Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
07.12.2012 10:50
Blümchen, mela, Maja, Becci... sind eure Pakete noch immer nicht angekommen?
07.12.2012 10:52
Zitat von Cotton_Candy:
was war denn hier lossoviele Beiträge.
Wir haben gestern bei Toys*** den Weihnachtsmann getroffen.. oh mam![]()
Dabei sollte Tom von uns gar nichts zu Weinachten bekommen![]()
![]()
Kleene, Wieviel sie wachsen können das weiss ich nicht, aber an Gewicht nimmt er ja noch extrem zu die letzten Tage normalerweise.
Tom wurde auf höchstens 2900gramm geschätzt und 49cm.
Und dann kam so ein dicker Brummer..![]()
Na mal schauen, wie schwer Anton am Ende wirklich ist. Ich weiß ja, dass es alles nur Schätzwerte sind. Es kommt ja auch nicht wirklich auf das Gewicht an, so lange sie groß genug sind. Wenn sie lang und schwer sind, mag es ja noch gehen, wobei bei einem kurzen und schweren Baby, die Geburt bestimmt etwas anstrengender wird.

07.12.2012 10:54
Die Nacht habe ich von der Geburt geträumt und unserem kleinen Sonnenschein. Also die Geburt verlief optimal und danach war auch alles super
Dann hoffen wir doch mal, dass es auch wirklich so wird.
Heute ist übrigens so ein Tag, an dem ich mir sage, dass er jetzt kommen darf

Dann hoffen wir doch mal, dass es auch wirklich so wird.

Heute ist übrigens so ein Tag, an dem ich mir sage, dass er jetzt kommen darf

07.12.2012 14:37
Mein Päckchen kam gestern schonan. hab es leider nicht mehr geschafft online zu gehen. Bin schon ganz gespannt was drin ist liebe Wichtelfee.
Schnecke schön mal wieder von Dir zu lesen. Kann Dich gut verstehen, dass es Dir schwer fällt immer wieder zu sehen, dass manche super schnell schwanger werden und es bei anderen wiederum einfach nicht so schnell klappen will. Ich finde das auch ungerecht. Leider gibt es nichts was das erträglicher macht.
Madleen einen guten Tipp gegen Ohrenschmerzen habe ich leider nicht. Ich glaube mal gehört zu haben, dass man Nasentropfen nehmen kann, weil die Nebenhöhlen zwischen nase und auch Ohren irgendwie verbunden sind. Hatte als Kind ganz oft Mittelohrentzündung, was wirklich schlimm war. Da sind schon ganz schlimm Schmerzen. Genau so wie Zahnschmerzen.
Gestern kam der Nikolaus zu uns und Fabiano hat freiwillig seine Schnullis abgegeben, dass der Nikolaus die einem anderen Kind schenkt. Hat er auch gut akzeptiert und nur vor dem einschlafn kurz danach gefragt. Er hat trotzdem eine Stunde gebraucht zum einschlafen.Ich musste immer wieder zu ihm in`s Zimmer kommen wegen irgendwas. heute Nacht war er dann ab 3.20Uhr wach und ist nicht mehr eingeschlafen. Das war mal ne Horrornacht. Er hat zwar den Schnulli nicht verlangt, aber immer wenn ich wieder aus dem Zimmer bin hat er angefangen zu weinen und zu brüllen. Heute morgen bei Schwiegermama hat er ne halbe Stunde geschlafen und jetztliegt er seit einer halben Stunde in seinem Bett und will nicht schlafen und spielt. Gut möglich, dass ihn der Verlust des Schnullers doch mehr beschäftigt. Dabei hatte er ihn seit einem Jahr sowieso nur zum schlafen. Bin mal gespannt wie die heutige Nacht wird. Wenigstens ist dann WE.
Hier liegt soviel Schnee und es schneit immer mehr. Wenn Fabiano heut Mittag auch nicht schläft schick ich Ihn heut Abend mit Angelo in den Schnee, dann wird er schon gut schlafen.....
Schnecke schön mal wieder von Dir zu lesen. Kann Dich gut verstehen, dass es Dir schwer fällt immer wieder zu sehen, dass manche super schnell schwanger werden und es bei anderen wiederum einfach nicht so schnell klappen will. Ich finde das auch ungerecht. Leider gibt es nichts was das erträglicher macht.
Madleen einen guten Tipp gegen Ohrenschmerzen habe ich leider nicht. Ich glaube mal gehört zu haben, dass man Nasentropfen nehmen kann, weil die Nebenhöhlen zwischen nase und auch Ohren irgendwie verbunden sind. Hatte als Kind ganz oft Mittelohrentzündung, was wirklich schlimm war. Da sind schon ganz schlimm Schmerzen. Genau so wie Zahnschmerzen.
Gestern kam der Nikolaus zu uns und Fabiano hat freiwillig seine Schnullis abgegeben, dass der Nikolaus die einem anderen Kind schenkt. Hat er auch gut akzeptiert und nur vor dem einschlafn kurz danach gefragt. Er hat trotzdem eine Stunde gebraucht zum einschlafen.Ich musste immer wieder zu ihm in`s Zimmer kommen wegen irgendwas. heute Nacht war er dann ab 3.20Uhr wach und ist nicht mehr eingeschlafen. Das war mal ne Horrornacht. Er hat zwar den Schnulli nicht verlangt, aber immer wenn ich wieder aus dem Zimmer bin hat er angefangen zu weinen und zu brüllen. Heute morgen bei Schwiegermama hat er ne halbe Stunde geschlafen und jetztliegt er seit einer halben Stunde in seinem Bett und will nicht schlafen und spielt. Gut möglich, dass ihn der Verlust des Schnullers doch mehr beschäftigt. Dabei hatte er ihn seit einem Jahr sowieso nur zum schlafen. Bin mal gespannt wie die heutige Nacht wird. Wenigstens ist dann WE.
Hier liegt soviel Schnee und es schneit immer mehr. Wenn Fabiano heut Mittag auch nicht schläft schick ich Ihn heut Abend mit Angelo in den Schnee, dann wird er schon gut schlafen.....
07.12.2012 19:41
Wir haben unsere Pakete erhalten:
kleenelene
Cotton
Binchen
Colly
Maja
07.12.2012 20:39
Zitat von Majandra:
Mein Päckchen kam gestern schonan. hab es leider nicht mehr geschafft online zu gehen. Bin schon ganz gespannt was drin ist liebe Wichtelfee.
Meine Ohrenschmerzen sind heute schon ein wenig besser. Ich habe vor ein paar Jahren mal eine heftige Entzündung gehabt (vorher nieeee Ohrenschmerzen gehabt) und seitdem habe ich immer wieder mit Ohrenschmerzen zu kämpfen.

Oh wie schön, dass der Nikolaus kam. Nächstes Jahr kommt er bei uns bestimmt auch. Mal schauen. Ist Fabiano denn heute besser eingeschlafen? Ist für ein Kind bestimmt schwer, auf einmal ohne Schnuller schlafen zu müssen. Er hat sich ja so daran gewöhnt. Ich habe auch mal eine gute Idee zur Schnullerentwöhnung gelesen. Der Schnuller wird immer ein Stück weiter abgeschnitten, da er immer kleiner wird, weil ihn die anderen Kinder brauchen. Und irgendwann ist er dann ganz weg. Mal sehen wie wir es später antellen. Das hat ja Gott sei Dank noch Zeit.

Wie hat eigentlich Fabiano darauf reagiert, dass er ein Geschwisterchen bekommt? Oder weiß er es noch nicht?
07.12.2012 20:43
Zitat von Schnecke26:
Hallo Mädels,![]()
melde mich auch mal wieder zu Wort!
Sorry, das ich jetzt nicht auf eure vielen vielen Beiträge eingehe!!!!Ich lese immer ganz fleißig und still mit aber soo richtig mitmischen kann ich leider nicht...
Ich war schon sehr oft drauf und dran mich hier abzumelden aber auf der anderen Seite möchte ich eure Geschichten doch ein bisschen im stillen mitverfolgen, immer in der Hoffnung bald auch wieder ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen...
Eigentlich wollte ich Colly auch nur mitteilen, dass unsere Tanten anscheinend wirklich nicht ohne einander könnenDu hattest diesen Zyklus deine Op und ich keinen ES
Ich bin heute bei Zyklustag 20 und der Monitor zeigt mir immer noch keinen ES an
Ich weiß das es auch Zyklen ohne ES gibt aber trotzdem ist es eben ein beschissenes Gefühl zu wissen, daass man diesen Zyklus garkeine Chance auf ein kleines Wunder hat
![]()
Vielleciht bringt das Jahr 2013 ja ein kleines Wunder....
Ach und ich bin in der Zwischenzeit wieder Tante geworden!!! Der kleine Thies ist am 21.11 auf die Welt gekommen!
Lasst euch alle drücken und genießt die Weihnachtszeit
Eure Schnecke
Schön mal wieder von dir zu lesen Schnecke

Ich wünsche dir und Colly so sehr, dass eure Tanten bald den Weg ins Heim finden. Wenn Anton da ist, sind ja auch wieder 2 Plätze frei. Dann könnt ihr gemeinsam gehen.

Drück dich

08.12.2012 08:33
Wir haben unsere Pakete erhalten:
kleenelene
Cotton
Binchen
Colly
Maja
melamexx
kleenelene
Cotton
Binchen
Colly
Maja
melamexx
08.12.2012 08:38
Zitat von kleenelene:
Blümchen, mela, Maja, Becci... sind eure Pakete noch immer nicht angekommen?
meins kam gestern an. Die Post braucht doch ein wenig länger diese Tage.
Sorry auch das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe nach der Arbeit einfach gerade keine Lust mehr online zu gehen. Habe immer solch eine Wut im Bauch über die Nachfolgerin für meinen Platz. Die kann rein gar nichts und ich möchte jetzt gerne mal wissen wie sie beim Vorstellungsgespräch befragt wurde. Ich muss aber ruhig bleiben, sonst geht es dem Krümel nicht gut.
Dienstag hatten wir das 2. Screening

Jetzt merke ich es auch jeden Tag öfter, schon komisch wenn man es die ersten Tage merkt, und es weiß schon ganz genau wann es seine Mama ärgern kann. Ich glaube wir bekommen einen kleinen Terrokrümel

So heute und morgen werde ich auch nicht unbedingt online sein. Wollen den Keller aufräumen damit das künftige KiZi ein wenig fertig gemacht werden kann. Wird zurzeit als Abstellkammer für alles verwendet und solange ich noch kann, wollen wir es fertig machen.
08.12.2012 11:26
Guten Morgen Mädels,
Manchmal hilft meckern
Gerstern und heute zeigte der CB Monitor mir endlich endlich endlich meinen ES an!!!
Nun heißt es wieder 14 Tage warten, warten, warten
Das sind für mich immer die schlimmsten Tage des Zyklus. Diesen zyklus ganz besonders, denn Nmt ist der 22.Dezember
Da sind die Tränen unterm Tannenbaum ja schon fast vorprogrammiert
Ab nächstem Zyklus werde ich eventuelle auch mal etwas homeopathisches zur zyklusregulierung nehmen, denn immer längere Zyklen kann ja niemand gebrauchen
Ich Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Manchmal hilft meckern

Gerstern und heute zeigte der CB Monitor mir endlich endlich endlich meinen ES an!!!

Nun heißt es wieder 14 Tage warten, warten, warten

Ab nächstem Zyklus werde ich eventuelle auch mal etwas homeopathisches zur zyklusregulierung nehmen, denn immer längere Zyklen kann ja niemand gebrauchen

08.12.2012 11:34
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Schnecke26:
Hallo Mädels,![]()
melde mich auch mal wieder zu Wort!
Sorry, das ich jetzt nicht auf eure vielen vielen Beiträge eingehe!!!!Ich lese immer ganz fleißig und still mit aber soo richtig mitmischen kann ich leider nicht...
Ich war schon sehr oft drauf und dran mich hier abzumelden aber auf der anderen Seite möchte ich eure Geschichten doch ein bisschen im stillen mitverfolgen, immer in der Hoffnung bald auch wieder ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen...
Eigentlich wollte ich Colly auch nur mitteilen, dass unsere Tanten anscheinend wirklich nicht ohne einander könnenDu hattest diesen Zyklus deine Op und ich keinen ES
Ich bin heute bei Zyklustag 20 und der Monitor zeigt mir immer noch keinen ES an
Ich weiß das es auch Zyklen ohne ES gibt aber trotzdem ist es eben ein beschissenes Gefühl zu wissen, daass man diesen Zyklus garkeine Chance auf ein kleines Wunder hat
![]()
Vielleciht bringt das Jahr 2013 ja ein kleines Wunder....
Ach und ich bin in der Zwischenzeit wieder Tante geworden!!! Der kleine Thies ist am 21.11 auf die Welt gekommen!
Lasst euch alle drücken und genießt die Weihnachtszeit
Eure Schnecke
schön von dir zu hören, was meinst du damit du kannst nicht richtig mitmischen?
weißt du nicht was du schreiben sollat, oder ist es dir unangenehm?
ich wünsche dir trotzdem eine entspannte und schöne weihnachtszeit.
obwohl ich glaube das es dir und colly schwerfallen könnte.
Letztes Jahr sollte ich meine Periode am 24.12. bekommen.
Wäre das schönste Geschenk gewesen (habe zwar noch verhütet, aber ich habe auf einen unfall gehofft)
Am 25 war der test negativ, und danach bekam ich dann meine Periode.
Das war gar kein schönes gefühl![]()
ich kann mir vorstellen wie schei.... es ist wenn es nicht klappen will!
dir chefin meines freundes geht mit ihrem man seit diesem monat in eine Kiwuklinik.. mhh, echt unfair, wie du schon sagtest, manche werden ungewollt schwanger, und bei denen die es sich so lange schon wünschen..![]()
Hallo Cotton!!!
Wie geht es deinem kleinen Tom? Der kleine Kerl wächst bestimmt ordentlich und hält euch bestimmt ordentlich auf Trab!
Nein, mir ist es nicht unangenehm zu schreiben aber bei euch hier im Forum zu sein lenkt eben nicht unbedingt vom Kinderwunsch ab

Schau mal, ich und Madleen haben fast zur selben Zeit angefangen zu hibbeln und sie hat ihren kleinen Mann bald in den Armen und ich darf noch nichtmal kugeln

Deswegen freue ich mich dieses Jahr auch nicht wirklich auf Weihnachten, ich habe einfach viel zu große Angst vor meiner Periode und der damit verbundenen Enttäuschung! das Gefühl, dass man schon alles für eine SS tut und es trotzdem nicht klappt ist einfach mit sehr schön...
Siehste nun heule ich hier schon wieder rum und dabei möchte ich euch nicht euer zweites adventswochenende versauen.....

Ich wünsche dir ein schönes winterwochenende!
08.12.2012 11:36
Zitat von Majandra:
das ist ja echt niedlich, wie ihr Fabiano den schnuller weggenommen habt! Habe mich natürlich auch noch nie so richtig damit beschäftigt, wie man sowas am besten macht aber eure Methode finde ich ganz putzig! Ich hoffe doch sehr, dass sich der kleine Kerl schnell daran gewöhnt!!!!
08.12.2012 14:37
Huhu, also mein Paket ist noch nicht da
3d war super und es bleibt beim Mädchen
Bilder zeig ich euch die Tage...Sie hat zumggg Glück meine Nase.
Sie wiegt jetzt 1440gramm, ganz schön mopsen und an der oberen Grenze.also hab ich ja noch gereicht sooo viel zugenommen.
Schnecke, schön das du dich meldest

3d war super und es bleibt beim Mädchen

Sie wiegt jetzt 1440gramm, ganz schön mopsen und an der oberen Grenze.also hab ich ja noch gereicht sooo viel zugenommen.
Schnecke, schön das du dich meldest

08.12.2012 16:41
Zitat von Blümchen2012:
Huhu, also mein Paket ist noch nicht da![]()
3d war super und es bleibt beim MädchenBilder zeig ich euch die Tage...Sie hat zumggg Glück meine Nase.
Schnecke, schön das du dich meldest![]()
Becci ihr Paket ist ja anscheinend auch noch nicht angekommen.

Spätestens Montag sollten sie dann ja mal eintrudeln.
Schön, dass es ein Mädchen bleibt. Wäre ja jetzt auch ein bisschen zu spät gewesen, da ihr ja schon vieles in rosa gekauft habt oder?

Wir wollen dann gleich noch auf den Weihnachtsmarkt. Wahrscheinlich nicht die beste Idee am Samstagabend, aber unsere Freunde haben sonst kaum Zeit. Hat ja nicht jeder den Luxus im Mutterschutz zu sein

08.12.2012 16:45
Zitat von Schnecke26:
Guten Morgen Mädels,
Manchmal hilft meckern![]()
![]()
Gerstern und heute zeigte der CB Monitor mir endlich endlich endlich meinen ES an!!!![]()
Nun heißt es wieder 14 Tage warten, warten, warten![]()
![]()
Das sind für mich immer die schlimmsten Tage des Zyklus. Diesen zyklus ganz besonders, denn Nmt ist der 22.Dezember
Da sind die Tränen unterm Tannenbaum ja schon fast vorprogrammiert
![]()
Ab nächstem Zyklus werde ich eventuelle auch mal etwas homeopathisches zur zyklusregulierung nehmen, denn immer längere Zyklen kann ja niemand gebrauchen![]()
Jaaaaaaa, schön, dass du doch einen ES hast

Aber ich würde mich riesig für dich freuen, wenn du am 22.12 positiv testen könntest. Vielleicht tauschen Anton und dein Krümel ja die Plätze. Das wäre doch mal was.
Trotz allen wartens, genieße die Adventszeit!

Hast du dich schon über eventuelle homeopathische Mittel informiert? Was willst du da denn nehmen?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt