Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
24.04.2012 15:45
Ach Kleenelene...du meintest, du hättest Mensschmerzen. Wie denn? Ziehen? Zwacken? Und nun fühlt es sich anders an, weil du weißt, das du schwanger bist? Wie ist das zu verstehen....bin neugierig
24.04.2012 15:49
Hallo Mädels,
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Lese zwar schon den ganzen Tag fleißig mit aber wusste nicht so recht was ich schreiben soll....
Ich freue mich total mit Madleen, dass sie schon schwanger ist! Das ist doch einfach unglaublich, eben noch am hibbeln und nun schon schwanger.... Leider muss ich aber auch zugeben, dass ich neidisch bin und ich den ganzen Tag schon deswegen echt Mies drauf bin
Ich kann euch garnicht so genau sagen warum
Ich versuche mal meine derzeitige Gefühlslage in Worte zu fassen:
Ich fand unsere kleine Truppe hier immer sooooo unbeschreiblich toll!!! Ihr seit mir alle echt sympathisch und was wirklich toll war, das wir uns hier nicht so verrückt gemacht haben! jetzt habe ich Angst, dass man sich jetzt unter Druck setzt, also ich setz mich jetzt gerad tierisch unter Druck
Hier war doch immer alles locker und cool, wir und unser Heim für rote Tanten
das hat alles soo Spaß gemacht mit euch und jetzt mach ich mir schon den ganzen Tag darüber Gedanken wann ich wohl meinen Eisprung haben werde und und und
Ich will das nicht!! Ich will mich nicht verrückt machen!! Ich will weiterhin entspannt sein und ich will mich einfach mit madleen freuen!!!
Ich bin so eine blöde Kuh....
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Lese zwar schon den ganzen Tag fleißig mit aber wusste nicht so recht was ich schreiben soll....
Ich freue mich total mit Madleen, dass sie schon schwanger ist! Das ist doch einfach unglaublich, eben noch am hibbeln und nun schon schwanger.... Leider muss ich aber auch zugeben, dass ich neidisch bin und ich den ganzen Tag schon deswegen echt Mies drauf bin
Ich kann euch garnicht so genau sagen warum
Ich versuche mal meine derzeitige Gefühlslage in Worte zu fassen:
Ich fand unsere kleine Truppe hier immer sooooo unbeschreiblich toll!!! Ihr seit mir alle echt sympathisch und was wirklich toll war, das wir uns hier nicht so verrückt gemacht haben! jetzt habe ich Angst, dass man sich jetzt unter Druck setzt, also ich setz mich jetzt gerad tierisch unter Druck
Hier war doch immer alles locker und cool, wir und unser Heim für rote Tanten
das hat alles soo Spaß gemacht mit euch und jetzt mach ich mir schon den ganzen Tag darüber Gedanken wann ich wohl meinen Eisprung haben werde und und und Ich will das nicht!! Ich will mich nicht verrückt machen!! Ich will weiterhin entspannt sein und ich will mich einfach mit madleen freuen!!!
Ich bin so eine blöde Kuh....
24.04.2012 16:02
Och Jane...du musst dich nicht verrückt machen.
1. So denke ich, ist es normal das du neidisch auf Marleen bist. Schließlich sind wir alle aus dem selben Grund hier bei MC.
2. Die Gruppe hat doch weiterhin Bestand...auch ohne Druck etc.
3. Die meisten sind ja garnicht schwanger oder wissen es NOCH nicht
Du musst dich wirklich nicht unter Druck setzen. Du bist auch keine blöde Kuh, nur weil du neidisch bist. Du musst vielleicht nur den "Schock" erstmal verdauen. Neidisch können wir sein, weil Madleen es gleich im 1. ÜZ geschafft hat...aber bei den meisten Frauen ist dies leider die Ausnahme.
Wir sollten jetzt versuchen die Zeit die uns mit unseren Partner bleibt zu genießen....irgendwann hat die traute Zweisamkeit ein Ende und Madleen muss sie früher opfern
1. So denke ich, ist es normal das du neidisch auf Marleen bist. Schließlich sind wir alle aus dem selben Grund hier bei MC.
2. Die Gruppe hat doch weiterhin Bestand...auch ohne Druck etc.
3. Die meisten sind ja garnicht schwanger oder wissen es NOCH nicht
Du musst dich wirklich nicht unter Druck setzen. Du bist auch keine blöde Kuh, nur weil du neidisch bist. Du musst vielleicht nur den "Schock" erstmal verdauen. Neidisch können wir sein, weil Madleen es gleich im 1. ÜZ geschafft hat...aber bei den meisten Frauen ist dies leider die Ausnahme.
Wir sollten jetzt versuchen die Zeit die uns mit unseren Partner bleibt zu genießen....irgendwann hat die traute Zweisamkeit ein Ende und Madleen muss sie früher opfern
24.04.2012 16:54
Außerdem hat Madleen vorher ja auch nicht mit der Pille verhütet... Kein Wunder, dass es dann bei ihr schneller geklappt hat
Und Schnecke, mir gehts genauso... Ich war gestern dann richtig am Boden. Aber Schatzi hat dann lecker für uns gekocht und dann gab es noch ein Glas Rotwein und ein langes Gespräch und danach sah die Welt gleich besser aus...!!!
Und Schnecke, mir gehts genauso... Ich war gestern dann richtig am Boden. Aber Schatzi hat dann lecker für uns gekocht und dann gab es noch ein Glas Rotwein und ein langes Gespräch und danach sah die Welt gleich besser aus...!!!
24.04.2012 17:38
Och ihr Lieben, ich wollte doch nicht, dass ihr am Boden zerstört seid. Wenn ihr wollt, nehme ich mich auch gern ein wenig zurück mit meinen Erzählungen. Aber Colly hat Recht, ich habe vorher nur mit Kondom verhütet, von daher musste sich mein Körper nicht umstellen.
Unser Ziel war es doch 2012 schwanger zu werden und das werden wir auch alle schaffen, da bin ich mir sicher. Macht euch nicht verrückt, ich habe das auch nicht gemacht. Ich kann euch verstehen, denn ich wäre auch eifersüchtig und zwar wanhsinnig!
Also Kopf hoch Mädels! Das Heim hat noch ganz viele Plätze frei und meiner mens gefällt es da alleine bestimmt nicht. Ich hibbel jeden Tag mit euch! Wir können uns hier ja auch mal über andere Themen unterhalten, dann denkt man nicht immer daran.
Genießt noch die Zweisamkeit mit euren Partner und eure Unbeschwertheit. Ich muss mir jetzt schon nen Kopf machen und mich mit Unterleibsschmerzen herumplagen
Wir schaffen das Mädels
Unser Ziel war es doch 2012 schwanger zu werden und das werden wir auch alle schaffen, da bin ich mir sicher. Macht euch nicht verrückt, ich habe das auch nicht gemacht. Ich kann euch verstehen, denn ich wäre auch eifersüchtig und zwar wanhsinnig!
Also Kopf hoch Mädels! Das Heim hat noch ganz viele Plätze frei und meiner mens gefällt es da alleine bestimmt nicht. Ich hibbel jeden Tag mit euch! Wir können uns hier ja auch mal über andere Themen unterhalten, dann denkt man nicht immer daran.
Genießt noch die Zweisamkeit mit euren Partner und eure Unbeschwertheit. Ich muss mir jetzt schon nen Kopf machen und mich mit Unterleibsschmerzen herumplagen
Wir schaffen das Mädels
24.04.2012 17:43
Zitat von Blümchen2012:
Ach Kleenelene...du meintest, du hättest Mensschmerzen. Wie denn? Ziehen? Zwacken? Und nun fühlt es sich anders an, weil du weißt, das du schwanger bist? Wie ist das zu verstehen....bin neugierig![]()
Eltern ist zurzeit ein ganz schwieriges Thema bei mir Blümchen. Bitte nicht böse sein, aber darüber möchte ich jetzt nicht reden....
Ich kann dir auch nicht so wirklich beschreiben, was dabei nun anders ist. Ich hab schon vor meinem nmt immer die "normalen" Unterleibsschmerzen gehabt und dann gab es Sekunden in denen ich dachte, mit zieht jemand den Unterleib auseinander. Ich hoffe nur, dass das alles wirklich so seine Richtigkeit hat. Habe schon ein wenig Angst. Gerade eben habe ich Seitenstechen.
Wisst ihr was mir in der Bahn vorhin eingefallen ist: Ein paar Tage nach meinen fruchtbaren Tagen hatte ich im rechten Oberschenkel ziemlich starken Muskelkater und wusste nicht woher. Da habe ich für einen kurzen Moment gedacht, ob es was mit einem Baby zu tun haben könnte. Habe den Gedanken dann aber wieder verworfen, da es ja Blödsinn ist. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke....
25.04.2012 08:47
Guten Morgen ihr Lieben!
Man war das ne Nacht!Ich hatte so dolle Unterleibschmerzen das ich davon wach geworden bin und deswegen wellenartig Gänsehaut,echt seltsam!NMT ist Montag oder Dienstag daher wundern mich die Krämpfe jetzt schon etwas,ist eigentlich n bissl früh,merk sonst immer so 2-3 tage vorher n leichtes drücken und ziehen aber nie so doll wie letzte Nacht!Hab dann den Arm meines Freundes als Wärmflasche benutzt
dann gins auch etwas und ich konnt schlafen!Heut morgen dann nur noch n heftiges ziehen links,gott sei dank!
Wie gehts euch denn so?Wie ist der Stand der Dinge??
Man war das ne Nacht!Ich hatte so dolle Unterleibschmerzen das ich davon wach geworden bin und deswegen wellenartig Gänsehaut,echt seltsam!NMT ist Montag oder Dienstag daher wundern mich die Krämpfe jetzt schon etwas,ist eigentlich n bissl früh,merk sonst immer so 2-3 tage vorher n leichtes drücken und ziehen aber nie so doll wie letzte Nacht!Hab dann den Arm meines Freundes als Wärmflasche benutzt
dann gins auch etwas und ich konnt schlafen!Heut morgen dann nur noch n heftiges ziehen links,gott sei dank! Wie gehts euch denn so?Wie ist der Stand der Dinge??
25.04.2012 08:51
Zitat von Colly1710:
Becci, sag mal, was ist eigentlich aus der Schwangerschaft bei deiner Freundin geworden???![]()
Hi Colly,sie iat sonntag wieder zurück nach Spanien geflogen und hat es Montag wegmachen lassen!War wohl ne hammer kiste,sie hat 4 liter Blut verloren und hat wahnsinnige schmerzen!Aber gut,das wusste sie ja vorher das das kein spaziergang wird!Sie ist wohl auch ganz froh das sie es gemachgt hat obwohl ich doch so n bissl Wehmut rausgehört hab,sie ist schon ziemlich down!Weiss nur nicht genau warum,wohl eher weil das so ne Horrorprozedur war!Naja wir werden sehen wie sie damit zurecht kommt!
25.04.2012 09:04
Huhu und guten Morgen euch allen
Kleenelene...ich habe schon öfters gelesen und von Freunden gehört, das diese in der Anfangszeit der Schwangerschaft ziemlich dolle Unterleibsschmerzen hatten. Ich würde mich nicht verrückt machen.
Wie hast du denn die erste Nacht mit der NAchricht verbracht???
Colly...was macht die Mens????? Ich habe sie immer noch nicht...aber dafür die tollen Unterleibsschmerzen...mal mehr mal weniger, aber eher kaum..aber wenn...oho. Habe heute morgen getestet...negativ. Bestimmt verschiebt sich das bei mir alles, wg dem Streß mit dem Umzug. Oder sie kommt genau passend zum WE, wenn der Umzug ansteht
Hauptsache ich bekomme sie...und sie fällt diesen Monat nicht aus...dann kann ich ja lange auf den ES warten
Geht es euch sonst allen gut???
Kleenelene...ich habe schon öfters gelesen und von Freunden gehört, das diese in der Anfangszeit der Schwangerschaft ziemlich dolle Unterleibsschmerzen hatten. Ich würde mich nicht verrückt machen.
Wie hast du denn die erste Nacht mit der NAchricht verbracht???
Colly...was macht die Mens????? Ich habe sie immer noch nicht...aber dafür die tollen Unterleibsschmerzen...mal mehr mal weniger, aber eher kaum..aber wenn...oho. Habe heute morgen getestet...negativ. Bestimmt verschiebt sich das bei mir alles, wg dem Streß mit dem Umzug. Oder sie kommt genau passend zum WE, wenn der Umzug ansteht
Hauptsache ich bekomme sie...und sie fällt diesen Monat nicht aus...dann kann ich ja lange auf den ES warten
25.04.2012 09:08
Guten Morgen Mädels!!!!
Vielen lieben Dank für eure netten Worte gestern!!! Das hat mich jetzt richtig aufgebaut und ich bin jetzt auch schon wieder viel entspannter!!! Ich finde es garnicht schlimm, wenn es jetzt noch 2-3 Monate dauert bis ich schwanger werde, denn dann wurde mein Baby im Februar oder März auf die Welt kommen und das wurde ich persönlich schön finden
Aber ich habe eben Angst niemals schwanger zu werden.....es gibt soo viele Frauen bei denen das nicht klappt und warum sollte ich nicht dazugehören????
Aber ich will jetzt nicht mehr grübeln und traurig sein!!!! ich habe auch beschlossen, das ich den Scheiß mit jedem zweiten Tag herzeln und so ab jetzt sein lasse...ich herzel jetzt nur noch wenn ich Lust habe!!!!
Ich will wieder ich sein...und ich bin nämlich normalerweise echt entspannt
Vielen lieben Dank für eure netten Worte gestern!!! Das hat mich jetzt richtig aufgebaut und ich bin jetzt auch schon wieder viel entspannter!!! Ich finde es garnicht schlimm, wenn es jetzt noch 2-3 Monate dauert bis ich schwanger werde, denn dann wurde mein Baby im Februar oder März auf die Welt kommen und das wurde ich persönlich schön finden
Aber ich habe eben Angst niemals schwanger zu werden.....es gibt soo viele Frauen bei denen das nicht klappt und warum sollte ich nicht dazugehören???? Aber ich will jetzt nicht mehr grübeln und traurig sein!!!! ich habe auch beschlossen, das ich den Scheiß mit jedem zweiten Tag herzeln und so ab jetzt sein lasse...ich herzel jetzt nur noch wenn ich Lust habe!!!!
Ich will wieder ich sein...und ich bin nämlich normalerweise echt entspannt
25.04.2012 09:13
Zitat von Blümchen2012:
Huhu und guten Morgen euch allen![]()
Colly...was macht die Mens????? Ich habe sie immer noch nicht...aber dafür die tollen Unterleibsschmerzen...mal mehr mal weniger, aber eher kaum..aber wenn...oho. Habe heute morgen getestet...negativ. Bestimmt verschiebt sich das bei mir alles, wg dem Streß mit dem Umzug. Oder sie kommt genau passend zum WE, wenn der Umzug anstehtHauptsache ich bekomme sie...und sie fällt diesen Monat nicht aus...dann kann ich ja lange auf den ES warten
![]()
Bei mir ist auch noch nichts in Sicht... Hatte gestern nachmittag nochmal getestet, aber negativ - wie soll es auch anders sein
. In den letzten zwei Tagen hatte ich immer Mens-Schmerzen, davon ist heute aber nichts mehr zu merken... Dafür hatte ich heute morgen 700g mehr auf der Waage
Ich hoffe, dass der Zyklus bald rum ist... Will doch einen neuen Versuch starten
25.04.2012 09:18
Zitat von Becci82:
Guten Morgen ihr Lieben!
Man war das ne Nacht!Ich hatte so dolle Unterleibschmerzen das ich davon wach geworden bin und deswegen wellenartig Gänsehaut,echt seltsam!NMT ist Montag oder Dienstag daher wundern mich die Krämpfe jetzt schon etwas,ist eigentlich n bissl früh,merk sonst immer so 2-3 tage vorher n leichtes drücken und ziehen aber nie so doll wie letzte Nacht!Hab dann den Arm meines Freundes als Wärmflasche benutztdann gins auch etwas und ich konnt schlafen!Heut morgen dann nur noch n heftiges ziehen links,gott sei dank!
Wie gehts euch denn so?Wie ist der Stand der Dinge??
Das ist aber komisch mit den Schmerzen.
Bin ja mal gespannt....hattest du denn sowas schon vorher mal?
25.04.2012 09:20
Zitat von Becci82:
Zitat von Colly1710:
Becci, sag mal, was ist eigentlich aus der Schwangerschaft bei deiner Freundin geworden???![]()
Hi Colly,sie iat sonntag wieder zurück nach Spanien geflogen und hat es Montag wegmachen lassen!War wohl ne hammer kiste,sie hat 4 liter Blut verloren und hat wahnsinnige schmerzen!Aber gut,das wusste sie ja vorher das das kein spaziergang wird!Sie ist wohl auch ganz froh das sie es gemachgt hat obwohl ich doch so n bissl Wehmut rausgehört hab,sie ist schon ziemlich down!Weiss nur nicht genau warum,wohl eher weil das so ne Horrorprozedur war!Naja wir werden sehen wie sie damit zurecht kommt!
Wow schon heftig, das sie sich nach dem Ultraschall und so trotzdem zu einer Abtreibung entscheidet! Hoffen wir mal das sie diese Entscheidung niemals bereuen wird....
25.04.2012 09:22
Zitat von Blümchen2012:
Wie hast du denn die erste Nacht mit der NAchricht verbracht???![]()
Colly...was macht die Mens????? Ich habe sie immer noch nicht...aber dafür die tollen Unterleibsschmerzen...mal mehr mal weniger, aber eher kaum..aber wenn...oho. Habe heute morgen getestet...negativ. Bestimmt verschiebt sich das bei mir alles, wg dem Streß mit dem Umzug. Oder sie kommt genau passend zum WE, wenn der Umzug anstehtHauptsache ich bekomme sie...und sie fällt diesen Monat nicht aus...dann kann ich ja lange auf den ES warten
![]()
Wenn die Mens nicht eintrudelt aber der Test trotzdem negativ ist, ist das schon echt scheisse!! Wenn schon negativ dann soch bitte mit der mens denn dann konnte man sich mit neuem tatendrang auf den neuen Zyklus stürzen
25.04.2012 09:25
Zitat von Colly1710:
Zitat von Blümchen2012:
![]()
Bei mir ist auch noch nichts in Sicht... Hatte gestern nachmittag nochmal getestet, aber negativ - wie soll es auch anders sein. In den letzten zwei Tagen hatte ich immer Mens-Schmerzen, davon ist heute aber nichts mehr zu merken... Dafür hatte ich heute morgen 700g mehr auf der Waage
Ich hoffe, dass der Zyklus bald rum ist... Will doch einen neuen Versuch starten
![]()
Oh ja die Waage ist momentan auch mein Feind!!!
Seit ich die Pille nicht mehr nehme, freut sich mein Körper über jedes Gramm Fett
Hoffe das du auch bald Gewissheit bekommst für diesen Monat!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt