Bin gespannt was sie sagt...
Maren88
1306 Beiträge
05.09.2012 15:29
Zitat von Colly1710:

Ich sitz jetzt bei meiner Frauenärztin... Bin gespannt was sie sagt...

ich auch. schreib dann gleich mal wieder
Colly1710
2088 Beiträge
05.09.2012 16:31
Also, Ich habe eine Zyste am linken Eierstock, die sie dafür verantwortlich macht. Sie ist
Wohl mittlerweile auch schon 2,5 x 1,6cm groß...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
05.09.2012 16:39
hey mädels.

ich war ja gestern beim kontrolltermin.
wehen waren schon zu sehen , die.ärztin meinte schöne wehen...
mumu ist sehr weich, wird sich also bald langsam öffnen, wie erwartet ist er ganz tief ins becken gerutsch.

(drehen kann er sich nun nicht mehr oder ?????)

ABER, ich laufe jetzt mit diesen vorwehen seit über zwei wochen rum.
heute morgen ging es mir soo gut wie lange nicht mehr, und seit ein uhr wieder diese schmerzen

(mir ging es heute morgen bestimmt gut da wir uns im kurs gegenseitig massiert haben )

jedenfalls kamen wir dann auch auf schmerzmittel zu sprechen.
mein freund fährt ketzt in die apotheke und kauft mir buscopan zäpfchen, die aber den muttermund öffnen könnten.

jetzt wenn er wieder kommt, fährt er zur bandprobe... bis ca. 21uhr mindestens.
puh hab bisschen bedenken alleine damm zu sein.. aber eine von euch wird ja hier sein

ich hoffe so sehr auf besserung...

kleene und maren, suuuuupper schöne bäuchlein

colly, ich hoffe du berichtest bald was der arzt gesagt hat.
hoffentlich findet er den auch den grund, dein körper mag dich wohl.in letzter zeit zu ärgern
Maren88
1306 Beiträge
05.09.2012 16:41
Zitat von Colly1710:

Also, Ich habe eine Zyste am linken Eierstock, die sie dafür verantwortlich macht. Sie ist
Wohl mittlerweile auch schon 2,5 x 1,6cm groß...

und was heißt das jetzt?

muss die entfernt werden?
Maren88
1306 Beiträge
05.09.2012 16:43
Zitat von Cotton_Candy:

hey mädels.

ich war ja gestern beim kontrolltermin.
wehen waren schon zu sehen , die.ärztin meinte schöne wehen...
mumu ist sehr weich, wird sich also bald langsam öffnen, wie erwartet ist er ganz tief ins becken gerutsch.

(drehen kann er sich nun nicht mehr oder ?????)

ABER, ich laufe jetzt mit diesen vorwehen seit über zwei wochen rum.
heute morgen ging es mir soo gut wie lange nicht mehr, und seit ein uhr wieder diese schmerzen

(mir ging es heute morgen bestimmt gut da wir uns im kurs gegenseitig massiert haben )

jedenfalls kamen wir dann auch auf schmerzmittel zu sprechen.
mein freund fährt ketzt in die apotheke und kauft mir buscopan zäpfchen, die aber den muttermund öffnen könnten.

jetzt wenn er wieder kommt, fährt er zur bandprobe... bis ca. 21uhr mindestens.
puh hab bisschen bedenken alleine damm zu sein.. aber eine von euch wird ja hier sein

ich hoffe so sehr auf besserung...

kleene und maren, suuuuupper schöne bäuchlein

colly, ich hoffe du berichtest bald was der arzt gesagt hat.
hoffentlich findet er den auch den grund, dein körper mag dich wohl.in letzter zeit zu ärgern

also heißt das, dass es jetzt doch bald schon losgehen kann oder wie?
oder wa meinte sie, wie lange das wohl noch dauert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt