Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
05.10.2012 11:27
ich bin auch schon so gespannt, wenn sie das foto und die daten hier mal online stellt
uiuiui*
oh nein colly. noch ein verband? was hast du denn da auch nur gemacht. nenene...
ich bin zurück vom zuckertest. alles paletti
gute werte. dann wird gleich erstmal n stück kuchen gegessen
wer von euch hat eigentlich ne beleghebamme oder eine hebamme, zu der er regelmäßig geht?
irgendwie ist das so komisch bei mir. ich hab ja ne beleghebamme und sollte eigentlich die termine immer abwechselnd machen. aber meine ärztin sagt immer, ich würde sie auch gerne dann und dann sehen.
und meine hebamme sagt dann wieder, der termin ist ja unnötig und ich soll da anrufen und absagen, weil ja da gerade erst ne vorsorge gemacht wurde.
weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. auf die hebamme oder ärztin hören?
die ärztin ist schon ziemlich cool, andererseits ist die hebamme ja auch bei der geburt dabei.
aber wenn heute ne vorsorge untersuchung gemacht wurde wieso dann nächste woche zur ärztin? klar würde auf dem ultraschall gerne sehen, ob es diesmal n outing gibt (meine ärztin macht ja irgendwie immer ultraschall) aber eigentlich ist es doch echt unnötig. die hebamme meinte auch,d ie krankenkasse sieht das dann vielleicht irgendwann mal enger, wenn ich alles doppelt und dreifach mache. doof alles irgendwie.

oh nein colly. noch ein verband? was hast du denn da auch nur gemacht. nenene...
ich bin zurück vom zuckertest. alles paletti

wer von euch hat eigentlich ne beleghebamme oder eine hebamme, zu der er regelmäßig geht?
irgendwie ist das so komisch bei mir. ich hab ja ne beleghebamme und sollte eigentlich die termine immer abwechselnd machen. aber meine ärztin sagt immer, ich würde sie auch gerne dann und dann sehen.
und meine hebamme sagt dann wieder, der termin ist ja unnötig und ich soll da anrufen und absagen, weil ja da gerade erst ne vorsorge gemacht wurde.
die ärztin ist schon ziemlich cool, andererseits ist die hebamme ja auch bei der geburt dabei.
aber wenn heute ne vorsorge untersuchung gemacht wurde wieso dann nächste woche zur ärztin? klar würde auf dem ultraschall gerne sehen, ob es diesmal n outing gibt (meine ärztin macht ja irgendwie immer ultraschall) aber eigentlich ist es doch echt unnötig. die hebamme meinte auch,d ie krankenkasse sieht das dann vielleicht irgendwann mal enger, wenn ich alles doppelt und dreifach mache. doof alles irgendwie.
05.10.2012 11:51
Zitat von Maren88:
ich bin auch schon so gespannt, wenn sie das foto und die daten hier mal online stelltuiuiui*
ich bin zurück vom zuckertest. alles palettigute werte. dann wird gleich erstmal n stück kuchen gegessen
![]()
Ruf doch mal bei der Krankenkasse an... Ansonsten würde ich an deiner Stelle wohl jede Gelegenheit nutzen um zu hören, dass mit dem Baby alles okay ist...
05.10.2012 16:54
Zitat von Maren88:
ich bin auch schon so gespannt, wenn sie das foto und die daten hier mal online stelltuiuiui*
ich bin zurück vom zuckertest. alles palettigute werte. dann wird gleich erstmal n stück kuchen gegessen
![]()
Hm, dass ist ja komisch. Also normalerweise ist es so, dass man wenn man eine Hebamme hat, die die Vorsorge übernimmt, man nur zu den US-Terminen zum Arzt geht, wenn die Hebamme auch deine Blutwerte überprüft. Doch wenn ich du wäre, würde ich den Besuch beim Arzt vorziehen, immerhin macht er auch immer einen US und schaut auch von "innen" ob alles ok ist.

Ich habe das Problem ist. Meine Hebamme arbeitet mit meiner Arztpraxis zusammen und somit sprechen sie sich untereinander ab.
05.10.2012 16:57
Zitat von Colly1710:
Darf ich die Freude über den neuen Erdenbürger kurz unterbrechen???
Ich war wieder beim Arzt und habe einen neuen Gipsverband bekommen. Bin nächste Woche also auch noch krank geschrieben!
So, und jetzt geht es weiter:
Juhu!!!! Tom ist da!!! Ich freu mich so!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt kann ja Cotton wieder mit uns hibbeln auf ein zweites![]()
![]()
![]()
Ach Mensch, was machst du denn für Sachen?

Wenn du diesen Monat positiv testest, macht sich doch ein Gipsverband doof, dann kannst du gar nicht in die Luft springen

05.10.2012 17:34
Ich gebe zu und habe auch gestalked: der ist ja sooooo süß
Habt ihr beide ganz gut hinbekommen Cotton
Ich hoffe auf noch mehr süße Fotos

Ich hoffe auf noch mehr süße Fotos

05.10.2012 18:06
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
![]()
Hm, dass ist ja komisch. Also normalerweise ist es so, dass man wenn man eine Hebamme hat, die die Vorsorge übernimmt, man nur zu den US-Terminen zum Arzt geht, wenn die Hebamme auch deine Blutwerte überprüft. Doch wenn ich du wäre, würde ich den Besuch beim Arzt vorziehen, immerhin macht er auch immer einen US und schaut auch von "innen" ob alles ok ist.![]()
Ich habe das Problem ist. Meine Hebamme arbeitet mit meiner Arztpraxis zusammen und somit sprechen sie sich untereinander ab.
ja ich weiß auch nicht. aber wenn die hebamme das so bestimmt sagt, hab ich keine lust das nächste mal zu erklären, warum ich dann wieder da war. dann denkt sie ja auch, ich nehms ie nicht für voll. mh. ich werd montag mal die ärztin anrufen und den termin auf zwei wochen nach hintern verschieben und wenn die was dagegen hat geh ich halt doch hin. mal sehn
05.10.2012 18:33
Zitat von Maren88:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
![]()
Hm, dass ist ja komisch. Also normalerweise ist es so, dass man wenn man eine Hebamme hat, die die Vorsorge übernimmt, man nur zu den US-Terminen zum Arzt geht, wenn die Hebamme auch deine Blutwerte überprüft. Doch wenn ich du wäre, würde ich den Besuch beim Arzt vorziehen, immerhin macht er auch immer einen US und schaut auch von "innen" ob alles ok ist.![]()
ja ich weiß auch nicht. aber wenn die hebamme das so bestimmt sagt, hab ich keine lust das nächste mal zu erklären, warum ich dann wieder da war. dann denkt sie ja auch, ich nehms ie nicht für voll. mh. ich werd montag mal die ärztin anrufen und den termin auf zwei wochen nach hintern verschieben und wenn die was dagegen hat geh ich halt doch hin. mal sehn
Du kannst ja die Ärztin auch mal fragen, warum die Vorsorge bei der Hebamme nicht ausreichen soll

06.10.2012 08:07
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

06.10.2012 08:15
Zitat von kleenelene:
Guten Morgen Mädels!![]()
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!![]()
Wünsche ich auch!
06.10.2012 08:39
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Guten Morgen Mädels!![]()
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!![]()
Wünsche ich auch!
Nur noch 6 Tage Colly und dann wissen wir auch bei dir sicher mehr! Ich bin schon ganz gespannt

06.10.2012 08:49
Schönes Wochenende auch von mir.
Ich würde gerne morgen schon nach Hause...
Das mit dem Stillen klappt irgendwie nicht
das es nicht einfach ist und schmerzt habe ich mir ja schon gedacht..
Er wird nicht satt und schreit wie verrückt das er sowieso schon immer ein Fläschen bekommt
(vielleicht ist das der Grund warum er nicht klappen will)
Ich hatte gar keine Nachwehen, aber beim Stillen und danach ist es seit gestern so schlimm das es mir wirklich keinen Spaß macht und ich mich echt quäle.
Ich überlege mir heute noch, ob ich es trotzdem weiter versuche.
Den Bericht schreibe ich euch aber erst von zu Hause.
ABER hier ist ein neues Bild für euch
wieso ist denn das Bild hier falsch herum?
ich hoffe das stört nicht
Und viel größer un schwerer als alle erwartet haben..
3430 gramm (vorher geschätzte 2900-3200)
53cm ( vorher geschätzt 48-49 cm)
Kopf 36 cm
Daher war die Geburt für mich wirklich nicht angenehm.
Um es mal ehrlich zu sagen.. es war der reinste horror für mich...
Meine Hebamme war einfach toll, die Ärztin ist wirklich nett und sympathisch..
aber ich glaube bei ihr war ICH in den falschen Händen
Ich würde gerne morgen schon nach Hause...
Das mit dem Stillen klappt irgendwie nicht

das es nicht einfach ist und schmerzt habe ich mir ja schon gedacht..
Er wird nicht satt und schreit wie verrückt das er sowieso schon immer ein Fläschen bekommt

(vielleicht ist das der Grund warum er nicht klappen will)
Ich hatte gar keine Nachwehen, aber beim Stillen und danach ist es seit gestern so schlimm das es mir wirklich keinen Spaß macht und ich mich echt quäle.
Ich überlege mir heute noch, ob ich es trotzdem weiter versuche.
Den Bericht schreibe ich euch aber erst von zu Hause.
ABER hier ist ein neues Bild für euch

wieso ist denn das Bild hier falsch herum?
ich hoffe das stört nicht

Und viel größer un schwerer als alle erwartet haben..

3430 gramm (vorher geschätzte 2900-3200)
53cm ( vorher geschätzt 48-49 cm)
Kopf 36 cm
Daher war die Geburt für mich wirklich nicht angenehm.
Um es mal ehrlich zu sagen.. es war der reinste horror für mich...

Meine Hebamme war einfach toll, die Ärztin ist wirklich nett und sympathisch..
aber ich glaube bei ihr war ICH in den falschen Händen

06.10.2012 08:53
bevor ich es vergesse, 6kg habe ich schon abgenommen.
fehlen nur noch zwei zum startgewicht

fehlen nur noch zwei zum startgewicht

06.10.2012 09:37
Cotton, der kleine Mann ist echt super süß! Kannst total stolz auf dich sein! Wahnsinn! Ich kann das gar nicht glauben!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das mit dem stillen noch angenehmer wird und dann auch klappt. Hab schon von meiner Freundin gehört, dass im Krankenhaus schnell zur Flasche gegriffen wird. Aber meine Freundin hat trotzdem tapfer durchgehalten und fleißig gestillt. Nach ein paar Tagen wurde es dann auch ganz entspannt!
Ich drück dir Daumen, dass ihr habt schnell nachhause könnt und Tom sich bald einlebt! Alles Gute!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das mit dem stillen noch angenehmer wird und dann auch klappt. Hab schon von meiner Freundin gehört, dass im Krankenhaus schnell zur Flasche gegriffen wird. Aber meine Freundin hat trotzdem tapfer durchgehalten und fleißig gestillt. Nach ein paar Tagen wurde es dann auch ganz entspannt!
Ich drück dir Daumen, dass ihr habt schnell nachhause könnt und Tom sich bald einlebt! Alles Gute!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt