Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
23.12.2012 23:25
Zitat von Colly1710:
Ihr habt alle echt tolle Babybäuche!!!![]()
dankeschön...
und du bestimmt auch ganz bald!
vllt. klappts ja sogar schon nächsten zyklus..auch ohne hormonbestimmung vom FA!

23.12.2012 23:27
Zitat von Binchen87:
Zitat von Becci82:
schöne weihnachtskugel![]()
Ohje,falschrum,habs mit m Handy hochgeladen,mist!
Danke dir,bin auch ganz verliebt und trag ihn ganz stolz rum und der Papi ist verrückt nach Bauchi streicheln,Bauchi eincremen und mit Baby quatschen

23.12.2012 23:28
Zitat von Binchen87:
Zitat von Colly1710:
Ihr habt alle echt tolle Babybäuche!!!![]()
dankeschön...
und du bestimmt auch ganz bald!
vllt. klappts ja sogar schon nächsten zyklus..auch ohne hormonbestimmung vom FA!![]()
Wenns ernst wird dann klappts doch meistens!
Ich wurde im Zyklus nach dem Hormonstatus schwanger

23.12.2012 23:31
Zitat von Becci82:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Becci82:
schöne weihnachtskugel![]()
Ohje,falschrum,habs mit m Handy hochgeladen,mist!
Danke dir,bin auch ganz verliebt und trag ihn ganz stolz rum und der Papi ist verrückt nach Bauchi streicheln,Bauchi eincremen und mit Baby quatschen![]()
meiner ist irgendwie etwas zurückhaltend..ab und zu streichelt er schon über meinen bauch...aber eincremen oder so macht er nicht!
und ich werde auch nicht zu ihm gehen und ihm das sagen...wenn soll das von selbst kommen!
23.12.2012 23:37
@Becci+Bienchen: soooooo schöne Bäuche!! So sah meiner in der 29. Woche aus!
Schade dass ihr alle so weit weg wohnt, würde gerne eure Bäuche anmalen. Habe ich neulich bei ner Freundin gemacht und es ist voll toll geworden! Ich versuche mal noch Bilder hochzuladen.
COLLY wenn du mal deine Murmel hast, darf ich doch den Pinsel schwingen oder?
Zu Matze: Ich weiß ja dass ich so blöd bin. Abe was soll ich machen.. Gefühle verschwunden nicht einfach so. Ich wünschte ich hätte ihn niemals kennengelernt!

Schade dass ihr alle so weit weg wohnt, würde gerne eure Bäuche anmalen. Habe ich neulich bei ner Freundin gemacht und es ist voll toll geworden! Ich versuche mal noch Bilder hochzuladen.
Zu Matze: Ich weiß ja dass ich so blöd bin. Abe was soll ich machen.. Gefühle verschwunden nicht einfach so. Ich wünschte ich hätte ihn niemals kennengelernt!
23.12.2012 23:42
Zitat von PaulinchensMama87:
@Becci+Bienchen: soooooo schöne Bäuche!! So sah meiner in der 29. Woche aus!![]()
Na klar darfst du dann den Pinsel schwingen! Das wird so toll!
Im Moment kann ich aber daran noch gar nicht so denken. Bin heute um 21Uhr ins Bett, weil ich so doll Kopfschmerzen hatte. Konnte auch ein wenig schlafen. Jetzt bin ich aber wieder wach, die Kopfschmerzen sind noch da und ich habe wahnsinnige Regelschmerzen... Das ist so schlimm! Kann jetzt gar nicht mehr einschlafen...
24.12.2012 08:28
Fröhliche Weihnachten euch allen
Binchen und Becci: ihr habt wirklich schöne Bäuche!!! Das mit dem Bauchstreicheln kommt bestimmt noch bei dir Binchen...vielleicht muss es für ihn erst Realität werden, weil SOOOOO viel sieht man ja noch nicht....ich hoffe du weißt wie ich das meine!
Kleene: immer noch nicht??? Ich hab wieder von dir geträumt...das Anton gestern kam
Und wenn du deiner Familie sagst, der Propfen ist abgegangen und du möchtest zu Hause bleiben? Dann gehst du allem aus dem Weg...
Colly: Kopf hoch! Denk bitte immer daran, ich hatte keinen ES und bin jetzt 31ssw
Alles ist möglich! Ich hatte ja die Einstellung, es klappt eh nicht, weil ja kein ES und schwupps, war er positiv! Also...vielleicht klappt es nächsten Zyklus
Paulinchen: Pimmel-Arsch!!! Sowas hast du nicht verdienst!Was muss denn noch geschehen, damit du wach wirst?
Erst einladen und dich dann alleine sitzen lassen?
Mach dir heute mit der Kleinen einen schönen Tag, egal ob mit oder ohne Geschenke!

Binchen und Becci: ihr habt wirklich schöne Bäuche!!! Das mit dem Bauchstreicheln kommt bestimmt noch bei dir Binchen...vielleicht muss es für ihn erst Realität werden, weil SOOOOO viel sieht man ja noch nicht....ich hoffe du weißt wie ich das meine!

Kleene: immer noch nicht??? Ich hab wieder von dir geträumt...das Anton gestern kam

Colly: Kopf hoch! Denk bitte immer daran, ich hatte keinen ES und bin jetzt 31ssw

Paulinchen: Pimmel-Arsch!!! Sowas hast du nicht verdienst!Was muss denn noch geschehen, damit du wach wirst?

Mach dir heute mit der Kleinen einen schönen Tag, egal ob mit oder ohne Geschenke!
24.12.2012 10:03
Guten Morgen ihr Hühner
Erst einmal FROHE WEIHNACHTEN
In der family das hat sich mal wieder ein wenig beruhigt, zumindest gestern. Wir fahren heute erstmal hin und werden dann sehen, wie es ist. Ich habe gestern mit meiner Mama telefoniert und sie fragte dann ob wir denn eigentlich über Nacht bleiben wollen. Ich meinte "Eigentlich ja, wenn nichts dazwischen kommt." Sie dann etwas in Panik: "Ich will euch um Gottes Willen nicht los werden, aber ich sage dir wie es ist: Ich mach kein großes Hickhack und ruf nen Krankenwagen".
Ich glaube, sie hat schon ein wenig Panik, dass es gerade bei Ihnen los geht.
Naja wir werden sehen, wie sich der Tag heute entwickelt.
Mein Freund hat jetzt übrigens eine neue Theorie was Anton betrifft: Als wir zur Aufnahme im KKH waren, war die Oberärztin ja sehr nett und diese hat heute Dienst und damals schon gesagt "Keiner will kommen, wenn ich am 24. Dienst habe"
. Nun die Theorie von meinem Freund: Anton fand die Oberärztin so nett, dass er unbedingt bei ihr auf die Welt kommen will.
@Babybäuche: Na das sind doch mal süße Murmeln. Ich würde sagen, ihr seht schwanger aus.
@PaulinchensMama: So ein A****. Ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Schieß ihn in den Wind, auch wenn es verdammt schwer fällt. Aber wenn er diese Woche auch nur so wenig bei dir war, dann scheint er dich doch wirklich nur auszunutzen.
Den ersten Schritt hast du ja schon getan, indem du seine Nummer gelöscht hast. Versuche stark zu bleiben und melde dich nicht mehr bei ihm und gehe ihm aus dem Weg. Nachdem, was du hier erzählt hast, tut er dir wirklich nicht gut.
Deine Mission nächstes Jahr wird nicht sein, zu kugeln, sondern für dich suchen wir einen Mann. Lass den Kopf nicht hängen. 2013 wird alles besser. Schon allein wegen der 13.

Erst einmal FROHE WEIHNACHTEN

In der family das hat sich mal wieder ein wenig beruhigt, zumindest gestern. Wir fahren heute erstmal hin und werden dann sehen, wie es ist. Ich habe gestern mit meiner Mama telefoniert und sie fragte dann ob wir denn eigentlich über Nacht bleiben wollen. Ich meinte "Eigentlich ja, wenn nichts dazwischen kommt." Sie dann etwas in Panik: "Ich will euch um Gottes Willen nicht los werden, aber ich sage dir wie es ist: Ich mach kein großes Hickhack und ruf nen Krankenwagen".

Naja wir werden sehen, wie sich der Tag heute entwickelt.
Mein Freund hat jetzt übrigens eine neue Theorie was Anton betrifft: Als wir zur Aufnahme im KKH waren, war die Oberärztin ja sehr nett und diese hat heute Dienst und damals schon gesagt "Keiner will kommen, wenn ich am 24. Dienst habe"

@Babybäuche: Na das sind doch mal süße Murmeln. Ich würde sagen, ihr seht schwanger aus.

@PaulinchensMama: So ein A****. Ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Schieß ihn in den Wind, auch wenn es verdammt schwer fällt. Aber wenn er diese Woche auch nur so wenig bei dir war, dann scheint er dich doch wirklich nur auszunutzen.

Deine Mission nächstes Jahr wird nicht sein, zu kugeln, sondern für dich suchen wir einen Mann. Lass den Kopf nicht hängen. 2013 wird alles besser. Schon allein wegen der 13.

24.12.2012 11:41
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!
Genießt die ruhigen Tage und lasst euch reich beschenken!
Genießt die ruhigen Tage und lasst euch reich beschenken!
24.12.2012 12:34
Ja Mädels, ihr habt ja alle Recht...
Sagt mal, wenn ihr über´s Handy online geht, werdet ihr dann auch immer gleich zu Twitter weiter geleitet??? Das nervt total, ich kann in keinen Thread gucken!
Ich fahre jetzt übrigens doch zu meinen Eltern... meine Mama hat mir vorhin geschrieben, dass sie mich lieb hat und die Püppi so vermisst... naja. Wenns doof ist, kann cih ja immernoch nach Haus fahren. Aber ich freue mich schon tierisch auf die kleinen strahlenden Augen wenn Pauline den Baum sieht (ich habe ja keinen)!
Wünsche euch auch schon mal ne schöne stressfreie Bescherung! Und Kleene: Anton go go go go go!!!

Sagt mal, wenn ihr über´s Handy online geht, werdet ihr dann auch immer gleich zu Twitter weiter geleitet??? Das nervt total, ich kann in keinen Thread gucken!
Ich fahre jetzt übrigens doch zu meinen Eltern... meine Mama hat mir vorhin geschrieben, dass sie mich lieb hat und die Püppi so vermisst... naja. Wenns doof ist, kann cih ja immernoch nach Haus fahren. Aber ich freue mich schon tierisch auf die kleinen strahlenden Augen wenn Pauline den Baum sieht (ich habe ja keinen)!

Wünsche euch auch schon mal ne schöne stressfreie Bescherung! Und Kleene: Anton go go go go go!!!

24.12.2012 13:44
Hier noch meine Bauch-Gemälde
:
Schade, leider wirken sie hier im Forum nicht so schön, wegen dem Wasserzeichen.

Schade, leider wirken sie hier im Forum nicht so schön, wegen dem Wasserzeichen.
25.12.2012 09:37
hoffe ihr wurdet ein wenig bedacht.
Wir waren scheinbar artig und haben bisschen was bekommen. Sogar der Krümel hat schon Geschenke bekommen. Wahnsinn.
25.12.2012 10:04
Zitat von melamexx:
hoffe ihr wurdet ein wenig bedacht.
Wir waren scheinbar artig und haben bisschen was bekommen. Sogar der Krümel hat schon Geschenke bekommen. Wahnsinn.
Ich hoffe du hast einen schönen Abend imKreise deiner Familie verbracht!
Bei uns hat der kleine Pups richtig abgesahnt

-Kinderzimmer
-Strampler
-Babyhaarbürste
-Badethermometer
-Spucktücher
-Moltontücher
-Bettwäsche
-Himmel und Nestchen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt