Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
14.10.2012 12:36
Zitat von Becci82:

Zitat von Binchen87:

Hatte heute Nacht übrigens einen Albtraum!
Hab geträumt, dass ich geträumt habe, dass beim nächste US kein Herzschlag gefunden wird und ich zur AS muss!
Bin dann im Traum zum FA der dann beim US festgestellt hat, dass der Embryo keinen Herzschlag hat und mir dann einen Termin für die AS gegeben hat!

Oh da kann ich dir ein Liedchen von singen,hab auch Alpträume!
Hab vor 2 Tagen geträumt das ich auf dem Klo war und mein Baby rausgefallen ist,hab es dann aufgefangen und es war so 20cm gross und sah in meinem Traum richtig echt aus!Bin dann vor Schreck wach geworden

oh das ist auch ein krasser traum...
Becci82
672 Beiträge
14.10.2012 12:47
Zitat von Binchen87:

Zitat von Becci82:

Zitat von Binchen87:

Hatte heute Nacht übrigens einen Albtraum!
Hab geträumt, dass ich geträumt habe, dass beim nächste US kein Herzschlag gefunden wird und ich zur AS muss!
Bin dann im Traum zum FA der dann beim US festgestellt hat, dass der Embryo keinen Herzschlag hat und mir dann einen Termin für die AS gegeben hat!

Oh da kann ich dir ein Liedchen von singen,hab auch Alpträume!
Hab vor 2 Tagen geträumt das ich auf dem Klo war und mein Baby rausgefallen ist,hab es dann aufgefangen und es war so 20cm gross und sah in meinem Traum richtig echt aus!Bin dann vor Schreck wach geworden

oh das ist auch ein krasser traum...

Hör bloss auf,ich mach mir ja nur noch sorgen,ich meine,darauf war ich ja vorbereitet aber das das schon so früh losgeht
Aber gut,die Muttergefühle sind anscheinend schon früh da und das man sich sorgen macht ist wohl normal!
Anscheinend verarbeitet man das dann in seinen Träumen
Maren88
1306 Beiträge
14.10.2012 15:13
ich hab geträumt, ich würde das kind alleine mit meinem freund im auto bekommen. hat zum glück nur 5 minuten gedauert und tat irgendwie nicht weh.

wie verrückt das ist
Colly1710
2088 Beiträge
14.10.2012 15:35
Oh man, habt ihr alle verrückte Träume!

Ich häkel gerade eine Jacke und eine kleinen Mütze für die süße vKleine von meiner besten Freundin... Irgendwie ist mir heute langweilig...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.10.2012 15:36
Ich habe in der SS oft ähnlich geträumt wie Maren, das ich bei der Entbindung alleine bin.
Colly1710
2088 Beiträge
14.10.2012 18:20
Nur als kurzes Update... Meine Regel ist jetzt da...
kleenelene
5849 Beiträge
14.10.2012 18:24
Zitat von Colly1710:

Ach manno und dabei habe ich doch so gehofft, dass es doch noch geklappt hat! Aber nicht aufgeben! Immerhin nimmt dein Freund ja nun auch die Tabletten und ihr schafft es auch, dieses Jahr noch schwanger zu werden. Kopf hoch!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.10.2012 18:41
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Ach manno und dabei habe ich doch so gehofft, dass es doch noch geklappt hat! Aber nicht aufgeben! Immerhin nimmt dein Freund ja nun auch die Tabletten und ihr schafft es auch, dieses Jahr noch schwanger zu werden. Kopf hoch!

Binchen87
1703 Beiträge
14.10.2012 22:01
Zitat von Colly1710:

nein..ach menno!!
aber kopf hoch! du kannst deinen geburtstag so richtig feiern!
und ihr schafft das...dieser zyklus wird DEIN Zyklus!!
du schaffst das!!!!
Drück dir noch mehr die Daumen..
und schick dir gaaaanz viele Ss-Viren
Majandra
810 Beiträge
14.10.2012 22:13
Zitat von Binchen87:

Zitat von Majandra:

Also zum Thema Empfängniskalender stimmt es bei mir. Diesmal müsste es ein Mädchen werden. Mal abwarten.....

Wegen dem SST. Kam den die Kontrolllinie?

hast du mit dem mondalter gerechnet??

Ja mit dem Mondalter. Was kommt bei Dir raus?

Colly schade dass die Olle doch eingetrudelt ist. Ich drück für diesen Zyklus ganz feste die Daumen.

Menno ich hab gerade so Angst vor meinem Arzttermin morgen......
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.10.2012 22:18
alles wird gut maja, ich bin mir sicher

um wieviel uhr hast du denn den termin?
Becci82
672 Beiträge
14.10.2012 22:19
Zitat von Majandra:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Majandra:

Also zum Thema Empfängniskalender stimmt es bei mir. Diesmal müsste es ein Mädchen werden. Mal abwarten.....

Wegen dem SST. Kam den die Kontrolllinie?

hast du mit dem mondalter gerechnet??

Ja mit dem Mondalter. Was kommt bei Dir raus?

Colly schade dass die Olle doch eingetrudelt ist. Ich drück für diesen Zyklus ganz feste die Daumen.

Menno ich hab gerade so Angst vor meinem Arzttermin morgen......

Ach Maja,mach dich nicht verrückt (obwohl ich war nicht anders )
Aber bei mir war ja auch alles gut und das wird es bei dir auch sein und du siehst sicher schon das Herzchen schlagen!
Majandra
810 Beiträge
14.10.2012 22:21
Ich hoffe mal ganz fest, dass ihr Recht habt. Termin hab ich um 14.30 Uhr. Vielen lieben Dank für`s gut zusprechen.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.10.2012 22:24
Vergiss nicht maja, bei mir konnte man bei 6+3 kein Herzchen sehen...
Und dann haben wir uns auch verrückt gemacht... aber du siehst ja..
Es hat sich alles normal entwickelt.
Blümchen2012
887 Beiträge
15.10.2012 10:11
Colly: wie doof....aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, schließlich haben wir uns gefunden um gemeinsam zu hibbeln

Binchen: am Anfang sehen die Babys soooo lustig aus und man kann sich garnicht vorstellen, dass das mal ein Mensch werden soll
In deinem Traum verarbeitest du sicherlich die AS, kein Wunder! Die Angst wird dich bestimmt noch eine Weile begleiten, aber es ist doch alles positiv Halte dich daran fest!!!

Becci: wissen die Leute auf der Arbeit das du schwanger bist? Was haben sie gesagt und deine Freundin aus Espana ???

Kleene, Cotton: hattet ihr nicht jedesmal US? Wirklich nur die vorgeschriebenen 3 male?
Kleene: schön, wenn die 3 davor steht

Ich bekomme lt. Kalender ein Mädchen....wenn ich +9 Monate rechne....einen Jungen....ich nehme das Mädchen, sagt mein Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt