Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
11.12.2012 06:30
Zitat von Colly1710:
Meine neusten Werke!
FlipFlops für Minis, wie cooooooooooooooool

Hast bei FB ja neulich schon süße Sachen gepostet. Respekt das du das so hinbekommst, ich wäre nach der ersten Reihe wieder verzweifelt und hätte abgebrochen
11.12.2012 10:43
Moin Mädels:
also ich werde heute um 20 Uhr nicht zu Hause sein, habe das erste mal GVK
Ich werde aber erst ab 15/16 Uhr erfahren, ob das Paket überhaupt schon da ist...gestern war es noch nicht da.
Becci: Tschakka, du schaffst das heute. Du kannst ja lächeln, du bist auf der gaaaanz sicheren Seite
Tolle Bild....ein bisschen zugelegt wa
Wirklich schön!
Kleene: du siehst toll aus mit dem Bauchband! Ich mag das....das reißen ist doof, aber hoffen wir dohc, das es schnell wieder weggeht. Und ja, du MUSST dich jeden Tag melden...Ausreden gibt es nicht
Ich habe noch kein Smartphone....aber der Weihnachtsmann wird mir hoffentlich eins bringen...dann schick ich euch die Nummer!
Hier mal ein Foto von Zoe-Malou...
Kizi aber noch nicht ganz fertig...
also ich werde heute um 20 Uhr nicht zu Hause sein, habe das erste mal GVK

Becci: Tschakka, du schaffst das heute. Du kannst ja lächeln, du bist auf der gaaaanz sicheren Seite

Kleene: du siehst toll aus mit dem Bauchband! Ich mag das....das reißen ist doof, aber hoffen wir dohc, das es schnell wieder weggeht. Und ja, du MUSST dich jeden Tag melden...Ausreden gibt es nicht

Ich habe noch kein Smartphone....aber der Weihnachtsmann wird mir hoffentlich eins bringen...dann schick ich euch die Nummer!
11.12.2012 12:24
das kinderzimmer sieht ja schon sehr schön aus. tolle bordüre.
da darf es aber wirklich nur noch ein mädchen werden
@becci: ich hoffe, das gespräch läuft heute gut. ich wär bei sowas auch total nervös.
@colly: tolle schüchen hast du da gemacht
ich hab leider aufgegeben. das einzige was ich geschafft hab war ein schal für die kleine
aber vielleicht versuch ich es um die weihnachtstage rum nochmal mit söckchen oder so.
mein freund hat mir jetzt dieses freiöl aus der apotheke geholt. ich wollte von anfang an ja nicht so teures zeug nehmen, weil ich denke, ölen ist zwar gut, aber da reicht auch das billige von D*.
naja, jetzt hat er es einfach geholt. aber da es jetzt j aeh angefangen hat mit dem reißen, bringt es das wohl auch nicht. hab gestern am oberschenkel außen auch noch 3 strifen entdeckt. das macht mich echt traurig. wollte doch nach der schwangerschaft wieder schlank werden und mir auch wieder mein bauchnabelpiercing stechen lassen. durch das dehnen ist die narbe davon nämlich ziemlich hässlich. dann stech ich das lieber wieder durch. aber mit den streifen ist es dann doch eh egal. weiß nicht, ob ich mich dann noch in nen bikini traue. und das mit 24
im moment ist es zwar nur ganz leicht, aber es sind ja noch 6 wochen
hatte als jugendliche an den innenseiten der oberschenkel ganz dolle. die sind sehr verblasst und kaum mehr zu sehen. hat aber auch bestimmt 8 jahre gedauert. weiß auch nicht, warum mich das so traurig macht. man weiß ja vorher, dass das passiert.
da darf es aber wirklich nur noch ein mädchen werden

@becci: ich hoffe, das gespräch läuft heute gut. ich wär bei sowas auch total nervös.
@colly: tolle schüchen hast du da gemacht

mein freund hat mir jetzt dieses freiöl aus der apotheke geholt. ich wollte von anfang an ja nicht so teures zeug nehmen, weil ich denke, ölen ist zwar gut, aber da reicht auch das billige von D*.
naja, jetzt hat er es einfach geholt. aber da es jetzt j aeh angefangen hat mit dem reißen, bringt es das wohl auch nicht. hab gestern am oberschenkel außen auch noch 3 strifen entdeckt. das macht mich echt traurig. wollte doch nach der schwangerschaft wieder schlank werden und mir auch wieder mein bauchnabelpiercing stechen lassen. durch das dehnen ist die narbe davon nämlich ziemlich hässlich. dann stech ich das lieber wieder durch. aber mit den streifen ist es dann doch eh egal. weiß nicht, ob ich mich dann noch in nen bikini traue. und das mit 24

hatte als jugendliche an den innenseiten der oberschenkel ganz dolle. die sind sehr verblasst und kaum mehr zu sehen. hat aber auch bestimmt 8 jahre gedauert. weiß auch nicht, warum mich das so traurig macht. man weiß ja vorher, dass das passiert.
11.12.2012 12:26
Zitat von Binchen87:
guten abend![]()
@snoopy: willkommen zurück und herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir eine tolle und unkomplizierte kugelzeit!!
zum thema gruppe whats app! find ich gut! colly ich schick dir gleich ne pn mit meiner nummer!
@kleene: tolle bauchbilder..auch wenn du gerissen bist! wir wissen ja wofür wir das machen![]()
ich hab morgen übrigens um 20 uhr zeit um das paket zu öffnen...hoffentlich kommt es morgen an bei blümchen!![]()
@maren: wow...nestbautrieb! ich würde am liebsten jetzt schon anfangen und muss mich sehr zurückhalten, noch nicht so viel zu kaufen..ich werde dann anfangen, wenn wir mit dem umzug fertig sind...ein paar sachen hab ich ja schon...farbe fürs zimmer auch schon (ein schönes sonnengelb) und wandtattoos von winnie pooh![]()
einen betthimmel hab ich auch schon!
ich hab auch wandtattoos von winnie pooh. von ebay. die waren so süß
11.12.2012 12:38
Zitat von Blümchen2012:
Moin Mädels:
also ich werde heute um 20 Uhr nicht zu Hause sein, habe das erste mal GVK![]()
Ich werde aber erst ab 15/16 Uhr erfahren, ob das Paket überhaupt schon da ist...gestern war es noch nicht da.
Becci: Tschakka, du schaffst das heute. Du kannst ja lächeln, du bist auf der gaaaanz sicheren SeiteTolle Bild....ein bisschen zugelegt wa
Wirklich schön!
Kleene: du siehst toll aus mit dem Bauchband! Ich mag das....das reißen ist doof, aber hoffen wir dohc, das es schnell wieder weggeht. Und ja, du MUSST dich jeden Tag melden...Ausreden gibt es nicht![]()
Ahhhh wie süß Zoe-Malou schaut

11.12.2012 12:40
Zitat von Maren88:
da darf es aber wirklich nur noch ein mädchen werden![]()
@colly: tolle schüchen hast du da gemachtich hab leider aufgegeben. das einzige was ich geschafft hab war ein schal für die kleine
aber vielleicht versuch ich es um die weihnachtstage rum nochmal mit söckchen oder so.
naja, jetzt hat er es einfach geholt. aber da es jetzt j aeh angefangen hat mit dem reißen, bringt es das wohl auch nicht. hab gestern am oberschenkel außen auch noch 3 strifen entdeckt. das macht mich echt traurig. wollte doch nach der schwangerschaft wieder schlank werden und mir auch wieder mein bauchnabelpiercing stechen lassen. durch das dehnen ist die narbe davon nämlich ziemlich hässlich. dann stech ich das lieber wieder durch. aber mit den streifen ist es dann doch eh egal. weiß nicht, ob ich mich dann noch in nen bikini traue. und das mit 24im moment ist es zwar nur ganz leicht, aber es sind ja noch 6 wochen
![]()
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mich später noch in einen Bikini traue. Aber mittlerweile sage ich ja, wenn der Rest der Figur wieder stimmt

11.12.2012 12:44
Ich war heute Vormittag bei der Hebamme.
Anton geht es bestens und er macht keine Anstalten seine Einraumwohnung zu verlassen. Wehen hatte ich auf dem CTG keine. Der Kopf ist aber schon fest im Becken und dies erspart mir einige Geburtsarbeit, meint die Hebamme. Das klingt doch schon mal gut.
Habe nun am 20.12. wieder einen Termin und ich denke schon, dass ich den auch noch wahrnehmen werde. Meine Hebamme meinte aber, dass es trotzdem jeden Moment los gehen kann. Na warten wir es mal ab.
Ich hab in den letzten Tagen bzw. Wochen ja immer so ein Stechen nach unten gehabt, wobei ich auch immer stehen bleiben musste. Ist der Gebärmutterhals, welcher sich verkürzt. Es tut sich also was.
Der Papa würde Anton am liebsten schon im Arm halten. Gestern Abend hat er ihm ganz lange gut zugeredet, dass er doch raus kommen soll. Aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt. Vielleicht spricht er einfach zu leise.
Anton geht es bestens und er macht keine Anstalten seine Einraumwohnung zu verlassen. Wehen hatte ich auf dem CTG keine. Der Kopf ist aber schon fest im Becken und dies erspart mir einige Geburtsarbeit, meint die Hebamme. Das klingt doch schon mal gut.

Habe nun am 20.12. wieder einen Termin und ich denke schon, dass ich den auch noch wahrnehmen werde. Meine Hebamme meinte aber, dass es trotzdem jeden Moment los gehen kann. Na warten wir es mal ab.
Ich hab in den letzten Tagen bzw. Wochen ja immer so ein Stechen nach unten gehabt, wobei ich auch immer stehen bleiben musste. Ist der Gebärmutterhals, welcher sich verkürzt. Es tut sich also was.

Der Papa würde Anton am liebsten schon im Arm halten. Gestern Abend hat er ihm ganz lange gut zugeredet, dass er doch raus kommen soll. Aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt. Vielleicht spricht er einfach zu leise.

11.12.2012 12:46
Zum Thema Päckchen: Morgen 20 Uhr? Oder wollen wir es heute bei 20 Uhr belassen und die anderen posten es später? Ich denke, dass wir nie alle unter einen Hut bekommen werden.
Also eure Meinung Mädels?

Also eure Meinung Mädels?
11.12.2012 14:58
Meinetwegen könnt ihr gerne heute eure Päckchen auspacken und müsst nicht warten. Dann freue ich mich eben morgen darüber
Kleene: Super, das Anton die Passform eingenommen hat
Hast du denn auch einen Druck auf die Musch oder wie kann ich mir das vorstellen?
Maren: ich wäre auch ganz doll traurig wg dem Reißen....wartet erstmal ab, ihr wart vorher schlank und werdet es hinterher auch schnell wieder sein. Und auf die Streifen könnt ihr dann ja "Stolz" sein...IHR habt ein Baby auf die Welt gebracht!

Kleene: Super, das Anton die Passform eingenommen hat

Maren: ich wäre auch ganz doll traurig wg dem Reißen....wartet erstmal ab, ihr wart vorher schlank und werdet es hinterher auch schnell wieder sein. Und auf die Streifen könnt ihr dann ja "Stolz" sein...IHR habt ein Baby auf die Welt gebracht!
11.12.2012 15:00
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Moin Mädels:
also ich werde heute um 20 Uhr nicht zu Hause sein, habe das erste mal GVK![]()
Becci: Tschakka, du schaffst das heute. Du kannst ja lächeln, du bist auf der gaaaanz sicheren SeiteTolle Bild....ein bisschen zugelegt wa
Wirklich schön!
Kleene: du siehst toll aus mit dem Bauchband! Ich mag das....das reißen ist doof, aber hoffen wir dohc, das es schnell wieder weggeht. Und ja, du MUSST dich jeden Tag melden...Ausreden gibt es nicht![]()
Ahhhh wie süß Zoe-Malou schautGoldig und den Namen finde ich auch immer noch einfach nur schön
![]()
Danke schön

11.12.2012 15:01
Zitat von Maren88:
da darf es aber wirklich nur noch ein mädchen werden![]()
@colly: tolle schüchen hast du da gemachtich hab leider aufgegeben. das einzige was ich geschafft hab war ein schal für die kleine
naja, jetzt hat er es einfach geholt. aber da es jetzt j aeh angefangen hat mit dem reißen, bringt es das wohl auch nicht. hab gestern am oberschenkel außen auch noch 3 strifen entdeckt. das macht mich echt traurig. wollte doch nach der schwangerschaft wieder schlank werden und mir auch wieder mein bauchnabelpiercing stechen lassen. durch das dehnen ist die narbe davon nämlich ziemlich hässlich. dann stech ich das lieber wieder durch. aber mit den streifen ist es dann doch eh egal. weiß nicht, ob ich mich dann noch in nen bikini traue. und das mit 24im moment ist es zwar nur ganz leicht, aber es sind ja noch 6 wochen
![]()
Danke schön.....sonst wird ER eben schwul

11.12.2012 15:46
Zitat von Blümchen2012:
Meinetwegen könnt ihr gerne heute eure Päckchen auspacken und müsst nicht warten. Dann freue ich mich eben morgen darüber![]()
Kleene: Super, das Anton die Passform eingenommen hatHast du denn auch einen Druck auf die Musch oder wie kann ich mir das vorstellen?
Ich habe nur nen leichten Druck nach unten aber manchmal....... da tut es ganz schön weh. Es ist so, als würde einer mit einem Stöckelschuhabsatz von innen nach außen drücken und es tut einfach nur weh. Das geht dann aller 2-3 Minuten so, zwischen einer halben und einer Stunde und dann geht es wieder weg. Und mein Becken schmerzt nun eben auch ganz schön, aber jetzt weiß ich ja warum. Wenn da so ein Köpfchen drin liegt

Hast du dein Päckchen heute immer noch nicht bekommen? Da ist der Postbote wohl im Schnee stecken geblieben.
Ich habe heute auch eine schöne "Schneegeschichte" durch.

Bin heute mit der Bahn zur Hebamme gefahren. Das einige Bahnen ausfallen werden, darauf hatte ich mich schon eingestellt. Die Hinfahrt verlief auch relativ unkompliziert aber Rückzu....
Die Bahn kam irgendwann und ich habe sogar noch einen Sitzplatz bekommen.

Aber ich finde es unter aller S**, dass sie uns einfach da stehen lässt ohne eine Begründung bzw. einen Hinweis darauf, wie wir weiter voran kommen. Immerhin waren auch ältere Leute dabei und eine Hochschwangere (meine Wenigkeit

An der nächsten Bahnhaltestelle kam dann eine andere Bahn und ich konnte so doch noch nach Hause fahren und musste nicht den ganzen Weg laufen.
So, jetzt habe ich das auch mal raus gelassen.

11.12.2012 15:53
Das ist unglaublich...bei dem Wetter euch rauszuschmeißen und im ungewissen zu lassen
Ihr hattet ja noch Glück, das an der nächten Station es weiter ging..aber was wäre wenn nicht? Unmöglich. Man müsste sich über die Dame bei der Bahn beschweren!
Mein Päckchen ist angekommen, mein Mann hat es gerade erzählt
Zuuuuu lustig ist das

Mein Päckchen ist angekommen, mein Mann hat es gerade erzählt

11.12.2012 16:03
Zitat von Blümchen2012:
Das ist unglaublich...bei dem Wetter euch rauszuschmeißen und im ungewissen zu lassenIhr hattet ja noch Glück, das an der nächten Station es weiter ging..aber was wäre wenn nicht? Unmöglich. Man müsste sich über die Dame bei der Bahn beschweren!
Mein Päckchen ist angekommen, mein Mann hat es gerade erzähltZuuuuu lustig ist das
![]()
Wieso denn lustig??
Mir ist ain Stein vom herzen gefallen das es heut endlich da ist!
11.12.2012 16:04
Das lustig bezog sich auf den Absender
Hattest du gefragt, ab wann man das BAby spürt oder Binchen???
Ich habe es erst in der 19ssw gemerkt, aber Kleene schon glaube ich sehr früh!

Hattest du gefragt, ab wann man das BAby spürt oder Binchen???
Ich habe es erst in der 19ssw gemerkt, aber Kleene schon glaube ich sehr früh!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt