Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
22.09.2012 13:09
Zitat von Majandra:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Binchen: so fängt das WE ja nicht schön anKleene und Cotton haben schon so viel geschrieben und dem kann ich mir nur anschließen, möchte aber auch noch folgendes loswerden:
Männer sind ja primitiv und laufen desöfteren ja gerne mal vor Problemen davon. Wenn er meint du hättest dich verschlossen, ist das erstmal dein gutes Recht, denn so eine Abtreibung ist keine Grippe, wonach es dir nach einer Woche wieder blendend geht. Und du hast deinen Krümmel ja nicht in den ersten 6 Wochen verloren, sondern hattest schon Bauch etc. Er sollte eigentlich auf dich eingehen können und verständnis für dich haben sollen. Vielleicht ist er auch einfach noch nicht Reif genug dafür. Stell dir vor, ihr hättet geheiratet...ein Kind, Haus etc. und dann wäre z.B. eine Fehlgeburt dazu gekommen....hätte er sich dann auch von dir getrennt? Männer sind feige und suchen sich manchmal einfach den leichteren Weg aus Problemsituationen zu gehen.
Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen möchte?
Möchtest du dich wirklich für ihn ändern, nur damit er zurück kommt???? Das kann ja nicht das wahre sein....aber ich verstehe deine Gefühle gerade und man würde alles tun, nur um den Partner wieder zurück zu bekommen. Du bist wie du bist und er ebenso. Ich glaube nicht, das mann oder auch frau sich darin so viel ändern würden und das dies dann die Beziehung retten würde.
Und jetzt frage ich dich: Möchtest du nicht einen Partner haben, der vollkommen und ganz hinter dir steht? Der dich nimmt wie du bist? Der auch in schweren Zeiten hinter dir steht? Der dich nicht nur toll findet, wenn alles roger ist?
Du bist so eine tolle Frau!!!!
Bitte bitte verstehe das nicht falsch, was ich geschrieben habe. Ich hatte das auch schon mal durch (abgesehen von der Fehlgeburt) und wollte mich auch komplett ändern. Aber man kann sich nicht ändern und im nachhinein war es viel besser, das es so gekommen ist.
Kleene: danke für die Erklärung des UHU![]()
Anton, Andre, Adrian, Amadeus, Alexander, Alessio???![]()
Aber ihr nimmt doch auch zwei Namen, oder?
Ja, ich muss ab Dienstag wieder Vollzeit arbeiten gehenIch bin auch sehr gespannt, wie das sein wird. Ich merke nämlich, wenn wir einen Termin haben und ich mich auf den letzten Drücker fertig mache (eine Stunde vorher)...komme ich ganz schön ins Schwitzen....Kreislauf und Übelkeit kehren ein. Zwar nicht lange aber es reicht schon, um den Tag besch... anzufangen. Ich werde es ja sehen und wenn es nicht geht, geht es eben nicht.
Cotton: könnte es sein, das deine Blase schwach ist? Ich hatte das letztens als ich gerade vom Klo kam und niesen musste, das ein Tröpfchen in den Schlüpper gegangen ist. Da habe ich mich auch sehr gewundert drüber und mir war es sehr unangenehm und peinlich. Und da dein Tom ja größer ist und mit Sicherheit auch auf die Blase drückt, könnte es doch das sein oder was meinst du?
Wo ist Schnecke eigentlich?
Ja wir nehmen 2 Namen, aber der erste Name wird der Rufname werden und beginnt mit A.Ihr könnt ja noch ein bisschen weiter raten, aber ich werde zu allem nein sagen. Vielleicht einigt ihr euch ja auf eine Vermutung?
![]()
Ich hätte nie gedacht, dass sich Stress so auf den Körper auswirkt, zumal es ja nicht wirklich Stress ist, wenn man einen Termin hat. Aber da müssen wir jetzt wohl durch.
Ich habe heute morgen wieder eine SMS von meinem Bruder bekommen, dass zu Hause wieder dicke Luft herrscht und meine Eltern wieder nur am streiten sind. Ich würde meine Mutter gern in eine Therapie schicken, denn ich denke sie steht kurz vor einer Depression und ich kann ihr langsam nicht mehr helfen. Es gibt Tage, da ist alles super und dann fällt sie wieder in ein tiefes Loch und da kann man reden wie man will, alles ist sch***e. Dabei denke ich nicht, dass die Sache mit meinem Vater noch eine große Rolle spielt. Sie ist im allgemeinem überfordert. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Versuche immer die Gedanken zu verdrängen, aber ich kann es nicht. Ich habe Angst, dass ich ein total trauriges Baby bekomme, schließlich bekommt er die Gefühlslagen jetzt ja auch schon mit![]()
Das mit deinen Eltern tut mir leid. Lass das nicht zu sehr an Dich ran. Du weißt ja Du sollst Dich ausruhen![]()
Ich weiß, dass ich mich ausruhen soll. Meine Familie war für mich immer der größte Halt und ich habe Angst, dass dieser wegfällt bzw. ist er schon ein Stück. Manchmal wünschte ich mir, dass sie sich schon lange getrennt hätten, denn dann könnte man sich mit der Situation anfreunden und es würde ein wenig Ruhe einkehren. Ich habe mir das alles anders vorgestellt, wenn ich mal schwanger bin.
Ich habe meinen Eltern schon gesagt, dass ich mich nie auf eine Seite stellen werde, doch denke ich, dass im Falle einer Trennung trotzdem alles auseinander bricht.
Ich will doch einfach mal wieder glücklich sein. Durch den ganzen Mist habe ich mich auch total verschlossen und ich bin verwundert, dass mein Freund überhaupt noch bei mir ist. Dafür liebe ich ihn noch umso mehr.
Auch wenn ich versuche nicht daran zu denken, so ist mein Kopf nur voll mit den Gedanken an die Familie. Ich frage mich dann immer öfter, ob die letzten Jahre nur gelogen waren?
22.09.2012 13:11
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Mein Männel kam grad nach Hause und meinte jetzt doch, dass ich euch den Namen verraten darf.![]()
Also Mädels, dann überzeugt mich mal davon, dass ich ihn hierhin schreibe![]()
puh, ich habe einen super Grund... ich habe gerade total den tiefen Punkt und bin voll am weinen gewesen, ob das die Hormone sind ?
Ich bin total fröhlich aufgestanden....![]()
Und jetzt das... es gibt gar keinen Grund.
Oh man...
Vielleicht heitert mich der Name auf![]()
Die Hormone! Bist du alleine zu Hause? Vielleicht soll dir die Stimmungsschwankung andeuten, dass es bald los geht? Das wäre doch schön

Na gut.... ihr habt mich überzeugt

Also ihr habt 2 Versuche... bei Blümchens Namensvorschlägen war er dabei

22.09.2012 13:12
Zitat von kleenelene:
Zitat von Majandra:
Zitat von kleenelene:
Mein Männel kam grad nach Hause und meinte jetzt doch, dass ich euch den Namen verraten darf.![]()
Also Mädels, dann überzeugt mich mal davon, dass ich ihn hierhin schreibe![]()
Aber hallo, also wenn Du den Namen jetzt nicht verrätst, dann wäre das ganz gemein. Wir müssten uns weiter das Gehirn zermartern. Wenn Du uns den Namen verrätst, dann müssen wir nicht immer nur vom Baby reden, sondern könnten den Kleinen schon beim Namen nennen.
Kein schlechtes Argument![]()
Was für Namen fallen dir denn mit "A" ein.
Mein Lieblingsname Adrian

22.09.2012 13:14
Zitat von Majandra:
Alexander?
Düdüm .... den Namen hat schon mein Cousin abbekommen

22.09.2012 13:33
Zitat von kleenelene:
Zitat von Majandra:
Dann Anton
![]()
![]()
![]()
Juhu, bekomm ich jetzt einen Preis?

Der kleine Anton. Find ich übrigens ganz herzallerliebst den Namen.
22.09.2012 13:34
Ach nee, eigentlich hat Blümchen den Namen ja früher erraten. Sie hätte also den Preis verdient.
22.09.2012 14:33
Zitat von Majandra:
Ach nee, eigentlich hat Blümchen den Namen ja früher erraten. Sie hätte also den Preis verdient.
Es war sogar der erste Name, den Blümchen aufgeschrieben hat

Ich habe mich in den Namen auch verliebt. Es wird zu 90 % übrigens Anton Laurin.
Den Preis bekommt ihr dann im Dezember. Ein süßes Foto

22.09.2012 14:43
Zitat von kleenelene:
Zitat von Majandra:
Es war sogar der erste Name, den Blümchen aufgeschrieben hat![]()
Ich habe mich in den Namen auch verliebt. Es wird zu 90 % übrigens Anton Laurin.
Den Preis bekommt ihr dann im Dezember. Ein süßes Foto![]()

22.09.2012 18:20
hallo mädels!!
@blümchen: wooow...danke für deinen lieben und sooooo langen text!
hab mir deine worte sehr zu herzen genommen! und du hast recht und ich vestehe was du mir damit sagen möchtest!
naja..was soll ich sagen! gestern am späten abend kam mein freund zu mir und wir haben nochmal lange miteinander geredet und uns geeinigt, dass wir es doch nochmal probieren wollen! wir werden das ein oder andere ändern...ich werde probieren, etwas ruhiger zu werden und nicht so gestresst von der arbeit nach hause zu kommen! und er will mehr helfen, so gut es natürlich momentan mit seinem knie geht!
wir werden öfter getrennt was unternehmen, damit wir nicht dauernd aufeinander sitzen! und wenn es mal gar nicht anders geht, weil wir uns in den haaren haben, wird er bei sich und ich bei mir schlafen..(noch geht das ja, da wir noch zwei wohnungen haben)
wir werden wieder mehr miteinander über probleme reden und ich werde probieren offener zu sein! und ich muss sagen, es tut gut zu wissen, dass er so für mich da sein wird...denn ich hab doch noch ziemliche probleme seit der fehlgeburt, was mir gar nicht so bewusst war! ich bin sehr hektisch in meinem verhalten, will immer über 100 prozent geben, egal bei was, sei es haushalt oder in der arbeit...
ich möchte mich auf jeden fall nochmal gaaaanz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir in den letzten tagen schon wieder so beigestanden habt und mein geheule mit angehört habt!!
sooo...
@kleene: juhuuuu...es wird also ein kleiner anton
das freut mich sehr!
und das problem wegen deiner familie, da haben wir ja schon miteinander gesprochen! und du weisst, dass du jederzeit schreiben kannst...und wenn dir danach ist, ruf mich einfach an!
@cotton: nur noch 8 tage....bin echt schon nervös....und ich freue mich so sehr auf das erste bild von deinem kleinen tom!!
ich geh jetzt gleich mit meiner freundin sushi essen und danach ins kino! mein schatz ist ja mit seinen kumpels unterwegs (auch kino)
wünsch euch noch einen schönen samstag abend!
bis morgen
hab mir deine worte sehr zu herzen genommen! und du hast recht und ich vestehe was du mir damit sagen möchtest!
naja..was soll ich sagen! gestern am späten abend kam mein freund zu mir und wir haben nochmal lange miteinander geredet und uns geeinigt, dass wir es doch nochmal probieren wollen! wir werden das ein oder andere ändern...ich werde probieren, etwas ruhiger zu werden und nicht so gestresst von der arbeit nach hause zu kommen! und er will mehr helfen, so gut es natürlich momentan mit seinem knie geht!
wir werden öfter getrennt was unternehmen, damit wir nicht dauernd aufeinander sitzen! und wenn es mal gar nicht anders geht, weil wir uns in den haaren haben, wird er bei sich und ich bei mir schlafen..(noch geht das ja, da wir noch zwei wohnungen haben)
wir werden wieder mehr miteinander über probleme reden und ich werde probieren offener zu sein! und ich muss sagen, es tut gut zu wissen, dass er so für mich da sein wird...denn ich hab doch noch ziemliche probleme seit der fehlgeburt, was mir gar nicht so bewusst war! ich bin sehr hektisch in meinem verhalten, will immer über 100 prozent geben, egal bei was, sei es haushalt oder in der arbeit...
ich möchte mich auf jeden fall nochmal gaaaanz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir in den letzten tagen schon wieder so beigestanden habt und mein geheule mit angehört habt!!

sooo...
@kleene: juhuuuu...es wird also ein kleiner anton

und das problem wegen deiner familie, da haben wir ja schon miteinander gesprochen! und du weisst, dass du jederzeit schreiben kannst...und wenn dir danach ist, ruf mich einfach an!

@cotton: nur noch 8 tage....bin echt schon nervös....und ich freue mich so sehr auf das erste bild von deinem kleinen tom!!

ich geh jetzt gleich mit meiner freundin sushi essen und danach ins kino! mein schatz ist ja mit seinen kumpels unterwegs (auch kino)
bis morgen

22.09.2012 19:03
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sooo...
@kleene: juhuuuu...es wird also ein kleiner anton![]()
![]()
![]()
![]()
das freut mich sehr!
und das problem wegen deiner familie, da haben wir ja schon miteinander gesprochen! und du weisst, dass du jederzeit schreiben kannst...und wenn dir danach ist, ruf mich einfach an!![]()
@cotton: nur noch 8 tage....bin echt schon nervös....und ich freue mich so sehr auf das erste bild von deinem kleinen tom!!![]()
![]()
![]()
bis morgen![]()
Ich habe mich wirklich gefreut, als ich gelesen habe, dass du doch noch mit deinem Freund sprechen konntest.

Versuche deine Anforderungen ein bisschen herunterzuschrauben. Du musst nich immer 100 % geben. Aber erwarte auch nicht, dass du von heute auf morgen alles ändern kannst, auch das mit dem "offener sein". Das braucht alles seine Zeit. Leider weiß ich da wovon ich rede.
Das Angebot mit dem anrufen hättest du vielleicht nicht machen sollen.

Ich habe heute mit meinem Schatzi einen DVD-Nachmittag gemacht und gleich gehts weiter. Konnte dabei wenigstens ein bisschen abschalten, wenn auch die Gedanken an meine Familie immer wieder dazwischen kamen. Aber ich bin ja am Dienstag wieder bei der Psychologin, mal schauen, wie doll ich da wieder heulen muss.

Dann mach dir heute einen schönen Abend. Was für nen Film wollt ihr euch denn ansehen?
22.09.2012 19:04
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sooo...
@kleene: juhuuuu...es wird also ein kleiner anton![]()
![]()
![]()
![]()
das freut mich sehr!
und das problem wegen deiner familie, da haben wir ja schon miteinander gesprochen! und du weisst, dass du jederzeit schreiben kannst...und wenn dir danach ist, ruf mich einfach an!![]()
@cotton: nur noch 8 tage....bin echt schon nervös....und ich freue mich so sehr auf das erste bild von deinem kleinen tom!!![]()
![]()
![]()
bis morgen![]()
Hallo Bienchen, schönzu hören, dass es Dir wieder besser geht.ich drück Euch natürlich die Daumen dass ihr das alles hinbekommt und fortan beide glücklich seid, ohne dass sich einer von Euch verbiegen muss.
Wollt Ihr denn direkt weiter Hibbeln oder alles ein bischen langsamer angehen lassen?
Viel Spaß mit Sushi und Kino (was habt Ihr denn angeschaut?)
22.09.2012 19:04
Schnecke? Deine letzten Beiträge sind schon eine ganze Weile her
Ist alles ok bei dir?

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt