Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
10.10.2012 10:05
Zitat von melamexx:
Arztbesuch: wir bekommen ein kleines Turnerkind. Hat nur gezappelt und Faxen gemacht und ein Foto zu bekommen war gar nicht so leicht. Aber alles dran und so weit entwickelt wie es sein muss. Das hat mich total gefreut. Nur jetzt heißt es wieder Warten bis 4 Wochen um sind. Aber auch das schaffe ich und ich will nicht mehr zunehmen. In 4 Wochen zwar nur 600 g, aber ich will nicht wie eine Bekannte 30 kg zunehmen.
Versprochene Foto von heute:
Beichten/Sagen: Wir werden es wohl morgen erst sagen, denn heute war keiner unserer Family wirklich da. Ist dann ja auch doof.
wie süß ein ganz kleines würmchen

ich bin ja mal gespannt, was deine verwandten sagen werden

10.10.2012 10:08
Zitat von Cotton_Candy:
Ich hatte in der SS auch wenig Lust auf Sex.
Ich habe aber jetzt schon wieder Lust, aber das geht ja nicht![]()
Wir warten auf die Hebamme,...Gestern waren wir im Parkhaus als sie angerufen hat und ich habe sie kaum verstanden![]()
Wenn sie sich nicht meldet rufe ich sie um sieben mal an.
Morgen bin ich bei meiner Mutter, dann werdet ihr den Geburtsbericht bekommen![]()
ich bin auch so gespannt auf den geburtsbericht. wie war das noch? eigentlich wolltest du doch keine pda und hattest doch eine oder hattest du dir das von vorneherein gedacht?
mich würde ja interessieren, warum du dann trotzdem so schmerzen hattest. hatte mich schon mit der vorstellung angefreundet, dann nicht die höllenschmerzen zu haben. aber schreib erstmal

10.10.2012 10:10
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Ich hatte in der SS auch wenig Lust auf Sex.
Ich habe aber jetzt schon wieder Lust, aber das geht ja nicht![]()
Wir warten auf die Hebamme,...Gestern waren wir im Parkhaus als sie angerufen hat und ich habe sie kaum verstanden![]()
Wenn sie sich nicht meldet rufe ich sie um sieben mal an.
Morgen bin ich bei meiner Mutter, dann werdet ihr den Geburtsbericht bekommen![]()
Also ich werde mir deinen Geburtsbericht auch durchlesen. Hab schon so viele Geschichten gehört, da kommt es auf die eine auch nicht mehr drauf an![]()
Außerdem bist du ja die erste von uns die entbunden hat und da muss ich einfach wissen, wie es sich für dich angefühlt hat![]()
Welchen Nachnamen hat Tom eigentlich bekommen? Deinen? Und wie sieht es bei den anderen Mädels auf, die die noch nicht verheiratet sind. Welchen Nachnamen bekommt euer Baby? Also unseres bekommt meinen![]()
unser baby wird vermutlich den namen meines freundes bekommen.w enn wir dann nächstes jahr oder anfang 2014 standesamtlich heiraten werde ich nämlich einen doppelnamen annehmen und mein mann seinen behalten. dann haben wir wenigstens auch einen familiennamen

ich denke bis dahin werde ich nicht allzu oft alleine mit dem kind ins ausland fahren

10.10.2012 10:12
Zitat von Colly1710:
Na das ist ja komisch... Aber nicht so schlimm Becci... Mal sehen, ob ihr die Mail dann heut in einer Woche nochmal bekommt![]()
Oh man das ist mir voll peinlich!Nochmal entschuldigung!
Ich bin ja auch gespannt ob es denn nächste Woche richtig angezeigt wird
10.10.2012 10:36
puh, gut das der kleine heute nacht um vier wach geworden ist.
sonst hätte ich colly umd blümchen gratuliert
blümchen ich wünsche dir alles gute und einen schönen tag.
habt ihr heute was vor?wolltet ihr heute in den park?
für die liste, im gegensatz zu becci mag ich alles was glitzert, pink, rosa, kitschig ist.
ich mag nicht,.parfüm... da bin ich echt empfindlich das muss ich mir selber aussuchen.
sonst hätte ich colly umd blümchen gratuliert

blümchen ich wünsche dir alles gute und einen schönen tag.
habt ihr heute was vor?wolltet ihr heute in den park?

für die liste, im gegensatz zu becci mag ich alles was glitzert, pink, rosa, kitschig ist.

ich mag nicht,.parfüm... da bin ich echt empfindlich das muss ich mir selber aussuchen.
10.10.2012 11:58
Heute morgen war ich auf der Waage..
Startgewicht - 2
Aber ich habe wieso auch immer mehr gewogen, wahrscheinlich noch der Weihnachtsspeck gewesen.. Normalerweise wiege ich so um die 58 -55kg.
Aber bis dahin fehlt ja nicht mehr viel
Startgewicht - 2

Aber ich habe wieso auch immer mehr gewogen, wahrscheinlich noch der Weihnachtsspeck gewesen.. Normalerweise wiege ich so um die 58 -55kg.
10.10.2012 13:12
Vielen lieben Dank Mädels, habe mich sehr gefreut
Ich möchte auch Wichteln
Ich mag: rosa, pink, Babysachen, Bücher
Ich mag nicht: kitsch
Colly: hast du heute nochmal getestet???????
Mel: soooo ein süßes Würmchen
Bis zum nächsten mal wirst du stauenen, wie es sich schon wieder verändert hat! War dein Mann mit?
Maya: du bist auch bei Facebook? Name her
Ich habe heute einen Termin zum 3D-Ultraschall gemacht....erst wollten wir ja nicht, aber nun steigt die Neugier
Zum Namen: hätten wir nicht geheiratet, hätte das Kind meinen Namen bekommen! Für mich gehören Mutter und Kind immer zusammen...

Ich möchte auch Wichteln

Ich mag: rosa, pink, Babysachen, Bücher
Ich mag nicht: kitsch
Colly: hast du heute nochmal getestet???????
Mel: soooo ein süßes Würmchen

Maya: du bist auch bei Facebook? Name her

Ich habe heute einen Termin zum 3D-Ultraschall gemacht....erst wollten wir ja nicht, aber nun steigt die Neugier

Zum Namen: hätten wir nicht geheiratet, hätte das Kind meinen Namen bekommen! Für mich gehören Mutter und Kind immer zusammen...
10.10.2012 13:12
Zitat von Cotton_Candy:
Startgewicht - 2![]()
Du Angeberin mit deinen -2kg

10.10.2012 13:52

Liebe Blümchen ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und feier schön.

PN mit meinem Namen bekommst Du. Kannst Mir dann gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.
Mela tolles US Bild. Ich freu mich auch sehr auf mein erstes Bild.
10.10.2012 16:28
Wichtelliste
Becci
das mag ich:
das mag ich nicht:Kitsch,Puzzle,rosanes
Colly
das mag ich: Schwangerschaftstests, Wolle zum häkeln, Bücher
das mag ich nicht: Süßigkeiten
Cotton
das mag ich:
das mag ich nicht:
kleenelene
das mag ich: Babysachen, Buch über Babys Entwicklung, Kerzen
das mag ich nicht: Puzzle
Maren
das mag ich: Babysachen

das mag ich nicht:
Blümchen
das mag ich: rosa, pink, Babysachen, Bücher
das mag ich nicht: kitsch
Cotton_Candy
das mag ich: alles was glitzert, pink, rosa, kitschig ist
das mag ich nicht: Parfüm
10.10.2012 16:44
Zitat von Majandra:
Ich bin auch gerne beim Wichteln dabei![]()
Supi

Was magst du/brauchts du und was nicht?

10.10.2012 16:47
US-Bild: ja ist wirklich süß und gut das wir Frauen den MP immer dabei haben. So sind solche Bilder auch immer dabei.
Das Krümelchen ist 5,25 cm von Kopf bis Po, so wie es sein sollte. Und ihr müsst mal sehen wie es im Schneidersitz im Bauch sitzt. Total lustig, gerade weil ich Montagabend selbst immer so gesessen bin und es mir das nun nachmachen wollte.
Und dann habe ich heute eine Mail von einer Kollegin bekommen das sie Neuigkeiten hat. Sie geht am 10.03. in Mutterschutz und will das blöde Getuschel damit beenden. Ich musste sofort grinsen und bin zu ihr hin. "Na dann geben wir zusammen ein Abschiedsfrühstück aus!" "Wieso? Sag nicht du bist auch schwanger?" "Doch, und ich habe auch am 10.03. meinen quasi letzten Arbeitstag und am 21.04. Termin." Total cool, denn sie hat auch am 21.04. ET und wir können nun gemeinsam durch die dicke Zeit gehen.
Muss bei uns gerade sehr fruchtbar sein. Alleine 4 Damen aus der Verwaltung, gut eine nicht direkt über uns eingestellt, haben im März-April Termin. Jahrelang war Stille was das Kinderkriegen bei uns Damen anging und jetzt das.
Habe es nun meinem Arbeitsleiter gesagt und er meinte das er sich schon gefragt habe wann ich wohl mal dran bin. Freut sich total für uns, aber ist auch wenig weinerig geworden weil ich ihm viel abgenommen habe und er es wohl jetzt erst mal wieder machen muss. Aber ich habe ihm schon gesagt das ich auf jeden Fall wieder kommen möchte und er will mir einen Platz in der Abteilung frei halten, da ich unabkömmlich für ihn geworden bin.
Zwei weitere Kollegen aus der Abteilung wissen es jetzt auch, da fällt einem echt der Stein vom Herzen. Fehlen nur noch die zukünftigen Großeltern.
Das Krümelchen ist 5,25 cm von Kopf bis Po, so wie es sein sollte. Und ihr müsst mal sehen wie es im Schneidersitz im Bauch sitzt. Total lustig, gerade weil ich Montagabend selbst immer so gesessen bin und es mir das nun nachmachen wollte.
Und dann habe ich heute eine Mail von einer Kollegin bekommen das sie Neuigkeiten hat. Sie geht am 10.03. in Mutterschutz und will das blöde Getuschel damit beenden. Ich musste sofort grinsen und bin zu ihr hin. "Na dann geben wir zusammen ein Abschiedsfrühstück aus!" "Wieso? Sag nicht du bist auch schwanger?" "Doch, und ich habe auch am 10.03. meinen quasi letzten Arbeitstag und am 21.04. Termin." Total cool, denn sie hat auch am 21.04. ET und wir können nun gemeinsam durch die dicke Zeit gehen.
Muss bei uns gerade sehr fruchtbar sein. Alleine 4 Damen aus der Verwaltung, gut eine nicht direkt über uns eingestellt, haben im März-April Termin. Jahrelang war Stille was das Kinderkriegen bei uns Damen anging und jetzt das.
Habe es nun meinem Arbeitsleiter gesagt und er meinte das er sich schon gefragt habe wann ich wohl mal dran bin. Freut sich total für uns, aber ist auch wenig weinerig geworden weil ich ihm viel abgenommen habe und er es wohl jetzt erst mal wieder machen muss. Aber ich habe ihm schon gesagt das ich auf jeden Fall wieder kommen möchte und er will mir einen Platz in der Abteilung frei halten, da ich unabkömmlich für ihn geworden bin.
Zwei weitere Kollegen aus der Abteilung wissen es jetzt auch, da fällt einem echt der Stein vom Herzen. Fehlen nur noch die zukünftigen Großeltern.
10.10.2012 16:48
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Cotton_Candy:
Startgewicht - 2![]()
Du Angeberin mit deinen -2kg![]()
die nehmen wir erst auch schön zu und dann mit einem Fingerschnips verlieren wir sie auch wieder

10.10.2012 16:49
Wichtelliste
Becci
das mag ich:
das mag ich nicht:Kitsch,Puzzle,rosanes
Colly
das mag ich: Schwangerschaftstests, Wolle zum häkeln, Bücher
das mag ich nicht: Süßigkeiten
kleenelene
das mag ich: Babysachen, Buch über Babys Entwicklung, Kerzen
das mag ich nicht: Puzzle
Maren