Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
09.10.2012 11:02
Zitat von Blümchen2012:

Colly: niemals aufgeben!!! Das klappt schon

Cotton: wie geht es euch denn so zu Hause? Etwas eingelebt und lässt der kleine Tom euch ein wenig schlafen?

Becci: das ist wirklich sehr lieb von deiner Mama Mamas sind die Besten!!! Freu dich, das du keine Übelkeit hast....das haben Kleene, Cotton und ich euch abgenommen Freue dich über jeden tollen Tag

Mel: Berichte mal vom Screening!

Binchen: brennen im UL? Wie bei einer Blasenentzündung???Komisch.....kannst du bei euch in der Krankenstation nachfragen???

Ich will mich da auch wirklich nicht beklagen,obwohl ich manchmal denke das das doch irgendwie dazu gehört!Ist blödsinn!
Binchen87
1703 Beiträge
09.10.2012 12:19
Hallöchen!
@colly: du musst weiter positiv denken! der test bei es+11 ist noch nicht aussagekräftig!

@Blümchen: das brennen ist wieder weg!

hatte gestern abend ganz starke rückenschmerzen und bin früh ins bett! war dann heute morgen dann wieder weg! bin dafür aber total schlapp! könnte jetzt so gut schlafen und kann nicht weil ich ja noch in der arbeit bin!
Blümchen2012
887 Beiträge
09.10.2012 14:28
Zitat von Binchen87:

Hallöchen!
@colly: du musst weiter positiv denken! der test bei es+11 ist noch nicht aussagekräftig!

@Blümchen: das brennen ist wieder weg!

hatte gestern abend ganz starke rückenschmerzen und bin früh ins bett! war dann heute morgen dann wieder weg! bin dafür aber total schlapp! könnte jetzt so gut schlafen und kann nicht weil ich ja noch in der arbeit bin!

Wie heißt es so schön, jede Schwangerschaft ist anders Aber lieber das als Übelkeit wie es vorher war, oder?
Wie geht es dir eigentlich wg der Geschichte mit deinem Freund?

Becci: Übelkeit gehört ja zum Glück nicht immer dazu. Freu dich wirklich und es kann sich ja auch noch ändern
Majandra
810 Beiträge
09.10.2012 14:50
Bei mir ist derzeit was Anzeichen angeht gar nichts los. Ich fühl mich sowas von unschwanger.... wirklich beängstigend. Mädels bin ich froh, wenn ich am Montag meinen Arzttermin hab. Und erst dachte ich ja noch, ach die 2 1/2 Wochen hältst Du ja locker aus, aber jetzt würde ich am liebsten sofort gehen.... wie heißt es so schön "Geduld ist eine Tugend"
Binchen87
1703 Beiträge
09.10.2012 15:03
@Blümchen: naja es wird besser...ich kann ihn inzwischen küssen, zwar noch nicht so intensiv und lange aber es wird besser...letztens hab ich ihn kontrolliert und bin nach der arbeit ohne ankündigung zu ihm gefahren! er war aber alleine und hat fifa gezockt und wäre dann eh zu mir gefahren! werde das wohl jetzt ein paar mal machen! Und im bett läuft auch noch nichts...das wirs wohl noch dauern!
Majandra
810 Beiträge
09.10.2012 15:09
Also zum Thema GV.Wo Binchen grad geschrieben hat....... Ich hab derzeit so gar keine Lust. Ich weiß nicht ob es mit der Fehlgeburt zu tun hat, aber ich habe Angst vor GV bevor ich nicht meinen Arzttermin hatte und weiß dass alles okay ist. Findet ihr das blöd, oder ging es Euch vielleicht ähnlich?

Binchen ich finde es nur legitim, dass Du Deinen Freund jetzt etwas testest. Er muss sich Dein Vertrauen schließlich erst mal wieder verdienen.
Binchen87
1703 Beiträge
09.10.2012 15:23
Zum thema gv: hab auch nicht das verlangen dnach..aber hängt wohl mit der Ss und dem vertrauensmissbrauch zusammen
..hab aber auch angst, dass etwas passieren könnte..selbst wenn das nicht mit dem fremdgehen passiert wäre, würde wohl momentan nicht viel laufen..vor allem nin ich eh immer zu müde...dann noch das ziehen im ul...oder wenn es so schlimm ost wie es gestern war mit den rückenschmerzen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
09.10.2012 16:46
Ich hatte in der SS auch wenig Lust auf Sex.
Ich habe aber jetzt schon wieder Lust, aber das geht ja nicht

Wir warten auf die Hebamme,...Gestern waren wir im Parkhaus als sie angerufen hat und ich habe sie kaum verstanden
Wenn sie sich nicht meldet rufe ich sie um sieben mal an.

Morgen bin ich bei meiner Mutter, dann werdet ihr den Geburtsbericht bekommen
Blümchen2012
887 Beiträge
09.10.2012 16:51
Cotton: auf den freue ich mich schon seeeeehr

Binchen: kann dich nachvollziehen...bei mir würde auch erstmal nichts mehr laufen...schon garnicht nach so einer Nummer Blödmann! Deine Kontrolle kann ich auch verstehen, du musst nur bitte aufpassen das es nicht zur Sucht wird und du ihm garnicht mehr vertrauen kannst

Maya: freu dich das es dir gut geht. Vielleicht fangen deine Wehwechen ja auch erst am Montag an, wenn der Arzt das volle ok gegeben hat

Thema GV: ich hätte auch drauf verzichtet wenn ich eine FG gehabt hätte. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Ich hatte am Anfang mehr Lust, weil es für mich viel intensiver war als vorher
Colly1710
2088 Beiträge
09.10.2012 18:35
Zitat von Binchen87:

Mmh, ja klar, ES+11 ist nicht so aussagekräftig... Aber ich fühle mich trotzdem so gar nicht schwanger... Alles wie immer. Hatte gerade sogar schon das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme. Weiß auch gar nicht genau, wann die kommt. Laut Temperaturkurve am Donnerstag, laut Kalender erst Freitag... Na ja, warten wir es ab. Ich hätte mich auf jeden Fall wirklich gefreut, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte. Aber na ja, dann kann ich meinen Geburtstag zumindest so richtig feiern...
Binchen87
1703 Beiträge
09.10.2012 18:49
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Mmh, ja klar, ES+11 ist nicht so aussagekräftig... Aber ich fühle mich trotzdem so gar nicht schwanger... Alles wie immer. Hatte gerade sogar schon das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme. Weiß auch gar nicht genau, wann die kommt. Laut Temperaturkurve am Donnerstag, laut Kalender erst Freitag... Na ja, warten wir es ab. Ich hätte mich auf jeden Fall wirklich gefreut, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte. Aber na ja, dann kann ich meinen Geburtstag zumindest so richtig feiern...

hmm..naja noch ist deine mens nicht da! es könnte als sein, dass du doch schwanger bist!!
und becci hat sich ja auch nicht schwanger gefühlt und tadaaaa..test war positiv!!
also erstmal noch abwarten!
testest du morgen nochmal??
welchen test hast du heute eigentlich benutzt?
kleenelene
5849 Beiträge
09.10.2012 19:03
Zitat von Cotton_Candy:

Ich hatte in der SS auch wenig Lust auf Sex.
Ich habe aber jetzt schon wieder Lust, aber das geht ja nicht

Wir warten auf die Hebamme,...Gestern waren wir im Parkhaus als sie angerufen hat und ich habe sie kaum verstanden
Wenn sie sich nicht meldet rufe ich sie um sieben mal an.

Morgen bin ich bei meiner Mutter, dann werdet ihr den Geburtsbericht bekommen

Also ich werde mir deinen Geburtsbericht auch durchlesen. Hab schon so viele Geschichten gehört, da kommt es auf die eine auch nicht mehr drauf an
Außerdem bist du ja die erste von uns die entbunden hat und da muss ich einfach wissen, wie es sich für dich angefühlt hat

Welchen Nachnamen hat Tom eigentlich bekommen? Deinen? Und wie sieht es bei den anderen Mädels auf, die die noch nicht verheiratet sind. Welchen Nachnamen bekommt euer Baby? Also unseres bekommt meinen
Majandra
810 Beiträge
09.10.2012 19:04
Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

hmm..naja noch ist deine mens nicht da! es könnte als sein, dass du doch schwanger bist!!
und becci hat sich ja auch nicht schwanger gefühlt und tadaaaa..test war positiv!!
also erstmal noch abwarten!
testest du morgen nochmal??
welchen test hast du heute eigentlich benutzt?

Genau.....und ich bin schwanger und fühl mich auch überhaupt nicht so. Ich denke ein Test ist frühestens ES+12 möglich. War bei mir dort ja auch nur eine ganz zarte Linie. Ich drück in jedem Fall feste die Daumen, dass die olle Tante weg bleibt und endlich in`s Heim zieht
kleenelene
5849 Beiträge
09.10.2012 19:04
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Noch ist ja nicht aller Tage Abend! Aber wenn du dein Geburtstag richtig feiern kannst ist es ja auch ein kleiner Trost. Und unter Alkoholeinfluss werden doch die meisten Babys gezeugt oder?
kleenelene
5849 Beiträge
09.10.2012 19:05
Irgendjemand hat die letzten Tage gefragt, ob ich wieder arbeiten bin

Ja bin ich und ich bin froh, dass ich nicht die ganze Zeit zu Hause bin. Da fällt mir alleine irgendwann die Decke auf den Kopf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt