Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
11.11.2012 12:40
Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

...

wir werden uns wohl nen Emmalj... zulegen. Bin schon mit dem Testfahrten bei uns in der Firma gestartet, Kollegin kommt mit dem her, und war vom ersten Moment an total zufrieden damit.

Zudem gefällt es uns das er auch als Buggy umgebaut werden kann und jede Stolperstraße (aufm Land gibt es genug Schlaglöcher) ohne Hindernisse und jegliche Erschütterungen fürs Kleine nimmt.

Aber da muss eben jeder gucken wie es mit dem Budget aussieht.

Kannst du mal einen Link von dem KIWA hereinstellen? Ich kann mit dem Namen überhaupt nichts anfangen.

kein Problem

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Edge_Duo_Combi-395.html

das Modell soll es dann wohl werden.

Und dann haben wir gestern noch erfahren das wir eine Römer Sitzschale geschenkt bekommen. Ist zwar schon durch 2 Kinder benutzt worden, aber sonst würde diese morgen an der Straße beim Müll stehen. Keiner will sie haben und aufm Flohmarkt ist sie die auch nicht losgeworden. So wollen wir die dann nehmen und als Zweischale für hier aufm Hof nehmen wenn das Kind mal schnell bei Opa mit aufm Trecker fahren soll oder so

Sieht gut aus

Wir haben vor 2 Wochen auch noch eine Maxi Cosi Schale geschenkt bekommen und diese werden auch meine Eltern nutzen. Bevor sie auf den Müll gehauen wird, nutzen wir sie lieber so
kleenelene
5849 Beiträge
11.11.2012 19:09
Na Mädels!

Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Binchen87
1703 Beiträge
11.11.2012 20:41
Zitat von kleenelene:

Na Mädels!

naja...geht so!
fühl mich heute total schlecht! bin mit halsschmerzen und gliederschmerzen aufgewacht..
heute nachmittag dann noch übelkeit und erbrechen!

waren heute kurz in der neuen wohnung um nen plan zu erstellen, was wir jetzt alles machen müssen usw.

ist aber gar nicht so schlimm...ne wand wird rausgerissen...dann ein paar tapeten ab...streichen..teppichboden muss raus (darunter ist ein sehr guter holzboden)! wenn alles gut geht, können wir anfang januar einziehen!
es ist echt ein traum diese wohnung..großer balkon, garten, zwei garagen..115 qm, 4 1/2 zimmer

wie war dein we noch??

Binchen87
1703 Beiträge
11.11.2012 20:42
so muss mich mal eben kurz freuen!!

hab WW

11. SSW
kleenelene
5849 Beiträge
12.11.2012 07:04
Zitat von Binchen87:

so muss mich mal eben kurz freuen!!

hab WW

11. SSW

Yuhu Bald hast du die magische 12geschafft
kleenelene
5849 Beiträge
12.11.2012 07:07
Zitat von Binchen87:

Zitat von kleenelene:

Na Mädels!

naja...geht so!
fühl mich heute total schlecht! bin mit halsschmerzen und gliederschmerzen aufgewacht..

waren heute kurz in der neuen wohnung um nen plan zu erstellen, was wir jetzt alles machen müssen usw.

ist aber gar nicht so schlimm...ne wand wird rausgerissen...dann ein paar tapeten ab...streichen..teppichboden muss raus (darunter ist ein sehr guter holzboden)! wenn alles gut geht, können wir anfang januar einziehen!
es ist echt ein traum diese wohnung..großer balkon, garten, zwei garagen..115 qm, 4 1/2 zimmer

wie war dein we noch??

Mein Sonntag war lernreich. Ich habe es tatsächlich mal geschafft, mit lernen anzufangen. So langsam wird es ja auch Zeit. Nächsten Donnerstag habe ich meine erste Prüfung und ich habe festgestellt, dass ich fast gar nichts mehr weiß Seit der SS fällt mir logisches Denken auch total schwer, früher habe ich ganz viele Aufgaben so gelöst. Geht es euch auch so?

Mit der neuen Wohnung das klingt ja super Bei uns geht es auch voran. Dann ziehen wir beide im Januar ja zusammen um

Geht es dir denn heute wieder besser?
Binchen87
1703 Beiträge
12.11.2012 07:48
Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

Zitat von kleenelene:

Na Mädels!

naja...geht so!

wie war dein we noch??

Mein Sonntag war lernreich. Ich habe es tatsächlich mal geschafft, mit lernen anzufangen. So langsam wird es ja auch Zeit. Nächsten Donnerstag habe ich meine erste Prüfung und ich habe festgestellt, dass ich fast gar nichts mehr weiß Seit der SS fällt mir logisches Denken auch total schwer, früher habe ich ganz viele Aufgaben so gelöst. Geht es euch auch so?

Mit der neuen Wohnung das klingt ja super Bei uns geht es auch voran. Dann ziehen wir beide im Januar ja zusammen um

Geht es dir denn heute wieder besser?

nee mir gehts noch schlechter..sitz grad in der arbeit und wart auf die ärztin damit sie mich krank schreibt! kann mich kaum auf den beinen halten...war die halbe nacht wachvwegen den schmerzen
Blümchen2012
887 Beiträge
12.11.2012 10:22
Binchen: Ohje, das klingt nicht schön...dann hast du dir bestimmt ne Grippe eingefangen Gute Besserung wünsche ich dir!!!
11. Woche schon???? Meine Güte, wo bleibt die Zeit??? Aber schön, wenn sie so schnell vergeht

Kleene: lernen? Ich bin froh, das ich es hinter mir habe....aber du ja auch bald

Emmalunga: kann ich nur empfehlen! Den haben wir uns auch gekauft, ist super leicht, schön groß und das Kind liegt hoch...das war mir wichtig!

Im Januar umziehen ist doch schön, ich mag den Januar überhaupt nicht und so kann man schön einrichten etc.

Wir malen jetzt am WE unser KiZi, allerdings doch erstmal nur creme, weil wir noch im Dezember den US abwarten wollen...dann kommt die Bordüre ran, die wir allerdings schon haben Unten rum hätte ich dann gerne rosa oder pink-passt zur Bordüre.
kleenelene
5849 Beiträge
12.11.2012 15:37
Zitat von Binchen87:

nee mir gehts noch schlechter..sitz grad in der arbeit und wart auf die ärztin damit sie mich krank schreibt! kann mich kaum auf den beinen halten...war die halbe nacht wachvwegen den schmerzen

Oh nein, dann hat es dich jetzt wohl richtig erwischt? Bist du denn jetzt krank geschrieben? Ich hoffe doch für die ganze Woche?
kleenelene
5849 Beiträge
12.11.2012 15:39
Mädels, meine letzte Arbeitswoche ist angebrochen. Schon irgendwie komisch. Aber ich freu mich auch auf die Zeit zu Hause, wenn die Prüfungen dann auch vorbei sind.

@Blümchen: Ja lernen. Leider Ich kann mir absolut nichts mehr merken. Hauptsache ich komm noch durch die Prüfung. Irgendwie habe ich zurzeit ein ungutes Gefühl.

@Cotton: Warst du nicht heute beim FA? Was ist denn raus gekommen? Ich hoffe, es ist alles ok?
Binchen87
1703 Beiträge
12.11.2012 15:48
Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

Oh nein, dann hat es dich jetzt wohl richtig erwischt? Bist du denn jetzt krank geschrieben? Ich hoffe doch für die ganze Woche?

ja..die ärztin hat mich gleich für die ganze woche krank geschrieben!
sie hat nur gemeint..ohje schon wieder krank (war bis jetzt ja schon 4 arbeitstage krank geschrieben)..aber was soll ich machen! ich fühl mich so schlecht! lieg hier aufm sofa und kann mich kaum rühren..wenn ich aufsteh, schaff ich es vllt. so 5minuten ohne mich hinzusetzen! wenn überhaupt!
hab heute auch wieder ganz doll ul-ziehen! seh das aber als positives zeichen!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.11.2012 17:18
nee, mein termin ist ende des monats...
Binchen87
1703 Beiträge
12.11.2012 17:37
Zitat von Blümchen2012:

Binchen: Ohje, das klingt nicht schön...dann hast du dir bestimmt ne Grippe eingefangen Gute Besserung wünsche ich dir!!!
11. Woche schon???? Meine Güte, wo bleibt die Zeit??? Aber schön, wenn sie so schnell vergeht

Kleene: lernen? Ich bin froh, das ich es hinter mir habe....aber du ja auch bald

Emmalunga: kann ich nur empfehlen! Den haben wir uns auch gekauft, ist super leicht, schön groß und das Kind liegt hoch...das war mir wichtig!

Im Januar umziehen ist doch schön, ich mag den Januar überhaupt nicht und so kann man schön einrichten etc.

Wir malen jetzt am WE unser KiZi, allerdings doch erstmal nur creme, weil wir noch im Dezember den US abwarten wollen...dann kommt die Bordüre ran, die wir allerdings schon haben Unten rum hätte ich dann gerne rosa oder pink-passt zur Bordüre.

dankeschön!!
kleenelene
5849 Beiträge
12.11.2012 18:42
Zitat von Cotton_Candy:

nee, mein termin ist ende des monats...

Das ist ja noch eine Weile hin Wer weiß, was ich da wieder vermehrt habe
kleenelene
5849 Beiträge
12.11.2012 18:44
Zitat von Binchen87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

ja..die ärztin hat mich gleich für die ganze woche krank geschrieben!
sie hat nur gemeint..ohje schon wieder krank (war bis jetzt ja schon 4 arbeitstage krank geschrieben)..aber was soll ich machen! ich fühl mich so schlecht! lieg hier aufm sofa und kann mich kaum rühren..wenn ich aufsteh, schaff ich es vllt. so 5minuten ohne mich hinzusetzen! wenn überhaupt!
hab heute auch wieder ganz doll ul-ziehen! seh das aber als positives zeichen!

Oh man, das klingt ja wirklich nicht so gut. Bist du erkältungsmäßig krank oder meinst du, dass es von der SS kommt?

Wegen den Krankschreibungen würde ich mir keine Gedanken machen. Ich weiß, ausgerechnet ich sage das Doch immerhin waren es ja erst 4 Tage, dass ist doch noch gar nichts. Vielleicht geht es dir den Rest der Schwangerschaft ja blendend und dann kannst du immer arbeiten gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt