Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
04.10.2012 18:54
habe noch ne Rakete im Keller liegen für besondere Anlässe. Ich glaube das wäre jetzt so ein Moment

Aber diese tun es wohl auch

zu unserem ersten Baby, TOM
04.10.2012 19:35
Juhu!!!

Kleiner Tom,

Herzlich Willkommen auf dieser Welt!!! Wir alle hier freuen uns sehr, dass du nun das Licht der Welt erblickt hast!!! Wir hoffen du und deine Mama haben die Geburt gut überstanden!

Kuschelt nun fleißig und lernt euch in aller Ruhe kennen!!!

Deine "Tante" Schnecke
Majandra
810 Beiträge
04.10.2012 19:51
Herzlichen Glückwunsch Cotton. Und willkommen dem kleinen Tom.
Hoffe Mama und Baby sind wohlauf.

Binchen87
1703 Beiträge
04.10.2012 20:03
Herzlich Willkommen kleiner !!!

Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!

Alles alles Gute für die Zukunft!

Jetzt können die schlaflosen Nächte beginnen!!!!

P.S. und ich hab richtig getippt..04.10.12!!!
Blümchen2012
887 Beiträge
04.10.2012 20:14
Juhuuuuuuu, herzlichen Willkommen kleiner Tom

Liebe Cotton, ich gratuliere dir zum Nachwuchs und hoffe das es euch beiden sehr gut geht. Genießt die Zeit...morgen werden die Leute im KH einlaufen ich wäre auch gern dabei.....

Unser erstes Thread-Baby Tom
Blümchen2012
887 Beiträge
04.10.2012 20:17
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

So und nun sind die anderen auch mal dran: Zeigt her eure Bäuche

Hier ist mein Bauch

Mir gefällt dein Bauch und ich bin neidisch....so sah ich noch nie aus

Kleene: mein Gott Walter....das nenn ich mal ne Murmel! Ich würde sagen, dass du schwanger aussiehst...kann man von mir noch nicht behaupten. Bild folgt noch...
Becci82
672 Beiträge
04.10.2012 22:11
Liebe Cotton,lieber Tom!
Ich hoffe ihr seid beide wohlauf und habt die Geburt gut überstanden!

Ich freu mich wahnsinnig!

Cotton_Candy
2635 Beiträge
05.10.2012 00:47
ihr seid ja süß

so, ich bin jetzt schon 24std. wach, trotzdem geht es mir den Umständen entsprechend blendend! Die vielen Beiträge überfordern.mich grad trotzdem

Tom geht es auch sehr gut!

ich frage mich, ob ich wirklich details hier schreiben sollte...
kleene hat ja eh schon panik.
(es gibt aber aufjedenfall auch ein paar positive details was die geburt betrifft )

Bei Facebook hat mein freund heute Abend schon ein Bild gepostet, ich habe noch keins gemacht und kann daher grad keins hochladen
Hole ich aber bestimmt morgen schon nach.

Getrunken von meiner Brust hast der gute Mann schon ca. 1,5 stunden, ich hoffe wir können nun beide ein wenig schlafen.

Ich finde das Hochzeitsfoto klasse. Ich finde das ihr ein sehr hübsches Paar seid
melamexx
2636 Beiträge
05.10.2012 06:23
schön von dir zu hören/lesen.

Das freut einen doch sehr das es euch dreien gut geht. Entspannt noch ein wenig bevor die Flut an Menschenmassen euch besuchen kommt.
kleenelene
5849 Beiträge
05.10.2012 07:55
Zitat von Cotton_Candy:

ihr seid ja süß

so, ich bin jetzt schon 24std. wach, trotzdem geht es mir den Umständen entsprechend blendend! Die vielen Beiträge überfordern.mich grad trotzdem

Tom geht es auch sehr gut!

ich frage mich, ob ich wirklich details hier schreiben sollte...
kleene hat ja eh schon panik.
(es gibt aber aufjedenfall auch ein paar positive details was die geburt betrifft )

Bei Facebook hat mein freund heute Abend schon ein Bild gepostet, ich habe noch keins gemacht und kann daher grad keins hochladen
Hole ich aber bestimmt morgen schon nach.

Getrunken von meiner Brust hast der gute Mann schon ca. 1,5 stunden, ich hoffe wir können nun beide ein wenig schlafen.

Ich finde das Hochzeitsfoto klasse. Ich finde das ihr ein sehr hübsches Paar seid

Du kannst deinen Geburtsbericht ruhig hier rein schreiben. Ich muss ihn mir ja nicht durchlesen

Schön, dass es euch beiden gut geht und du bist nun die erste von uns Hühnern, die nun ein neues Leben mit ihrer kleinen Familie genießen kann. Ich freu mich wirklich für dich!
kleenelene
5849 Beiträge
05.10.2012 08:04
Ich habe mir gerade das Foto auf facebook angeschaut! Er ist sooooooooooo süß und schaut so zufrieden aus!

Er hat es ja doch noch über 3000 g geschafft

Habt ihr fein gemacht
Colly1710
2088 Beiträge
05.10.2012 08:25
Oh mein Gott ist er süß! Cotton, ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Ich wünsche euch beiden alles, alles gute!

Ich will auch!!!
Majandra
810 Beiträge
05.10.2012 10:35
Ich will das Bild auch sehen Bin auch bei Facebook
Colly1710
2088 Beiträge
05.10.2012 10:51
Darf ich die Freude über den neuen Erdenbürger kurz unterbrechen???

Ich war wieder beim Arzt und habe einen neuen Gipsverband bekommen. Bin nächste Woche also auch noch krank geschrieben!

So, und jetzt geht es weiter:

Juhu!!!! Tom ist da!!! Ich freu mich so!!!

jetzt kann ja Cotton wieder mit uns hibbeln auf ein zweites
Maren88
1306 Beiträge
05.10.2012 11:22
Cotton. ich wünsche dir und deiner kleinen familie alles liebe und gute und eine wunderbare erste kennenlernzeit!

ich hoffe, ihr könnt die zeit genießen und euch auch ein wenig ausruhen und werdet von besuch nicht so überrannt.

Herzlichen Glückwunsch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt