Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5848 Beiträge
04.09.2012 15:57
Zitat von Majandra:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Majandra:

Zitat von kleenelene:

...

Colly, geh bitte unbedingt zum Arzt. Lieber einmal zuviel wie zuwenig. Und solche Blutungen wie Du beschrieben hast, sind nicht normal und müssen dringend abgeklärt werden.

Aber was kann das denn sein??? Gestern kam ja kaum noch Blut und ich habe über Nacht und heute am Tag auch schon auf einen Tampon verzichtet... Ging auch alles gut. Und dann um 15Uhr kam wieder ein Schwall Blut, so dass gleich alles voll war und ich nur froh sein kann, dass ich dunkle Hosen anhabe!!!

Hast Du mittlerweile beim Arzt angerufen? Vielleicht kannst Du Ihn ja kurz persönlich am Telefon sprechen.

Ich hab sowas noch nicht gehört. Vor allem ist es seltsam, dass die Blutung vorbei war und jetzt wieder kommt.

Bitte dringen, dringend abklären lassen

Das ist ja nun wirklich seltsam, dass die Blutung wieder gekommen ist. Also wenn du jetzt nicht beim Arzt anrufst, dann machen wir das für dich
Colly1710
2088 Beiträge
04.09.2012 16:51
Oh man, ihr habt mich jetzt total nervös gemacht und ich habe Angst... Hab gleich angerufen und kann morgen um 15Uhr vorbei kommen... Aber die Schwester war mal wieder so blöd! Ich hasse die total!!! Konnte auch nicht mit der Ärztin reden...
04.09.2012 17:25
Hallo Mädels

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!! Frankreich war wunderschön Der Campingplatz auf dem wir waren, war ein Traum! und die landschaft erst!!! Wir haben auch ordentlich geherzelt, soviel herzeln wir Zuhause sonst nicht keine Ahnung wann mein es war....ist ja auch egal, mal sehen was passiert

Ich lese mich mal eben durch die ganzen Beiträge
kleenelene
5848 Beiträge
04.09.2012 18:44
Zitat von Colly1710:

Oh man, ihr habt mich jetzt total nervös gemacht und ich habe Angst... Hab gleich angerufen und kann morgen um 15Uhr vorbei kommen... Aber die Schwester war mal wieder so blöd! Ich hasse die total!!! Konnte auch nicht mit der Ärztin reden...

Wir wollen dir hier keine Angst machen Es kann ja auch alles in Ordnung sein. Hast du denn noch Schmerzen? Ich finde es aber gut, dass du morgen zur FÄ gehst Mit der Ärztin kommst du aber gut klar oder? Ist nur die Schwester die so doof ist oder?
kleenelene
5848 Beiträge
04.09.2012 18:46
Zitat von Schnecke26:

Hallo Mädels

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!! Frankreich war wunderschön Der Campingplatz auf dem wir waren, war ein Traum! und die landschaft erst!!! Wir haben auch ordentlich geherzelt, soviel herzeln wir Zuhause sonst nicht keine Ahnung wann mein es war....ist ja auch egal, mal sehen was passiert

Und hast du dich inzwischen durch die ganzen Beiträge gelesen
Schön, dass du wieder da bist und ob du ein Souvenir mitgebracht hast, sehen wir ja dann auch bald

04.09.2012 18:46
Mensch Mädels Ohne mich herrscht hier ja Depri-Stimmung!! So geht das nicht Euch werde ich so schnell nicht mehr alleine lassen!! Zur allgemeinen Erheiterung gibt es auch schnellstmöglich ein Bild von meiner Schnecke in der kleinen Rettungsweste

Die brauchte sie leider auch, denn bei nserem Kanuausflug sind wir doch wirklich voll über Kopf gegangen Als ich wieder an der Wasseroberfläche kam, sah ich meinen Pudel nur noch davon schwimmen ich hatte so eine Panik!!! In diesem Fluss war eine ziemliche Strömung und mein kleiner Hund trieb hilflos davon!!! Da bin aber schnell hinterher Zum Glück ist alles gut ausgegangen!!!! Ich habe mir zwar die Schienbeine und Ellenbogen Blau und Grün gehauen aber dem Hund ist nichts passiert

@Becci: Schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat!!! Und Vorallem eine Frechheit was deine Olle mit dir macht Aber es ist doch super, dass dein FA dir gleich einen komplett Check angeboten hat!!! Ich möchte mir auch innerhalb der nächsten Wochen einen Termin geben lassen, dann können die bei mir auch mal nach dem rechten sehen!

@ Cotton: WOW!!! nur noch 26 Tage! Das kann doch garnicht sein Die Zeit rennt Wie geht's dir denn heute? Ich freue mich schon sehr auf deinen tollen Geburtsbericht und die tollen Bilder!! Erstmal auf die vom shooting und dann auf die von deinem kleinen Kerl!!

@Kleene: Du sollst dich ausruhen und dir kein schlechtes Gewissen machen Die Gesundheit deines kleinen Klopfers geht vor, ganz zur Not musst du die Ausbildung eben etwas verlängern... In ein paar Jahren fragt da eh kein Mensch mehr nach!!! Sei ruhig mal ein bisschen egoistisch

@colly: Lass dich mal drücken Erst die blöde Sache mit dem Urologen und jetzt deine komischen Blutungen!! Was hat der Arzt denn bezüglich der Hoden deines Freundes gesagt? Diese Diagnosen hat er nur durch eine Untersuchung? Also es wurde noch kein spermiogram gemacht oder?? Nicht aufgeben, erstens ist doch noch nichts vergeben und zweitens wisst ihr bald Bescheid!! Je nachdem könnt ihr dann reagieren!! Ihr wisst dann was Sache ist und könnt eventuelle auch nötige Schritte einleiten!! Hast du nicht immer gesagt, dass du wissen willst woran du bist, dass du es nicht erst jahrelang probieren möchtest um dann nur zu erfahren, dass es nicht hätte klappen können...So oder so wird euch dieses Ergebniss weiterbringen, da bin ich mir ganz sicher!!!

@Heike: Herzlich Willkommen Schön, dass wir Hibblerinnen hier ein bisschen Unterstützung bekommen Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!!!!

So den Rest habe ich vergessen.....Sorry...
04.09.2012 18:50
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Hallo Mädels

Schön, dass du wieder da bist und ob du ein Souvenir mitgebracht hast, sehen wir ja dann auch bald

Das wäre doch viel zu schön um wahr zu sein Ich traue mich garnicht auch nur daran zu denken....Es würde dann auch ein Maikäfer werden, so wie ich es mir immer gewünscht habe Mal abwarten... Zumindest wüsste ich wo das Kind entstanden ist Aber einen französischen Namen gibts trotzdem nicht
kleenelene
5848 Beiträge
04.09.2012 18:56
Hier mal meine Kugel

kleenelene
5848 Beiträge
04.09.2012 19:03
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Hallo Mädels

Das wäre doch viel zu schön um wahr zu sein Ich traue mich garnicht auch nur daran zu denken....Es würde dann auch ein Maikäfer werden, so wie ich es mir immer gewünscht habe Mal abwarten... Zumindest wüsste ich wo das Kind entstanden ist Aber einen französischen Namen gibts trotzdem nicht

Na ein französischer Name wäre dann aber Pflicht. Wir helfen dir dann auch bei der Auswahl! Wie wäre es z.B. mit Elodie oder Philippe?
kleenelene
5848 Beiträge
04.09.2012 19:07
Zitat von Schnecke26:

Mensch Mädels Ohne mich herrscht hier ja Depri-Stimmung!! So geht das nicht Euch werde ich so schnell nicht mehr alleine lassen!! Zur allgemeinen Erheiterung gibt es auch schnellstmöglich ein Bild von meiner Schnecke in der kleinen Rettungsweste

Die brauchte sie leider auch, denn bei nserem Kanuausflug sind wir doch wirklich voll über Kopf gegangen Als ich wieder an der Wasseroberfläche kam, sah ich meinen Pudel nur noch davon schwimmen ich hatte so eine Panik!!! In diesem Fluss war eine ziemliche Strömung und mein kleiner Hund trieb hilflos davon!!! Da bin aber schnell hinterher Zum Glück ist alles gut ausgegangen!!!! Ich habe mir zwar die Schienbeine und Ellenbogen Blau und Grün gehauen aber dem Hund ist nichts passiert

@Becci: Schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat!!! Und Vorallem eine Frechheit was deine Olle mit dir macht Aber es ist doch super, dass dein FA dir gleich einen komplett Check angeboten hat!!! Ich möchte mir auch innerhalb der nächsten Wochen einen Termin geben lassen, dann können die bei mir auch mal nach dem rechten sehen!

@ Cotton: WOW!!! nur noch 26 Tage! Das kann doch garnicht sein Die Zeit rennt Wie geht's dir denn heute? Ich freue mich schon sehr auf deinen tollen Geburtsbericht und die tollen Bilder!! Erstmal auf die vom shooting und dann auf die von deinem kleinen Kerl!!

@Kleene: Du sollst dich ausruhen und dir kein schlechtes Gewissen machen Die Gesundheit deines kleinen Klopfers geht vor, ganz zur Not musst du die Ausbildung eben etwas verlängern... In ein paar Jahren fragt da eh kein Mensch mehr nach!!! Sei ruhig mal ein bisschen egoistisch

@colly: Lass dich mal drücken Erst die blöde Sache mit dem Urologen und jetzt deine komischen Blutungen!! Was hat der Arzt denn bezüglich der Hoden deines Freundes gesagt? Diese Diagnosen hat er nur durch eine Untersuchung? Also es wurde noch kein spermiogram gemacht oder?? Nicht aufgeben, erstens ist doch noch nichts vergeben und zweitens wisst ihr bald Bescheid!! Je nachdem könnt ihr dann reagieren!! Ihr wisst dann was Sache ist und könnt eventuelle auch nötige Schritte einleiten!! Hast du nicht immer gesagt, dass du wissen willst woran du bist, dass du es nicht erst jahrelang probieren möchtest um dann nur zu erfahren, dass es nicht hätte klappen können...So oder so wird euch dieses Ergebniss weiterbringen, da bin ich mir ganz sicher!!!

@Heike: Herzlich Willkommen Schön, dass wir Hibblerinnen hier ein bisschen Unterstützung bekommen Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!!!!

So den Rest habe ich vergessen.....Sorry...

Du hast die gute Stimmung wahrscheinlich mit in den Urlaub genommen und uns nichts da gelassen. Hoffentlich hast du sie auch wieder mitgebracht, damit es jetzt wieder bergauf geht bei uns allen!

Da hast du ja Glück gehabt, dass du eine Schwimmweste für deinen Hund gekauft hast. Und jetzt wollen wir erst Recht ein Bild sehen.

Mein schlechtes Gewissen habe ich jetzt zum Großteil erstmal mit ins Heim geschickt und ich hoffe, dass es da auch bleibt. Hatte noch mal ein Gespräch mit meiner Ausbilderin und meinem Chef und wir bekommen das alles schon hin. Ich habe in der Hinsicht den besten Chef, den man sich vorstellen kann und die beste Ausbilderin habe ich ja eh. Da meint es das Schicksal wirklich gut mit mir. Die beiden machen alles, damit ich meine Ausbildung wie geplant beenden kann und es mir trotzdem gut geht
Nun muss nur Klopfer noch mitspielen und nicht 4 Wochen eher auf die Welt kommen
Becci82
672 Beiträge
04.09.2012 19:58
hallo ihr süssen!

@Colly;ich kann mich den anderen nur anschliessen,ab zum Arzt und abklären lassen!!!Ganz wichtig,wer weiss was das ist,kann harmlos sein und noch von der As sein...aber sicher ist sicher...also hopp hopp!

@Schnecke;schön das du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest,vielleicht haste ja "Was" mitgebracht!

Ich war heut auch bei meinem Doc,erste Blutabnahme für den Hormonstatus,nächste ist dann am 17.09 nach meinem Es!
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt
kleenelene
5848 Beiträge
04.09.2012 20:08
Zitat von Becci82:

hallo ihr süssen!

@Colly;ich kann mich den anderen nur anschliessen,ab zum Arzt und abklären lassen!!!Ganz wichtig,wer weiss was das ist,kann harmlos sein und noch von der As sein...aber sicher ist sicher...also hopp hopp!

@Schnecke;schön das du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest,vielleicht haste ja "Was" mitgebracht!

Ich war heut auch bei meinem Doc,erste Blutabnahme für den Hormonstatus,nächste ist dann am 17.09 nach meinem Es!

Und wenn sie dann nach deinem ES Blut abgenommen worden ist, können sie schon den Hormonstatus bestimmen?
Becci82
672 Beiträge
04.09.2012 20:10
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

hallo ihr süssen!

Und wenn sie dann nach deinem ES Blut abgenommen worden ist, können sie schon den Hormonstatus bestimmen?

Na da frag mich mal,weiss auch nicht wie das ganze funktioniert!Ich frag meinen Schatz nachher mal,der hat bei dem gespräch besser aufgepasst als ich!!
kleenelene
5848 Beiträge
04.09.2012 20:30
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

hallo ihr süssen!

Na da frag mich mal,weiss auch nicht wie das ganze funktioniert!Ich frag meinen Schatz nachher mal,der hat bei dem gespräch besser aufgepasst als ich!!

Hihi, da müssen die Männer nun schon die Fragen zum Zyklus/ den Hormonen der Frau beantworten
Becci82
672 Beiträge
04.09.2012 20:37
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

hallo ihr süssen!

Hihi, da müssen die Männer nun schon die Fragen zum Zyklus/ den Hormonen der Frau beantworten

Ja irgendwie schon bei dem Besuch war ich so nervös,weil ich angst hatte ne Zyste oder sowas zu haben und da hat er extra aufmerksam zugehört!Und das obwohl er selber so nervös war,weil auch für ihn das erstemal beim Gyn war,aber süss isser,sagte er doch vor 2 tagen "Schatzi,denk dran das du Dienstag zur ersten Blutabnahme musst!" und ich so "Echt,jetzt schon??Wirklich?"
Fand ich echt niedlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt