Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
26.04.2012 19:11
Zitat von Colly1710:
Das wäre die Ecke für den Wickeltisch...
Die sieht doch gemütlich aus

Eine Hausbesichtigung klingt ja auch mal gut

Ich werde mich jetzt auf die Couch legen und heute wahrscheinlich auch nicht mehr on kommen. Also gesundheitlich gesehen, war es heute ein sch** Tag. Aber ich weiß ja, für was ich das tue

26.04.2012 19:38
Zitat von kleenelene:
Eine Hausbesichtigung klingt ja auch mal gutWie groß ist es? hast du einen Link zum Haus? Ist das dann zur Miete?
Hier ist der Link zum Haus...
http://www.immonet.de/brandenburg/barnim-lunow-sto lzenhagen-lunow-einfamilienhaus-kaufen-16244d1120- 1.html
Aber ich glaube Schatzi ist das Grundstück zu klein....
27.04.2012 02:14
Zitat von Colly1710:
So, jetzt ist es offiziell... Bei mir hat es diesen Zyklus nicht geklappt! Meine Mens ist jetzt da!!!
Also stürzen wir uns voller Elan in den kommenden Zyklus!!!![]()
Oh man schade das tut mir leid!Aber dann halt nächsten Monat!
27.04.2012 02:23
Hallo Ihr Lieben!
Kleines Update!!
Also meine Mens soll aj Sonntag oder Montag kommen,die letzten tage Unterleibschmerzen und drücken und ziehen!Eigentlich zu früh,hab das sonst immer nur so 2 Tage vorher!Naja nix dabei gedacht,ist ja alles möglich!
Heut auf der Arbeit dacht ich "Oh jetzt kommt die Olle!"Ich also ab aufs Klo und da war dann bloss so n klitzebisschen braunes geschmiere,ich dachte "ok das ist wohl der Anfang!"ABER eigentlich zu früh,wie gesagt!Und JETZT?????Nix mehr,alles weg,kein Blut,kein braunes gechmiere,einfach gar nix!!!Was soll das denn jetzt???Hab von Einnistungsblutungen gelesen,hab aber keine ahnung obs vielleicht sowas war oder ob meine Mens doch kommt!Bin verwirrt!
Kleines Update!!
Also meine Mens soll aj Sonntag oder Montag kommen,die letzten tage Unterleibschmerzen und drücken und ziehen!Eigentlich zu früh,hab das sonst immer nur so 2 Tage vorher!Naja nix dabei gedacht,ist ja alles möglich!
Heut auf der Arbeit dacht ich "Oh jetzt kommt die Olle!"Ich also ab aufs Klo und da war dann bloss so n klitzebisschen braunes geschmiere,ich dachte "ok das ist wohl der Anfang!"ABER eigentlich zu früh,wie gesagt!Und JETZT?????Nix mehr,alles weg,kein Blut,kein braunes gechmiere,einfach gar nix!!!Was soll das denn jetzt???Hab von Einnistungsblutungen gelesen,hab aber keine ahnung obs vielleicht sowas war oder ob meine Mens doch kommt!Bin verwirrt!
27.04.2012 06:06
@Becci: Könnte natürlich eine Einnistungsblutung sein, aber genau kann man das ja nicht sagen... Oh man, dann wird es ja jetzt richtig spannend bei dir. Wann willst du testen???
27.04.2012 08:20
Becciiiiiiiii, du machst es jetzt ja spannend
Einnistungsblutungen haben wohl viele Frauen...aber: beruhige dich
und teste am Montag.
Colly ich finde das Haus sieht sehr schön aus...das Grundstück zu klein? Das muss ja einer auch ordentlich halten neben den Job etc. mir würde das langen.
Ich möchte, so denke ich im nicht-schwangeren-zustand, kein Beistellbett etc. im Schlafzimmer haben. Das Kinderzimmer liegt direkt neben dem Schlafzimmer und durch das Babysitten mit meinen Neffen/Nichten weiß ich, wie unruhig man schläft..wenn so ein kleines Wesen bei einem schläft. Es mag vielleicht egoistisch klingen...aber jeden braucht seinen Freiraum und es bedeutet ja nicht, wenn das Kleine nachts schreit, das ich es nicht ins Bett hole
Aber wie schon schrieben wurde, wenn man Schwanger ist, ändert man bestimmt seine Meinung. Aber so würde ich es aus heutiger Sicht machen.
Kleenelene, ich hoffe es geht dir heute wieder besser
Mädels....ich ziehe morgen um
ich kann es kaum noch abwarten...endlich alles schön einzurichten etc. und....es soll morgen regnen, das passt ja so garnicht..tzzzzz
Geht es euch heute allen gut????

Colly ich finde das Haus sieht sehr schön aus...das Grundstück zu klein? Das muss ja einer auch ordentlich halten neben den Job etc. mir würde das langen.
Ich möchte, so denke ich im nicht-schwangeren-zustand, kein Beistellbett etc. im Schlafzimmer haben. Das Kinderzimmer liegt direkt neben dem Schlafzimmer und durch das Babysitten mit meinen Neffen/Nichten weiß ich, wie unruhig man schläft..wenn so ein kleines Wesen bei einem schläft. Es mag vielleicht egoistisch klingen...aber jeden braucht seinen Freiraum und es bedeutet ja nicht, wenn das Kleine nachts schreit, das ich es nicht ins Bett hole

Kleenelene, ich hoffe es geht dir heute wieder besser

Mädels....ich ziehe morgen um

27.04.2012 08:40
Zitat von Blümchen2012:
Becciiiiiiiii, du machst es jetzt ja spannendEinnistungsblutungen haben wohl viele Frauen...aber: beruhige dich
und teste am Montag.
Ich möchte, so denke ich im nicht-schwangeren-zustand, kein Beistellbett etc. im Schlafzimmer haben. Das Kinderzimmer liegt direkt neben dem Schlafzimmer und durch das Babysitten mit meinen Neffen/Nichten weiß ich, wie unruhig man schläft..wenn so ein kleines Wesen bei einem schläft. Es mag vielleicht egoistisch klingen...aber jeden braucht seinen Freiraum und es bedeutet ja nicht, wenn das Kleine nachts schreit, das ich es nicht ins Bett holeAber wie schon schrieben wurde, wenn man Schwanger ist, ändert man bestimmt seine Meinung. Aber so würde ich es aus heutiger Sicht machen.
Kleenelene, ich hoffe es geht dir heute wieder besser![]()
Mädels....ich ziehe morgen umich kann es kaum noch abwarten...endlich alles schön einzurichten etc. und....es soll morgen regnen, das passt ja so garnicht..tzzzzz
Ja irgendwie seltsam,aber ausser das ich mich frage was das sein könnte,bin ich echt relativ ruhig und zitter auch gar nicht auf den Montag!Letzten Monat konnt ich es kaum abwarten nen Test zu machen und jetzt bin ich eigentlich sehr entspannt!Ich warte halt,mehr geht sowieso nicht!
Ich zieh übrigens am Sonntag um und da soll das Wetter auch so bescheiden sein

27.04.2012 08:42
Zitat von Colly1710:
@Becci: Könnte natürlich eine Einnistungsblutung sein, aber genau kann man das ja nicht sagen... Oh man, dann wird es ja jetzt richtig spannend bei dir. Wann willst du testen???
Och ja das weiss ich noch nicht genau,hab ich grad schon Blümchen geschrieben,ziehe ja Sonntag um und ich weiss nicht wie ichs dann schaffe!Ich bin da grad relativ ruhig und mach mir übers testen kaum Gedanken!
27.04.2012 09:20
Ich bin auch gerade sehr ruhig und gelassen was das Thema angeht (gut, ich habe meine Mens aber ich bin nicht tod-traurig darüber)...vielleicht liegt es ja auch am Umzug...die Vorfreude... erstmal Nestbauen und dann der Rest
Wer zieht denn an einem Sonntag um?
Oder habt ihr Montag auch frei???
Wer zieht denn an einem Sonntag um?

27.04.2012 09:21
Zitat von Blümchen2012:
Wir waren gestern noch bei dem Haus und haben es uns von aussen angesehen. Wäre echt unser Fall und man könnte auch noch Land dazu kaufen und so das Grundstück erweitern. Allerdings ist der Ort doch ziemlich abgelegen und man muss ziemlich weit durch den Wald... Wir haben jetzt beschlossen das wir uns das Haus deshalb nicht ansehen werden. Es liegt einfach zu weit ab... Auch wegen Schule und so... Also suchen wir weiter...
Ich habe gestern abend und heute morgen die ersten Tabletten von meinem Mönchspfefferpräparat genommen... Bin ja mal gespannt, ob ich irgendwelche Veränderungen bemerke... Auf jeden Fall sind meine Regelschmerzen heute etwas erträglicher. Gestern abend war es echt horrormäßig. Hoffe wirklich, dass ich mir das dieses Jahr nicht mehr antun muss!!!

27.04.2012 09:34
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Eine Hausbesichtigung klingt ja auch mal gutWie groß ist es? hast du einen Link zum Haus? Ist das dann zur Miete?
http://www.immonet.de/brandenburg/barnim-lunow-sto lzenhagen-lunow-einfamilienhaus-kaufen-16244d1120- 1.html
Das Haus würde mir auch gefallen, aber wenn euch die Lage nicht gefällt, wäre es ja nicht sinnvoll, da einzuziehen. Immerhin will man da ja dann wahrscheinlich sein Leben lang wohnen

27.04.2012 09:36
@Becci: Also ich war vor meinem Test irgendwie auch ruhig, da ich ja davon ausgegangen bin, dass es nichts geworden ist. Also klingt das bei dir doch schon mal gut
Ist nur echt doof, dass man nie weiß, wie man die ganzen Zeichen vom Körper deuten soll

Ist nur echt doof, dass man nie weiß, wie man die ganzen Zeichen vom Körper deuten soll

27.04.2012 10:16
Zitat von Becci82:
Zitat von Colly1710:
Och ja das weiss ich noch nicht genau,hab ich grad schon Blümchen geschrieben,ziehe ja Sonntag um und ich weiss nicht wie ichs dann schaffe!Ich bin da grad relativ ruhig und mach mir übers testen kaum Gedanken!
Das ist schön, dass du dich nicht verrückt machen lässt!!! Bringt ja eh nichts....

27.04.2012 10:19
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Das Haus würde mir auch gefallen, aber wenn euch die Lage nicht gefällt, wäre es ja nicht sinnvoll, da einzuziehen. Immerhin will man da ja dann wahrscheinlich sein Leben lang wohnen![]()
ICh finde das Haus auch ganz gut! Vorallem die Tatsache, das. Och Land dazu gekauft werden konnte! Ich und meine Viecher brauchen Platz

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt