Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
22.10.2012 08:04
Zitat von Cotton_Candy:
Bei wem hat er sich denn verplappert ?
Bei meiner Cousine und dessen Mann und die können auch nur sehr schwer etwas für sich behalten. Meine erste Reaktion war "Dann hast du jetzt noch 10 Wochen Zeit um einen neuen Namen zu suchen".
Den beiden gefällt der Name nicht und sie haben auch gleich dagegen geredet, dass wir es uns doch noch mal überlegen sollen. Unter anderem aus diesem Grund wollte ich es keinem sagen.
Naja insgeheim stand für mich fest, dass er sich keinen neuen Namen suchen muss. Habe ihm das natürlich erstmal nicht gesagt und er hatte und hat immer noch ein richtig schlechtes Gewissen. Strafe muss sein.
Inzwischen haben wir aber darüber geredet, dass wir den Namen behalten.
22.10.2012 08:09
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Bei meiner Cousine und dessen Mann und die können auch nur sehr schwer etwas für sich behalten. Meine erste Reaktion war "Dann hast du jetzt noch 10 Wochen Zeit um einen neuen Namen zu suchen".
Den beiden gefällt der Name nicht und sie haben auch gleich dagegen geredet, dass wir es uns doch noch mal überlegen sollen. Unter anderem aus diesem Grund wollte ich es keinem sagen.
Naja insgeheim stand für mich fest, dass er sich keinen neuen Namen suchen muss. Habe ihm das natürlich erstmal nicht gesagt und er hatte und hat immer noch ein richtig schlechtes Gewissen. Strafe muss sein.
Wie sind die denn drauf, von wegen dagegen geredet und so. So was finde ich dermaßen taktlos und ich würde das nie machen. Der Name muss den beiden schließlich nicht gefallen, sondern Euch und von daher sollte man sich mit verletzenden Kommentaren lieber zürückhalten.

22.10.2012 08:12
Zitat von Majandra:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
[/quote
Wie sind die denn drauf, von wegen dagegen geredet und so. So was finde ich dermaßen taktlos und ich würde das nie machen. Der Name muss den beiden schließlich nicht gefallen, sondern Euch und von daher sollte man sich mit verletzenden Kommentaren lieber zürückhalten.Find ich ganz schlimm sowas....
Mir gefällt der Name ihres Sohnes auch nicht, habe aber zu ihnen auch nichts gesagt! Mir ist ja auch egal was andere vom Namen halten, denn uns muss er gefallen. Geschmäcker sind nun mal verschieden![]()
Wie geht es dir denn? Schon SS-Anzeichen da?
22.10.2012 08:17
Du bei mir ist alles Bestens. Hab so gut wie keine Anzeichen. Wenn ich es nicht wüsste würde ich nie darauf kommen, dass ich schwanger bin. Zum Glück hat letzte Woche das Herzchen schön geschlagen, sonst würde ich mir ja schon wieder Sorgen machen. Ich genieß dass jetzt einfach,dass ich von den schlimmen SS Beschwerden bisher verschont bleibe. Bei Fabiano ging es mir ja auch super. Und bei Dir? Geht es Dir gut oder wird alles so langsam schon beschwerlich?
22.10.2012 08:53
Zitat von Majandra:
Du bei mir ist alles Bestens. Hab so gut wie keine Anzeichen. Wenn ich es nicht wüsste würde ich nie darauf kommen, dass ich schwanger bin. Zum Glück hat letzte Woche das Herzchen schön geschlagen, sonst würde ich mir ja schon wieder Sorgen machen. Ich genieß dass jetzt einfach,dass ich von den schlimmen SS Beschwerden bisher verschont bleibe. Bei Fabiano ging es mir ja auch super. Und bei Dir? Geht es Dir gut oder wird alles so langsam schon beschwerlich?
Das hören wir doch gerne, dass es dir gut geht

Mir gehts soweit ganz gut, aber ich merke immer mehr, dass ich schwanger bin. So lang ist es ja nun nicht mehr.

22.10.2012 13:05
Wann wollen wir denn das Wichtelpaket losschicken bzw. gemeinsam öffnen???
Maja: schön das du keine Beschwerden hast, geniiiiiieße es
Kleene: der Bauch des Kindes ist rund wie ein Ball
dadurch meinte sie, würde sie es mir raten und das Gewicht lag bei ca. 400 gramm. Zucker hab ich keins im Urin und ich bin auch nicht vorbelastet.
Ich will ja mal hoffen, das es beim Mädel bleibt
Aber wo kein Schniepel ist...kann ja auch keiner mehr werden.....oder doch?
Mel: ich habe bei Ebay welche gekauft und hatte auch Freunde, die mir was leihen konnten. Bei C&A bekommst du auch relativ günstige Hosen....wolln wir mal gemeinsam los? In der HH-City? Hab noch H&M Gutscheine für Oberteile und Beratung ist immer toll
Maja: schön das du keine Beschwerden hast, geniiiiiieße es

Kleene: der Bauch des Kindes ist rund wie ein Ball

Ich will ja mal hoffen, das es beim Mädel bleibt

Mel: ich habe bei Ebay welche gekauft und hatte auch Freunde, die mir was leihen konnten. Bei C&A bekommst du auch relativ günstige Hosen....wolln wir mal gemeinsam los? In der HH-City? Hab noch H&M Gutscheine für Oberteile und Beratung ist immer toll

22.10.2012 13:06
Das Einreden mit Namen finde ich auch voll blöde, deswegen macht man ja ein Geheimnis draus...tzzzz Aber man fängt an zu grübeln und das sollte eigentlich ja nicht so sein, denn man findet den Namen ja toll.
Das mit dem Fotodingensda finde ich super!!!
Bin dabei...
Das mit dem Fotodingensda finde ich super!!!

22.10.2012 13:11
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Moin Mädels,
es ist soooooo schönes Wetter und ich komme gerade vom FA! Es ist alles in bester Ordnung, alles so wie es sein soll....nur das Bäuchlein ist sehr dick und sie empfiehlt mir einen Zuckertest, weil das Kind seeehr gut versorgt ist. Nunja, Test ist in 4 Wochen.
Es gab auch ein OutingEs wurden von zwei Ärzten geschallt...meine Ärztin hat die Tendenz zum Jungen, weil sie glaubte etwas gesehen zu haben und der andere Arzt, welcher der Erfahrerene ist, er gibt auch Seminare, sagte nur dann steht es Aussage gegen Aussage! Aber beide meinten, er liege eher richtig
![]()
Also wird es wohl eine Zoe-Malou!
Colly+Schnecke: ich finde es auch sehr schade, wir hibbeln doch gemeinsam mit euchAuf ein schnelles Wiederlesen!
Den Namen finde ich sehr schönHoffentlich bleibt es auch bei einem Mädchen. Ich habe immer mal wieder den leisen Verdacht, dass unser Anton doch eine Antonia sein könnte. Ich weiß auch nicht warum. Sobald er dann aber tritt, denke ich wieder "Ok, es wird wirklich ein Junge". Am Dienstag habe ich ja meinen letzten US-Termin, hoffentlich kann auch ich dann mal sehen, dass es ein Junge wird.
Zur SS-Diabetes.... wie viel hast du denn zugenommen wenn ich fragen darf? Ich habe es verpasst den Test zu machen bzw. die Hebamme, wie auch immer man das jetzt auslegen will. Zu Beginn der SS meinte sie nämlich, dass ich ihn machen sollte, da bei uns in der Familie Diabetes aufgetreten ist. Als ich sie beim letzten Termin wieder darauf ansprach meinte sie "Oh, den hätten wir schon in der 24 ssw machen müssen" Bisher hatte ich aber auch keinen Zucker im Urin, weshalb ich es nun auch nicht mehr machen lasse. Hast du Zucker im Urin? Und dein Krümel ist wohl etwas kräftiger gebaut als er sollte?
Es MUSS Zoe-Malou werden, sonst wird er Schwul

Monat 3-5 habe ich 500g zugenommen und am Freitag wurde ich nicht gewogen...aber so viel kann es ja nicht sein....wie viel hast du bist zum 2. Screening zugenommen?
22.10.2012 14:39
Ich habe schon wieder 1kg abgenommen...
Doch, "Mädchen" entpuppen sich öfters mal als Jungen..
Tom ist ja eigentlich auch eine Hannah
Wir haben sogar einen rosa Strampler gekauft
Weil man seinen Schnippel erst sehr spät gesehen hat.
Ein Junge wird selten ein Mädchen... Da man das meistens wirklich gut sieht.

Tom ist ja eigentlich auch eine Hannah

Wir haben sogar einen rosa Strampler gekauft

22.10.2012 14:46
Zitat von Cotton_Candy:
Ich habe schon wieder 1kg abgenommen...
![]()
Tom ist ja eigentlich auch eine Hannah![]()
Wir haben sogar einen rosa Strampler gekauft![]()
Oh Cotton.....ich hoffe es bleibt beim Mädchen.....ansonsten wirds ein Junge mit Rosa-Pinken KLamotten

22.10.2012 14:52
Ich hatte beim 2. Screening -1kg vom Startgewicht...
Habe ja am Anfang soviel abgenommen wegen der blöden Kotzerei.
Hab erst in der 27.Woche an Gewicht zugenommen.
22.10.2012 14:58
Zitat von Cotton_Candy:
Wie läuft es denn mit euch beiden alleine zu Hause? Habt ihr euren Rythmus gefunden?
22.10.2012 15:05
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Cotton_Candy:
Wie läuft es denn mit euch beiden alleine zu Hause? Habt ihr euren Rythmus gefunden?
Ja meine Hündin ist viel anstrengender zur Zeit

Die bringt mich echt noch um...

Und gestern waren wir auf dem Geburtstag von unserer Nichte..
Meine Schwägerin hat ja auch vor 5Wochen entbunden.
Und der kleine ist ganz schön anstrengend

Ich hoffe unser Tom bleibt so

Die Leute haben sogar am Ende gefragt als wir gefahren sind ob er heute schonmal geweint hat

22.10.2012 16:14
Zitat von Blümchen2012:
Wann wollen wir denn das Wichtelpaket losschicken bzw. gemeinsam öffnen???
Maja: schön das du keine Beschwerden hast, geniiiiiieße es![]()
Kleene: der Bauch des Kindes ist rund wie ein Balldadurch meinte sie, würde sie es mir raten und das Gewicht lag bei ca. 400 gramm. Zucker hab ich keins im Urin und ich bin auch nicht vorbelastet.
Ich will ja mal hoffen, das es beim Mädel bleibtAber wo kein Schniepel ist...kann ja auch keiner mehr werden.....oder doch?
![]()
Mel: ich habe bei Ebay welche gekauft und hatte auch Freunde, die mir was leihen konnten. Bei C&A bekommst du auch relativ günstige Hosen....wolln wir mal gemeinsam los? In der HH-City? Hab noch H&M Gutscheine für Oberteile und Beratung ist immer toll![]()
Am 4.12 wird das Paket verschickt und dann würde ich sagen, warten wir ab, bis alle ins Forum geschrieben haben, dass sie das Paket bekommen haben und dann machen wir es an einem Abend zusammen auf. Ich denke mal, das könnte dann der 6.12 sein.
22.10.2012 16:18
So Mädels, ich würde euch bitten hinter euren Namen die Nummer zu schreiben, die ihr bewichteln wollt (zwischen 1 und 9). Ich habe jetzt an alle eine Nummer vergeben und werde euch dann den Namen zusenden, den ihr bewichtelt.
Wenn also bspw. Becci schon die Nummer 8 zum bewichteln gewählt hat, dann kann Cotton die natürlich nicht mehr wählen
. Bitte seid so lieb und schickt mir noch eure Adresse, damit ich diese auch gleich mit weitergeben kann.
Was ich gerade beim Schreiben merke... was ist, wenn ihr unbewusst eure eigene Nummer angebt? Hm.... das überlege ich mir dann
Wichtelliste
Becci
das mag ich:
das mag ich nicht:Kitsch,Puzzle,rosanes
Colly
das mag ich: Schwangerschaftstests, Wolle zum häkeln, Bücher
das mag ich nicht: Süßigkeiten
kleenelene
das mag ich: Babysachen, Buch über Babys Entwicklung, Kerzen
das mag ich nicht: Puzzle
Maren
das mag ich: Babysachen
das mag ich nicht:
Blümchen
das mag ich: rosa, pink, Babysachen, Bücher
das mag ich nicht: kitsch
Cotton_Candy
das mag ich: alles was glitzert, pink, rosa, kitschig ist
das mag ich nicht: Parfüm
melamexx
das mag ich:
das mag ich nicht: Parfüm, Schmuck
majandra
das mag ich: Accessoires, also z.B. Halstücher, Ohrringe, Armbänder etc.
das mag ich nicht: Bodylotions oder ähnliches
Binchen87
das mag ich:
das mag ich nicht: parfum, weihnachtsgebäck mit ZIMT
bodylotion, shampoo, duschgel, haarspray, haarschaum, bücher (hab momentan so viele die ich noch lesen muss zuhause), tee, kaffee

Was ich gerade beim Schreiben merke... was ist, wenn ihr unbewusst eure eigene Nummer angebt? Hm.... das überlege ich mir dann

Wichtelliste
Becci
das mag ich:
das mag ich nicht:Kitsch,Puzzle,rosanes
Colly
das mag ich: Schwangerschaftstests, Wolle zum häkeln, Bücher
das mag ich nicht: Süßigkeiten
kleenelene
das mag ich: Babysachen, Buch über Babys Entwicklung, Kerzen
das mag ich nicht: Puzzle
Maren
das mag ich: Babysachen

das mag ich nicht:
Blümchen
das mag ich: rosa, pink, Babysachen, Bücher
das mag ich nicht: kitsch
Cotton_Candy
das mag ich: alles was glitzert, pink, rosa, kitschig ist
das mag ich nicht: Parfüm
melamexx
das mag ich:
das mag ich nicht: Parfüm, Schmuck
majandra
das mag ich: Accessoires, also z.B. Halstücher, Ohrringe, Armbänder etc.
das mag ich nicht: Bodylotions oder ähnliches
Binchen87
das mag ich:
das mag ich nicht: parfum, weihnachtsgebäck mit ZIMT

bodylotion, shampoo, duschgel, haarspray, haarschaum, bücher (hab momentan so viele die ich noch lesen muss zuhause), tee, kaffee
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt