Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
20.11.2012 16:45
Zitat von Colly1710:

Danke für die Glückwünsche... Mir geht es gut...

Der Antrag war ganz unspektakulär, aber süß, weil mein Freund total aufgeregt war...

Ich habe ja schon lange damit gerechnet und ich wusste auch schon, dass er einen Ring hat. Als wir dann gestern von unserem Lieblingsitaliener kamen, hat er im Bad Kerzen angemacht und Wasser für uns eingelassen...

Wir haben dann schön gekuschelt und dann hat er mich irgendwann angesehen und mich gefragt... Sein Gesichtsausdruck dabei werde ich wohl nie vergessen... Er war echt süß...

das ist ja süß von deinem schatz!!!

ach ja..ich freue mich für dich/euch!
und demnächst kommt dann der positive ss-test
Blümchen2012
887 Beiträge
20.11.2012 16:54
Colly: noch mal hier...herzlichen Glückwunsch und wirklich sehr süüüüüß, wie du den Antrag erhalten hast

Maya: dazu kann ich leider nichts sagen. Ruf doch mal beim FA an, damit du dich nicht verrückt machst Und schöööönes Bildchen

Cotton: schön, das es sich gebessert hat bei Tom!
Binchen87
1703 Beiträge
20.11.2012 17:02
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Majandra:

Zitat von Cotton_Candy:

wow colly, glückwunsch

Schön von Dir zu lesen. Wie geht es Dir und dem Kleinen?

ziemlich gut.. das mit seinem köpfchen hat sich gebessert, da wir ihn tagsüber immer auf den bauchlegen und ihn auf die andere seite legen.
das mit dem osteophat haben wir also mit absprache der kinderärzt im moment auf eis gelegt

hoffentlich bleibt es so

na das hört sich doch gut an
Becci82
672 Beiträge
20.11.2012 19:09
Bin zurück vom Arzt!Alles in bester Ordnung,Nackenfalte unauffällig und alles gesund!Arzt meinte vorsichtig das es nach nen kleinen jungen aussieht!!!
Becci82
672 Beiträge
20.11.2012 19:10
Und die anderen Bilder!!
Colly1710
2088 Beiträge
20.11.2012 19:30
Zitat von Becci82:

Bin zurück vom Arzt!Alles in bester Ordnung,Nackenfalte unauffällig und alles gesund!Arzt meinte vorsichtig das es nach nen kleinen jungen aussieht!!!

So früh kann man das schon sehen?
Becci82
672 Beiträge
20.11.2012 19:46
Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

So früh kann man das schon sehen?

Gute frage,anscheinend schon,hab's hier im Forum schon einige Male gelesen!naja,es war ja erstmal ne Vermutung,vielleicht fällt ja noch was ab!

Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Binchen87
1703 Beiträge
20.11.2012 21:28
Zitat von Becci82:

uiii..auch wunderschöne bilder!!

freue mich sehr, dass alles ok ist!!
und ich bin mal gespannt ob es bei dem outing bleibt!

Blümchen2012
887 Beiträge
21.11.2012 08:53
So jetzt aber Becci: tolles Foto
Bei einem Jungen kann man das GEschlecht eher erkennen, als bei einem Mädchen....wobei man immer sagt, das es bis zur 20 SSW nicht geäußert werden darf......hat wohl auch was damit zu tun, das die Schamlippen vergrößert sein können und man denkt, es wird ein Junge.
Also...vielleicht fällt ja doch noch was ab

Becci82
672 Beiträge
21.11.2012 08:58
Zitat von Blümchen2012:

Bei einem Jungen kann man das GEschlecht eher erkennen, als bei einem Mädchen....wobei man immer sagt, das es bis zur 20 SSW nicht geäußert werden darf......hat wohl auch was damit zu tun, das die Schamlippen vergrößert sein können und man denkt, es wird ein Junge.

Ja ich weiss das es jetzt noch nicht so sicher ist,ich fänds aber gut wenns so bleibt!Und was mich auch stutzig macht,der Doc äusserte seinen Verdacht und in dem moment greift sich das Kleine in den Schritt,man haben wir gelacht
Wir werden sehen was dabei rauskommt
Colly1710
2088 Beiträge
21.11.2012 09:09
Es nervt...
Bin heute Zyklustag 39 und es ist immer noch keine Regel in Sicht! Schwangerschaftstests sind allerdings alle negativ! Mein Zyklus ist normalerweise 35 Tage lang...
Blümchen2012
887 Beiträge
21.11.2012 09:10
Zitat von Becci82:

Zitat von Blümchen2012:

Ja ich weiss das es jetzt noch nicht so sicher ist,ich fänds aber gut wenns so bleibt!Und was mich auch stutzig macht,der Doc äusserte seinen Verdacht und in dem moment greift sich das Kleine in den Schritt ,man haben wir gelacht

Dann kann es ja nur ein Junge werden
Blümchen2012
887 Beiträge
21.11.2012 09:11
Zitat von Colly1710:

Es nervt...
Bin heute Zyklustag 39 und es ist immer noch keine Regel in Sicht! Schwangerschaftstests sind allerdings alle negativ! Mein Zyklus ist normalerweise 35 Tage lang...

Nicht verzweifeln! Wann hast du den Test nochmal zur Untersuchung? Ende November??
Becci82
672 Beiträge
21.11.2012 09:18
Zitat von Colly1710:

Es nervt...

Oh man,da ist ja was los bei dir!Das du es auch immer so spannend machst!
Ne,jetzt mal im ernst,ich würd auch total am Rad drehen!Ich kann dir da leider nicht so viel Trost spenden,es ist zum Verzweifeln und ich weiß wovon ich spreche hab mich auch jeden Monat total verrückt gemacht!Und dann hört man auch noch immer so sachen wie,entspann dich mal,ihr hibbelt doch noch nicht so lange,das wird schon und all so n blabla!DAS will man nicht hören und ich hätte alle echt schlagen können!Aber du hast doch nen Termin beim Doc,oder?
Ich weiß,das muntert jetzt auch nicht auf aber er kann klären was da los ist und dann die entsprechenden Schritte einleiten und wenn ihr nen kleiner schubbser braucht dann ist es gut das es jetzt gemacht wird und nicht erst in 2Jahren!Ich drück dir alle Däumchen die ich hab das alles gut wird und du bald dein kleines krümmelchen bekommst!
Becci82
672 Beiträge
21.11.2012 09:19
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Becci82:

Zitat von Blümchen2012:

Ja ich weiss das es jetzt noch nicht so sicher ist,ich fänds aber gut wenns so bleibt!Und was mich auch stutzig macht,der Doc äusserte seinen Verdacht und in dem moment greift sich das Kleine in den Schritt ,man haben wir gelacht

Dann kann es ja nur ein Junge werden

Das dachte ich auch,kleine mädchen machen sowas nicht
Ist anscheinend ganz der Papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt