Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Majandra
810 Beiträge
10.09.2012 07:59
Guten Morgen und guten Wochenstart.

hier lacht schon die Sonne und bei so einem Wetter steht man gleich viel lieber auf.....

Bienchen, dass mit Deinem Unfall tut mir leid. Das ist wirklich doppeltes Pech. Hoffe bei Deinem Arzttermin wird nichts schlimmeres erkannt. Gute Besserung natürlich auch Deinem Freund. Mein Mann ist auch ein Fußball-Opfer. 2 mal Meniskus OP und 2 mal Kreußbandriß. Seit 2 jahren spielt er nicht mehr. Für mich auch nicht schlecht. Haben wir Ihn mehr für uns.
Ach so und dass was Deine Freundin gemacht hat ist mir auch schon passiert. Zwar war es keine enge Freundin aber toll fand ich das damals auch nicht. So was gehört sich einfach nicht.

Zum Thema Geburt. Mädels macht Euch nicht zu viele Gedanken. Bei jedem ist es anderes. Es ist kein Spaziergang aber man überlebt es und wenn das Baby da ist fragt man sich, wiese haben so viele Frauen mehr als 1 Kind, aber spätestens wenn die wehwehchen danach verschwunden sind kann man sich an die Schmerzen nicht mehr wirklich erinnern. Wirklich genialer Schachzug der Natur.

Diese WE war wirklich schön. Am Samstag waren wir auf einem Geburtstag und gestern haben wir den ganzen Tag im Garten meiner Schwiegereltern gegrillt. Abends haben wir dann noch "Ziemlich beste Freunde" auf Blue-Ray angeschaut. Wirklich schöner Film.
Geherzelt haben wir auch ein bischen. ES ist voraussichtlich erst nächstes WE, aber schaden tut es ja nicht
Heute ist Zyklustag 12 und heut Abend oder morgen fang ich mit den Ovus an. Wahrscheinlich erst morgen, weil ich heute Mittags arbeiten muss und dann vor 19. 00 Uhr nicht nach Hause kommen. Di-Fr arbeite ich ja immer vormittags und ich wollte immer so gegen 16.00 oder 17.00 Uhr testen.

Maren88
1306 Beiträge
10.09.2012 09:02
Zitat von Schnecke26:

Hallo Mädels,ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!

Ich dürfte am Donnerstag meinen kleinen ungeborenen Neffen begutachten Meine Schwester hat mich zum Ultraschall eingeladen!! das war ein unglaubliches Erlebnis Beim 3D Ultraschall konnte ich den kleinen Spatz sehr sehr gut erkennen! Er hatte die Hände zwar ab und zu vor dem Gesicht aber trotzdem konnte man die kleine Nase und den Mund sehr gut erkennen! Er hat auch immer die kleine Zunge rausgestreckt und fleißig Fruchtwasser probiert...Ich freue mich schon rießige auf den Kleinen!!

Meine BA ist nun auch endlich fertig, morgen hole ich das Ding vom Binden ab!!

Tja und mit dem Urlaubssouvenir hat es wohl leider nicht geklappt Habe schon wieder Rückenschmerzen, wie ich sie immer habe... Keine Übelkeit, keine spannenden Brüste....nichts was Hoffnung machen könnte...Na dann kann ich zumindest meinen CB Monitor ausprobieren

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

jaaa, bachelorarbeit weg wie cool. glückwunsch!!!

das ist ja so ein tolles gefühl, wenn man damit endlich fertig ist.

mh, aber keine symptome können ja auch symptome sein. bei mir jedenfalls. also einfach abwarten, bis es wirklich entwarnung gibt.
drück dir die daumen!!!
Colly1710
2088 Beiträge
10.09.2012 12:48
Hey ihr Lieben!!!

So, der Countdown läuft... Morgen ist Termin zum Spermiogramm und ich bin gespannt, ob Schatzi das alles so hin bekommt... Langsam geht diese blöde Enthaltsamkeit auch an unsere Nerven! Am Wochenende war Altstadtfest und wir haben Freitag und samstag richtig gut gefeiert... Da will man danach schon gerne mal herzeln... Aber nein, wir waren ganz vorbildlich.

Hab dann gestern mal einen Ovu gemacht (ZT 9) aber er war blütenweiß. Werde deshalb heute nicht testen und dann ab Mittwoch beginnen. Bin mal gespannt. Eigentlich rechne ich ja Ende der Woche mit dem Eisprung. Seite heute hab ich jedenfalls immer mal wieder ein pieken im linken Eierstock. Ich denke, dass da dann auch der Eisprung ist! Ich freu mich drauf und das Ei soll sich schön entwickeln, denn daraus entsteht unser 1. Kind!

Zum Thema Geburt: Ich mach mir da noch absolut keine Sorgen und hoffe, dass das auch in der Schwangerschaft so bleibt! Ich liebe Herausforderungen!
Majandra, du hast doch von uns allen schon als einzige ein Kind, kannst ja mal von der Geburt berichten...
kleenelene
5849 Beiträge
10.09.2012 15:24
Zitat von Colly1710:

Hey ihr Lieben!!!

So, der Countdown läuft... Morgen ist Termin zum Spermiogramm und ich bin gespannt, ob Schatzi das alles so hin bekommt... Langsam geht diese blöde Enthaltsamkeit auch an unsere Nerven! Am Wochenende war Altstadtfest und wir haben Freitag und samstag richtig gut gefeiert... Da will man danach schon gerne mal herzeln... Aber nein, wir waren ganz vorbildlich.

Hab dann gestern mal einen Ovu gemacht (ZT 9) aber er war blütenweiß. Werde deshalb heute nicht testen und dann ab Mittwoch beginnen. Bin mal gespannt. Eigentlich rechne ich ja Ende der Woche mit dem Eisprung. Seite heute hab ich jedenfalls immer mal wieder ein pieken im linken Eierstock. Ich denke, dass da dann auch der Eisprung ist! Ich freu mich drauf und das Ei soll sich schön entwickeln, denn daraus entsteht unser 1. Kind!

Zum Thema Geburt: Ich mach mir da noch absolut keine Sorgen und hoffe, dass das auch in der Schwangerschaft so bleibt! Ich liebe Herausforderungen!
Majandra, du hast doch von uns allen schon als einzige ein Kind, kannst ja mal von der Geburt berichten...

Ich hibbel mit dir Colly und bin auch schon ganz gespannt, was beim Spermiogramm heraus kommt.
Dein ES scheint ja auch nicht mehr weit zu sein und dann dürft ihr ja wenigstens auch wieder herzeln. Und vielleicht entstehen ja aus dem Ei auch gleich 2 Kinder

Vor der SS habe ich mir auch nicht so viele Gedanken über die Geburt gemacht und gedacht, so schlimm kann es ja nicht sein. Aber jetzt....

Majandra darf aber nur berichten, wenn sie es schön darstellt
kleenelene
5849 Beiträge
10.09.2012 15:27
Zitat von Schnecke26:

Hallo Mädels,ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!

Ich dürfte am Donnerstag meinen kleinen ungeborenen Neffen begutachten Meine Schwester hat mich zum Ultraschall eingeladen!! das war ein unglaubliches Erlebnis Beim 3D Ultraschall konnte ich den kleinen Spatz sehr sehr gut erkennen! Er hatte die Hände zwar ab und zu vor dem Gesicht aber trotzdem konnte man die kleine Nase und den Mund sehr gut erkennen! Er hat auch immer die kleine Zunge rausgestreckt und fleißig Fruchtwasser probiert...Ich freue mich schon rießige auf den Kleinen!!

Meine BA ist nun auch endlich fertig, morgen hole ich das Ding vom Binden ab!!

Tja und mit dem Urlaubssouvenir hat es wohl leider nicht geklappt Habe schon wieder Rückenschmerzen, wie ich sie immer habe... Keine Übelkeit, keine spannenden Brüste....nichts was Hoffnung machen könnte...Na dann kann ich zumindest meinen CB Monitor ausprobieren

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Ich hatte ein schönes Wochenende, naja zumindest der Samstag. Hatten am Samstag Grundschulklassentreffen
Gestern konnte ich das Wetter allerdings nicht genießen, da ich den Wetterumschwung mal wieder nicht vertragen habe und mit Migräne flach lag Heute gehts wieder ein wenig besser, ich bin aber froh, auch wenn ich euch jetzt wahrscheinlich nicht auf meiner Seite habe , wenn endlich Herbst und es nicht mehr so warm ist.

Schade, dass bei dir alle Anzeichen schon wieder auf Mens stehen. Doch du wolltest den CB ja unbedingt probieren und nun hast du wenigstens die Chance dazu Bin mal gespannt, ob es bei dir dann auch gleich klappt. Gibt ja ziemlich viele positive Berichte mit dem Ding
kleenelene
5849 Beiträge
10.09.2012 15:30
Zitat von Binchen87:

hey mädels!!

und wieder geht meine pechsträhne weiter!
gestern war ich mit meinem freund beim fussballspielen! hab zugeschaut...auf jeden fall ist er plötzlich gestolpert und schreiend zu boden gegangen! ich bin dann wie ne bekloppte über den platz gerannt weil ich ihm helfen wollte und dann bin ich vor ihm ausgerutscht, da der rasen so nass war und übelst hingefallen! hab da aber noch nicht gemerkt, dass ich mich selbst verletzt habe!
haben dann die sanis wegen meinem freund gerufen und die haben ihn ins kh gebracht! ich bin hinterher gefahren! im kh hab ich dann gemerkt, dass mir mein daumengelenk weh tut und wurde auch geröntgt! glücklicherweise ist nichts gebrochen, muss aber am montag zum orthopäden, wenn es nicht besser wird mit den schmerzen!
bei meinem freund ist wahrscheinlich das aussenband vom knie gerissen! er muss am montag zum mrt! und dann muss er wohl operiert werden!

liebe grüße und ein schönes unfallfreies wochenende!

Ach Binchen, was machst du denn nur immer? Wie geht es dir und deinem Daumen heute? Musstest du zum Arzt gehen?

Mit deiner Freundin, das finde ich auch unter aller S**. Für mich würde der Exfreund meiner Freundin nie in Frage kommen, auch wenn ich ihn attraktiv finden würde. Die sind für mich tabu.

Ich sammel mal ein wenig Glück für dich und geb es dir dann, damit du hier auch mal wieder etwas positives herein schreiben kannst.
kleenelene
5849 Beiträge
10.09.2012 15:31
Nur noch 10 Tage und dann bin auch ich ein UHU
War doch gerade glücklich darüber, die 200 unterschritten zu haben
Cotton_Candy
2635 Beiträge
10.09.2012 15:58
Hallo Mädels,.. wollte euch grad ein neues Bauchbild hochladen aber das geht nicht

Am Anfang ist auch ein Thread darüber.. ich glaube mit den Handys klapps das noch nicht... das ist ja blöd..

Geht das bei euch im Moment??
kleenelene
5849 Beiträge
10.09.2012 17:17
Zitat von Cotton_Candy:

Hallo Mädels,.. wollte euch grad ein neues Bauchbild hochladen aber das geht nicht

Am Anfang ist auch ein Thread darüber.. ich glaube mit den Handys klapps das noch nicht... das ist ja blöd..

Geht das bei euch im Moment??

Da hast du ein neues Bauchbild für uns und dann kannst du das nicht hochladen? Verdammt!

Also als ich vor ein paar Tagen Bilder hochgeladen habe, hat das ohne Probleme funktioniert.

Wie geht es dir denn?
melamexx
2636 Beiträge
10.09.2012 17:47
Jetzt will ich aber auch mal nen Foto von meinem Bauchfloh präsentieren:

Druckfrisch und alles ist gut und soweit entwickelt wie es sein sollte.

Nächster US ist erst am 09.10. wieder, aber das sind nur 4 Wochen und die halte ich aus.
kleenelene
5849 Beiträge
10.09.2012 17:53
Zitat von melamexx:

Jetzt will ich aber auch mal nen Foto von meinem Bauchfloh präsentieren:

Druckfrisch und alles ist gut und soweit entwickelt wie es sein sollte.

Nächster US ist erst am 09.10. wieder, aber das sind nur 4 Wochen und die halte ich aus.

Ein kleiner Gummibär
Schön, dass alles in Ordnung ist und die 4 Wochen werden auch wie im Flug vergehen. Wann ist der Termin genau?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
10.09.2012 18:15

so ich hoffe es klappt jetzt
kleenelene
5849 Beiträge
10.09.2012 18:28
Zitat von Cotton_Candy:

so ich hoffe es klappt jetzt

Ja, hat es Na ein bisschen gewachsen ist dein Bauch aber schon noch. Aber man denkt (zumindest ich^^) nicht, dass du bald entbindest. Das ist nicht böse gemeint. Bei der einen Frau sieht man mehr, bei der anderen weniger. Aber nach der Geburt bist du bestimmt schon wieder schlank
melamexx
2636 Beiträge
10.09.2012 19:58
@Cotton: Süß dein kleiner verschluckter Kindermedizinball Du weißt wie ich das meine.
Trägst du eigentlich noch normale Hosen oder sind es SS-Hosen???

Ich würde mich freuen wenn ich überhaupt irgendwann mal wieder schlank werde. Denn das einzige X auf der negativen Seite beim MuPa hat sie heute bei Übergewicht gemacht Na ja, dafür sind aber alle anderen Werte tipitopi und ich solle mich freuen.

Ach so nächster US, bzw. der erste Richtige lauf MuPa, ist am 09.10. um 16:45 Uhr
kleenelene
5849 Beiträge
10.09.2012 20:45

Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 29 Tage
Nmt: 30.09.12
Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt: