Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
03.09.2012 20:03
So Mädels. Hab nen Horror langen Arbeitstag hinter mir....jetzt surf ich grand ein bischen und hab mir Ovus bestellt. 25 Teststreifen und 5 Schwangerschaftstests für knapp 5 Euro mit Versand dann 8 Euro. Das war ein Anbieter über Amazon und die Kritiken über die Dinger (von Aide) sind gar nicht so schlecht. das ist mal ein Schnäppchen. Ich erwarte jetzt erstmal nicht viel für den Preis.
Meint Ihr die taugen was? Naja, ich wollt das erst mal ausprobieren, bevor ich so teure von Clear Blue kaufe für 30 Euro.
Da mein Zyklus ja so unregelmäßig ist wüsste ich schon gerne, wann etwa der Eisprung ist und ob ich überhaupt einen hab.
Wie geht es Euch so?
Meint Ihr die taugen was? Naja, ich wollt das erst mal ausprobieren, bevor ich so teure von Clear Blue kaufe für 30 Euro.
Da mein Zyklus ja so unregelmäßig ist wüsste ich schon gerne, wann etwa der Eisprung ist und ob ich überhaupt einen hab.
Wie geht es Euch so?
03.09.2012 20:12
Zitat von Majandra:
So Mädels. Hab nen Horror langen Arbeitstag hinter mir....jetzt surf ich grand ein bischen und hab mir Ovus bestellt. 25 Teststreifen und 5 Schwangerschaftstests für knapp 5 Euro mit Versand dann 8 Euro. Das war ein Anbieter über Amazon und die Kritiken über die Dinger (von Aide) sind gar nicht so schlecht. das ist mal ein Schnäppchen. Ich erwarte jetzt erstmal nicht viel für den Preis.
Wie geht es Euch so?
Der schlimmste Tag der Woche ist ja nun überstanden.

Ich kenne mich mit Ovus überhaupt nicht aus. Aber billig muss ja nicht immer schlecht sein

03.09.2012 20:14
ich kenne mich mit den tests gar nicht aus, aber bei SST, habe ich viel negatives über die billig streifen gehört
ich wünsche dir wirklich das ihr bald glück habt!
wie lange hat es denn bei eurem ersten kind gedauert ?
mir gehts bescheiden, schmerzen beim laufen,stehen,liegen, sitzen..
puh ich will nicht mehr

puh ich will nicht mehr

03.09.2012 20:59
hallo mädels!
man war das ein besch... arbeitstag!
hab mich heut mit der ärztin angelegt, mit der ich zusammen arbeiten muss!
furchtbar diese frau....kein taktgefühl....
naja..ist etz egal!
mein freund ist dann gestern um halb zwölf doch wieder zu mir gekommen, da ich mich entschuldigt hab!
bin zu der ansicht gekommen, dass ich wohl doch überreagiert habe!
es wird jetzt ein haushaltsplan eingeführt! war sein vorschlag!
@colly: das hört sich wirklich nicht gut an! schreib bitte, was beim fa rausgekommen ist!!!
@majandra: hab auch mal so günstige ovutests benutzt..irgendwie war da der zweite strich nie gleich stark oder gar stärker...
hab jetzt die clearblue digital ovulationstests! da muss man wenigstens keine striche vergleichen!
die schwangerschaftstests hab ich aber schon noch die billigen..und wenn der dann positiv ist, hol ich mir zur sicherheit einen digitalen test!
meine mens ist so gut wie weg...jetzt kann es schon fast losgehen mit dem weiterüben
naja..ist etz egal!
mein freund ist dann gestern um halb zwölf doch wieder zu mir gekommen, da ich mich entschuldigt hab!
@colly: das hört sich wirklich nicht gut an! schreib bitte, was beim fa rausgekommen ist!!!
@majandra: hab auch mal so günstige ovutests benutzt..irgendwie war da der zweite strich nie gleich stark oder gar stärker...
hab jetzt die clearblue digital ovulationstests! da muss man wenigstens keine striche vergleichen!
die schwangerschaftstests hab ich aber schon noch die billigen..und wenn der dann positiv ist, hol ich mir zur sicherheit einen digitalen test!
meine mens ist so gut wie weg...jetzt kann es schon fast losgehen mit dem weiterüben

03.09.2012 21:01
Zitat von Cotton_Candy:
mh, was meinst du denn jetzt mit du kannst dich hier bald verabschieden ????
nein...werde mich nicht von hier verabschieden!! war gestern wohl etwas arg depri drauf!!

04.09.2012 00:19
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
naja..ist etz egal!
meine mens ist so gut wie weg...jetzt kann es schon fast losgehen mit dem weiterüben![]()
das ist schön, dass ihr euch wieder vertragen habt. es ist manchmal echt schwierig, über seinen schatten zu springen. aber haushaltsplan ist doch wohl ne super sache. da kannst du dann ja sicher sein, dass es auch gemacht wird und wenn es seine idee war und er dann zeiten auswählt kann er sich auch nicht mehr drücken

04.09.2012 07:14
heute nachmittag geht es wieder zum arzt.
ich bin gespannt ob sich was getan hat
ab jetzt muss ich dann schon jede woche zum arzt. mhh wenn es gut geht nur noch dreimal
ich bin gespannt ob sich was getan hat

ab jetzt muss ich dann schon jede woche zum arzt. mhh wenn es gut geht nur noch dreimal

04.09.2012 07:50
Zitat von Cotton_Candy:
heute nachmittag geht es wieder zum arzt.
ich bin gespannt ob sich was getan hat![]()
ab jetzt muss ich dann schon jede woche zum arzt. mhh wenn es gut geht nur noch dreimal![]()
Ich hibbel auch schon mit dir mit, fast als wäre ich schon so weit wie du

04.09.2012 07:51
Ich muss nachher erstmal beim Arzt anrufen und mir einen Termin besorgen. Bin ja gespannt, was dabei heraus kommt... Vielleicht warte ich auch erstmal noch ab.... Eigentlich sollte meine Regel ja auch erst Ende dieser Woche kommen... Aber für eine Zwischenblutung war das ja erst recht zu stark. Vielleicht hatte es auch mit der Zyste zu tun, dass die Blutung so stark aber auch so kurz war?!
04.09.2012 07:53
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
naja..ist etz egal!
meine mens ist so gut wie weg...jetzt kann es schon fast losgehen mit dem weiterüben![]()
Wie schön, dass alles wieder ok ist.

Ich finde den Haushaltsplan auch eine gute Idee, wenn sich dann noch daran gehalten wird, ist es noch besser

Dass du nun wieder hibbeln kannst, ist toll

04.09.2012 07:56
Zitat von Colly1710:
Ich muss nachher erstmal beim Arzt anrufen und mir einen Termin besorgen. Bin ja gespannt, was dabei heraus kommt... Vielleicht warte ich auch erstmal noch ab.... Eigentlich sollte meine Regel ja auch erst Ende dieser Woche kommen... Aber für eine Zwischenblutung war das ja erst recht zu stark. Vielleicht hatte es auch mit der Zyste zu tun, dass die Blutung so stark aber auch so kurz war?!
Stimmt, du hattest ja eine Zyste. Das könnte natürlich erklären, warum die Blutung so stark gewesen ist. Aber ich denke für die "Kürze" der Mens ist sie nicht verantwortlich oder?
Und dass der Zyklus mal kürzer ist, ist ja normal, wie wir leider schon festgestellt haben.

04.09.2012 14:12

Zitat von Cotton_Candy:
ich kenne mich mit den tests gar nicht aus, aber bei SST, habe ich viel negatives über die billig streifen gehört![]()
puh ich will nicht mehr![]()
Naja, wenn die Tests Schrott sind dann wandern sie in den Müll und ich besorg mir die von Clear Blue.
Also bei unserem ersten Kind haben wir gar nicht richtig gehibbelt. Hab mich dort noch nicht mit Zyklus oder so befasst. Wir haben gesagt, wenn es passiert, dann passiert es. Hab jahrelang die Pille genommen. Im Spetember 09 hab ich die abgesetzt. Da ich aber noch Röteln geimpft werden musste haben wir noch den Rest des Jahres mit Kondomen verhütet. Und im Januar bin ich dann schon schwanger geworden. Zack so schnell ging das und der Kleine wird in 3 Wochen schon 2 Jahre alt.
Das dann bei der zweiten Schwangerschaft so was passiert, damit hätten wir im Leben nicht gerechnet. Tja, aber irgendwo müssen die 20 % Frauen mit Fehlgeburt ja sein und so hat es auch mich erwischt

Also zum Thema Schwangerschaftsbeschwerden kann ich Dir nur sagen, dass ich die auch hatte aber gar nicht mal kurz vor der Geburt, sondern einen Monat vorher. Da konnte ich 2 Wochen beinah nicht mehr gehen, weil der Kleine so blöd gelegen ist. Musste dann jeden Tag zur manuellen Therapie.Zu der Zeit hatte ich dann auch extremen Eisenmangel und musste täglich zur Infusion für 1 Woche. Und dann, alls es mir wieder prächtig ging kam der Kleine überraschend bereits in der 38. SSW. Erwar mit 3720 gr. auch schon ein prächtiges Kerlchen und hatte wohl einfach keinen Platz mehr, daher vorzeitiger Blasensprung.
Also liebe Cotton Candy, es kann sein, dass Du Dich schon ganz bald mit anderen Herausforderungen beschäftigen musst.

04.09.2012 14:16
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Stimmt, du hattest ja eine Zyste. Das könnte natürlich erklären, warum die Blutung so stark gewesen ist. Aber ich denke für die "Kürze" der Mens ist sie nicht verantwortlich oder?
Und dass der Zyklus mal kürzer ist, ist ja normal, wie wir leider schon festgestellt haben.Vielleicht ist ja doch alles in Ordnung bei dir?
![]()
Colly, geh bitte unbedingt zum Arzt. Lieber einmal zuviel wie zuwenig. Und solche Blutungen wie Du beschrieben hast, sind nicht normal und müssen dringend abgeklärt werden.
04.09.2012 15:40
Zitat von Majandra:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Und dass der Zyklus mal kürzer ist, ist ja normal, wie wir leider schon festgestellt haben.Vielleicht ist ja doch alles in Ordnung bei dir?
![]()
Colly, geh bitte unbedingt zum Arzt. Lieber einmal zuviel wie zuwenig. Und solche Blutungen wie Du beschrieben hast, sind nicht normal und müssen dringend abgeklärt werden.
Aber was kann das denn sein??? Gestern kam ja kaum noch Blut und ich habe über Nacht und heute am Tag auch schon auf einen Tampon verzichtet... Ging auch alles gut. Und dann um 15Uhr kam wieder ein Schwall Blut, so dass gleich alles voll war und ich nur froh sein kann, dass ich dunkle Hosen anhabe!!!

04.09.2012 15:44
Zitat von Colly1710:
Zitat von Majandra:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
![]()
Aber was kann das denn sein??? Gestern kam ja kaum noch Blut und ich habe über Nacht und heute am Tag auch schon auf einen Tampon verzichtet... Ging auch alles gut. Und dann um 15Uhr kam wieder ein Schwall Blut, so dass gleich alles voll war und ich nur froh sein kann, dass ich dunkle Hosen anhabe!!!![]()
Hast Du mittlerweile beim Arzt angerufen? Vielleicht kannst Du Ihn ja kurz persönlich am Telefon sprechen.
Ich hab sowas noch nicht gehört. Vor allem ist es seltsam, dass die Blutung vorbei war und jetzt wieder kommt.
Bitte dringen, dringend abklären lassen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt