Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
10.09.2012 20:56
hey mädels!
man man man..was für ein montag!! war die hölle los in der arbeit!
war echt froh, als dann feierabend war!
hab heute den abend ja für mich, da mein schatz den ersten schultag hat
aber er ist krank geschrieben und geht trotzdem zur schule! er hat halt eine stehende tätigkeit und kann deswegen nicht arbeiten! und in der schule kann/muss er ja sitzen!
mir gehts so lala! heute ist die AS 6 wochen her!
meinem daumen gehts schon besser! hatte heute noch tagsüber nen verband drüber, hab ich jetzt aber runtergerissen! nervt mich echt das teil...
eine gute nachricht gibt es heute aber doch..meine mens ist nun ganz weg
war ganz schön lange...11 tage
hab schon gedacht, die schmierblutungen hören gar nicht mehr auf
@schnecke: noch nicht so früh negativ denken! vielleicht hats ja doch geklappt!! immer schön positiv denken! so wie colly
@colly: drück euch für morgen die daumen! und viel spaß beim herzeln, wenn er dann wieder endlich dürft! du weisst ja..mindestens jeden zweiten tag
in der heißen phase! aber laut meiner fa jeden tag
@cotton: wow..schöner kleiner süßer bauch! denkt man wirklich nicht, dass du so kurz vor der entbindung stehst!
wenn dein kleiner tom draussen ist, wird man dir wohl kaum ansehen, dass du erst schwanger warst
@mela: wow...schon ein kleines menschlein zu sehen! ich gratuliere dir! und die vier wochen gehen auch ganz schnell vorbei! und dann sind die ersten zwölf wochen auch vorbei
glg
p.s. ovu heute morgen war negativ...
hab heute den abend ja für mich, da mein schatz den ersten schultag hat

meinem daumen gehts schon besser! hatte heute noch tagsüber nen verband drüber, hab ich jetzt aber runtergerissen! nervt mich echt das teil...

eine gute nachricht gibt es heute aber doch..meine mens ist nun ganz weg

@schnecke: noch nicht so früh negativ denken! vielleicht hats ja doch geklappt!! immer schön positiv denken! so wie colly

@colly: drück euch für morgen die daumen! und viel spaß beim herzeln, wenn er dann wieder endlich dürft! du weisst ja..mindestens jeden zweiten tag

@cotton: wow..schöner kleiner süßer bauch! denkt man wirklich nicht, dass du so kurz vor der entbindung stehst!
wenn dein kleiner tom draussen ist, wird man dir wohl kaum ansehen, dass du erst schwanger warst
@mela: wow...schon ein kleines menschlein zu sehen! ich gratuliere dir! und die vier wochen gehen auch ganz schnell vorbei! und dann sind die ersten zwölf wochen auch vorbei

glg

10.09.2012 21:27
danke
Also die Hose die ich auf dem Foto anhabe ist die einzige die ich mit Knopf noch zu bekomme
Die anderen trag ich dann manchmal mit Haargummi.
SS-Hosen haben mir leider nicht gepasst,
fand die alle ziemlich weit geachnitten...
Habe aber auch einen ganz empfindlichen Bauch,.manchmal stört mich schon das Tshirt habe das zu Hause immer hochgeklappt automatisch
hab das seit anfang an, hat das noch eine kugelnde von euch?
daher denke ich eine SS-Hose ist nix für mich auf dauer.
Jetzt brauch ich ja eh keine mehr kaufen
Aber niemand denkt das ich bald entbinde
Obwohl ich für meine Verhältnisse schon ziemlich rund geworden bin.
Morgen muss ich wieder zum FA und wiegen, zu Hause habe ich es mir abgewöhnt
Die Ärzte sagen aber das er ganz normal entwickelt ist.

Also die Hose die ich auf dem Foto anhabe ist die einzige die ich mit Knopf noch zu bekomme

SS-Hosen haben mir leider nicht gepasst,

Habe aber auch einen ganz empfindlichen Bauch,.manchmal stört mich schon das Tshirt habe das zu Hause immer hochgeklappt automatisch

Jetzt brauch ich ja eh keine mehr kaufen

Aber niemand denkt das ich bald entbinde

Morgen muss ich wieder zum FA und wiegen, zu Hause habe ich es mir abgewöhnt

10.09.2012 21:31
Übrigends die Schwester meines Freundes hat gestern Abwnd ihr Baby bekommen.
War aber ein KS.
Heute haben wir die beiden schon besucht, oh man jetzt können wir es nicht mehr erwarten der ist soo süß, und sooo klein
War aber ein KS.
Heute haben wir die beiden schon besucht, oh man jetzt können wir es nicht mehr erwarten der ist soo süß, und sooo klein

10.09.2012 23:18
Zitat von Binchen87:
hey mädels!
hab heute den abend ja für mich, da mein schatz den ersten schultag hataber er ist krank geschrieben und geht trotzdem zur schule! er hat halt eine stehende tätigkeit und kann deswegen nicht arbeiten! und in der schule kann/muss er ja sitzen!
meinem daumen gehts schon besser! hatte heute noch tagsüber nen verband drüber, hab ich jetzt aber runtergerissen! nervt mich echt das teil...![]()
eine gute nachricht gibt es heute aber doch..meine mens ist nun ganz wegwar ganz schön lange...11 tage
![]()
hab schon gedacht, die schmierblutungen hören gar nicht mehr auf
@schnecke: noch nicht so früh negativ denken! vielleicht hats ja doch geklappt!! immer schön positiv denken! so wie colly![]()
@colly: drück euch für morgen die daumen! und viel spaß beim herzeln, wenn er dann wieder endlich dürft! du weisst ja..mindestens jeden zweiten tagin der heißen phase! aber laut meiner fa jeden tag
![]()
@mela: wow...schon ein kleines menschlein zu sehen! ich gratuliere dir! und die vier wochen gehen auch ganz schnell vorbei! und dann sind die ersten zwölf wochen auch vorbei![]()
glg![]()
Ovus sollte man aber nicht mit Morgenurin machen, sondern eher am Nachmittag/Abend...

11.09.2012 06:35
Zitat von Cotton_Candy:
danke![]()
Also die Hose die ich auf dem Foto anhabe ist die einzige die ich mit Knopf noch zu bekomme![]()
SS-Hosen haben mir leider nicht gepasst,![]()
Habe aber auch einen ganz empfindlichen Bauch,.manchmal stört mich schon das Tshirt habe das zu Hause immer hochgeklappt automatisch![]()
Jetzt brauch ich ja eh keine mehr kaufen![]()
Aber niemand denkt das ich bald entbinde![]()
Morgen muss ich wieder zum FA und wiegen, zu Hause habe ich es mir abgewöhnt![]()
auch wenn ich schon vorher eine kleine Plautze hatte, irgendwie fangen die Hosen an bisschen zu drücken, total unangenehm. Aber ich finde bei mir hat sich am Bauch noch gar nichts getan, was ja auch gut ist da wir es ja erst in 4 Wochen verkünden wollen das wir Eltern werden und vorher muss man es ja nicht sehen.
Jiha, in 4 Wochen sind wir dann auch endlich beim Stock Car Rennen von TV Total. ich freue mich schon voll drauf.

11.09.2012 08:26
Zitat von Cotton_Candy:
danke![]()
Also die Hose die ich auf dem Foto anhabe ist die einzige die ich mit Knopf noch zu bekomme![]()
Habe aber auch einen ganz empfindlichen Bauch,.manchmal stört mich schon das Tshirt habe das zu Hause immer hochgeklappt automatisch![]()
Morgen muss ich wieder zum FA und wiegen, zu Hause habe ich es mir abgewöhnt![]()
Das Gefühl habe ich nicht, ich wäre auch ganz schön aufgeschmissen, wenn es so wäre, denn normale Hosen passen mir nicht mehr

11.09.2012 08:31
Zur Umstandsmode: Ich habe letztens bei ebay ja versehentlich eine Umstandshose ersteigert, habe ich euch das erzählt???
Jedenfalls habe ich die gewaschen und gestern gebügelt um sie dann bis zum nächsten Sommer im Schrank zu verstauen! Ich hab sie gestern nach dem bügeln dann mal anprobiert... Ist ziemlich viel Platz. Dann habe ich mir aus Spaß mal ein Couchkissen unters Shirt gesteckt und ein Vorher und ein nachher Foto gemacht! Echt lustig!
Jedenfalls habe ich die gewaschen und gestern gebügelt um sie dann bis zum nächsten Sommer im Schrank zu verstauen! Ich hab sie gestern nach dem bügeln dann mal anprobiert... Ist ziemlich viel Platz. Dann habe ich mir aus Spaß mal ein Couchkissen unters Shirt gesteckt und ein Vorher und ein nachher Foto gemacht! Echt lustig!
11.09.2012 08:39
Zitat von Colly1710:
Zur Umstandsmode: Ich habe letztens bei ebay ja versehentlich eine Umstandshose ersteigert, habe ich euch das erzählt???

Dann weißt du ja jetzt schon mal, wie du aussehen wirst

11.09.2012 09:04
Zitat von melamexx:
Zitat von Cotton_Candy:
danke![]()
auch wenn ich schon vorher eine kleine Plautze hatte, irgendwie fangen die Hosen an bisschen zu drücken, total unangenehm. Aber ich finde bei mir hat sich am Bauch noch gar nichts getan, was ja auch gut ist da wir es ja erst in 4 Wochen verkünden wollen das wir Eltern werden und vorher muss man es ja nicht sehen.
Jiha, in 4 Wochen sind wir dann auch endlich beim Stock Car Rennen von TV Total. ich freue mich schon voll drauf.![]()
Dann kannst du ruhig auf SS-Hosen bald umsteigen, am liebsten tage ich ja so oder so jogging hosen

daein hab ich mich auch vorher immer am wohlsten gefühlt.
Da war ich auch schon zwei mal aber das ist schon gaaaaaanz lange her.
Ich denke 2007 und 2008glaube ich

11.09.2012 09:09
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
danke![]()
Das Gefühl habe ich nicht, ich wäre auch ganz schön aufgeschmissen, wenn es so wäre, denn normale Hosen passen mir nicht mehrSelbst wenn ich eine normale Hose anhabe, die mir noch passt, finde ich das sehr unangenehm. Deshalb gibts jetzt nur noch SS-Hosen
![]()
Da hast du recht, ich weiß gar nicht wieso das so ist.
Hat jemand vom euch schon SS -Streifen ?
Mein Bauch ist komplett verschont, aber hinten habe ich ein paar bekommen..
Meine Freundinnen sind beide in der SS streifenfrei gewesen, aber WÄHREND der Geburt gerissen,.oh man das macht mir irgendwie... Sorgen

Aber man sagt ja man soll sich seine Mutter ansehen, sie sagte am Bauch hat sie nie welche bekommen, nur Oberschenkel ein paar.
Bei meiner Schwester ist das jedoch ganz anders, aber die ist ja auch ziemlich übergewichtig....

11.09.2012 10:13
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Na ich wollte mir eine Leinenhose bestellen und der eine Anbieter hatte mehrere, die mir richtig gut gefallen haben! Also hab ich mitgeboten. Allerdings sind die alle ziemlich teuer geworden. Deshalb habe ich nur eine ersteigert. Später habe ich dann erst gesehen, dass es eine Umstandshose ist...![]()
Das hast du uns noch nicht erzählt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern
![]()
Dann weißt du ja jetzt schon mal, wie du aussehen wirst![]()
11.09.2012 10:14
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Das hast du uns noch nicht erzählt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern
![]()
Dann weißt du ja jetzt schon mal, wie du aussehen wirst![]()
Na ich wollte mir eine Leinenhose bestellen und der eine Anbieter hatte mehrere, die mir richtig gut gefallen haben! Also hab ich mitgeboten. Allerdings sind die alle ziemlich teuer geworden. Deshalb habe ich nur eine ersteigert. Später habe ich dann erst gesehen, dass es eine Umstandshose ist...

11.09.2012 10:26
Oh man, wir haben gestern ne ziemlich schlechte nachricht bekommen.
ich studiere ja noch meinen master im fernstudium und arbeite nebenbei freiberuflich. allerdings noch so wenig, dass ich unterm steuerfreibetrag bleibe. brauche auch fast locker 40 stunden die woche fürs studium, weil es ein vollzeitstudium ist.
mein freund hat seit 2 jahren einen richtig guten job. also ganz normale unbefristete festanstellung sogar mit bonus im jahr, wenn das geschäft gut läuft etc.
also so, dass wir zu dritt zwar aufs geld achten müssten, aber dennoch gut leben können davon. würde auch sehr schnell nach der geburt, also nach ein paar monaten wieder ab und zu projekte machen.
jetzt kam gestern in der firma raus, dass die buchhaltung ganz schön mist gemacht hat. irgendwelche gelder immer auf konten überweisen hat, aber fasch abgerechnet hat. also einfach n fehler gemacht hat, so dass nicht klar war wie es um die firma steht. und jetzt heißt es plötzlich total im minus und es kann sein, dass alle bis ende des jahres den job verlieren.
und nun?
im januar kommt das baby. bis dahin wollten wir uns eigentlich noch n auto kaufen. wie soll das denn dann nur werden?
ich studiere ja noch meinen master im fernstudium und arbeite nebenbei freiberuflich. allerdings noch so wenig, dass ich unterm steuerfreibetrag bleibe. brauche auch fast locker 40 stunden die woche fürs studium, weil es ein vollzeitstudium ist.
mein freund hat seit 2 jahren einen richtig guten job. also ganz normale unbefristete festanstellung sogar mit bonus im jahr, wenn das geschäft gut läuft etc.
also so, dass wir zu dritt zwar aufs geld achten müssten, aber dennoch gut leben können davon. würde auch sehr schnell nach der geburt, also nach ein paar monaten wieder ab und zu projekte machen.
jetzt kam gestern in der firma raus, dass die buchhaltung ganz schön mist gemacht hat. irgendwelche gelder immer auf konten überweisen hat, aber fasch abgerechnet hat. also einfach n fehler gemacht hat, so dass nicht klar war wie es um die firma steht. und jetzt heißt es plötzlich total im minus und es kann sein, dass alle bis ende des jahres den job verlieren.
und nun?
im januar kommt das baby. bis dahin wollten wir uns eigentlich noch n auto kaufen. wie soll das denn dann nur werden?

11.09.2012 10:47
Zitat von Maren88:
und nun?
im januar kommt das baby. bis dahin wollten wir uns eigentlich noch n auto kaufen. wie soll das denn dann nur werden?![]()
Oh man, das ist wirklich alles andere als eine gute Nachricht.
Ich kann auch verstehen das du jetzt in deinen Umständen noch mehr Ängste hast, immerhin bist du/ihr bald nicht mehr nur für euch verantwortlich.
Aber ich denke erstmal solltet ihr abwarten, vielleicht regelt sich ja alles noch.
Und wenn nicht, ich bin mir sicher das ihr das trotzdem meistern werdet...

Aber gerade denke ich, oh man.. bis Januar ist ja auch nicht mehr lange

Toll.
11.09.2012 11:20
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Maren88:
und nun?
im januar kommt das baby. bis dahin wollten wir uns eigentlich noch n auto kaufen. wie soll das denn dann nur werden?![]()
Oh man, das ist wirklich alles andere als eine gute Nachricht.
Ich kann auch verstehen das du jetzt in deinen Umständen noch mehr Ängste hast, immerhin bist du/ihr bald nicht mehr nur für euch verantwortlich.
Aber ich denke erstmal solltet ihr abwarten, vielleicht regelt sich ja alles noch.
Und wenn nicht, ich bin mir sicher das ihr das trotzdem meistern werdet...![]()
Aber gerade denke ich, oh man.. bis Januar ist ja auch nicht mehr lange![]()
Toll.
ich mache mir auf jeden fall noch weniger gedanken als mein freund. der ist natürlich jetzt ganz schön zerknirscht. so war das ja nicht gedacht. da sieht man mal, wie schnell das gehen kann. sicherer job und dann sowas. weil jemand anderes seinen job nicht richtig macht.
gestern war auch schon die rede davon, dass wir dann eventuell in eine heimatstadt ziehen müssen. da vermietet er eine wohnung. wenn wir uns die hier nicht mehr leisten könnten. aber wir sind grade so schön hier angekommen. ich hab meine jobs hier, freunde gefunden, wohnung endlich fertig. und hab ja jetzt auch mein krankenhaus und hebamme hier.

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt