Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
27.09.2012 10:46
Zitat von Binchen87:
Guten Morgen!!! heute bei es+11![]()
![]()
Ich werd verrückt... unser Monat juhujuhu

Bin noch auf Arbeit daher nur kurz. Ich drück Dich, ich freu ich, ich flippe aus..... Herzlichen Glückwunsch
27.09.2012 10:46
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von kleenelene:
...
JA, diese Doppleruntersung hatte ich auch im KH.
Aber was besonderes war das glaub ich nicht.
Wofür sie eine zweite Hand brauch... das klingt ja echt aufregend![]()
Nein, ich denke bei dir ist da Unten alles ok![]()
Ich denke spätestens bei der Geburt, wirst auch du was da merken![]()
Ich hoffe, ich habe nur Positives von der Geburt zu Berichten.
Denn auf eine PDA möchte ich verzichten!
Ich möchte auch auf eine PDA verzichten. Davor habe ich genauso viel Angst wie vor der gesamten Geburt.![]()
Anton hat sich auch erst bei der Feindiagnostik gezeigt. Und bisher auch nicht wieder. Hoffentlich bleibt es bei einem Jungen. Ansonsten machen wir eine Antonia draus![]()
Angst vor der PDA habe ich nicht, sondern nur vor Taubheitsgefühlen in den Beinen..
ich glaube dann würde ich Panik bekommen, sowas kann ich gar nicht ab.
Auch habe ich gehört das der Schmerz so genommen wir das man manchmal.gar nicht mehr merkt ob man pressen muss

27.09.2012 10:50
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Blümchen2012:
...
JA, diese Doppleruntersung hatte ich auch im KH.
Aber was besonderes war das glaub ich nicht.
Wofür sie eine zweite Hand brauch... das klingt ja echt aufregend![]()
Nein, ich denke bei dir ist da Unten alles ok![]()
Ich denke spätestens bei der Geburt, wirst auch du was da merken![]()
Ich hoffe, ich habe nur Positives von der Geburt zu Berichten.
Denn auf eine PDA möchte ich verzichten!
Ich möchte auch auf eine PDA verzichten. Davor habe ich genauso viel Angst wie vor der gesamten Geburt.![]()
Anton hat sich auch erst bei der Feindiagnostik gezeigt. Und bisher auch nicht wieder. Hoffentlich bleibt es bei einem Jungen. Ansonsten machen wir eine Antonia draus![]()
Angst vor der PDA habe ich nicht, sondern nur vor Taubheitsgefühlen in den Beinen..
Auch habe ich gehört das der Schmerz so genommen wir das man manchmal.gar nicht mehr merkt ob man pressen muss![]()
Klingt für mich gerade total toll und entspannend....die Hebamme wird einem doch sagen, das man pressen muss

27.09.2012 11:08
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
...
Auch habe ich gehört das der Schmerz so genommen wir das man manchmal.gar nicht mehr merkt ob man pressen muss![]()
Klingt für mich gerade total toll und entspannend....die Hebamme wird einem doch sagen, das man pressen muss![]()
also bei mir ist es so, dass wenn ich den anmeldungstermin im krankenhaus habe auch direkt ein infogespräch für die pda gemacht wird. das wird da immer so gemacht. hattest du das nicht colly?
ich denke, ich werde mir einen zugang legen lassen und dann spontan entscheiden. meine mutter wollte auch eine natürliche geburt ohne schmerzmittel un dann doch und dann war es zu spät. da hab ich angst vor. von vorneherein zu sagen, ich werde nichts nehen finde ich blöd. ich weiß ja wie schmerzempfindlich ich bin. aber auf jeden fall eine pda will ich auch nicht. deswegen lasse ich es mir einfach so offen.
27.09.2012 11:40
Zitat von Maren88:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
...
Klingt für mich gerade total toll und entspannend....die Hebamme wird einem doch sagen, das man pressen muss![]()
also bei mir ist es so, dass wenn ich den anmeldungstermin im krankenhaus habe auch direkt ein infogespräch für die pda gemacht wird. das wird da immer so gemacht. hattest du das nicht colly ?
ich denke, ich werde mir einen zugang legen lassen und dann spontan entscheiden. meine mutter wollte auch eine natürliche geburt ohne schmerzmittel un dann doch und dann war es zu spät. da hab ich angst vor. von vorneherein zu sagen, ich werde nichts nehen finde ich blöd. ich weiß ja wie schmerzempfindlich ich bin. aber auf jeden fall eine pda will ich auch nicht. deswegen lasse ich es mir einfach so offen.
Ich??? Sicher nicht...

27.09.2012 11:42
Zitat von Binchen87:
Guten Morgen!!! heute bei es+11![]()
![]()
Ich habe doch gesagt, dass das unser Monat wird!!! Ihr wolltet mir ja nicht glauben!!! Das habt ihr nun davon und kugelt jetzt alle!!! Ich schmeiß mich weg!!!!

27.09.2012 11:43
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Nmt: 04.10.12
Geb: 17.10
Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.
Wir warten auf unser Wunder
Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin:
Hebamme:
Geb: 02.10.
Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 11. Oktober 2012
Geb: 15.11.
Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin:
Geb: 21.09.
Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin: 19.10.
Geb: 10.10.
Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
FA Termin:
Geb: 25.06
Name: Majandra
ET: 06.06.2013
FA Termin:
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge
1 Sternchen
Name: Becci82(Rebecca)
FA Termin: 11.10.2012
ortmund
Geb: 09.05.
Name: Binchen87 (Sabine)
ET: Juni 2013
FA Termin:
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Nmt: 04.10.12
Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin:
Hebamme:
Geb: 02.10.

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 11. Oktober 2012
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin:
Geb: 21.09.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin: 19.10.
Geb: 10.10.

Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
FA Termin:
Geb: 25.06

Name: Majandra
FA Termin:
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge
1 Sternchen

Name: Becci82(Rebecca)
FA Termin: 11.10.2012

Geb: 09.05.

Name: Binchen87 (Sabine)
ET: Juni 2013
FA Termin:
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012

27.09.2012 11:48
Zitat von Blümchen2012:
Colly wann testest du?
Warum soll ich testen??? Weiß doch, dass ich schwanger bin...

27.09.2012 12:03
Zitat von Maren88:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
...
also bei mir ist es so, dass wenn ich den anmeldungstermin im krankenhaus habe auch direkt ein infogespräch für die pda gemacht wird. das wird da immer so gemacht. hattest du das nicht colly?
Also bei dem Gespräch war ich über einer Stunde, ich kann mich gar nicht mehr erinnern ich war total nervös..
Aber einen normalen Zugang am Arm bekommt man ja sowieso, den Zugang für die PDA natürlich nicht,die ist auch mit Risikenbehaftet (die sind für mich aber so gering das sie kein Grund wären sie nicht zu nehmen)
Aber sie wird auch erst gegeben wenn der MUMU 3-4 cm offen ist.
Wie gesagt ich habe mich über die anderen Schmerzmittel gut informiert, und probiere es erst damit.. und ich hoffe das es so schnell und erträglich ist das ich die PDA nicht brauche.
Denn auch bei einem KS möchte ich eine Vollnarkose.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, hatte ich schon bei meinen Weißheitszähnen

27.09.2012 12:06
Zitat von Colly1710:
Zitat von Blümchen2012:
Colly wann testest du?
Warum soll ich testen??? Weiß doch, dass ich schwanger bin...Werd euch dann am 4. Oktober mal meinen Test hoch laden... Oder anders, wenn der kleine Tom zur Welt kommt, dann lade ich den positiven Test hoch - abgemacht???
![]()
Puh, naja ich weiß nicht... wenn er noch gar nicht kommen will...

Aber ich habe schon mit kleene abgemacht das ich morgen im

Meine Schwägerin war vor 2 Wochen Samstag auch essen, und Sonntag war der kleine da.
Bei kleene einer Bekannten war es auch so..

27.09.2012 12:19
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Blümchen2012:
Colly wann testest du?
Warum soll ich testen??? Weiß doch, dass ich schwanger bin...Werd euch dann am 4. Oktober mal meinen Test hoch laden... Oder anders, wenn der kleine Tom zur Welt kommt, dann lade ich den positiven Test hoch - abgemacht???
![]()
Puh, naja ich weiß nicht... wenn er noch gar nicht kommen will...![]()
![]()
Aber ich habe schon mit kleene abgemacht das ich morgen imKreißsaal bin, denn mein Freund und ich wollen ja heute Abend ins Kino.
Meine Schwägerin war vor 2 Wochen Samstag auch essen, und Sonntag war der kleine da.
![]()
![]()
Du musst heute Abend aber viel Popcorn essen, damit es auch als "Essen gehen" zählt

27.09.2012 12:57
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Blümchen2012:
Colly wann testest du?
![]()
Puh, naja ich weiß nicht... wenn er noch gar nicht kommen will...![]()
![]()
Aber ich habe schon mit kleene abgemacht das ich morgen imKreißsaal bin, denn mein Freund und ich wollen ja heute Abend ins Kino.
![]()
![]()
Du musst heute Abend aber viel Popcorn essen, damit es auch als "Essen gehen" zählt![]()
nagut, das kann ich in kauf nehmen

27.09.2012 13:07
Zitat von Colly1710:
Zitat von Maren88:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Cotton_Candy:
...
also bei mir ist es so, dass wenn ich den anmeldungstermin im krankenhaus habe auch direkt ein infogespräch für die pda gemacht wird. das wird da immer so gemacht. hattest du das nicht colly ?
Ich??? Sicher nicht...![]()
jetzt komm ich schon mit den namen ganz durcheinander... sorry
27.09.2012 14:09
Colly der Deal steht...aber bitte nicht vor Sonntag!
Cotton: was guckt ihr denn im Kino?
Bei einer Freundin war es so: wir waren alle auf einem 30. Geburtstag und haben schön gefeiert und geschnattert. Sie ist nach Hause, ins Bett..und da machte es futsch...und ihr Bett war nass
und auch am nächsten Tag war die Kleine da
Vielleicht solltest du dir jetzt jeden Tag was großes vornehmen
Cotton: was guckt ihr denn im Kino?
Bei einer Freundin war es so: wir waren alle auf einem 30. Geburtstag und haben schön gefeiert und geschnattert. Sie ist nach Hause, ins Bett..und da machte es futsch...und ihr Bett war nass

und auch am nächsten Tag war die Kleine da

Vielleicht solltest du dir jetzt jeden Tag was großes vornehmen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt