Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
09.10.2012 19:10
Tom hat meinen Nachnamen bekommen.
Aber auch nur weil eine gute Freundin, ihre Tochter nach dem Vater benannt hat..
Wenn sie jetzt ins Ausland fährt oder so, brauch sie immer die Geburtsurkunde

War für meinen Freund aber auch ok so
Colly1710
2088 Beiträge
09.10.2012 19:18
Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

@colly: du musst weiter positiv denken! der test bei es+11 ist noch nicht aussagekräftig!

Mmh, ja klar, ES+11 ist nicht so aussagekräftig... Aber ich fühle mich trotzdem so gar nicht schwanger... Alles wie immer. Hatte gerade sogar schon das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme. Weiß auch gar nicht genau, wann die kommt. Laut Temperaturkurve am Donnerstag, laut Kalender erst Freitag... Na ja, warten wir es ab. Ich hätte mich auf jeden Fall wirklich gefreut, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte. Aber na ja, dann kann ich meinen Geburtstag zumindest so richtig feiern...

hmm..naja noch ist deine mens nicht da! es könnte als sein, dass du doch schwanger bist!!
und becci hat sich ja auch nicht schwanger gefühlt und tadaaaa..test war positiv!!
also erstmal noch abwarten!
testest du morgen nochmal??
welchen test hast du heute eigentlich benutzt?

Ich habe einen von den billigen Test von Amazon bzw. ebay benutzt. Diese Frühtests... Ich werde morgen früh nochmal testen, aber mach mir nicht allzu viel Hoffnung...
Binchen87
1703 Beiträge
09.10.2012 19:19
zum thema nachname:

eigentlich hätten wir ja noch vor der geburt geheiratet...aber dann kam der streit..dann der vorfall...
jetzt möchte ich erstmal damit warten..also ich denke nicht, dass wir noch vor der geburt heiraten werden!
und momentan bin ich auch dafür, dass das kind dann meinen nachnamen bekommt, da mir das momentan alles noch zu unsicher ist...
aber wenn wir dann doch heiraten sollten und ich nehme seinen namen an, dann ist das irgendwie kompliziert weil das kind dann ja auch seinen / unseren nachnamen tragen soll...
Colly1710
2088 Beiträge
09.10.2012 19:20
Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

Ich hatte in der SS auch wenig Lust auf Sex.
Ich habe aber jetzt schon wieder Lust, aber das geht ja nicht

Wir warten auf die Hebamme,...Gestern waren wir im Parkhaus als sie angerufen hat und ich habe sie kaum verstanden
Wenn sie sich nicht meldet rufe ich sie um sieben mal an.

Morgen bin ich bei meiner Mutter, dann werdet ihr den Geburtsbericht bekommen

Also ich werde mir deinen Geburtsbericht auch durchlesen. Hab schon so viele Geschichten gehört, da kommt es auf die eine auch nicht mehr drauf an
Außerdem bist du ja die erste von uns die entbunden hat und da muss ich einfach wissen, wie es sich für dich angefühlt hat

Welchen Nachnamen hat Tom eigentlich bekommen? Deinen? Und wie sieht es bei den anderen Mädels auf, die die noch nicht verheiratet sind. Welchen Nachnamen bekommt euer Baby? Also unseres bekommt meinen

Also wenn es bei uns irgendwann klappen sollte, wird das Baby vermutlich den Nachnamen vom Papa bekommen. Denn immer hin werde ich den sicher auch irgendwann tragen (denke, dass das ab spätestens 2014 der Fall sein wird...)
Binchen87
1703 Beiträge
09.10.2012 19:20
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

@colly: du musst weiter positiv denken! der test bei es+11 ist noch nicht aussagekräftig!

Mmh, ja klar, ES+11 ist nicht so aussagekräftig... Aber ich fühle mich trotzdem so gar nicht schwanger... Alles wie immer. Hatte gerade sogar schon das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme. Weiß auch gar nicht genau, wann die kommt. Laut Temperaturkurve am Donnerstag, laut Kalender erst Freitag... Na ja, warten wir es ab. Ich hätte mich auf jeden Fall wirklich gefreut, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte. Aber na ja, dann kann ich meinen Geburtstag zumindest so richtig feiern...

hmm..naja noch ist deine mens nicht da! es könnte als sein, dass du doch schwanger bist!!
und becci hat sich ja auch nicht schwanger gefühlt und tadaaaa..test war positiv!!

Ich habe einen von den billigen Test von Amazon bzw. ebay benutzt. Diese Frühtests... Ich werde morgen früh nochmal testen, aber mach mir nicht allzu viel Hoffnung...

also bei mir konnte man bei es+11 den strich nur mit adleraugen erahnen...bei es+12 wurde er dann deutlicher..hatte dann aber auch noch nen 10er vom müller da gehabt! den hab ich auch gemacht weil das feld breiter ist!
da konnte man den strich dann schon deutlich sehen, wenn auch noch blass...
Colly1710
2088 Beiträge
09.10.2012 19:29
Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

...

also bei mir konnte man bei es+11 den strich nur mit adleraugen erahnen...bei es+12 wurde er dann deutlicher..hatte dann aber auch noch nen 10er vom müller da gehabt! den hab ich auch gemacht weil das feld breiter ist!

Also die Tests die ich habe sind ja auch 10er... Und heute morgen war da auch mit Adleraugen leider nichts zu sehen... Und ich habe wirklich ganz genau hingesehen...
melamexx
2636 Beiträge
09.10.2012 19:35
Arztbesuch: wir bekommen ein kleines Turnerkind. Hat nur gezappelt und Faxen gemacht und ein Foto zu bekommen war gar nicht so leicht. Aber alles dran und so weit entwickelt wie es sein muss. Das hat mich total gefreut. Nur jetzt heißt es wieder Warten bis 4 Wochen um sind. Aber auch das schaffe ich und ich will nicht mehr zunehmen. In 4 Wochen zwar nur 600 g, aber ich will nicht wie eine Bekannte 30 kg zunehmen.

Versprochene Foto von heute:

Beichten/Sagen: Wir werden es wohl morgen erst sagen, denn heute war keiner unserer Family wirklich da. Ist dann ja auch doof.
Becci82
672 Beiträge
09.10.2012 19:36
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

...

Also die Tests die ich habe sind ja auch 10er... Und heute morgen war da auch mit Adleraugen leider nichts zu sehen... Und ich habe wirklich ganz genau hingesehen...

Diese doofen Dinger aussem Inet???Die sind schrott und 10er,soweit ich weiss,sowieso!
Warte noch n paar Tage und teste mit nem guten Test sonst drehst du mir noch ab beim Striche raten ....glaub mir,ich kenn das nur zu gut!
Binchen87
1703 Beiträge
09.10.2012 19:38
Zitat von melamexx:

Arztbesuch: wir bekommen ein kleines Turnerkind. Hat nur gezappelt und Faxen gemacht und ein Foto zu bekommen war gar nicht so leicht. Aber alles dran und so weit entwickelt wie es sein muss. Das hat mich total gefreut. Nur jetzt heißt es wieder Warten bis 4 Wochen um sind. Aber auch das schaffe ich und ich will nicht mehr zunehmen. In 4 Wochen zwar nur 600 g, aber ich will nicht wie eine Bekannte 30 kg zunehmen.

Beichten/Sagen: Wir werden es wohl morgen erst sagen, denn heute war keiner unserer Family wirklich da. Ist dann ja auch doof.

ohh...süüüüß ein tolles bildchen!
wie groß ist es denn??
Becci82
672 Beiträge
09.10.2012 19:39
Zitat von melamexx:

Oh wie schön,ein kleiner Krümel!!!!
Es freut mich das alles gesundund munter ist!
Bin ja gespannt wie deine Familie reagiert!

Ach mensch,wenn ich das Bildchen sehe kann ichs kaum noch aushalten bis Donnerstag,will meinen kleinen Pupsbär auch endlich sehen
Colly1710
2088 Beiträge
09.10.2012 19:57
Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

...

Diese doofen Dinger aussem Inet???Die sind schrott und 10er,soweit ich weiss,sowieso!
Warte noch n paar Tage und teste mit nem guten Test sonst drehst du mir noch ab beim Striche raten ....glaub mir,ich kenn das nur zu gut!

Na ja wenn da irgendwann ein leichter Strich zu erahnen ist, hol ich mir einen Clearblue, aber bis dahin müssen die herhalten. Eine Freundin von mir meinte, dass die im Krankenhaus genauso aussahen, als sie auf der gynäkologischen Abteilung gearbeitet hat... Dann können die doch gar nicht so schlecht sein...
kleenelene
5849 Beiträge
09.10.2012 20:13
Zitat von melamexx:

Wie süß und alles dran Am Anfang ist es wirklich wahnsinn, wie schnell sich die Bohne zu einem Baby entwickelt
kleenelene
5849 Beiträge
09.10.2012 20:21
So Mädels, nun ist ja bald mitte Oktober und ich bin dafür, dass wir nun langsam mit den Vorbereitungen für das Wichteln beginnen.

Also: Wer von euch ist alles dabei?

Ich bin dafür, dass wir eine Liste machen, wer mit wichtelt (ich hoffe doch alle ) und darin schreiben wir was man gebrauchen könnte und was man auf keinen Fall haben will. Der Wichtel muss sich das Geschenk aber natürlich nicht aus der Liste auswählen sondern kann auch seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Ich wüsste z. B. gar nicht was ich mir wünschen würde, nur was ich nicht will

Also bis zum 21.10.2012 müssen spätestens alle die zugesagt haben, die dabei sein wollen.

Nachdem wir die Liste erstellt haben, verteile ich an alle Nummern, die natürlich nur ich weiß. Ihr nennt dann die Nummer die ihr bewichteln wollt und ich schreibe euch per PN die Adresse. Ich würde die Nummer bewichteln, die noch übrig ist. So weiß keiner von wem er etwas bekommt (nur ich leider) und das Geheimnis wird erst am Ende gelüftet.

Dann müssten wir uns einen Termin ausmachen, an welchem wir das Paket verschicken. Was haltet ihr vom 04.12. ?

So bekommen wir alle ungefähr zur gleichen Zeit unser Paket. Könnten ja auch noch warten bis alle geschrieben haben, dass das Paket angekommen ist und dann machen wir es am selben Tag auf? Oder findet ihr das doof und würdet es gleich öffnen, wenn es da ist?

Preislich hatten wir uns auf 10 bis 15 € geeinigt oder?

Colly1710
2088 Beiträge
09.10.2012 20:24
Zitat von kleenelene:

So Mädels, nun ist ja bald mitte Oktober und ich bin dafür, dass wir nun langsam mit den Vorbereitungen für das Wichteln beginnen.

Also: Wer von euch ist alles dabei?

Ich bin dafür, dass wir eine Liste machen, wer mit wichtelt (ich hoffe doch alle ) und darin schreiben wir was man gebrauchen könnte und was man auf keinen Fall haben will. Der Wichtel muss sich das Geschenk aber natürlich nicht aus der Liste auswählen sondern kann auch seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Ich wüsste z. B. gar nicht was ich mir wünschen würde, nur was ich nicht will

Also bis zum 21.10.2012 müssen spätestens alle die zugesagt haben, die dabei sein wollen.

Nachdem wir die Liste erstellt haben, verteile ich an alle Nummern, die natürlich nur ich weiß. Ihr nennt dann die Nummer die ihr bewichteln wollt und ich schreibe euch per PN die Adresse. Ich würde die Nummer bewichteln, die noch übrig ist. So weiß keiner von wem er etwas bekommt (nur ich leider) und das Geheimnis wird erst am Ende gelüftet.

Dann müssten wir uns einen Termin ausmachen, an welchem wir das Paket verschicken. Was haltet ihr vom 04.12. ?

So bekommen wir alle ungefähr zur gleichen Zeit unser Paket. Könnten ja auch noch warten bis alle geschrieben haben, dass das Paket angekommen ist und dann machen wir es am selben Tag auf? Oder findet ihr das doof und würdet es gleich öffnen, wenn es da ist?

Preislich hatten wir uns auf 10 bis 15 € geeinigt oder?

Ich find die Idee super und bin auf jeden Fall dabei!
kleenelene
5849 Beiträge
09.10.2012 20:30
Wichtelliste

Colly
das mag ich:
das mag ich nicht:

kleenelene
das mag ich:
das mag ich nicht: Puzzle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt