Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
25.12.2012 14:00
Ich kugel noch. Anton wollte also kein Christkind werden, was ich ihm aber auch nicht übel nehme.

Geschenke habe ich auch viel zu viele bekommen. Anscheinend war ich im letzten Jahr doch ganz artig.
Wenn Anton schon da gewesen wäre, hätte er auch schon Geschenke bekommen. Die bleiben aber nun noch verpackt. Hoffen wir mal, dass ich sie in den nächsten Tagen für ihn öffnen kann.

Morgen gehts ins KKH zum CTG. Mal sehen ob es diesmal etwas anzeigt

Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage
Binchen87
1703 Beiträge
25.12.2012 21:27
hey mädels!

für mich war gestern heilig abend total anstrengend..die ganze familie hat bei meiner oma in der 3 zimmer wohnung gefeiert!
wollten ja eigentlich bei meinen eltern feiern aber meine oma wollte unbedingt bei sich feiern! war natürlich viel zu eng beim essen!
waren insgesamt 10 leute!
dann natürlich wieder mal streit und tränen..meine oma ist ein sehr empfindlicher mensch...und ein sehr anstrengender mensch!

naja, nächstes jahr werde ich das erste mal weihnachten bei uns in der neuen wohnung ausrichten! mal schaun wie das dann wird! haben auf jeden fall dort genug platz!

waren heute auch schon wieder 6 stunden in der wohnung und haben renoviert! ich hab zusammen mit meiner mum das wohnzimmer gestrichen und bin jetzt ko!
morgen kommt dann das esszimmer dran! dann nochmal den flur streichen...zum schluss dann noch das kinderzimmer und das kleine zimmer (büro)! die böden müssen noch versiegelt werden..
und dann kanns auch schon losgehen mit dem umzug!

achja..seit zwei tagen hab ich das gefühl, dass ich ab und zu meinen krümel spüre...aber bin mir nicht sicher...na mal schaun...am donnerstag hab ich endlich meinen nächsten fa termin und hoffe auf ein outing!
Blümchen2012
887 Beiträge
25.12.2012 22:48
Huhu, zoe-malou hat auch ordentlich abgesahnt

Kleene: schön, dass Anton noch gewartet hat.where ja ein doofes geb-datum.

Bisschen: es fühlte sich bei mir an wie darmbewegungen. So als wenn ein pups zum Ausgang möchte, aber nicht raus kommt man weiss dann, das es das baby war.
Becci82
672 Beiträge
25.12.2012 23:02
Zitat von Blümchen2012:

Bisschen: es fühlte sich bei mir an wie darmbewegungen. So als wenn ein pups zum Ausgang möchte, aber nicht raus kommt man weiss dann, das es das baby war.

Bei mir sind ständig Pupse unterwegs und nicht immer kommt was,was mach ich denn in dem Fall????
Bin mir manchmal auch nicht sicher obs schon der Pupsi war oder die Verdauung!Ich weiss nur das er es seit drei Tagen sehr lustig findet es sich uf meiner Blase gemütlich zu machen
Binchen87
1703 Beiträge
25.12.2012 23:17
Zitat von Becci82:

Zitat von Blümchen2012:

Bei mir sind ständig Pupse unterwegs und nicht immer kommt was,was mach ich denn in dem Fall????
Bin mir manchmal auch nicht sicher obs schon der Pupsi war oder die Verdauung!Ich weiss nur das er es seit drei Tagen sehr lustig findet es sich uf meiner Blase gemütlich zu machen

hatte ich gestern ganz schlimm..alle halbe stunde aufs klo..und kam kaum was raus..dachte schon ne blasenentzündung ist auf dem weg..aber heute ist es wieder besser! nochmal glück gehabt

ich hab auch mit verstopfung zu kämpfen..kommt von mir aber von den eisentabletten! hab die jetzt sogar mal drei tage weggelassen weil es ganz schlimm wurde und ich dauernd schmerzen hatte und auch viel sodbrennen! bin aber froh, dass rennie mir so gut hilft!!!

naja am freitag hab ich ja fa- termin, da frag ich ihn gleich mal, ob ich da was dagegen machen kann! oder evtl andere tabletten, die magenverträglicher sind...
PaulinchensMama87
597 Beiträge
26.12.2012 00:28
Zitat von kleenelene:

Ich kugel noch. Anton wollte also kein Christkind werden, was ich ihm aber auch nicht übel nehme.

Geschenke habe ich auch viel zu viele bekommen. Anscheinend war ich im letzten Jahr doch ganz artig.
Wenn Anton schon da gewesen wäre, hätte er auch schon Geschenke bekommen. Die bleiben aber nun noch verpackt. Hoffen wir mal, dass ich sie in den nächsten Tagen für ihn öffnen kann.

Morgen gehts ins KKH zum CTG. Mal sehen ob es diesmal etwas anzeigt

Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage

Ohhh ich drücke die die Daumen, dass es diesmal was anzeigt!!
PaulinchensMama87
597 Beiträge
26.12.2012 00:32
Zitat von Binchen87:

Zitat von Becci82:

Zitat von Blümchen2012:

hatte ich gestern ganz schlimm..alle halbe stunde aufs klo..und kam kaum was raus..dachte schon ne blasenentzündung ist auf dem weg..aber heute ist es wieder besser! nochmal glück gehabt

ich hab auch mit verstopfung zu kämpfen..kommt von mir aber von den eisentabletten! hab die jetzt sogar mal drei tage weggelassen weil es ganz schlimm wurde und ich dauernd schmerzen hatte und auch viel sodbrennen! bin aber froh, dass rennie mir so gut hilft!!!

naja am freitag hab ich ja fa- termin, da frag ich ihn gleich mal, ob ich da was dagegen machen kann! oder evtl andere tabletten, die magenverträglicher sind...

Ich hab das damals so in der 18./19. Woche gespürt... Das fühlte sich so ähnlich an, wie wenn kleine Blubberblasen an deinem Bauch entlang perlen... Oder wie ein Schmetterling der ganz schnell mit den Flügeln schlägt. Und bald darauf ein Stuppsen

Verstopfung hatte ich auch ganz schlimm! So dass ich schon tlw. dachte oben passt gar nichts mehr rein. Ein Apfel mit Schale am Tag hat mir dann super geholfen.
PaulinchensMama87
597 Beiträge
26.12.2012 00:46
@all: Schön dass ihr alle für eure Zwerge gut abgesahnt habt!
Pauline hat auch gut abgesahnt, war doch ganz gut dass sie von mir nichts weiter bekommen hat! Übrigens am 24. war ich dann doch bei meinen Eltern und es war richtig entspannt (erstaunlich)! Hatte zwar noch bissl Knatsch mit dem Kerl (hat sich aufgeregt weil ich ihn bei FB rausgeschmissen habe), aber der hat sich zum Glück wieder eingekriegt. Waren dann heute bei seinem Papa zum Mittag, es war voll schön und das Baby war das liebste Kind der Welt.

Und jetzt das allerbeste! Meine Cousine ist schwanger!!!
Es sind die denkbar schlechtesten Vorraussetzungen, aber es ist trotzdem so wundervoll. Sie ist 40 und war bis sie 34 oder so war mit jmd zusammen, der keine Kinder wollte. Dann haben sie sich getrennt, sie war 2 Jahre solo. Dann ist sie nach Berlin gezogen (weit weg von ihrer Familie), arbeitet in ner Spielhölle, macht tausende Schichten und Überstunden, auch nicht super bezahlt. Sie hat dann nen Türken kennen gelernt, das ganze war 2 Jahre okay, danach (ähnlich wie bei mir) ne On-Off-Beziehung. Irgendwie war sie dann so traurig, dass sie nie Kinder haben wird. Sie hat dann die Pulle abgesetzt und es ihrem "Freund" auch gesagt, und auch gemeint wenn sie schwanger wird, bekommt sie es. Das lief jetzt 2 Jahre so. Am 12. Oktober hat sie dann endgültig mit ihm Schluss gemacht. War danach überfällig und ist jetzt (auf den allerletzten Drücker sozusagen) schwanger !!! 7. Woche. Sie ist noch in dieser Phase in der sich alle anderen irgendwie mehr zu freuen scheinen, als man selbst, in der man nicht weiß wie man das alles stämmen soll. Aber das wird!!! Ich freue mich so unglaublich für sie, das es noch geklappt hat. Haben gerade 1,5h telefoniert und ich habe mich wieder erkannt... Genau die gleichen Ängste und Sorgen. Habe ihr auch gesagt, dass sie ganz viel von mir haben kann (Stubenwagen, Maxicosi, Babywippe, Klamotten usw.) und sie hat sich sehr gefreut, weil sie das natürlich schon mal enorm finanziell entlastet.

Ich hoffe ihr freut euch alle mit ihr und mir zusammen!

Termin ist am 8.8.13
Blümchen2012
887 Beiträge
27.12.2012 09:20
Kleene: wo bitte bleibst du????? Wie war es beim CTG im KH????

Pauline: das ist wirklich sehr schön mit der Schwangerschaft Ein verspätetes Wunder Schön, das du die Tage gut überlebt hast
PaulinchensMama87
597 Beiträge
27.12.2012 10:14
Die haben sie bestimmt gleich da behalten!

Mal ne andere Frage: Ist Schnecke ausgestiegen?
Blümchen2012
887 Beiträge
27.12.2012 11:11
Das glaube ich mitlerweile auch

Schnecke ist nicht ausgestiegen, hat sich nur etwas zurückgezogen von hier...ab und zu meldet sie sich auch noch
PaulinchensMama87
597 Beiträge
27.12.2012 11:13
Das hatte ich gelesen, ja. Hab nur mal in eure Freundeslisten geschaut und sie da nirgends entdeckt.

Vllt leiten sie Kleene ja ein...
Binchen87
1703 Beiträge
27.12.2012 11:16
Kleene ist zuhause! Hat aber seit gestern Abend immer wieder Wehen...auch momentan immer wieder!

(ich hoffe ich durfte das jetzt hier rein schreiben!)

CTG zeigte gestern auch immer wieder wehen an und die hebamme meinte, dass es wohl bald losgeht! aber das haben sie ja jetzt schon öfter gesagt!

ich sag, der kleine kommt noch vor silvester
PaulinchensMama87
597 Beiträge
27.12.2012 11:19
Denke auch! Spannend!
Binchen87
1703 Beiträge
27.12.2012 11:19
aaaah ich bin so aufgeregt!! hab um 14:20 uhr FA termin!

ich hoffe unser krümel zeigt was es wird!

achja..gestern abend im bett hab ich mein baby zum ersten mal richtig gespürt..hat sich gegen die bauchdecke gedrückt! das war so unbeschreiblich!!! einfach wow... ich bin so verliebt

wie gehts euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt