Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
21.09.2012 12:19
Hier noch mal die Fotos vom Schrank und Wickeltisch. Die Griffe sind kleine Mäuse

kleenelene
5849 Beiträge
21.09.2012 12:21
Cotton... du warst heute noch gar nicht online?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.09.2012 13:20
Zitat von kleenelene:

mir geht es leider blendend

Falls sich nichts tut, würde ich wirklich gerne Donnerstag nochmal.mit meinem Freund ins Kino.... zur Not wären wir in zwei Minuten von dort im Krankenhaus.

Samstag hat seine Nichte eine große Ballettaufführung,... aber im Moment habe ich wirklich nicht das Gefühl das es los geht....
kleenelene
5849 Beiträge
21.09.2012 13:38
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

mir geht es leider blendend

Falls sich nichts tut, würde ich wirklich gerne Donnerstag nochmal.mit meinem Freund ins Kino.... zur Not wären wir in zwei Minuten von dort im Krankenhaus.

Samstag hat seine Nichte eine große Ballettaufführung,... aber im Moment habe ich wirklich nicht das Gefühl das es los geht....

Noch sind es ja 9 Tage bis zum VET und Kino klingt doch auch super Vielleicht mag Tom den Film ja nicht und will dann raus

Aber diese Warterei ist wirklich nervig
Majandra
810 Beiträge
21.09.2012 13:43
Bienchen, was soll ich sagen. Es tut mir so leid, dass es nicht funktioniert hat mit Deinem Freund. Ich denke gerade wenn man sich ein gemeinsames Kind wünscht und die Beziehung dann scheitert ist es doppelt so schwer. Ich drück Dich auf jeden Fall ganz fest und hoffe dass es Dir gut geht.

Ich finde es auch schön, dass Du mal wieder vorbei schauen möchtest. Du bist mir irgendwie, wahrscheinlich auch wegen unserem gemeinsamen Schicksal echt ans Herz gewachsen. Ohne Dich hätte ich uren tollen Fred ja gar nicht gefunden bzw. hätte mich gar nicht anschließen können.
Also bitte lass die nächsten tage mal was von Dir hören, damit wir wissen dass es Dir gut geht. Vielleicht magst Du ja auch mal ein bischern erzählen wie es soweit kam, dass ihr Euch nun wirklich getrennt habt.

Majandra
810 Beiträge
21.09.2012 13:47
@Kleenelene: Hübsche Kinderzimmermöbel habt ihr da, da wird sich Euer kleinenr Schatz bestimmt wohl fühlen. Und brav, dass Du zuhause bleibst und es erst mal langsam angehen lässt.

@Cotton: Also ich hab ja schon gesagt, der 25. ist ein ganz toller Geburtstag Man bin ich schon gespannt auf Deinen kleinen Tom. Wie weit hast du es denn von zuhause zum KH?
Majandra
810 Beiträge
21.09.2012 13:52
Ach so und Mela gute Besserung an Dich.

Ich kränkel ja gerade auch ein bißchen, aber jetzt hab ich Wochendende und bis jetzt geht es noch.

Nachher wenn mein Kleiner Mittagschlaf gemacht hat, werde ich mit ihm ein wenig raus gehen. Hier ist herrliches Wetter, da mag man raus in die Sonne....ach ja und einkaufen muss ich nachher auch noch. Muss schon mal ein paar Sachen für den Kindergeburtstag besorgen, damit ich nicht alles auf den letzten Drücker holen muss.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.09.2012 14:11
welle
Zitat von Majandra:

@Kleenelene: Hübsche Kinderzimmermöbel habt ihr da, da wird sich Euer kleinenr Schatz bestimmt wohl fühlen. Und brav, dass Du zuhause bleibst und es erst mal langsam angehen lässt.

@Cotton: Also ich hab ja schon gesagt, der 25. ist ein ganz toller Geburtstag Man bin ich schon gespannt auf Deinen kleinen Tom. Wie weit hast du es denn von zuhause zum KH?

mmmhh, wenn wir Nachts fahren und eine grüne Ampelwelle erwischen brauchen wir ca. 5Minuten..

Aber Mittags/ Nachmittags ist hier echt ne menge Verkehr, aber trotzdem keine eweigkeit

bei uns ist das Wetter total grau..
Majandra
810 Beiträge
21.09.2012 14:24
Zitat von Cotton_Candy:

welle
Zitat von Majandra:

mmmhh, wenn wir Nachts fahren und eine grüne Ampelwelle erwischen brauchen wir ca. 5Minuten..

Aber Mittags/ Nachmittags ist hier echt ne menge Verkehr, aber trotzdem keine eweigkeit

Na dann, seid ihr ja fix in der Klinik wenn es los geht. Bei mir sind es da schon 15-20 Minuten.Aber ich war damals ja eh schon einen Tag vor der Entbindung in der Klinik, weil ich einen Riss der Fruchtblase hatte und kontinuierlich Fruchtwasser verloren hab. Da müssen Sie innerhalb 36 Stunden entbinden, weil es sonst gefährlich für das Kind wird wg. Bakterien.

Und wegen dem Wetter schick ich Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber....
kleenelene
5849 Beiträge
21.09.2012 14:26
Zitat von Majandra:

Zitat von Cotton_Candy:

welle
Zitat von Majandra:

Na dann, seid ihr ja fix in der Klinik wenn es los geht. Bei mir sind es da schon 15-20 Minuten.Aber ich war damals ja eh schon einen Tag vor der Entbindung in der Klinik, weil ich einen Riss der Fruchtblase hatte und kontinuierlich Fruchtwasser verloren hab. Da müssen Sie innerhalb 36 Stunden entbinden, weil es sonst gefährlich für das Kind wird wg. Bakterien.

Hast du den Riss in der Fruchtblase selbst bemerkt oder wurde dies bei einer Untersuchung festgestellt? Denn man hat ja eh mehr Ausfluss und ich kann mir schon vorstellen, dass man dann nicht so schnell unterscheiden kann, ob es Fruchtwasser ist?

Dein Kleiner hat ja schon morgen Geburtstag

kleenelene
5849 Beiträge
21.09.2012 14:27
Zitat von Cotton_Candy:

welle
Zitat von Majandra:

Wenn dein Freund unter Stress steht, weil du Wehen hast, fährt er bestimmt noch schneller
Majandra
810 Beiträge
21.09.2012 14:46
Zitat von kleenelene:

Zitat von Majandra:

Zitat von Cotton_Candy:

welle
Zitat von Majandra:

Hast du den Riss in der Fruchtblase selbst bemerkt oder wurde dies bei einer Untersuchung festgestellt? Denn man hat ja eh mehr Ausfluss und ich kann mir schon vorstellen, dass man dann nicht so schnell unterscheiden kann, ob es Fruchtwasser ist?

Also wenn Du einen Riss hast merkst Du es dahin gehend, dass wenn Du dich bückst oder anderweitig bewegst immer ein bischen Fruchtwasser abgeht. Erst dachte ich ich werde inkontinent, aber da das nach dem Toiliettengang immer noch so war wusste ich, es kann nur Fruchtwasser sein.

Ach und mein Kleiner hat erst am Dienstag Geburtstag. das mit dem Ticker irgendwie so komisch, weil die nicht nach Wochen rechnen, sondern nach Monaten oder so. Deswegen sag ich Cotton doch durch die Blume sie soll noch bis Dienstag abwarten
kleenelene
5849 Beiträge
21.09.2012 15:44
Zitat von Majandra:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Majandra:

Zitat von Cotton_Candy:

welle ...

Also wenn Du einen Riss hast merkst Du es dahin gehend, dass wenn Du dich bückst oder anderweitig bewegst immer ein bischen Fruchtwasser abgeht. Erst dachte ich ich werde inkontinent, aber da das nach dem Toiliettengang immer noch so war wusste ich, es kann nur Fruchtwasser sein.

Ach und mein Kleiner hat erst am Dienstag Geburtstag. das mit dem Ticker irgendwie so komisch, weil die nicht nach Wochen rechnen, sondern nach Monaten oder so. Deswegen sag ich Cotton doch durch die Blume sie soll noch bis Dienstag abwarten

Jetzt, da du Dienstag erwähnst, fällt mir auch wieder ein, dass ich dies hier schon öfter gelesen habe
Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.09.2012 16:53
ich habe das öfters mit dem wasser verlieren..

ich beobachte das nochmal, denn dienstag beim arzt war ja alles ok..
oh ne jetzt mache ich mir schon wieder sorgen
kleenelene
5849 Beiträge
21.09.2012 17:00
Zitat von Cotton_Candy:

ich habe das öfters mit dem wasser verlieren..

ich beobachte das nochmal, denn dienstag beim arzt war ja alles ok..
oh ne jetzt mache ich mir schon wieder sorgen

Hast du das denn schon länger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt