Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Majandra
810 Beiträge
18.10.2012 16:25
Zitat von Blümchen2012:

Wie versprochen ein Mopsi-Bild von mir....

Schickes Bauchbild. Aber so feste verpackt
Blümchen2012
887 Beiträge
18.10.2012 16:50
Ich finde ja es sieht eher mopsig aus, als Schwanger! Ich sollte engere Kleidung tragen
Binchen87
1703 Beiträge
18.10.2012 20:14
Liebe Colly!!

Ich wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag!

Binchen87
1703 Beiträge
18.10.2012 20:24
Ich war ja heute unplanmäßig beim FA weil ich so viel Leukos im Urin habe und mein Ausfluss sich verändert hat!
Es wurde auch ein US gemacht und Mädels...es war heute der schönste Moment in meinem bisherigen Leben...denn wir haben das Herzchen schlagen sehen...

schon ganze 7 mm groß
kleenelene
5849 Beiträge
18.10.2012 20:45
Binchen: Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooo für dich, dass das Herzchen geschlagen hat. Ein großer Schritt in Richtung Baby ist wieder gemacht

Blümchen: Wenn ich weitere Kleidung anhabe, denke ich auch immer, dass ich einfach nur dick aussehe Also trau dich doch engere Kleidung zu tragen Die Zeit als Schwangere ist echt schön, endlich kann ich meinen Bauch zeigen und enge Kleidung anziehen, ohne dass ich mir Gedanken machen muss.

@me: Ich bin heute einfach nur ko. Irgendwie schlaucht die Woche. Als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich mich schon total "bäh" gefühlt. Aber dies wird ja nun hoffentlich nicht den Rest der SS anhalten
Colly1710
2088 Beiträge
18.10.2012 22:02
Mädels, ich werde mich ein wenig zurückziehen. Wir brauchen ein wenig Ruhe und Abstand. Werde mich zwischendurch ab und zu mal melden, aber nicht mehr soviel...

Auch Schnecke zieht sich ein wenig zurück!

Spätestens wenn wir zwei Striche haben, werden wir uns wieder melden!

Euch allen bis dahin erstmal alles Gute!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
19.10.2012 06:59
Binchen, ich freue mich auch wirklich sehr für dich mit
Du schreibst ihr, war dein Freund mit beim Arzt?

Ich finde es voll schön das ihr nicht alle sofort schwanger geworden seid.
Immer wenn ich jetzt eure Bildchen sehe wird mir ganz warm ums Herz.
Das ist alles so aufregend.

kleenelene
5849 Beiträge
19.10.2012 08:12
Zitat von Colly1710:

Mädels, ich werde mich ein wenig zurückziehen. Wir brauchen ein wenig Ruhe und Abstand. Werde mich zwischendurch ab und zu mal melden, aber nicht mehr soviel...

Liebe Colly und liebe Schnecke!

Ich finde sehr schade, dass ihr euch zurückzieht aber absolut nachvollziehbar. Ich würde wahrscheinlich das selbe tun. Aber ich freu mich auch schon genauso sehr darauf, wenn ihr wieder zurückkommt und endlich auch ein Foto mit 2 Strichen hochladen könnt. Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, dass es bald soweit ist.

Nur noch eine Frage: Wollt ihr beim Wichteln trotzdem mitmachen oder soll ich euch von der Liste nehmen?
Maren88
1306 Beiträge
19.10.2012 08:59
Zitat von Colly1710:

alles gute schnecke und colly!

das ist die richtige entscheidung. ohne mc kann man sich viel besser entspannen und muss nicht immer daran denken. ihr werdet es sehen. alles liebe und hoffentlich bis bald :-*
Becci82
672 Beiträge
19.10.2012 09:12
Zitat von Colly1710:

Einerseits bin ich traurig das ihr jetzt nicht mehr so oft bei uns seid aber andererseits kann ich es verstehen,ich würds auch so machen!
Manchmal tut etwas abstand einfach gut!
Ich hoffe das wir hier nicht allzulange auf euch verzichten müssen!
Ich freu mich schon auf eure positiven Teste!
Ich drück euch ganz dolle alle Daumen und bis ganz bald!
Blümchen2012
887 Beiträge
19.10.2012 09:59
Moin Mädels,

es ist soooooo schönes Wetter und ich komme gerade vom FA! Es ist alles in bester Ordnung, alles so wie es sein soll....nur das Bäuchlein ist sehr dick und sie empfiehlt mir einen Zuckertest, weil das Kind seeehr gut versorgt ist. Nunja, Test ist in 4 Wochen.

Es gab auch ein Outing Es wurden von zwei Ärzten geschallt...meine Ärztin hat die Tendenz zum Jungen, weil sie glaubte etwas gesehen zu haben und der andere Arzt, welcher der Erfahrerene ist, er gibt auch Seminare, sagte nur dann steht es Aussage gegen Aussage! Aber beide meinten, er liege eher richtig

Also wird es wohl eine Zoe-Malou!

Colly+Schnecke: ich finde es auch sehr schade, wir hibbeln doch gemeinsam mit euch Auf ein schnelles Wiederlesen!
Maren88
1306 Beiträge
19.10.2012 10:32
Zitat von Blümchen2012:

Moin Mädels,

es ist soooooo schönes Wetter und ich komme gerade vom FA! Es ist alles in bester Ordnung, alles so wie es sein soll....nur das Bäuchlein ist sehr dick und sie empfiehlt mir einen Zuckertest, weil das Kind seeehr gut versorgt ist. Nunja, Test ist in 4 Wochen.

Es gab auch ein Outing Es wurden von zwei Ärzten geschallt...meine Ärztin hat die Tendenz zum Jungen, weil sie glaubte etwas gesehen zu haben und der andere Arzt, welcher der Erfahrerene ist, er gibt auch Seminare, sagte nur dann steht es Aussage gegen Aussage! Aber beide meinten, er liege eher richtig

Also wird es wohl eine Zoe-Malou!

Colly+Schnecke: ich finde es auch sehr schade, wir hibbeln doch gemeinsam mit euch Auf ein schnelles Wiederlesen!

mh, dann wohl eher ein mädchen, aber ganz sicher wäre ich mir da jetzt nicht. die ärzte können sich ja immer irren, und wenn sie sogar was anderes sieht. also nicht gleich alles in pink kaufen
würd den nächsten termin dann noch abwarten.
Blümchen2012
887 Beiträge
19.10.2012 13:14
Wir warten auch ab....ich habe die Ärztin danach nochmal gefragt und sie meinte sie hätte keinen Penis gesehen sondern eine Wölbung...was aber eher auf eine Fettspalte vom Beinchen kommen kann. Sogar sie hat gesagt...wir sollen dem Arzt vertrauen, der hat viel Erfahrung und ist darauf Spezialisiert. Aber genau weiß man es erst, wenn es im Arm ist

Warum wollt ihr es nicht wissen? Ich wäre viiiiiiel zu neugierig
Binchen87
1703 Beiträge
19.10.2012 13:36
@cotton: ja mein freund war mit dabei!

@colly und schnecke: ich kann das vollkommen verstehen!
ich drück euch weiterhin die daumen und bald habt ihr dann auch euren positiven test in den händen...

@blümchen: das ist schön, dass alles in ordnung ist..und wegen dem zuckertest, mach dir jetzt mal noch keine gedanken..selbst wenn du ne ss-diabetes hast, heutzutage ist das nicht mehr so schlimm..
ich hoffe, dass du beim nächsten us dann bald mehr gewissheit hast, was es wird! aber hier wird es auch mal zeit für ein mädchen

so ich werde jetzt erstmal ein paar sachen erledigen müssen!
und dann noch so ein tolles wetter...

bis später

und euch ein gaaaaaanz schönes wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Colly1710
2088 Beiträge
19.10.2012 13:43
Ich würde beim Wichteln trotzdem mit machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt