Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
08.11.2012 17:30
Zitat von Becci82:
Ne nur die Möbel!
Ich find 300€ für nen Kinderwagen vollkommen in ordnung,wenn man überlegt das das nur die mittlere Preisklasse ist
Stimmt! Man kann ja auch einen für 900 € bekommen. Aber da kauf ich mir dann doch lieber ein Fahrrad von

08.11.2012 17:32
Zitat von Cotton_Candy:
Ich hatte zwar sehr sehr selten in der Ss kopfweh, dafür ohne ende nierenschmerzen..
meine ärztin hat gesagt lieber mal zwei paracetamol damit die schmerzen auch dann endlich gehn.
habe seit der geburt schon wieder vier !!! mal migräne gehabt, und kopfweh sowieso![]()
dafür habe ich heute ganz dolle nierenschmerzen...puh![]()
ohje..und woher kommen die nierenschmerzen? hast du nen us bekommen..nicht das du nen stein oder ne zyste hast!
hast du schonmal 24h urin gesammelt..würde dem ganzen mal nachgehen!
08.11.2012 17:34
Zitat von Cotton_Candy:
Kleene, das Ding habe ich heute bestellt.
Für Flaschen Kinder, und unseren Tom SEHR sinnvoll..
Manchmal schreit er wie verrückt.![]()
kostet bei uns nur 27€, ich warte auf den Anruf das ich es abholen kann![]()
ihr habt aber preisgünstig geshoppt mädels.. super!!
Ich denke eben auch, dass es für Flaschenkinder sinnvoll ist. Eine Freundin von mir, hat immer eine Schale voll Wasser im Kühlschrank stehen und stellt dann die Flasche da rein, wenn sie abkühlen soll. Dauert aber natürlich auch eine Weile, geht aber immernoch schneller, als so zu warten.
Du kannst ja mal berichten, ob das Teil wirklich hält, was es verspricht.

Aber ich denke, ich werde es mir auch zulegen, da ich ja nicht sooooooo lange voll stillen will.
08.11.2012 17:35
Wir müssen mit Tom übrigends zum Osteophat..
Er hat irgendeine Blockade, und will nicht nacht Links gucken
Zum Glück schreit er nicht, haben mich die Hebamme und der Arzt gefragt..
Hatten am Montag ja schon die U3. Sonst war aber alles gut.
Leider wird das nicht von der Kasse übernommen
Er hat irgendeine Blockade, und will nicht nacht Links gucken

Leider wird das nicht von der Kasse übernommen

08.11.2012 17:35
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
...
Wir wollen nächstes Jahr auch in den Heidepark. Wollten wir mit meinem Bruder ja dieses Jahr eigentlich schon. Anton wird dann auch bei der Oma geparkt. Ich glaube in so einen großen Freizeitpark lohnt es sich erst zu gehen, wenn die Kinder 8/9 Jahre alt sind. Und am besten nimmt man dann noch nen Gro0elternteil mit, die auch nicht mehr alle Geräte fahren![]()
Aber wenn er so 5/6 ist, könnte ich mir vorstellen, vielleicht mal in einen kleinen zu fahren. Plohn oder so. Kennt den jemand?
ja in plohn war ich vor ca. zwei jahren![]()
Wir waren letztes Jahr da, da wir finanziell nicht so gut dran waren und uns die Fahrt in den Heidepark deshalb nicht leisten konnten, da bei uns ja auch noch die Autofahrt hinzukommt. Aber ich würde da ohne Kind nicht noch mal hingehen. Es war zwar ok, aber es ist wirklich ein FAMILIENpark. Oder wie denkst du?
ohja..ein totaler familienpark..war mit zwei freundinnen dort!
wir sind dort aber fast alles gefahren! die holzachterbahn ist aber schon toll..und die wasserbahn auch

08.11.2012 17:36
Zitat von Cotton_Candy:
Er hat irgendeine Blockade, und will nicht nacht Links gucken![]()
Leider wird das nicht von der Kasse übernommen![]()
oh...na dann mal gute besserung für euren kleinen tom
hoffentlich wird das bald besser!
08.11.2012 17:36
Zitat von Cotton_Candy:
oh...na dann mal gute besserung für euren kleinen tom
hoffentlich wird das bald besser!
08.11.2012 17:38
Zitat von Binchen87:
Zitat von Cotton_Candy:
Ich hatte zwar sehr sehr selten in der Ss kopfweh, dafür ohne ende nierenschmerzen..
meine ärztin hat gesagt lieber mal zwei paracetamol damit die schmerzen auch dann endlich gehn.
habe seit der geburt schon wieder vier !!! mal migräne gehabt, und kopfweh sowieso![]()
ohje..und woher kommen die nierenschmerzen? hast du nen us bekommen..nicht das du nen stein oder ne zyste hast!
Ja in der SS fast jede Woche, hatte immer Nierenstau..
Auch zuletzt noch bei Toms Geburt.
Habe Ende des Monats die Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin.. Ich habe echt angst.. mein Krebsabstrich war ja ziemlich auffällig..

Das macht mir viel mehr Sorgen.
08.11.2012 17:38
Zitat von Cotton_Candy:
In der SS sind Nierenschmerzen bis zu einem gewissen Grad ja noch "normal", aber wenn du sie jetzt schon wieder hast? Vielleicht hast du dich auch unterkühlt?
Hoffentlich hast du keinen Nierenstein. Meine Mutter hatte mal eine Nierenkolik, ich habe gedacht sie stirbt, so gekrümmt hat sie sich vor Schmerzen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht, was los war, weshalb ich fast gestorben bin vor Angst.
Und wisst ihr was... ein halbes Jahr später habe ich den selben Spaß gehabt. Und meine Mutter meinte zu mir, sie dachte damals, dass sie noch ein Kind bekommt. ... Wenn ich jetzt gerade so darüber nachdenke... dann habe ich ja schon ne Vorstellung davon wie die Wehen sind

08.11.2012 17:41
Zitat von Cotton_Candy:
Genau das Thema hatten wir in der letzten Stunde im GVK.
Ich wünsche Tom natürlich gute Besserung. Aber die Osteopathen sollen ihre Arbeit ja gut machen. Wisst ihr wovon es kommt? Hat er sich bei der Geburt etwas "eingeklemmt"?
Die Kasse übernimmt da noch nicht mal einen Anteil? Hoffentlich wird es nicht allzu teuer.
08.11.2012 17:41
Habe ich meinem Freund auch gesagt, es ist als würde es so langsam mit drr Geburt losgehen
Wenn das nicht besser ist muss ich zum Arzt, aber morgeb habe ich wirklich gar keine Zeit
Aber meistens wird es ja nach ein paar Stunden besser...
Wie wurde das denn bei dir oder deiner Mama behandelt ?

Wenn das nicht besser ist muss ich zum Arzt, aber morgeb habe ich wirklich gar keine Zeit

Aber meistens wird es ja nach ein paar Stunden besser...
Wie wurde das denn bei dir oder deiner Mama behandelt ?
08.11.2012 17:42
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
...
ja in plohn war ich vor ca. zwei jahren![]()
Wir waren letztes Jahr da, da wir finanziell nicht so gut dran waren und uns die Fahrt in den Heidepark deshalb nicht leisten konnten, da bei uns ja auch noch die Autofahrt hinzukommt. Aber ich würde da ohne Kind nicht noch mal hingehen. Es war zwar ok, aber es ist wirklich ein FAMILIENpark. Oder wie denkst du?
ohja..ein totaler familienpark..war mit zwei freundinnen dort!
wir sind dort aber fast alles gefahren! die holzachterbahn ist aber schon toll..und die wasserbahn auch![]()
Ja das stimmt, die beiden Dinge waren gut.

08.11.2012 17:42
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Cotton_Candy:
Habe Ende des Monats die Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin.. Ich habe echt angst.. mein Krebsabstrich war ja ziemlich auffällig..![]()
ohje ohje..du machst uns sorgen süße!!
was hat sie denn gesagt deine fa??
08.11.2012 17:44
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Genau das Thema hatten wir in der letzten Stunde im GVK.
Ich wünsche Tom natürlich gute Besserung. Aber die Osteopathen sollen ihre Arbeit ja gut machen. Wisst ihr wovon es kommt? Hat er sich bei der Geburt etwas "eingeklemmt"?
Die Kasse übernimmt da noch nicht mal einen Anteil? Hoffentlich wird es nicht allzu teuer.
Die Kasse meines Freundes würde es übernehmen, übelege jetzt zu wechseln.
Vielleicht schon im Mutterleib, da nur noch wenig Fruchtwasser war hat er sich möglich an dir Seite gequetscht.. oder eben bei der Geburt.. werden wir wohl nicht heraus finden

08.11.2012 17:46
Zitat von Binchen87:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Cotton_Candy:
Habe Ende des Monats die Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin.. Ich habe echt angst.. mein Krebsabstrich war ja ziemlich auffällig..![]()
ohje ohje..du machst uns sorgen süße!!
was hat sie denn gesagt deine fa??
In der SS durfte ja nicht viel gemacht werden..
Jetzt muss ich abwarten.. Bis das Ergebnis kommt dauert das auch immer voll lange

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt