Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
03.10.2012 21:29
Zitat von Cotton_Candy:
morgen wird zwar eingeleitet ,aber meine hebamme meinte gerade das es ganz schön lange dauern kann bis er kommt... vllt.morgen noch nicht![]()
![]()
Ruh Dich heute Nacht nochmal schön aus.
An dem Tag als ich in die Klinik bin gaben sie mir gegen 16.00 Uhr eine Kapsel zum einleiten. Dann vor der Nacht nicht mehr, weil sie meinten ich solle mich ausruhen und am nächsten morgen sollte es weiter gehen. Nachts um 3.00 Uhr fingen dann die Wehen an und um kurz nach 7.00 Uhr war der Kleine auf der Welt. Bei mir hat als eine Kapsel ausgereicht. Zwar dauerte es 11 Stunden, aber es ging voran.
Liebe Grüße und ich drück Dich. Du schaffst das.

03.10.2012 22:23
Puh, ausruhen... Im Krankenhaus ja eh fast unmöglich .. aber ich muss um 2 Uhr und um 6 Uhr wieder zum CTG
Und dann wird in meiner schlafphase bestimmt das Baby meiner Bettnachbarin wach
.
Total süß die kleine, jetzt kann ich es echt kaum abwarten.
Ich bin Hundemüde kann aber irgendwie nicht einschlafen.

Und dann wird in meiner schlafphase bestimmt das Baby meiner Bettnachbarin wach

04.10.2012 07:49
Zitat von Cotton_Candy:
Puh, ausruhen... Im Krankenhaus ja eh fast unmöglich .. aber ich muss um 2 Uhr und um 6 Uhr wieder zum CTG![]()
Und dann wird in meiner schlafphase bestimmt das Baby meiner Bettnachbarin wach.
Guten Morgen!

Na hast du wenigstens noch ein bisschen schlafen können?
Was sagt das CTG?
Jetzt hast du wenigstens wieder einen Anreiz, wenn du das Baby deiner Bettnachbarin anschaust

04.10.2012 11:01
Cotton: ich bin gaaaanz doll bei dir, wie die anderen Mädels auch! Hast du schon eine Tablette bekommen? ich hoffe du kannst nicht mehr antworten
Colly: zeig mal deine Mützen, vielleicht möchte ich auch eine bestellen
Eigentlich hätten wir heute unser Fotoshooting für die Hochzeit gehabt, aber hier regnet es wie aus Eimern
Mal gucken, wann und wo es dann losgeht.
Weitere folgen dann noch, aber heute und morgen soll Cotton im Licht stehen
Cotton: Tschakka, du schaffst das. Gaaaanz bestimmt...wir glauben an dich!!!

Colly: zeig mal deine Mützen, vielleicht möchte ich auch eine bestellen

Eigentlich hätten wir heute unser Fotoshooting für die Hochzeit gehabt, aber hier regnet es wie aus Eimern

Weitere folgen dann noch, aber heute und morgen soll Cotton im Licht stehen

04.10.2012 11:03
Zitat von melamexx:
@ Tom: Der wird bestimmt heute noch das Licht der Welt erblicken, damit du auch die Einleitung nicht machen musst. Ich freue mich auch schon sehr auf die ersten Bilder unseren ersten Threadbabys.
@ Shoppen: Wer schon im Wahn ist, der sollte mal bei C und A gucken. Die haben bis Sonntag noch 20% auf ALLES. Total viele süße Sachen dabei und ich habe so endlich das gefunden womit wir es den zukünftigen Großeltern nächste Woche stecken wollen.
Wg den Bodys bedrucken: in Wandsbek (wohl zu weit weg für dich, oder?) gibt es so einen Printladen...da gehst du hin und wartest eine Stunde oder weniger und kannst die Bodys dann gleich mitnehmen. Vielleicht gibt es so einen Laden ja auch in Winsen....
Deine Idee finde ich sehr toll

04.10.2012 12:00
nanananaaa...bin ich aufgeregt..ob cotton schon wehen hat?
auf gehts cotton! wir warten hier alles sehnsüchtig auf den kleinen tom!!!

auf gehts cotton! wir warten hier alles sehnsüchtig auf den kleinen tom!!!

04.10.2012 12:02
war heute ja wieder beim fa!
und man konnte die fruchthöhle sehen!
ich war so glücklich!
dann wurde noch blut agenommen.. heute nachmittag bekomm ich das ergebnis!
nächste woche donnerstag hab ich dann meinen nächsten termin!
@blümchen: schönes bild, du schaust so glücklich aus!
freu mich schon auf die nächsten bilder!
und man konnte die fruchthöhle sehen!

ich war so glücklich!
dann wurde noch blut agenommen.. heute nachmittag bekomm ich das ergebnis!
nächste woche donnerstag hab ich dann meinen nächsten termin!
@blümchen: schönes bild, du schaust so glücklich aus!
freu mich schon auf die nächsten bilder!

04.10.2012 13:21
Zitat von Blümchen2012:
Cotton: ich bin gaaaanz doll bei dir, wie die anderen Mädels auch! Hast du schon eine Tablette bekommen? ich hoffe du kannst nicht mehr antworten![]()
![]()
Colly: zeig mal deine Mützen, vielleicht möchte ich auch eine bestellen![]()
Eigentlich hätten wir heute unser Fotoshooting für die Hochzeit gehabt, aber hier regnet es wie aus EimernMal gucken, wann und wo es dann losgeht.
Weitere folgen dann noch, aber heute und morgen soll Cotton im Licht stehen![]()
Blümchen wirklich tolles Bild und ein ganz hübsches Paar seit ihr.
Bin schon gespant wann wir das nächste Mal von Cotton hören.Heute oder spätestens morgen ist es ja soweit.

04.10.2012 13:50
Zitat von Blümchen2012:
Cotton: ich bin gaaaanz doll bei dir, wie die anderen Mädels auch! Hast du schon eine Tablette bekommen? ich hoffe du kannst nicht mehr antworten![]()
![]()
Eigentlich hätten wir heute unser Fotoshooting für die Hochzeit gehabt, aber hier regnet es wie aus EimernMal gucken, wann und wo es dann losgeht.
Weitere folgen dann noch, aber heute und morgen soll Cotton im Licht stehen![]()
Du hast aber auch einen sehr schicken Mann

04.10.2012 13:51
Wow....ist das spannend hier!!!!! Hoffentlich geht's Cotton und dem Kleinen gut!!!
Bin mal gespannt wann sie sich hier wieder melden wird....
Bin mal gespannt wann sie sich hier wieder melden wird....
04.10.2012 16:23
Ich kann euch ja mal einen kurzen Zwischenbericht von Cotton geben, sie hat mit mir heute Vormittag kurz geschrieben. Sorry Cotton - aber ich kann es nicht mehr für mich behalten. Bitte nicht böse sein.
Also heute morgen hatte sie laut CTG aller 5 Minuten Wehen, die sie aber selber nicht gemerkt hat. Dann wurden aber schon die Vorbereitungen für die Geburt getroffen.
Gegen 14:00 Uhr hat sie mir die kurze Zwischeninfo gegeben, dass sie nun Wehen hat, die allerdings ziemlich heftig waren, weshalb sie eine PDA bekommen hat. Dann haben die beiden ganz entspannt TV geschaut.
Das sind die Neuigkeiten die ich weiß.

Also heute morgen hatte sie laut CTG aller 5 Minuten Wehen, die sie aber selber nicht gemerkt hat. Dann wurden aber schon die Vorbereitungen für die Geburt getroffen.
Gegen 14:00 Uhr hat sie mir die kurze Zwischeninfo gegeben, dass sie nun Wehen hat, die allerdings ziemlich heftig waren, weshalb sie eine PDA bekommen hat. Dann haben die beiden ganz entspannt TV geschaut.

04.10.2012 16:25
Zitat von Blümchen2012:
![]()
Scheeeeeenes Paar

04.10.2012 17:07
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von melamexx:
@ Tom: Der wird bestimmt heute noch das Licht der Welt erblicken, damit du auch die Einleitung nicht machen musst. Ich freue mich auch schon sehr auf die ersten Bilder unseren ersten Threadbabys.
@ Shoppen: Wer schon im Wahn ist, der sollte mal bei C und A gucken. Die haben bis Sonntag noch 20% auf ALLES. Total viele süße Sachen dabei und ich habe so endlich das gefunden womit wir es den zukünftigen Großeltern nächste Woche stecken wollen.
Wg den Bodys bedrucken: in Wandsbek (wohl zu weit weg für dich, oder?) gibt es so einen Printladen...da gehst du hin und wartest eine Stunde oder weniger und kannst die Bodys dann gleich mitnehmen. Vielleicht gibt es so einen Laden ja auch in Winsen....
Deine Idee finde ich sehr toll![]()
der hier bei uns ist auch schnell. In der Zwischenzeit kann ich dann noch schön einkaufen gehen und anderes an Zeugs erledigen. Passt schon. Außerdem müssen ja erst mal die Bodies hier sein, sonst bringt es mir ja auch nichts. Wollen es aber dann schon am Dienstag sagen, weil am WE sind wir nicht da (Stock Car Rennen auf Schalke) und Oma soll es nächsten Freitag an ihrem 85. erfahren das Urenkel Nr. 9 endlich unterwegs ist.
Aber sollte das alles nicht klappen, werde ich die Idee mit der Kugel auch machen. Finde ich klasse und das könnte ich dann auch schon mal vorbereiten, falls alle Stricke reißen.
04.10.2012 17:08
Zitat von kleenelene:
Ich kann euch ja mal einen kurzen Zwischenbericht von Cotton geben, sie hat mit mir heute Vormittag kurz geschrieben. Sorry Cotton - aber ich kann es nicht mehr für mich behalten. Bitte nicht böse sein.![]()
Gegen 14:00 Uhr hat sie mir die kurze Zwischeninfo gegeben, dass sie nun Wehen hat, die allerdings ziemlich heftig waren, weshalb sie eine PDA bekommen hat. Dann haben die beiden ganz entspannt TV geschaut.![]()
na das liest doch so als würde es heute noch was mit unserem ersten Baby werden.

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt