Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Blümchen2012
887 Beiträge
12.10.2012 15:37
Zitat von Majandra:

Zitat von Becci82:

Zitat von Majandra:

Hallo Ihr Lieben.

Cotton, danke für Deinen Bericht und dass es vielleicht Zwillinge ist jetzt blöd zu wissen, aber ich denke auch, dass wenn es so war, hat sich da von Anfang an nichts entwickelt, sonst hättest Du im frühen US zwei Fruchtblasen gesehen. Sei bitte nicht traurig. Gerade nach der Geburt ist man sehr nah am Wasser gebaut. Lass das raus, es wird bald wieder besser.

Becci tolles Bild hast Du bekommen. Hat der FA jetzt Deinen VET korrigiert, oder bleibt es beim 06.06.?

Binchen viel Spaß beim Arzt. Bin schon gespannt was Du erzählst. Mir war heute auch zum ersten mal schlecht am frühen morgen. Nach 30 Minuten ging es dann aber wieder.

Colly und Cotton ich hab Euch bei Facebook in Kleenes Freundesliste entdeckt. Darf ich Euch eine Freundschaftsanfrage schicken?

Ich ruf auch mal ganz laut nach Schnecke. Ich hoffe Du meldest Dich bald mal wieder bei uns.

ET ist weiterhin der 06.06!
Ich muss auch sagen das ich wahnsinnig glücklich bin das ich euch habe,ich hätte die Hibbelzeit sinst wohl nicht so gut überstanden!
Es ist toll das immer eine von euch da ist und ein offenes Ohr hat!

Mein Schatz und ich haben uns übrigens dazu entschieden noch vor der Geburt zu heiraten,wahrscheinlich im April oder Mai wobei mir Mai schon zu krass ist,weil ich da sicher schon voll kugelig bin!

Gratulation Becci, ich hab genau 3 Monate vor Fabianos Entbindung standesamtlich geheiratet. Kirchlich dann genau ein Jahr später. Bei uns ist unser Jahrestag immer auch unser Hochzeitstag

Ich würde immer wieder in der SChwangerschaft heiraten....hatte zum Glück bisher auch nicht viel zugenommen, so dass das Kleid auch passte bzw. ja angefertigt wurde. Und standesamtlich ist ja eh egal.... Ich finde es schöner, wenn alle den gleichen Namen tragen
Majandra
810 Beiträge
12.10.2012 15:42
Das mit dem gemeinsamen Namen war auch mit ein Grund, weshalb wir das Standesamt vorgezogen haben.
kleenelene
5849 Beiträge
12.10.2012 16:43
Zitat von Majandra:

Das mit dem gemeinsamen Namen war auch mit ein Grund, weshalb wir das Standesamt vorgezogen haben.

Ich würde nicht wegen dem Namen heiraten. Ich hatte früher auch einen anderen Namen, da ich ein uneheliches Kind war. Welch Schande
Aber da mein Freund eh bei einer Hochzeit meinen Namen annehmen wird, kann Anton ihn auch gleich bekommen. Ich würde nie im Leben wollen, dass er den Nachnamen von der Exfrau meines Freundes bekommt.
kleenelene
5849 Beiträge
12.10.2012 16:44
Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Colly.... und wie siehts aus?

Bin auch schon ganz aufgeregt

Meine Temperatur liegt heute morgen noch bei 37,1; also erhöht....
Der Test war aber negativ...

Mensch du machst es aber auch spannende. Ich drück dir alle Daumen die ich habe, dass deine Mens den Weg zum Heim gefunden hat!
kleenelene
5849 Beiträge
12.10.2012 16:45
Zitat von Colly1710:

Ich soll euch alle ganz lieb von Schnecke grüßen und euch sagen, dass sie momentan einfach ein bisschen Abstand braucht!! Und wir müssen ihr wegen ihrem Kolloqium am Dienstag ganz ganz fest die Daumen drücken!!!

Und wenn ihre Mens eingetrudelt ist, dann wird sie sich hier auch wieder mehr blicken lassen!!

Super, dass du Kontakt mit Schnecke hast Dann drück ich ihr natürlich auch ganz fest die Daumen und freu mich, wie alle anderen, wenn sie wieder bei uns vorbei schaut!
kleenelene
5849 Beiträge
12.10.2012 16:46
Zitat von Majandra:

Hallo ihr Lieben, schön dass Schnecke sich bei Colly gemeldet hat.Drück ganz feste die Daumen für Sie am Dienstag.

Colly das mit dem Test musst Du wiederholen, falls die mens nicht eintrudelt.Ist ja auch nicht so einfach zu bestimmenwann Dein NMT ist.

Cotton also wegen dem schneiden/reißen. Ich bin auch gerissen allerdings ohne schneiden und das bis zum 3. Grad innen und aussen. Ich fand das nähen sehr unangenehm aber nicht so schlimm wie Du beschreibst. Vielleicht hat bei mir die Betäubung besser gewirkt.hatte zum Glückauch nie Problememit der Naht, also keine Schmerzen oder Entzündung.

Heute morgen war es mir das erste mal richtig übel. Hab ewig gebraucht mich fertig zu machen weil ich mich immer wiederhinlegen musste weil es mir schlecht und schwindlich war. Auf dem Weg zur Arbeit war aber wieder alles super und ist bis jetzt auch nicht wieder zurückgekommen.

Hast du es jetzt eigentlich schon deinem Mann erzählt? Irgendwie habe ich das verpasst.
kleenelene
5849 Beiträge
12.10.2012 16:47
Zitat von Blümchen2012:

Bei mir steht endlich eine 2 bei Wochen

Yuhu Und ich muss noch eine Woche warten, dann habe ich eine 3 davor
kleenelene
5849 Beiträge
12.10.2012 16:50
Und Mädels was habt ihr am Wochenende so geplant? Das Wetter soll ja nicht so schön werden.

Wir wollten eigentlich zu meinen Schwiegereltern fahren, doch die Mutter muss mal wieder arbeiten (das 7. Wochenende in Folge) und da lohnt es sich für uns nicht, den weiten Weg zu fahren. Wir haben jetzt einen neuen Termin für Ende Oktober vereinbart, in der Hoffnung, dass sie dann auch wirklich frei hat. Später will ich dann nicht mehr fahren, bin dann ja immerhin schon im 9. Monat und ich habe keine Lust in einer der KKH dort zu entbinden. Bis zu welcher Woche würdet ihr noch "verreisen". Eine Freundin von mir ist eine Woche vor der Entbindung noch übers WE weg gefahren, das wäre mir zu riskant.

Becci82
672 Beiträge
12.10.2012 19:27
Zitat von Majandra:

Das ist auch mein beweggrund,ich bin da altmodisch und find es schöner wenn alle den glaichen Namen haben!Ausserdem will ichs meinem Freund ersparen die Vaterschaft anzuerkennen,ich meine,es ist sein Kind und was soll er da anerkennen,ich finde den Gedanken daran komisch!Das ist halt so ne Kopfsache bei uns!
kleenelene
5849 Beiträge
12.10.2012 19:30
Zitat von Becci82:

Zitat von Majandra:

Das ist auch mein beweggrund,ich bin da altmodisch und find es schöner wenn alle den glaichen Namen haben!Ausserdem will ichs meinem Freund ersparen die Vaterschaft anzuerkennen,ich meine,es ist sein Kind und was soll er da anerkennen,ich finde den Gedanken daran komisch!Das ist halt so ne Kopfsache bei uns!

Wisst ihr eigentlich, dass man automatisch der Vater ist, so lange man noch mit der Frau verheiratet ist? Selbst wenn man in Scheidung lebt?

Die Angst hatten wir damals. Mein Freund war ja schon mal verheiratet und seine jetzt Exfrau hatte ständig nen neuen. War zwischendurch auch mal schwanger, hat es aber abgetrieben. Dann hat sich die Scheidung soooooooo hingezogen und wir haben immer gebangt, dass sie nicht schwanger wird, denn dann hat man ja wieder Rennerein.
Colly1710
2088 Beiträge
13.10.2012 07:33
So, der Zyklus ist gelaufen. Die Temperatur ist heute morgen gefallen. Dann wird jetzt auch bald die Blutung einsetzen...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
13.10.2012 08:17
Zitat von Colly1710:

So, der Zyklus ist gelaufen. Die Temperatur ist heute morgen gefallen. Dann wird jetzt auch bald die Blutung einsetzen...

bist du dir sicher ?
Colly1710
2088 Beiträge
13.10.2012 08:23
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

bist du dir sicher ?

Ja, da bin ich mir sicher...
kleenelene
5849 Beiträge
13.10.2012 09:53
Zitat von Colly1710:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

bist du dir sicher ?

Ja, da bin ich mir sicher...

Och nö
Colly1710
2088 Beiträge
13.10.2012 11:38
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html

Find ich ja interessant... Haut das bei euch hin???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt