Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
11.10.2012 21:22
Zitat von Becci82:

Zitat von Binchen87:

aaahh..was ist hier denn los?!
da ist man mal ein paar stunden unterwegs und dann gehts hier schon rund! das freut mich

also kurz zu meinem fa bericht, bevor ich die liste aktualisiere!

wurde zu ihm reingerufen und er hat mich kurz nach meinem befinden befragt!
dann hat er gesagt ich soll mich auf die untersuchungsliege (nicht auf den stuhl) legen..ich wollte mich unten rum frei machen, dann hat er gesagt, dass ich das nicht brauche, da wir heute über den bauch schallen! da war ich etwas verwirrt! jetzt schon hab ich mir gedacht? ist doch ein bisschen früh?!
naja hab mich dann hingelelgt und er hat angefangen!
dann der erste schock! man konnte eine leere fruchthöhle sehen!!! kein embryo..kein dottersack! ich war schon kurz davor nen zusammenbruch zu bekommen..in meinem kopf waren sofort die bilder der AS und ich will das nicht noch einmal durchmachen...
dann hat er gesagt, dass es noch etwas früh ist und wir doch den vaginalen us machen!
ok..und dann kam die große erleichterung! man konnte den dottersack sehen und daneben den kleinen embryo...2,4mm und das entspricht 5+5! also ein tag weiter als meine berechnung!

herzschlag war noch nicht zu sehen! ist ja aber auch noch sooo winzig!
hab in zwei wochen meinen nächsten termin und dann sieht man den herzschlag!
ich bin so erleichtert und hatte sogar ein paar tränen in den augen, als ich den embryo sehen konnte!
hab mich so gefreut...

Oh Binchen das freut mich so für dich!Ich versteh genau was du meinst,hab meins heut auch zum ersten mal gesehn und direkt geheult!Hast du ein Bildchen bekommen???Wenn ja,her damit!

bildchen folgt morgen..bin so müde..geh jetzt in mein bettchen! die müdigkeit hat mal wieder gesiegt!
kleenelene
5849 Beiträge
12.10.2012 08:05

Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Nmt: 12.10.12
Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.

Wir warten auf unser Wunder

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 23.10.
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin:
Geb: 21.09.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin: 19.10.
Geb: 10.10.

Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
FA Termin:
Geb: 25.06

Name: Majandra
ET: 06.06.2013
FA Termin:15.10.2012
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge
1 Sternchen

Name: Becci82(Rebecca)
ET: 06.06.2013
FA Termin:
Geb: 09.05.

Name: Binchen87 (Sabine)
ET: Juni 2013
FA Termin:
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012

Wir halten unser Wunder in den Armen

Cotton_Candy (Sabrina)
Geb: 02.10.
Tom wurde am 04.10.20112 geboren

kleenelene
5849 Beiträge
12.10.2012 08:08
Colly.... und wie siehts aus?
Becci82
672 Beiträge
12.10.2012 08:23
Zitat von kleenelene:

Bin auch schon ganz aufgeregt
Colly1710
2088 Beiträge
12.10.2012 08:48
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Bin auch schon ganz aufgeregt

Meine Temperatur liegt heute morgen noch bei 37,1; also erhöht....
Der Test war aber negativ...
Blümchen2012
887 Beiträge
12.10.2012 11:17
Colly, das ist aber auch spannend...vielleicht entwickelt sich dein HCG soooo langsam, das man noch nichts sehen kann...

Binchen: schön, das alles in Ordnung ist. Aber der FA hätte jawohl wissen müssen, das man in 5+5 von außen nichts beobachten kann Bei mir wurde bei 17+4 das 1. mal vom Bauch aus geschaut...

Mel: schön das sich sich gefreut haben

Kleene: ihr zieht aber erst nach der Geburt um, oder? Nur planen schon im November/Dezember, gell? Uiiiii, das wird toll

Cotton: haben die im KH gesagt, dass der Dammschnitt bei einer PDA immer so doll weh tun kann?
Blümchen2012
887 Beiträge
12.10.2012 11:17
Bei mir steht endlich eine 2 bei Wochen
Colly1710
2088 Beiträge
12.10.2012 11:54
Ich soll euch alle ganz lieb von Schnecke grüßen und euch sagen, dass sie momentan einfach ein bisschen Abstand braucht!! Und wir müssen ihr wegen ihrem Kolloqium am Dienstag ganz ganz fest die Daumen drücken!!!

Und wenn ihre Mens eingetrudelt ist, dann wird sie sich hier auch wieder mehr blicken lassen!!
Colly1710
2088 Beiträge
12.10.2012 11:56
Zitat von Blümchen2012:

Colly, das ist aber auch spannend...vielleicht entwickelt sich dein HCG soooo langsam, das man noch nichts sehen kann...

Na ja, keine Ahnung... Vorhin hatte ich das Gefühl, dass meine Regel kommt, aber bisher nichts... Wenn sie morgen noch nicht da ist, hol ich einen Clearblue... Aber vor Montag werde ich den nicht machen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.10.2012 12:00
Zitat von Blümchen2012:

Binchen: schön, das alles in Ordnung ist. Aber der FA hätte jawohl wissen müssen, das man in 5+5 von außen nichts beobachten kann Bei mir wurde bei 17+4 das 1. mal vom Bauch aus geschaut...

Mel: schön das sich sich gefreut haben

Kleene: ihr zieht aber erst nach der Geburt um, oder? Nur planen schon im November/Dezember, gell? Uiiiii, das wird toll

Cotton: haben die im KH gesagt, dass der Dammschnitt bei einer PDA immer so doll weh tun kann?

Ne das weiß ich leider nicht, aber die Hebamme wird das wohl kennen, sonst hätte sie ja meinem Freund nicht gesagt er soll meine Arme festhalten (das habe ich aber nicht mehr mitbekommen )

Gestern hatte ich Besuch von zwei Freundinnen, die beide schon Mama sind.
Beide mussten auch genäht werden, sind aber gerissen.
Haben aber auch gesagt das dass sehr schlimm war, und bei denen die Spritze auch nicht gewirkt hat.
Die Spritze habe ich aber auch nicht gemerkt.

Gestern ist es schon eine Woche her.. das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Heute war meine Nacht super, ich konnte 6Stunden schlafen er wurde nur einmal gegen halb 4wach

Aber ich habe heute solche Kopfschmerzen,... Habe schon eine Tablette genommen, aber irgendwie wirkt sie nicht
Blümchen2012
887 Beiträge
12.10.2012 13:09
Oh Cotton, mit den Schmerzen ist wirklich doof, aber es könnte ja am Wetter liegen...oder vom vielen Schlaf

Habt ihr euch schon eingependelt und klappt es alleine ohne deinen Freund, wenn der arbeiten ist?

Colly: was muss Schnecke machen???? Kolloqium??? Hatte sie uns was davon erzählt??? Ist wohl an mir vorbei gegangen....

Genau, teste erst am Montag...sonst machst du dich verrückt.
Majandra
810 Beiträge
12.10.2012 14:17
Hallo ihr Lieben, schön dass Schnecke sich bei Colly gemeldet hat.Drück ganz feste die Daumen für Sie am Dienstag.

Colly das mit dem Test musst Du wiederholen, falls die mens nicht eintrudelt.Ist ja auch nicht so einfach zu bestimmenwann Dein NMT ist.

Cotton also wegen dem schneiden/reißen. Ich bin auch gerissen allerdings ohne schneiden und das bis zum 3. Grad innen und aussen. Ich fand das nähen sehr unangenehm aber nicht so schlimm wie Du beschreibst. Vielleicht hat bei mir die Betäubung besser gewirkt.hatte zum Glückauch nie Problememit der Naht, also keine Schmerzen oder Entzündung.

Heute morgen war es mir das erste mal richtig übel. Hab ewig gebraucht mich fertig zu machen weil ich mich immer wiederhinlegen musste weil es mir schlecht und schwindlich war. Auf dem Weg zur Arbeit war aber wieder alles super und ist bis jetzt auch nicht wieder zurückgekommen.
Colly1710
2088 Beiträge
12.10.2012 14:40
Zitat von Majandra:

Colly das mit dem Test musst Du wiederholen, falls die mens nicht eintrudelt.Ist ja auch nicht so einfach zu bestimmenwann Dein NMT ist.

Eigentlich weiß ich das mit dem NMT ziemlich genau... Mein Zyklus ist ja immer 34 Tage lang... Am 35 Tag kommt dann die Regel... Das war bisher immer so... Und außerdem kann ich es abzählen... 14 Tage nach ES kommt die Mens. Das wäre heute...
Majandra
810 Beiträge
12.10.2012 14:43
Zitat von Colly1710:

Zitat von Majandra:

Eigentlich weiß ich das mit dem NMT ziemlich genau... Mein Zyklus ist ja immer 34 Tage lang... Am 35 Tag kommt dann die Regel... Das war bisher immer so... Und außerdem kann ich es abzählen... 14 Tage nach ES kommt die Mens. Das wäre heute...

Dann hab ich da was verwechselt Mensch Colly ich drück Dir dann mal ganz feste die Daumen, dass die Olle trotzdem wegbleibt.
Majandra
810 Beiträge
12.10.2012 15:18
Zitat von Becci82:

Zitat von Majandra:

Hallo Ihr Lieben.

Cotton, danke für Deinen Bericht und dass es vielleicht Zwillinge ist jetzt blöd zu wissen, aber ich denke auch, dass wenn es so war, hat sich da von Anfang an nichts entwickelt, sonst hättest Du im frühen US zwei Fruchtblasen gesehen. Sei bitte nicht traurig. Gerade nach der Geburt ist man sehr nah am Wasser gebaut. Lass das raus, es wird bald wieder besser.

Becci tolles Bild hast Du bekommen. Hat der FA jetzt Deinen VET korrigiert, oder bleibt es beim 06.06.?

Binchen viel Spaß beim Arzt. Bin schon gespannt was Du erzählst. Mir war heute auch zum ersten mal schlecht am frühen morgen. Nach 30 Minuten ging es dann aber wieder.

Colly und Cotton ich hab Euch bei Facebook in Kleenes Freundesliste entdeckt. Darf ich Euch eine Freundschaftsanfrage schicken?

Ich ruf auch mal ganz laut nach Schnecke. Ich hoffe Du meldest Dich bald mal wieder bei uns.

ET ist weiterhin der 06.06!
Ich muss auch sagen das ich wahnsinnig glücklich bin das ich euch habe,ich hätte die Hibbelzeit sinst wohl nicht so gut überstanden!
Es ist toll das immer eine von euch da ist und ein offenes Ohr hat!

Mein Schatz und ich haben uns übrigens dazu entschieden noch vor der Geburt zu heiraten,wahrscheinlich im April oder Mai wobei mir Mai schon zu krass ist,weil ich da sicher schon voll kugelig bin!

Gratulation Becci, ich hab genau 3 Monate vor Fabianos Entbindung standesamtlich geheiratet. Kirchlich dann genau ein Jahr später. Bei uns ist unser Jahrestag immer auch unser Hochzeitstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt