Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
16.10.2012 09:53
Nein alles gut, außer das ich jetzt mit Tom alleine mit dem Bus in die Stadt fahren muss.....

Das Problem ist das ich so lange bleiben muss.
Bis zwölf muss ich beim Finanzamt gewesen sein.

Aber erst um 15.30 beim DRK.
In der zwischen Zeit gehe ich zur Krankenkasse um ihn anzumelden..

Blümchen2012
887 Beiträge
16.10.2012 11:42
Zitat von Cotton_Candy:

Nein alles gut, außer das ich jetzt mit Tom alleine mit dem Bus in die Stadt fahren muss.....

Das Problem ist das ich so lange bleiben muss.
Bis zwölf muss ich beim Finanzamt gewesen sein.

Aber erst um 15.30 beim DRK.
In der zwischen Zeit gehe ich zur Krankenkasse um ihn anzumelden..

Tschaka, du schaffst das!!! Hier im Norden ist soooo schönes Wetter, genieße es unter Leuten zu sein
Majandra
810 Beiträge
16.10.2012 14:06
Darf ich vorstellen.....das Krümelchen.

Also wegen dem Elterngeldantrag, da hat mir damals meine Hebamme geholfen. Und wegen der Steuerklasse haben wir während des Elterngeldes 4 und 4 gehabt und erst als ich wieder Teilzeit gearbeitet hab, haben wir auf 3 und 5 umgestellt.

Heute drückt mein Hosenbund irgendwie auf meinen Bauch. Ich glaube von der Jeans kann ich mich schon bald verabschieden...

Bauer sucht Frau schaue ich auch total gerne. Mein mann schaut dann mit, schläft aber wie gestern meistens dabei ein

Gestern Mittag nach meinem Arzttermin habe ich so richtig schön Freizeit ohne den Kleinen genossen und einen kleinen Einkaufsbummel gemacht. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal alleine durch die Läden geschlendert bin. Meine Ausbeute: 2 Paar neue Schuhe. Einmal Stiefletten in Braun (cognac) von Paul Green und schwarze Keilstiefletten von Tamaris
Blümchen2012
887 Beiträge
16.10.2012 15:18
Zitat von Majandra:

Darf ich vorstellen.....das Krümelchen.

Also wegen dem Elterngeldantrag, da hat mir damals meine Hebamme geholfen. Und wegen der Steuerklasse haben wir während des Elterngeldes 4 und 4 gehabt und erst als ich wieder Teilzeit gearbeitet hab, haben wir auf 3 und 5 umgestellt.

Heute drückt mein Hosenbund irgendwie auf meinen Bauch. Ich glaube von der Jeans kann ich mich schon bald verabschieden...

Bauer sucht Frau schaue ich auch total gerne. Mein mann schaut dann mit, schläft aber wie gestern meistens dabei ein

Gestern Mittag nach meinem Arzttermin habe ich so richtig schön Freizeit ohne den Kleinen genossen und einen kleinen Einkaufsbummel gemacht. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal alleine durch die Läden geschlendert bin. Meine Ausbeute: 2 Paar neue Schuhe. Einmal Stiefletten in Braun (cognac) von Paul Green und schwarze Keilstiefletten von Tamaris

Hallo Krümmelchen

Dann werde ich mal meine Hebamme fragen, habe morgen den ersten Termin mit ihr. Musstet ihr viele Steuern nachzahlen, wenn ich fragen darf?

Wow, tolle Ausbeute.... Ich gehe gern alleine shoppen, hab aber noch kein Kind SChön, wenn man sich um niemanden kümmern muss, ne?
kleenelene
5849 Beiträge
17.10.2012 08:24
Schnecke, ich hoffe, dass dein Tag gestern gut gelaufen ist? Wann bekommst du denn das Ergebnis oder weißt du es sogar schon?
kleenelene
5849 Beiträge
17.10.2012 08:28
Zitat von Blümchen2012:

Ich gestehe: ich gucke Schwiegertochter gesucht und Bauer sucht Frau Ich liebe es und mein Mann fügt sich dem Schicksal
Das Pärchen bei Schwiegertochter gesucht, welches du gerade beschrieben hast, finde ich ja soooooo bääää wiederl...äh toll

Ich werde mir wohl auch Rat einholen wg den ganzen Anträgen...und auch, ob wir unsere Steuerklassen ändern oder nicht.

Maya: habt ihr die Steuerklasse auf 3 und 5 ändern lassen, als du in Elternzeit gingst??? Mir wurde erzählt, dass man dann so viele Steuern nachzahlen muss. Und wieso muss man das überhaupt versteuern, wenn das Geld vom Staat kommt???
Ich freue mich sehr für dich, das es euch beiden gut geht!

Binchen, und täglich grüsst das Murmeltier

Cotton: wie läuft es momentan? Hast du eigentlich noch Übelkeit???

Kleene: ich habe wohl auch Glück, denn mein FA macht jedesmal Ultraschall

Schön, dass du gleich weißt, von welchem Pärchen ich rede
Meine bessere Hälfte muss sich übrigens auch dem Schicksal fügen, ich glaube, er hat sich daran gewöhnt.

Viel Spaß heute bei deiner Hebamme. Musstest du dir selber eine suchen oder arbeitet sie auch mit dem Arzt zusammen?
Blümchen2012
887 Beiträge
17.10.2012 08:54
Schnecke: habe gestern ganz doll die Daumen gedrückt...wann kommt das Ergebnis???? Wir sind doch sooooo neugierig

Kleene: das Pärchen ist fabelhaft
Ich habe mir selbst eine Hebamme gesucht, das ist eine ganze Praxis bei mir draußen auf´m Dorf und ich erhoffe mir dadurch in Kontakt mit anderen Müttern zu kommen, die bei mir draußen wohnen. Mal schauen...

Ich möchte euch unbedingt ein Foto von meinem Bauch zeigen, aber ich vergesse ständig ein Foto zu machen Ich hoffe, ich denke heute Abend daran...

Gehts dir soweit ganz gut???
17.10.2012 12:32
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!!! Es hat sich auch sogar gelohnt Ich habe für meine Bachelorarbeit eine 1 bekommen!!!! Das habe ich dann auch gestern ordentlich mit Schatzi und meinen Eltern gefeiert!!!

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nur noch ab und zu bei euch mitlese...Ich muss etwas Abstand gewinnen. Ich möchte mich einfach entspannen und irgendwann wird mir der SST auch mal zwei Striche zeigen

Ich habe euch alle unglaublich gerne und hoffe, dass ich hier dann ganz ganz bald auch so richtig mitschreiben kann

Eure Schnecke
Cotton_Candy
2635 Beiträge
17.10.2012 12:59
Wow dann kann ja heute doppelt gefeiert werden.

HAPPY BIRTHDAY COLLY!!

UND SCHNECKE, EINE EINS IST JA DER WAHNSINN!!

Schnecke, stimmt dein Ticker das du seit vier Tagen auf deine Periode wartest?
17.10.2012 14:50
Zitat von Cotton_Candy:

HAPPY BIRTHDAY COLLY!!

Leider nicht mehr.... Habe sie heute bekommen... Also doch ein Juli Baby
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Oder August
.
.
.
.
.
September.
.
.
.
.
.
.
Becci82
672 Beiträge
17.10.2012 14:59
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Cotton_Candy:

HAPPY BIRTHDAY COLLY!!

Leider nicht mehr.... Habe sie heute bekommen... Also doch ein Juli Baby
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Oder August
.
.
.
.
.
September.
.
.
.
.
.
.

Auf jeden fall ein Sommerbaby,das steht mal fest!
Blümchen2012
887 Beiträge
17.10.2012 15:07
Schnecke....wie super-mega-fantastisch-bombig-ober-affen-titten-ge il ist das denn, bitte????? Herzlichen Glückwunsch!!!

Das mit den 2 Strichen wird noch klappen, vielleicht hattest du ja auch noch diese große Last zu tragen und es wird klappen
Majandra
810 Beiträge
17.10.2012 15:10
Herzlichen Glückwunsch Schnecke. Da kannst Du wirklich sehr stolz darauf sein. Ich freu mich mit Dir und bald klappt das bestimmt auch mit dem positiven Test.
Colly1710
2088 Beiträge
17.10.2012 20:27
Danke für alle Glückwünsche... Hab mich sehr gefreut... Hatte einen tollen Tag und melde mich im Laufe der Woche mal bei euch!!!
Blümchen2012
887 Beiträge
18.10.2012 10:45

Wie versprochen ein Mopsi-Bild von mir....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt