Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
07.09.2012 17:13
Zitat von Colly1710:

Na, da haben wir es doch!!! Celebrex, das Medikament, dass ich bis Samstag als die Regel kam, genommen habe, hat als Nebenwirkungen Zyklusstörungen und Blutungen! Es darf gar nicht angewendet werden, wenn´Zysten vorhanden sind!!! Das ist doch mal wieder so klar! Das erklärt sicher auch die extrem starken Blutungen von Sonntag!!! Da wird wohl alles zusammen gekommen sein!!! Eigentlich hätte ich ja meine Regel heute erst bekommen! Na ja, Sonntag ist es dann eine Woche her, dass ich die letzte Tablette genommen habe... Ich hoffe mal, dass dann auch die Blutung nachlässt!

Ach menno, Colly ich schick dir mal ne Packug Glück.
Wenigstens weißt du nun, woran es liegt und da du die Medikamente ja nicht mehr nimmst, sollte es auch bald aufhören. Ich hoffe es für dich! Hauptsache das Medikament hat nun nicht deinen ganzen Zyklus durcheinander gebracht. Aber du verwendest ja Ovus und deine Temperatur misst du auch, da dürftest du ja nichts verpassen.

Ist es eigentlich nervig immer um die gleiche Uhrzeit daran zu denken, Temperatur zu messen? Ich glaube, ich würde das immer wieder mal vergessen.
kleenelene
5849 Beiträge
07.09.2012 17:15
Zitat von Majandra:

Schnucki, wir schaffen dass. Bald kugeln wir auch wieder.

Genau
Cotton_Candy
2635 Beiträge
07.09.2012 17:36
Zitat von kleenelene:

Zitat von Majandra:

Genau

ja, ich denke dann immer, wer weiß wieso das passiert ist.. alles hat seinen Grund
Cotton_Candy
2635 Beiträge
07.09.2012 17:37
Zitat von kleenelene:

Zitat von Majandra:

Genau

ja, ich denke dann immer, wer weiß wieso das passiert ist.. alles hat seinen Grund
Cotton_Candy
2635 Beiträge
07.09.2012 17:38
Zitat von kleenelene:

Zitat von Majandra:

Genau

jaa, ich denke dann für mich immer.. wer weiß wieso das passiert ist, alles hat seinen Grund..
Majandra
810 Beiträge
07.09.2012 18:41
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Majandra:

Genau

jaa, ich denke dann für mich immer.. wer weiß wieso das passiert ist, alles hat seinen Grund..

Ja, das stimmt schon. Die Schwangerschaft war einfach nicht in Ordnung und es ist auch gut, dass die Natur da ganz von alleine eingreift.

Ich hoffe aber trotzdem, dass das nicht mehr passiert.
kleenelene
5849 Beiträge
07.09.2012 19:51
Zitat von Majandra:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Majandra:

Genau

Ja, das stimmt schon. Die Schwangerschaft war einfach nicht in Ordnung und es ist auch gut, dass die Natur da ganz von alleine eingreift.

Ich hoffe aber trotzdem, dass das nicht mehr passiert.

Das hoffen wir alle für euch! Aber das nächste Mal wird alles besser. Es gibt ja so viele positive Beispiele, bei denen nach einem Sternenkind ein gesundes Kind folgte. Und ihr werdet auch zu den positiven "Beispielen" gehören. Ich wünsche es euch auf jedenfall von Herzen!
Und allen anderen wünsche ich natürlich auch, dass sie ganz schnell schwanger werden
kleenelene
5849 Beiträge
07.09.2012 19:56
An alle Kreativen unter euch: Ich brauche dringend eure Hilfe!

Meine Oma wird 70 und meine Eltern wollen ihr einen Gutschein schenken, in welchem es darum geht, dass sie ein WE mit ihr wegfahren wollen. An ein Urlaubsziel, welches nicht weit weg von zu Hause ist, wohin und wann können sie leider noch nicht festlegen.
Und ich habe die ehrenvolle Aufgabe, diesen Gutschein zu machen. Mit der Gestaltung habe ich bereits meinen Freund beauftragt und er ist damit auch fast fertig. Nun bin ich am überlegen, wie ich den Text verfassen soll. Nur "Gutschein für eine Reise...." finde ich doof. Habt ihr eine Idee?

Hab jetzt das hier gefunden

Gute Geschenke sind oft klein,
können auch ein Gutschein sein.
Auf die Größe kommts nicht an,
hauptsache man hat Spaß daran.

Doch irgendwie haut mich das noch nicht vom Hocker! Also haut in die Tasten
melamexx
2636 Beiträge
07.09.2012 20:03
Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

melde mich dann auch mal wieder.

Habe leider nicht alles nachgelesen, da ich seit Freitag nicht mehr wirklich online war Hatte mit fiesen Backenzahnschmerzen zu kämpfen. Und was kommt gestern dabei raus??? Nerv ist tod, aber noch nicht alles vom Zahn, und weil ich keine Spritze wegen dem Embryo haben wollte (noch zu hohes Risiko wegen nem Abgang) hat er nur gebohrt und ein "Wundermittel" rein getan. Seit dem geht es auch wieder und ich hoffe das der Zahn mich jetzt erst einmal in Ruhe lässt.

Aber was noch auffällt, weil alle bei uns im Büro kränkeln habe ich nun auch leichten Husten, meine Leisten tun weh. Das doch noch bisschen früh für Bänderdehnung. Oder??? Bin total ratlos und hoffe das der Bauchfloh sich weiter entwickelt und ich das Herz am Montag sehen kann.

Und sonst???

Das hört sich ja auch nicht so toll an. Aber gut, wenn es deinem Zahn wieder besser geht und du der Spritze erstmal entkommen konntest.

Für Bänderdehnung ist es eigentlich nicht zu früh, muss sich ja alles lockern. Also ich hatte dies auch schon so früh. Bin auch gespannt, was bei dir am Montag herauskommt

Hast du denn schon irgendwelche anderen Schwangerschaftsbeschwerden?

also heute will mich mein Bauchfloh oder mein Körper echt ärgern. Wäre fast im Büro zusammengebrochen und konnte mich gerade noch so unbeobachtet auf meinen Bürostuhl setzen. Junge, mein Kreislauf war voll im Keller.

Hoffe das am Montag das Herz endlich zu sehen ist und alles andere auch so ist wie es sein soll.

Sonst?? Nö keine weiteren Beschwerden. Kann auch gerne so bleiben, denn damit kann ich gerade sehr gut leben.
melamexx
2636 Beiträge
07.09.2012 20:06
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von melamexx:

Habe leider nicht alles nachgelesen, da ich seit Freitag nicht mehr wirklich online war Hatte mit fiesen Backenzahnschmerzen zu kämpfen. Und was kommt gestern dabei raus??? Nerv ist tod, aber noch nicht alles vom Zahn, und weil ich keine Spritze wegen dem Embryo haben wollte (noch zu hohes Risiko wegen nem Abgang) hat er nur gebohrt und ein "Wundermittel" rein getan. Seit dem geht es auch wieder und ich hoffe das der Zahn mich jetzt erst einmal in Ruhe lässt.

Aber was noch auffällt, weil alle bei uns im Büro kränkeln habe ich nun auch leichten Husten, meine Leisten tun weh. Das doch noch bisschen früh für Bänderdehnung. Oder??? Bin total ratlos und hoffe das der Bauchfloh sich weiter entwickelt und ich das Herz am Montag sehen kann.

Und sonst???

hey mela, sie sagt man so schön.. jede schwangerschaft ein zahn.
ich kann ein lied davon singen, wie sagte mein arzt so schön; ich muss ihnen jetzt leider auf die nerven gehen

aber bei mir war es ja von heute auf morgen so extrem das dreimal !!!!! nachspritzen immer noch keine betäubung einsetzte.
habe dann auch antibiotikum in dem zahn bekommen, nach zwei wochen wurd der nerv gezogen. jetzt muss ich bis der kleine raus ist alle vier wochen den zahn provisorisch füllen. da er erst röntgen muss bevor er die wurzelbahndlung machen kann

er sagt das möchte er lieber nach der geburt machen, da ich ja jetzt keine schmerzen habe.

ja das hat er auch irgendwie gesagt. Muss da am 17.09. wieder hin und dann muss er die Füllung kontrollieren und wird dann besprechen wie es weiter geht.
ich will die Spritze nicht haben, er meinte 90% des Mittels bleiben im Körper und können auf den Embryo übergehen. Das wäre wohl nicht so schlimm, denn es sei ein Mittel das für Schwangere geeignet ist.
na dann gehe ich lieber einmal öfter hin und lasse das auffüllen und bin auf der sicheren Seite.
kleenelene
5849 Beiträge
07.09.2012 20:08
Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Und sonst???

Das hört sich ja auch nicht so toll an. Aber gut, wenn es deinem Zahn wieder besser geht und du der Spritze erstmal entkommen konntest.

Für Bänderdehnung ist es eigentlich nicht zu früh, muss sich ja alles lockern. Also ich hatte dies auch schon so früh. Bin auch gespannt, was bei dir am Montag herauskommt

Hast du denn schon irgendwelche anderen Schwangerschaftsbeschwerden?

also heute will mich mein Bauchfloh oder mein Körper echt ärgern. Wäre fast im Büro zusammengebrochen und konnte mich gerade noch so unbeobachtet auf meinen Bürostuhl setzen. Junge, mein Kreislauf war voll im Keller.

Hoffe das am Montag das Herz endlich zu sehen ist und alles andere auch so ist wie es sein soll.

Sonst?? Nö keine weiteren Beschwerden. Kann auch gerne so bleiben, denn damit kann ich gerade sehr gut leben.

Die Situationen kommen mir bekannt vor, habe das auch jetzt manchmal noch Aber so weißt du wenigstens, dass sich in deinem Körper etwas tutu

Du bist ja morgen auch schon in der 9 SSW, da haben wir beide immer zusammen Wochenwechsel
Cotton_Candy
2635 Beiträge
07.09.2012 20:14
@mela, ich hatte solche Schmerzen ich habe nichtmal überlegen können ob die Spritze gut ist oder nicht..
Aber der Arzt hat das auch gesehn, und mir aber auch gesagt das ist kein Problem..

HEY ICH HABE AUCH WOCHENWECHSEL MORGEN
melamexx
2636 Beiträge
07.09.2012 20:17
Ja dann weiß ich wenigstens so das sie was tut Hoffe nur jetzt noch auf den Herzschlag beim US und den dann ausgehändigten MP. Aber Montag ist ja nach einem WE irgendwie immer schneller wieder da als das WE.

Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Als hätte ich morgen erst meinen NMT, aber dabei komme ich schon in den dritten Monat. Wahnsinn
melamexx
2636 Beiträge
07.09.2012 20:18
Cool, dann sind wir ja schon zu dritt.

Dieses Wundermittel hat bislang super geholfen und ich hoffe das bleibt auch so. War im Frühjahr schon so das der Zahn immer wieder gezickt hat und was gemacht werden sollte, aber der Arzt wollte nicht so wie ich. Da muss ich wohl jetzt durch.
kleenelene
5849 Beiträge
07.09.2012 20:28
Zitat von Cotton_Candy:

@mela, ich hatte solche Schmerzen ich habe nichtmal überlegen können ob die Spritze gut ist oder nicht..
Aber der Arzt hat das auch gesehn, und mir aber auch gesagt das ist kein Problem..

HEY ICH HABE AUCH WOCHENWECHSEL MORGEN

Stimmt! Da sind wir schon zu dritt

Aber du bist diejenige von uns, die noch die wenigsten Wochenwechsel vor sich hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt