Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
06.10.2012 09:38
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Guten Morgen Mädels!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Wünsche ich auch!

Nur noch 6 Tage Colly und dann wissen wir auch bei dir sicher mehr! Ich bin schon ganz gespannt

Und ich erstmal!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
06.10.2012 09:43
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Guten Morgen Mädels!

Wünsche ich auch!

Nur noch 6 Tage Colly und dann wissen wir auch bei dir sicher mehr! Ich bin schon ganz gespannt

Und ich erstmal!

wann willst du denn testen?
und welche tests benutzt du?
Colly1710
2088 Beiträge
06.10.2012 09:48
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

...

Und ich erstmal!

wann willst du denn testen?
und welche tests benutzt du?

Ich benutze die billigen Tests von Amazon. Sollte da dann ein zweiter Strich zu erahnen sein, hole ich mir einen digitalen Test von Clearblue. Wann ich teste weiß ich noch nicht genau. Vielleicht Montag oder so...
Becci82
672 Beiträge
06.10.2012 09:48
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Guten Morgen Mädels!

Wünsche ich auch!

Und ich erstmal!

Ich bin auch schon ganz gespannt,da fiebert man ja mit als ob man selbst nen Test macht
Wann testest du denn?
Ich drück auf jeden fall alle Däumchen
Colly1710
2088 Beiträge
06.10.2012 09:50
Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

...

Und ich erstmal!

Ich bin auch schon ganz gespannt,da fiebert man ja mit als ob man selbst nen Test macht
Wann testest du denn?

Dankeschön! Würde ja auf jeden Fall langsam auch mal Zeit werden... Außerdem wünsche ich mir das doch zum Geburtstag!
Becci82
672 Beiträge
06.10.2012 09:52
Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

...

Und ich erstmal!

Wann testest du denn?

Dankeschön! Würde ja auf jeden Fall langsam auch mal Zeit werden... Außerdem wünsche ich mir das doch zum Geburtstag!

Es wird alles gut,da glaub ich ganz fest dran!
Fühlst du dich denn irgednwie anders als sonst??
Colly1710
2088 Beiträge
06.10.2012 09:54
Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

...

Neee, kein bisschen! Fühl mich genau wie immer! Allerdings darf mein Freund meine Brüste derzeit nicht anfassen, weil mir das total unangenehm ist... Ansonsten ist alles wie immer!
melamexx
2636 Beiträge
06.10.2012 10:03
@ Cotton: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS, der Kleine.
Wahnsinn das es doch nicht so mit den errechneten Werten hingehauen hat, ist ja dann doch ganz schön groß gewesen und das obwohl deine Murmel doch gar nicht so groß war. Aber schön das alles gut ist und das mit dem Stillen wird auch noch, nur den Mut nicht verlieren.

@ Colly: Na das sind doch schöne Zeichen. Die schmerzenden Brüste hatte ich ab der Einnistung auch und habe es erst mal als neue Verarsche meines Körpers abgestempelt. Aber guck wie weit ich bin, 12 Wochen sind geschafft
Cotton_Candy
2635 Beiträge
06.10.2012 10:08
toll Mela.. schon 12. Woche... wahnsinn!!

Ich warte das Tom wach wird, dann bekommt er Blutabgenommen...
Hat er bestimmt gehört , er schläft wie ein Stein
Colly1710
2088 Beiträge
06.10.2012 10:11
Zitat von melamexx:

Wahnsinn das es doch nicht so mit den errechneten Werten hingehauen hat, ist ja dann doch ganz schön groß gewesen und das obwohl deine Murmel doch gar nicht so groß war. Aber schön das alles gut ist und das mit dem Stillen wird auch noch, nur den Mut nicht verlieren.

@ Colly: Na das sind doch schöne Zeichen. Die schmerzenden Brüste hatte ich ab der Einnistung auch und habe es erst mal als neue Verarsche meines Körpers abgestempelt. Aber guck wie weit ich bin, 12 Wochen sind geschafft

Oh, du hast ja heute die magische Grenze erreicht! Gratuliere! Das ist super!

Meine Brüste schmerzen nicht und mein Körper macht auch sonst nichts außergewöhnliches. Es ist mir nur unangenehm, wenn mein Freund sie berührt!
Colly1710
2088 Beiträge
06.10.2012 10:12
Zitat von Cotton_Candy:

Ach Gott, der Arme. Müssen sie ihn denn gleich mit einer Spritze quälen?! Da ist das Geschrei sicher bald groß!
melamexx
2636 Beiträge
06.10.2012 10:22
Zitat von Colly1710:

Zitat von melamexx:

Oh, du hast ja heute die magische Grenze erreicht! Gratuliere! Das ist super!

Meine Brüste schmerzen nicht und mein Körper macht auch sonst nichts außergewöhnliches. Es ist mir nur unangenehm, wenn mein Freund sie berührt!

Danke. Dienstag steht dann das erste Screening an. Bin schon voll gespannt wie es sich in 4 Wochen entwickelt hat.

so fing es auch an und dann konnte ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Aber in ein paar Tagen weißt du ja auch woran du bist, wenn du den POSITIVEN Test in den Händen hältst.
melamexx
2636 Beiträge
06.10.2012 10:23
Zitat von Cotton_Candy:

da haben wir beide es quasi geschafft

ich würde auch schlafen oder so tun als ob. Wenn ich an Dienstag denke wird mir auch anders. Hasse Blutabnehmen bzw. Spritzen allgemein, als Kind schlimme Erfahrungen gemacht und das vergisst man nicht.
Colly1710
2088 Beiträge
06.10.2012 10:27
3....2....1.... Meins!!!
Ich hab jetzt endlich ein Dirndl für meinen Geburtstag!!! Wir feiern doch ein großes Oktoberfest!!!

Becci82
672 Beiträge
06.10.2012 10:28
Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

...

Neee, kein bisschen! Fühl mich genau wie immer! Allerdings darf mein Freund meine Brüste derzeit nicht anfassen, weil mir das total unangenehm ist... Ansonsten ist alles wie immer!

Aha!!!!!Die Brüste also
Bei mir taten sie vor dem positiven test das allererste mal weh,hatte ich vorher nie gehabt!Es war irgendwie komisch,die haben nicht so wirklich gespannt oder so sondern fühlten sich nur empfindlich an,war sehr unangenehm!
Vielleicht hat das bei dir ja auch einen guten Grund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt