Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
11.12.2012 16:07
Zitat von Blümchen2012:
Das lustig bezog sich auf den Absender![]()
Hattest du gefragt, ab wann man das BAby spürt oder Binchen???
Ich habe es erst in der 19ssw gemerkt, aber Kleene schon glaube ich sehr früh!
Ja,ich hab auch gelacht als meins ankam!Aber du wusstest es ja schon da nur noch deins fehlte!
Ja,ich hatte gefragt wann man was spürt,ich warte doch so sehnsüchtig drauf!

11.12.2012 16:22
Aber wirklich
Ich wollte auch erst einen anderen Absender nehmen, damit man nicht weiß, von wem das Paket ist...aber wenn es verloren gegangen wäre, hätte man nichts kontrollieren können.
Jaja, es ist wirklich sehr lustig...bin schon gespannt was drinnen ist
Wg den Bewegungen: du wirst es spüren...dauert ja nicht mehr lange

Jaja, es ist wirklich sehr lustig...bin schon gespannt was drinnen ist

Wg den Bewegungen: du wirst es spüren...dauert ja nicht mehr lange

11.12.2012 16:26
Zitat von Blümchen2012:
Aber wirklichIch wollte auch erst einen anderen Absender nehmen, damit man nicht weiß, von wem das Paket ist...aber wenn es verloren gegangen wäre, hätte man nichts kontrollieren können.
Jaja, es ist wirklich sehr lustig...bin schon gespannt was drinnen ist![]()
Wg den Bewegungen: du wirst es spüren...dauert ja nicht mehr lange![]()
Ja ganz bestimmt aber wann

11.12.2012 16:32
Zitat von Becci82:
Zitat von Blümchen2012:
Aber wirklichIch wollte auch erst einen anderen Absender nehmen, damit man nicht weiß, von wem das Paket ist...aber wenn es verloren gegangen wäre, hätte man nichts kontrollieren können.
Jaja, es ist wirklich sehr lustig...bin schon gespannt was drinnen ist![]()
Wg den Bewegungen: du wirst es spüren...dauert ja nicht mehr lange![]()
Ja ganz bestimmt aber wann![]()
ich bin doch soooooo ungeduldig
ich meine bei mir war es erst die 21. woche.
11.12.2012 16:38
Becci...in der Ruhe liegt die Kraft
Hier bei MC ist sogar eine, die ist etwas fülliger, und ist jetzt bei 27+? und hat immer noch keine richtigen Bewegungen aber mit dem Baby ist alles in Ordnung.
Es kommt wohl auch auf den Körper, das Empfinden etc. an.
In meinem schaluen Büchlein steht drinnen: 18-22 Woche merkt man die ersten Bewegungen.

Hier bei MC ist sogar eine, die ist etwas fülliger, und ist jetzt bei 27+? und hat immer noch keine richtigen Bewegungen aber mit dem Baby ist alles in Ordnung.
In meinem schaluen Büchlein steht drinnen: 18-22 Woche merkt man die ersten Bewegungen.
11.12.2012 16:40
Zitat von Blümchen2012:
Das lustig bezog sich auf den Absender![]()
Hattest du gefragt, ab wann man das BAby spürt oder Binchen???
Ich habe es erst in der 19ssw gemerkt, aber Kleene schon glaube ich sehr früh!
Das ist nicht nur bei euch beiden lustig

Also öffnen wir es heute abend 20 Uhr?
11.12.2012 16:46
Jaaaaaa, öffnet es heute Abend! Ich werde es nach dem GVK öffnen und morgen berichten
Ohhh, wir sind nicht die einzigen bei denen es lustig ist? Zufälle gibts

Ohhh, wir sind nicht die einzigen bei denen es lustig ist? Zufälle gibts

11.12.2012 16:48
Zitat von Blümchen2012:
Becci...in der Ruhe liegt die Kraft![]()
Ich habe den Krümel bei 16 + 3 das erste Mal gespürt. Völlig unerwartet. Die Tage davor habe ich immer nicht gewusst, ob die Bewegungen von meinem Darm kommen oder ob es wirklich mein Baby ist. Bei 16 + 3 saß ich gerade in der Bahn nach Hause und ich war mir sicher, dass es diesmal nicht die Verdauung war.

Aber wie Blümchen schon sagt, das ist bei jeder SS anders. Kommt ja auch noch darauf an, ob man eine Vorwandplazenta (heißt das so?) hat und auf andere Dinge.
11.12.2012 16:50
Zitat von Blümchen2012:
Jaaaaaa, öffnet es heute Abend! Ich werde es nach dem GVK öffnen und morgen berichten![]()
Ohhh, wir sind nicht die einzigen bei denen es lustig ist? Zufälle gibts![]()
Ja, als ich euch die Wichtelpartner anhand der Nummern gegeben habe, musste ich auch schmunzeln. Ich dachte nur.... Hoffentlich glauben sie nicht, dass ich das mit Absicht gemacht habe

Wann geht dein GVK heute los? Gehst du mit deinem Männel oder ohne?
Meine letzte Stunde ist schon wieder Wochen her und ich weiß noch, wie ich angerufen und mich da angemeldet habe. Hach ja.....
11.12.2012 16:56
Tja Kleene, die Zeit rennt...und bald schreiben wir hier darüber, wie müde du bist und das dich Anton immer anlächelt
Der Kurs fängt heute um 19 Uhr an...keine Ahnung wie lange der geht. Ist nur ein Kurs für Frauen, wo 2 oder 3x es einen Partnerabend gibt. Ich bin schon ganz gespannt und nervös....ich mag immer nicht alleine in solche Gruppen gehen..Tschakka zu mir selbst

Der Kurs fängt heute um 19 Uhr an...keine Ahnung wie lange der geht. Ist nur ein Kurs für Frauen, wo 2 oder 3x es einen Partnerabend gibt. Ich bin schon ganz gespannt und nervös....ich mag immer nicht alleine in solche Gruppen gehen..Tschakka zu mir selbst

11.12.2012 16:59
Zitat von Blümchen2012:
Tja Kleene, die Zeit rennt...und bald schreiben wir hier darüber, wie müde du bist und das dich Anton immer anlächelt![]()
Der Kurs fängt heute um 19 Uhr an...keine Ahnung wie lange der geht. Ist nur ein Kurs für Frauen, wo 2 oder 3x es einen Partnerabend gibt. Ich bin schon ganz gespannt und nervös....ich mag immer nicht alleine in solche Gruppen gehen..Tschakka zu mir selbst![]()
Ich wollte da auch nicht alleine hin, weshalb wir nur einen Partnerkus gewählt haben. Einmal waren nur die Frauen da, da war ich aber nicht anwesend. Nicht aus dem Grund, weil ich da nicht alleine hin wollte, sondern da in der Stunde nur gehechelt wurde und das ist absolut nicht mein Ding.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß. Musst uns dann berichten, wie es dir gefallen hat. Ist er einmal die Woche? Unserer ging immer 2 Stunden, mit einer kleinen Pause. Das hat aber auch gereicht, danach war ich immer ko.

Heute bin ich wieder ganz schön ungeduldig was Anton betrifft. Man man man... immer dieses hin und her zwischen ich will und ich will nicht.

11.12.2012 17:15
Zitat von Becci82:
Also ich bin heut auch um 20uhr dabei!
Da sind wir ja schon 4.

Binchen hat mir per WhatsApp zugesagt und Mela meinte ja gestern schon, dass sie Zeit hat. Wenn ich mich jetzt nicht irre?
11.12.2012 17:31
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Da sind wir ja schon 4.![]()
Binchen hat mir per WhatsApp zugesagt und Mela meinte ja gestern schon, dass sie Zeit hat. Wenn ich mich jetzt nicht irre?
Ja gut dann würd ich mal sagen machen wir das so!
11.12.2012 17:34
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Da sind wir ja schon 4.![]()
Ja gut dann würd ich mal sagen machen wir das so!
Jup

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt