Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
19.11.2012 16:33
Zitat von Blümchen2012:
Kleene: aufgeschoben ist nicht aufgehobenAber viiiiiel Zeit bleibt dir nicht mehr
![]()
Wie war denn dein erster Muschu-Tag??? Hast du entspannt oder nee...heute war Berufsschule, oder?![]()
Ich hab gerade mal auf meinen Ticker geschaut... Jetzt sind es nur noch 40 Tage. Ich war doch gerade noch ein UHU. Ob die Tage jetzt auch so schnell vorbei gehen wie die letzten 60?

Ich war heute in der Berufsschule und die nächsten Tage wird auch erstmal nicht mit entspannen. Muss nun ja doch mal etwas für die Prüfungen machen und dann habe ich irgendwie noch ein Haufen Termine

19.11.2012 17:38
@becci: deine sorge kann ich verstehen!
war heute beim FA weil ich es nicht mehr ausgehalten hab!
mir gehts aber auch nicht wirklich gut!
mein kreislauf ist im keller...heute morgen dann wieder die kloschüssel umarmt..beinah ohnmächtig geworden! also hab ich dann beim fa angerufen und nach nem termin gefragt! durfte dann auch gleich hin!
hab übrigens auch nen angelsound..heute gekommen! hab das herzchen ziemlich schnell gefunden..und das gleiche erlebt wie du..baby hat sich dann nämlich weggedreht und ich durfte nochmal suchen!
manchmal hab ich auch so ein wummern und peitschen gehört..und blubbern...ganz lustig!
wie oft darf man das denn machen????
hab angst mein baby zu stören oder gar zu schaden!
meins ist leider nur mit englischer bedienungsanleitung angekommen aber ich hab jetzt nicht alles durchgelesen!
so und hier nun das foto von meinem schatz!
4,79 cm...entwicklung 11+4
also drei tage vorraus! aber der vet wurde nicht geändert..denn mal wachsen sie schneller dann wieder langsamer und da ich ja wusste wann mein es war, wurde der vet nicht geändert!
nächste woche montag hab ich dann auch schon meinen nächsten termin..da wird dann die nackenfaltenmessung gemacht!
freu mich schon
und hoffe das alles in ordnung ist und mein goldschatz gesund ist!
ich kann es immer noch nicht glauben, dass mein baby schon fast 5 cm groß ist!
mein kreislauf ist im keller...heute morgen dann wieder die kloschüssel umarmt..beinah ohnmächtig geworden! also hab ich dann beim fa angerufen und nach nem termin gefragt! durfte dann auch gleich hin!
hab übrigens auch nen angelsound..heute gekommen! hab das herzchen ziemlich schnell gefunden..und das gleiche erlebt wie du..baby hat sich dann nämlich weggedreht und ich durfte nochmal suchen!
manchmal hab ich auch so ein wummern und peitschen gehört..und blubbern...ganz lustig!
meins ist leider nur mit englischer bedienungsanleitung angekommen aber ich hab jetzt nicht alles durchgelesen!
also drei tage vorraus! aber der vet wurde nicht geändert..denn mal wachsen sie schneller dann wieder langsamer und da ich ja wusste wann mein es war, wurde der vet nicht geändert!
nächste woche montag hab ich dann auch schon meinen nächsten termin..da wird dann die nackenfaltenmessung gemacht!
freu mich schon

19.11.2012 17:42
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Kleene: aufgeschoben ist nicht aufgehobenAber viiiiiel Zeit bleibt dir nicht mehr
![]()
Wie war denn dein erster Muschu-Tag??? Hast du entspannt oder nee...heute war Berufsschule, oder?![]()
Ich hab gerade mal auf meinen Ticker geschaut... Jetzt sind es nur noch 40 Tage. Ich war doch gerade noch ein UHU. Ob die Tage jetzt auch so schnell vorbei gehen wie die letzten 60?![]()
Ich war heute in der Berufsschule und die nächsten Tage wird auch erstmal nicht mit entspannen. Muss nun ja doch mal etwas für die Prüfungen machen und dann habe ich irgendwie noch ein Haufen TermineAber ab dem 28.11 wird es ruhiger, wenn nicht Anton ein paar Tage später schon kommt
![]()
die spannung steigt!!
lieber anton bitte bleib noch mindestens 3 wochen in mamas bauch!!!

und das von deiner ausbilderin ist ja total lieb!! da hätte ich mich auch gefreut!
(hast mir ja gar nicht über whatsapp geschrieben

19.11.2012 18:10
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
![]()
Ich hab gerade mal auf meinen Ticker geschaut... Jetzt sind es nur noch 40 Tage. Ich war doch gerade noch ein UHU. Ob die Tage jetzt auch so schnell vorbei gehen wie die letzten 60?![]()
Ich war heute in der Berufsschule und die nächsten Tage wird auch erstmal nicht mit entspannen. Muss nun ja doch mal etwas für die Prüfungen machen und dann habe ich irgendwie noch ein Haufen TermineAber ab dem 28.11 wird es ruhiger, wenn nicht Anton ein paar Tage später schon kommt
![]()
die spannung steigt!!
lieber anton bitte bleib noch mindestens 3 wochen in mamas bauch!!!
![]()
und das von deiner ausbilderin ist ja total lieb!! da hätte ich mich auch gefreut!
(hast mir ja gar nicht über whatsapp geschrieben![]()
)
Ich war noch so perplex von dem Besuch, dass ich es vergessen habe

Also 3 Wochen sollte er schon mindestens noch drin bleiben. Dann ist er auch kein Frühchen mehr und ich möchte mein Baby dann ja auch mit nach Hause nehmen und nicht im KKH lassen.

19.11.2012 18:11
Zitat von Binchen87:
freu mich schonund hoffe das alles in ordnung ist und mein goldschatz gesund ist!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn, wie sich dein Krümel entwickelt hat! Man kann schon richtig was erkennen.

Diesmal wird wirklich alles gut. Nun ist es auch bei dir nicht mehr lange und du hast die magische 12 geschafft

19.11.2012 18:26
Zitat von Binchen87:
freu mich schonund hoffe das alles in ordnung ist und mein goldschatz gesund ist!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn,oder?!Bin auch auf mein Bildchen morgen gespannt,wir sind ja beide gleich weit!Mal schauen ob es unterschiede gibt!
Das peitschen was du gehört hast ist das pulsieren der Nabelschnur das hab ich auch richtig gut gehört!
Meine Anleitung ist auch auf englisch aber doch recht verständlich!
Wie oft man das machen darf weiss ich auch nicht,ich wollte es halt gern haben weil ich mir immer sollche Sorgen mache und es mich beruhigt wenn ich mal kurz nach dem rechten hören kann

19.11.2012 20:15
Binchen tolles Bild. Ich war heute ja auch bei der Ärztin und das Kleine ist schon 5,16 cm groß und alles ist bestens in Ordnung. Bild lad ich die Tage mal hoch.
Becci, Dir morgen viel Spaß beim Arzt.
So bin auch schon wieder weg. Liebe Grüße Euch allen.
19.11.2012 20:42
Zitat von Majandra:
Binchen tolles Bild. Ich war heute ja auch bei der Ärztin und das Kleine ist schon 5,16 cm groß und alles ist bestens in Ordnung. Bild lad ich die Tage mal hoch.
das ist ja wundervoll!
ich hoffe du kannst dich jetzt auch endlich freuen!
ich probiere es jetzt richtig, nur noch positiv zu denken!
bald sind die ersten zwölf wochen rum!!

freu mich schon auf dein bildchen!

19.11.2012 20:54
Zitat von Majandra:
Auf das Bildchen bin ich aber auch gespannt

20.11.2012 12:55
Becci: tolles Foto und es geht am Anfang soooooo schnell, das man die Veränderungen sieht
Kleene: Anton MUSS sich noch gedulden, es geht ja schließlich auch um seine Zukunft
Ich freue mich das es euch gut geht
Beim Arzt kam heute raus: ich habe KEINE SS-Diabetes

Kleene: Anton MUSS sich noch gedulden, es geht ja schließlich auch um seine Zukunft

Ich freue mich das es euch gut geht

Beim Arzt kam heute raus: ich habe KEINE SS-Diabetes

20.11.2012 14:12
Zitat von Blümchen2012:
Becci: tolles Foto und es geht am Anfang soooooo schnell, das man die Veränderungen sieht![]()
![]()
Kleene: Anton MUSS sich noch gedulden, es geht ja schließlich auch um seine Zukunft![]()
Ich freue mich das es euch gut geht![]()
Beim Arzt kam heute raus: ich habe KEINE SS-Diabetes![]()
juhuuuuu...das freut mich

p. s. das bildchen ist von mir! becci hat erst heute termin!

20.11.2012 16:06
Seit gestern Abend (unser 1. Jahrestag) ziert dieser Verlobungsring meinen Finger...

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt