Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
11.10.2012 09:31
Zitat von Becci82:
So,ich komm grad vom Arzt und tada,hier ist unser Pupsbär![]()
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, das Tom auch mal so aussah

11.10.2012 09:33
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Becci82:
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, das Tom auch mal so aussah![]()
Das glaub ich dir gerne,ich war auch völlig fasziniert!Und das Herzchen hat auch schon fleissig geschlagen,da liefen mir sofort die Tränen!
Wie gehts denn deinem Kleinen,kommt ihr gut zurecht??
11.10.2012 09:57
Dem Kleinen geht es super
Aber wenn ich dein Bild jetzt so sehe,.. stellt sich mir wieder eine Frage.
Ich habe euch ja im Bericht geschrieben das es da noch etwas gibt was mich sehr mitnimmt.
Gerade gehts mir emotional gut, also schreibe ich es euch jetzt.
(Am späten Abend habe ich immer eine Phase in der ich leicht weinerlich und gestresst bin)Wochenbettdepression für ca. 1 Stunde
Naja, als ich schmerzfrei die Nachgeburt rausgepresst habe.. war ich eigentlich total entspannt.
Aber ich hatte eine wirklich komische Ärztin... Sie war echt nett.. aber ..
Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber die Ärzte müssen sich die Nachgeburt ganz genau ansehen, ob etwas fehlt zum Beispiel.
Sie guckte und nuschelte immer etwas (Sie ist keine deutsche gewesen, daher hat man sie schlecht verstanden)
Sie meinte dann immer wieder wie interessant, u0nd dann fragte sie ob wir Zwillinge erwartet hätten.. Dann sagte ich natürlich nein.
Ich brauchte eine Weile bis ich das Verstand. Sie hat mir die zweite Plazenta gezeigt von unten, und dem was wohl dort gewesen ist. Sie meinte aber das es ganz früh in der SS abgegangen sein muss
Jetzt kommen mir doch wieder die Tränen. Sprechen kann ich darüber zur Zeit wirklich mit niemanden. Es nimmt mich wirklich ziemlich mit.
Meine Hebamme wurde ganz nervös.. Ich glaube sie hätte es mir nicht gesagt.. Und das wäre für mich besser gewesen?
Ich frage mich wieso man das nicht gesehen hat?

Ich habe euch ja im Bericht geschrieben das es da noch etwas gibt was mich sehr mitnimmt.
(Am späten Abend habe ich immer eine Phase in der ich leicht weinerlich und gestresst bin)Wochenbettdepression für ca. 1 Stunde

Naja, als ich schmerzfrei die Nachgeburt rausgepresst habe.. war ich eigentlich total entspannt.
Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber die Ärzte müssen sich die Nachgeburt ganz genau ansehen, ob etwas fehlt zum Beispiel.
Sie guckte und nuschelte immer etwas (Sie ist keine deutsche gewesen, daher hat man sie schlecht verstanden)
Sie meinte dann immer wieder wie interessant, u0nd dann fragte sie ob wir Zwillinge erwartet hätten.. Dann sagte ich natürlich nein.
Ich brauchte eine Weile bis ich das Verstand. Sie hat mir die zweite Plazenta gezeigt von unten, und dem was wohl dort gewesen ist. Sie meinte aber das es ganz früh in der SS abgegangen sein muss

Jetzt kommen mir doch wieder die Tränen. Sprechen kann ich darüber zur Zeit wirklich mit niemanden. Es nimmt mich wirklich ziemlich mit.
Meine Hebamme wurde ganz nervös.. Ich glaube sie hätte es mir nicht gesagt.. Und das wäre für mich besser gewesen?
Ich frage mich wieso man das nicht gesehen hat?

11.10.2012 10:03
Zitat von Cotton_Candy:
Dem Kleinen geht es super![]()
(Am späten Abend habe ich immer eine Phase in der ich leicht weinerlich und gestresst bin)Wochenbettdepression für ca. 1 Stunde![]()
Ich brauchte eine Weile bis ich das Verstand. Sie hat mir die zweite Plazenta gezeigt von unten, und dem was wohl dort gewesen ist. Sie meinte aber das es ganz früh in der SS abgegangen sein muss![]()
Ich frage mich wieso man das nicht gesehen hat?![]()
Oh mein Gott

Warum sagt sie dir das denn???Hätte sie doch einfach den Mund gehalten!
Das ist furchtbar und ich kann verstehen das dir das sehr nahe geht und du sehr traurig bist!
Fühl dich gedrückt!Mir fehlen echt die Worte!
11.10.2012 10:05
Zitat von Cotton_Candy:
Dem Kleinen geht es super![]()
(Am späten Abend habe ich immer eine Phase in der ich leicht weinerlich und gestresst bin)Wochenbettdepression für ca. 1 Stunde![]()
Ich brauchte eine Weile bis ich das Verstand. Sie hat mir die zweite Plazenta gezeigt von unten, und dem was wohl dort gewesen ist. Sie meinte aber das es ganz früh in der SS abgegangen sein muss![]()
Ich frage mich wieso man das nicht gesehen hat?![]()
oh, das tut mir echt leid.
das hat sich bestimmt super früh in der schwangerschaft einfach nicht mehr weiterentwickelt, so dass man das nie auf nem ultraschallbild oder so sehen konnte. bestimmt schon in den ersten tagen oder wochen.
es wäre bestimmt besser gewesen, wenn du es nicht gewusst hättest.
aber wenn man echt nichts sehen konnte vorher muss das sehr früh gewesen sein. sonst hätte man bei alle den untersuchungen sicher was geahnt.
11.10.2012 10:07
Zitat von Becci82:
kleine korrektur:bin laut Doc 6+3
11.10.2012 10:11
cotton das ist wirklich traurig!! und ich kann dich verstehen!
lass die trauer zu aber denk daran, dass du deinen kleinen tom in den armen halten darfst!
er ist gesund und munter!
und sein zwilling passt von oben auf ihn auf..er ist sein schutzengel!

lass die trauer zu aber denk daran, dass du deinen kleinen tom in den armen halten darfst!
er ist gesund und munter!
und sein zwilling passt von oben auf ihn auf..er ist sein schutzengel!
11.10.2012 10:12
@becci: wow, tolles bild! man sieht den krümel ja schon richtig gut!
und das herz schlägt auch schon!! freue mich so sehr für dich!!
(na ich bin mal gespannt, was man bei mir heute sehen kann...hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut wird! hab nämlich etwas angst vor dem termin heute)

(na ich bin mal gespannt, was man bei mir heute sehen kann...hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut wird! hab nämlich etwas angst vor dem termin heute)
11.10.2012 10:16
Ach Cotton, das ist ja blöd! Warum konnte sie nicht einfach den Mund halten? Ich habe gestern überlegt, wieviele Schwangere wohl Zwillinge bekommen, wollte das heute mal googeln und damit Schnecke etwas aufmuntern... Sie meldet sich ja auch gar nicht mehr...
Kann das gar nicht glauben, dass man das bei dir nicht gemerkt hat. Steigt nicht der HCG-Wert bei einer Mehrlingsschwangerschaft deutlich schneller an? Kann es nicht auch sein, dass sie sich geirrt hat?
Kann das gar nicht glauben, dass man das bei dir nicht gemerkt hat. Steigt nicht der HCG-Wert bei einer Mehrlingsschwangerschaft deutlich schneller an? Kann es nicht auch sein, dass sie sich geirrt hat?
11.10.2012 10:17
Zitat von kleenelene:
Maren morgen bist du auch ein UHU![]()
ah hilfe!!!!!
hab ich ja gar nicht dran gedacht. das ist ja unglaublich, wie schnell die zeit vergeht. bin aber im mment auch mit dem kopf woanders. so viele klausuren und bald ein wichtiges projekt. freu mich auf dezember wo der ganze kram vorbei ist und ich einfach nur schwanger sein kann

11.10.2012 10:19
Zitat von Binchen87:
@becci: wow, tolles bild! man sieht den krümel ja schon richtig gut!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum glück hast du den termin ja heute und musst nicht länger warten. wird schon alles gut sein. um wie viel uhr denn?
ich hab meinen termin für morgen jetzt verlegt auf 3 wochen später. dann bin ich in der 30. woche und man kann das 3. große screening machen. jetzt find ich es gerade doof, dass es noch so weit ist, aber war ja freitag noch bei der hebamme und doppelt hätte ja nichts gebracht.
11.10.2012 10:46
Zitat von Colly1710:
Ich mach mir Sorgen um Schnecke...![]()
hmmm...schreien wir alle mal laut nach ihr!!!
SCHNEEEEEEECKE WO BIST DUUUUUUU???
Mach mir auch Sorgen!
Vielleicht probiert sie etwas Abstand zu nehmen??
11.10.2012 11:04
Sie war auch seit dem 8. Oktober nicht mehr online...
Ist sie bei Facebook???
Ist sie bei Facebook???
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt