Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
19.10.2012 13:57
Colly und Schnecke ich drücke natürlich fest die Daumen und freue mich wieder von Euch zu hören. Bis dahin alles Liebe.
Binchen tolles Bild hast Du bekommen. Wahnsinn, wie schnell die wachsen. Ende der 8. Woche dann schon doppelt so groß usw.
Blümchen das ist ja toll, dass ihr ein Outing bekommen habt. Ich denke schon dass es stimmt, weil wenn kein Penis, dann kann es ja nur ein Mädchen sein
In der 1. SS hatten wir unser Outing bei 16+0 und das war unübersehbar
Binchen tolles Bild hast Du bekommen. Wahnsinn, wie schnell die wachsen. Ende der 8. Woche dann schon doppelt so groß usw.
Blümchen das ist ja toll, dass ihr ein Outing bekommen habt. Ich denke schon dass es stimmt, weil wenn kein Penis, dann kann es ja nur ein Mädchen sein

In der 1. SS hatten wir unser Outing bei 16+0 und das war unübersehbar

19.10.2012 15:05
Zitat von Blümchen2012:
Wir warten auch ab....ich habe die Ärztin danach nochmal gefragt und sie meinte sie hätte keinen Penis gesehen sondern eine Wölbung...was aber eher auf eine Fettspalte vom Beinchen kommen kann. Sogar sie hat gesagt...wir sollen dem Arzt vertrauen, der hat viel Erfahrung und ist darauf Spezialisiert. Aber genau weiß man es erst, wenn es im Arm ist![]()
Warum wollt ihr es nicht wissen? Ich wäre viiiiiiel zu neugierig![]()
wir wollen es doch UNBEDINGT wissen.
aber der wurm dreht sich ja immer ein. der nächte termin ist in der 30. woche. also wenn wir es dann nicht wissen, können wir ja gleich bis zum ende warten

19.10.2012 15:29
Zitat von Maren88:
Zitat von Blümchen2012:
Wir warten auch ab....ich habe die Ärztin danach nochmal gefragt und sie meinte sie hätte keinen Penis gesehen sondern eine Wölbung...was aber eher auf eine Fettspalte vom Beinchen kommen kann. Sogar sie hat gesagt...wir sollen dem Arzt vertrauen, der hat viel Erfahrung und ist darauf Spezialisiert. Aber genau weiß man es erst, wenn es im Arm ist![]()
Warum wollt ihr es nicht wissen? Ich wäre viiiiiiel zu neugierig![]()
wir wollen es doch UNBEDINGT wissen.
aber der wurm dreht sich ja immer ein. der nächte termin ist in der 30. woche. also wenn wir es dann nicht wissen, können wir ja gleich bis zum ende warten![]()
Und ich hatte gedacht, ihr wollt es nicht wissen -.-
Hattet ihr 3D machen lassen oder eine FD? Was sagt denn dein Gefühl???
Eine Freundin hat gestern berichtet, das sie bei ihrer Tochter 14 Tage vorher das Geschlecht erfahren hat

Ich drücke ganz doll die Daumen, das es spätestens in 4 Wochen klappt mit einem Outing!!!
19.10.2012 18:40
Zitat von Blümchen2012:
Moin Mädels,
es ist soooooo schönes Wetter und ich komme gerade vom FA! Es ist alles in bester Ordnung, alles so wie es sein soll....nur das Bäuchlein ist sehr dick und sie empfiehlt mir einen Zuckertest, weil das Kind seeehr gut versorgt ist. Nunja, Test ist in 4 Wochen.
Es gab auch ein OutingEs wurden von zwei Ärzten geschallt...meine Ärztin hat die Tendenz zum Jungen, weil sie glaubte etwas gesehen zu haben und der andere Arzt, welcher der Erfahrerene ist, er gibt auch Seminare, sagte nur dann steht es Aussage gegen Aussage! Aber beide meinten, er liege eher richtig
![]()
Also wird es wohl eine Zoe-Malou!
Colly+Schnecke: ich finde es auch sehr schade, wir hibbeln doch gemeinsam mit euchAuf ein schnelles Wiederlesen!
Den Namen finde ich sehr schön

Zur SS-Diabetes.... wie viel hast du denn zugenommen wenn ich fragen darf? Ich habe es verpasst den Test zu machen bzw. die Hebamme, wie auch immer man das jetzt auslegen will. Zu Beginn der SS meinte sie nämlich, dass ich ihn machen sollte, da bei uns in der Familie Diabetes aufgetreten ist. Als ich sie beim letzten Termin wieder darauf ansprach meinte sie "Oh, den hätten wir schon in der 24 ssw machen müssen" Bisher hatte ich aber auch keinen Zucker im Urin, weshalb ich es nun auch nicht mehr machen lasse. Hast du Zucker im Urin? Und dein Krümel ist wohl etwas kräftiger gebaut als er sollte?
19.10.2012 18:58
Mädels, ich hab da mal eine Frage an euch
Ich finde MC wirklich super, aber immer wenn ich ein Foto hochlade denke ich mir "Und wieder gibt es ein Bild, dass für alle öffentlich ist bzw. für die, die hier angemeldet sind".
Nach der Geburt von Anton möchten wir eigentlich kein Bild für alle öffentlich zugänglich machen. Außer das erste Foto, dies stelle ich hier rein. Allerdings will ich euch ja trotzdem ein paar Fotos von ihm zeigen, wenn ihr es denn wollt.
Nun meine Frage: Mein Freund ist Programmierer und würde eine Community nur für uns Mädels machen. Dort erhält dann auch jeder sein eigenes Passwort. Da nur mein Freund Zugang zu dem Forum hat, kann auch nur er etwas mit den Bildern anstellen, was er natürlich nicht machen wird und er würde auch nicht lesen, was wir schreiben. Ist ihm eh zu viel gequatsche.
Dort würde ich mich viel wohler fühlen Bilder hochzuladen. Wir könnten dies dann quasi als Bilderthread nutzen und uns ja auch hier bei MC weiter schreiben und wenn jemand ein neues Bild online gestellt hat, könnte er es ja hier erwähnen.
Das ganze ist nur so eine Idee. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Habe irgendwie etwas wirr geschrieben.
Quasi würde ich einen nicht öffentlich zugänglichen Bilderthread für uns haben wollen
Freu mich darauf eure Meinungen hierzu zu hören.

Ich finde MC wirklich super, aber immer wenn ich ein Foto hochlade denke ich mir "Und wieder gibt es ein Bild, dass für alle öffentlich ist bzw. für die, die hier angemeldet sind".
Nach der Geburt von Anton möchten wir eigentlich kein Bild für alle öffentlich zugänglich machen. Außer das erste Foto, dies stelle ich hier rein. Allerdings will ich euch ja trotzdem ein paar Fotos von ihm zeigen, wenn ihr es denn wollt.
Nun meine Frage: Mein Freund ist Programmierer und würde eine Community nur für uns Mädels machen. Dort erhält dann auch jeder sein eigenes Passwort. Da nur mein Freund Zugang zu dem Forum hat, kann auch nur er etwas mit den Bildern anstellen, was er natürlich nicht machen wird und er würde auch nicht lesen, was wir schreiben. Ist ihm eh zu viel gequatsche.

Dort würde ich mich viel wohler fühlen Bilder hochzuladen. Wir könnten dies dann quasi als Bilderthread nutzen und uns ja auch hier bei MC weiter schreiben und wenn jemand ein neues Bild online gestellt hat, könnte er es ja hier erwähnen.
Das ganze ist nur so eine Idee. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Habe irgendwie etwas wirr geschrieben.

Quasi würde ich einen nicht öffentlich zugänglichen Bilderthread für uns haben wollen

Freu mich darauf eure Meinungen hierzu zu hören.
21.10.2012 09:31
ich finde die Idee gut. Halte nämlich auch nicht unbedingt was davon immer alles ins Netz zu stellen, auch wenn ich selbst Webmasterin bin, aber mit den Bildern kann auch viel Blödsinn unternommen werden. Das will ich nicht.
@ all: ich brauche unbedingt mal HILFE!!! Meine Hosen werden langsam unangenehm beim Tragen und ich finde die Preise unverschämt was man für eine SS-Hose hinlegen soll. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich günstig Hosen und Pullis (am besten im Netz) kaufen kann??
@ all: ich brauche unbedingt mal HILFE!!! Meine Hosen werden langsam unangenehm beim Tragen und ich finde die Preise unverschämt was man für eine SS-Hose hinlegen soll. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich günstig Hosen und Pullis (am besten im Netz) kaufen kann??
21.10.2012 09:47
Zitat von melamexx:
ich finde die Idee gut. Halte nämlich auch nicht unbedingt was davon immer alles ins Netz zu stellen, auch wenn ich selbst Webmasterin bin, aber mit den Bildern kann auch viel Blödsinn unternommen werden. Das will ich nicht.
Wo es günstig welche zu kaufen gibt, kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht mal bei H&* schauen? Ich habe bisher das Glück gehabt, dass ich mir alle Umstandsklamotten ausleihen konnte. In 2 Wochen oder so, will ich aber auch mal in die Stadt, denn so langsam brauch ich wieder neue.
Ich weiß ja nicht wie groß dein Bauch schon ist. Du könntest ja auch den guten alten Gummitrick mal versuchen. Das habe ich am Anfang immer gemacht. Wenn du dann ein längeres Oberteil über der Hose trägst, fällt es keinem auf

21.10.2012 12:36
Ich habe bis zum Schluss meine Hosen mit Gummiband getragen.
Ich bin aber froh das dass ging, denn ich konnte das überhaupt nicht ab wenn etwass auf meinem Bauch war. Zu Hause lief ich immer im BH rum.
Und ich habe auch keine gefunden die mir passte. Aber bei H&M waren schöne.. die kosten ca. 30€ find ich für ne hose eigentlich ok ...
Was wolltest du denn so ausgeben?
Preiswert im Netz kann ich mit nur Ebay vorstellen...
Ich bin aber froh das dass ging, denn ich konnte das überhaupt nicht ab wenn etwass auf meinem Bauch war. Zu Hause lief ich immer im BH rum.
Und ich habe auch keine gefunden die mir passte. Aber bei H&M waren schöne.. die kosten ca. 30€ find ich für ne hose eigentlich ok ...

Was wolltest du denn so ausgeben?
Preiswert im Netz kann ich mit nur Ebay vorstellen...
21.10.2012 18:12
Die wollte ich nur noch mal in Erinnerung rufen
Aber es müssten sich jetzt ja eigentlich alle eingetragen haben oder?
Wichtelliste
Becci
das mag ich:
das mag ich nicht:Kitsch,Puzzle,rosanes
Colly
das mag ich: Schwangerschaftstests, Wolle zum häkeln, Bücher
das mag ich nicht: Süßigkeiten
kleenelene
das mag ich: Babysachen, Buch über Babys Entwicklung, Kerzen
das mag ich nicht: Puzzle
Maren
das mag ich: Babysachen
das mag ich nicht:
Blümchen
das mag ich: rosa, pink, Babysachen, Bücher
das mag ich nicht: kitsch
Cotton_Candy
das mag ich: alles was glitzert, pink, rosa, kitschig ist
das mag ich nicht: Parfüm
melamexx
das mag ich:
das mag ich nicht: Parfüm, Schmuck
majandra
das mag ich: Accessoires, also z.B. Halstücher, Ohrringe, Armbänder etc.
das mag ich nicht: Bodylotions oder ähnliches

Wichtelliste
Becci
das mag ich:
Colly
kleenelene
Maren

das mag ich nicht:
Blümchen
Cotton_Candy
melamexx
das mag ich:
majandra
21.10.2012 20:07
Wichtelliste
Becci
das mag ich:
Colly
kleenelene
Maren

das mag ich nicht:
Blümchen
Cotton_Candy
melamexx
das mag ich:
majandra
Binchen87
das mag ich:
das mag ich nicht: parfum, weihnachtsgebäck mit ZIMT

bodylotion, shampoo, duschgel, haarspray, haarschaum, bücher (hab momentan so viele die ich noch lesen muss zuhause), tee, kaffee
21.10.2012 20:21
Sollte ich jetzt schreiben, dass ich Weihnachtsgebäck mit Zimt mag
Damit Anton noch vor Weihnachten kommt?

21.10.2012 20:24
Zitat von kleenelene:
Sollte ich jetzt schreiben, dass ich Weihnachtsgebäck mit Zimt magDamit Anton noch vor Weihnachten kommt?
![]()
vielleicht!

21.10.2012 20:26
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
Sollte ich jetzt schreiben, dass ich Weihnachtsgebäck mit Zimt magDamit Anton noch vor Weihnachten kommt?
![]()
vielleicht!aber er kommt eh am 19.12.
![]()
Stimmt

Hab ich euch schon erzählt, dass mein Freund sich gestern beim Namen verplappert hat? Boar ich hätte platzen können und war stinksauer

21.10.2012 20:41
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
![]()
vielleicht!aber er kommt eh am 19.12.
![]()
StimmtDann bin ich Weihnachten auch wieder draußen
![]()
Hab ich euch schon erzählt, dass mein Freund sich gestern beim Namen verplappert hat? Boar ich hätte platzen können und war stinksauer![]()
da wär ich auch sauer...aber naja, manchmal passiert sowas, dass man ausversehen was rausplappert ohne das man es nichtmal bemerkt...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt