Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
27.04.2012 10:20
Madleen, gehts dir heute besser????
27.04.2012 10:21
Zitat von Blümchen2012:

Ich bin auch gerade sehr ruhig und gelassen was das Thema angeht (gut, ich habe meine Mens aber ich bin nicht tod-traurig darüber)...vielleicht liegt es ja auch am Umzug...die Vorfreude... erstmal Nestbauen und dann der Rest

Wer zieht denn an einem Sonntag um? Oder habt ihr Montag auch frei???

Dann darf die Mens auch nochmal mit umziehen! Aber sag ihr sie soll sich nicht häuslich einrichten
27.04.2012 10:25
Ein fröhliches Hallo aus Hamburg!!!!

Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr freut euch so wie ich aufs Wochendende!!!!!!

Ich habe leichte Schmerzen im Unterleib, fühlt sich an wie Muskelkater....wie Muskelkater meiner Eierstöcke Das könnte doch mein ES sein, oder???? Sagt einfach ja, dann bin ich schon zufrieden Auf jeden Fall muss Schatzi morgen Abend dran glauben ES hin oder her...ich hab einfach Lust Das mit der Lust ist nach dem Absetzten der Pille eh mehr geworden

bei euch auch???
Blümchen2012
887 Beiträge
27.04.2012 10:44
Nee nee Schnecke...der Mens werde ich schon klar machen, das die ich nicht allzu häuslich einrichten soll

Colly du nimmst jetzt Mönchspfeffer? Das unterstützt doch den ES oder? Ich dachte du hättest einen gehabt!?

Schnecke, was machst du eigentlich beruflich, wenn du gerade in der schönsten Stadt der Welt bist?
Blümchen2012
887 Beiträge
27.04.2012 10:45
Ahh Colly, sind deine Unterleibsschmerzen bei deiner Mens jetzt auch schlimmer als mit der Pille? Gestern hätt ich sterben können, wenn ich nicht eine Ibu genommen hätte..heute ist wieder alles gut
27.04.2012 11:06
Zitat von Blümchen2012:

Nee nee Schnecke...der Mens werde ich schon klar machen, das die ich nicht allzu häuslich einrichten soll

Colly du nimmst jetzt Mönchspfeffer? Das unterstützt doch den ES oder? Ich dachte du hättest einen gehabt!?

Schnecke, was machst du eigentlich beruflich, wenn du gerade in der schönsten Stadt der Welt bist?

Also ich bin Stdentin aber momentan muss ich mein Praxissemster absolvieren und das mache ich in der Marketingabteilung eines Outdoorlabels! Da ich aber gelernte Einzelhandelskauffrau bin, muss ich ab und zu in unserem Laden in der Europa Passage aushelfen Und da stehe ich nun Heute und Morgen muss ich hier noch überstehen, also nichts gegen HH

Gestern Morgen habe ich hier auch schon den Knüller erlebt!!! Bin ja ca. 3 STD mit dem Zug angereist um dann hier beim Versuch den Laden aufzuschließen feststellen musste, dass mir mein Kollege den falschen Schlüssel mitgegeben hat!!!!! Also die absolute Katastrophe!!!! Die einzige Mitarbeiterin aus HH konnte mir ihren Schlüssel erst nachmittags vorbeibringen....So saß ich gestern bis 14Uhr nur dumm in der Europa. Passage rum
Blümchen2012
887 Beiträge
27.04.2012 11:11
Oje, das war ja ne lange Wartezeit..... Warst du denn wenigstens schön an der Alster, beim Rathaus oder so? Ich finde HH richtig schön

Ich hätte auch gerne einen Job, wo man mal ab und an in andere Städte fahren muss...aber ich hab hier nen langweiligen Bürojob. Wie lange musst du denn noch studieren?
kleenelene
5849 Beiträge
27.04.2012 11:47
Zitat von Schnecke26:

Es geht mir heute ein wenig besser, aber kommen eben immer so Attacken, bei denen mir schlecht und schwindelig wird. Und seit heute früh habe ich ganz schöne Kopfschmerzen. Mag aber keine Schmerztablette nehmen (wenn dann ja eh nur Paracetamol oder???), da ich mir das lieber für morgen aufhebe, da wir morgen die kleene von meinem Freund haben und wenn es mir da bescheiden geht, ist das natürlich auch nicht prall.

Ich denke aber auch, dass das Wetter hier sein übriges dazu tut. Erst ist es kalt und von heute auf morgen scheint die Sonne und wir haben 25 Grad.... ist ja selbst unter normalen Umständen für den Kreislauf nicht so toll...

Schatzi rennt hier grad verzweifelt durch die Wohnung und sucht seine Zange
Blümchen2012
887 Beiträge
27.04.2012 11:48
Mädels, ich hab ne mir sehr peinliche Frage zu stellen

Ich habe meine Mens. Heute morgen hab ich nun festgestellt, das am Tampon eine klebrige Masse in dunkelrot/braun dran war...

Nun war ich gerade auf Klo...der Tampon so voll (was ich überhaupt nicht kenne) und komplett mit dieser Masse voll....selbst noch am Toilettenpapier. Während meiner Pillenzeit kannte ich sowas nicht.

Kommt das durch die Hormonumstellung oder könnte das sogar ein Abgang sein? Findet man überhaupt hinweise für einen Abgang? Es wird ja immer berichtet, das die Frauen nicht einmal wussten, das sie schwanger waren...ich bin verwirrt
kleenelene
5849 Beiträge
27.04.2012 12:05
Zitat von Blümchen2012:

Ich habe meine Mens. Heute morgen hab ich nun festgestellt, das am Tampon eine klebrige Masse in dunkelrot/braun dran war...

Nun war ich gerade auf Klo...der Tampon so voll (was ich überhaupt nicht kenne) und komplett mit dieser Masse voll....selbst noch am Toilettenpapier. Während meiner Pillenzeit kannte ich sowas nicht.

Kommt das durch die Hormonumstellung oder könnte das sogar ein Abgang sein? Findet man überhaupt hinweise für einen Abgang? Es wird ja immer berichtet, das die Frauen nicht einmal wussten, das sie schwanger waren...ich bin verwirrt

Ich denke, dass ist ganz normal. Wenn man die Pille nimmt, sind die Tage ja auch schwächer. Da ich schon lange keine Pille mehr nehme, kann ich dir beruhigt sagen, dass ich das auch sehr oft hatte. Manchmal habe ich den Tampon reingesteckt und dann war er schon wieder voll Und manchmal sah das ganze auch sehr schleimig aus. Ich denke das waren genug Details

Was ich dir sagen will: Mach dich nicht verrückt, mit deinem Körper wird alles in Ordnung sein
27.04.2012 12:21
Zitat von Blümchen2012:

Oje, das war ja ne lange Wartezeit..... Warst du denn wenigstens schön an der Alster, beim Rathaus oder so? Ich finde HH richtig schön

Ich hätte auch gerne einen Job, wo man mal ab und an in andere Städte fahren muss...aber ich hab hier nen langweiligen Bürojob. Wie lange musst du denn noch studieren?

ich bin in 4 Monaten fertig!!! Noch 4 Wochen Praktikum und dann schreibe ich meine bachelorarbeit!! das wird dann nochmal ziemlich stressig Aber dann habe ich erstmal frei denn mit dem Master möchte ich frühestens im nächsten Frühjahr loslegen, wenn nichts dazwischenkommt Nebenbei arbeite ich aber weiterhin in einem Fitnesstudio! Das macht da richtig Spass!!!

Nee ich konnte gestern leider nicht an die Alster Musste hier die ganze Zeit warten, da ich nicht genau wusste wann meine Kollegin hier auftaucht und ich hatte auch noch meinen Koffer und so dabei....

ich vermisse meinen Schatz und meine Hunde und meine Kater Aber bald habe ich sie wieder
27.04.2012 12:39
Zitat von Blümchen2012:

Deine Frage ist überhaupt nicht peinlich!! Da hatten wir schon peinlichere Kugeln

Also ich denke es ist alles ganz normal!!!! Würde es damit erklären, dass deine Gebärmutter eine gute Schleimhaut diesen Zyklus aufgebaut hat und unter der Pille wird nicht so viel Schleimhaut aufgebaut und daher jetzt die stärkere Blutung! Das wird schon alles richtig sein!
27.04.2012 12:42
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Es geht mir heute ein wenig besser, aber kommen eben immer so Attacken, bei denen mir schlecht und schwindelig wird. Und seit heute früh habe ich ganz schöne Kopfschmerzen. Mag aber keine Schmerztablette nehmen (wenn dann ja eh nur Paracetamol oder???), da ich mir das lieber für morgen aufhebe, da wir morgen die kleene von meinem Freund haben und wenn es mir da bescheiden geht, ist das natürlich auch nicht prall.

Ich denke aber auch, dass das Wetter hier sein übriges dazu tut. Erst ist es kalt und von heute auf morgen scheint die Sonne und wir haben 25 Grad.... ist ja selbst unter normalen Umständen für den Kreislauf nicht so toll...

Bei uns ist es bedeckt und regnerisch....obwohl ich bin hier ja eh eingesperrt vielleicht scheint auch die Sonne??? Blümchen wie ist das Wetter in HH????

Schwindel und Übelkeit hört sich trotzdem nicht so prickelnd an!!! Gibt's da nicht irgendwelche hausmittelchen die helfen??? Die blöden ersten 12 Wochen sollen einfach ganz schnell rum gehen!!!
kleenelene
5849 Beiträge
27.04.2012 12:53
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Bei uns ist es bedeckt und regnerisch....obwohl ich bin hier ja eh eingesperrt vielleicht scheint auch die Sonne??? Blümchen wie ist das Wetter in HH????

Schwindel und Übelkeit hört sich trotzdem nicht so prickelnd an!!! Gibt's da nicht irgendwelche hausmittelchen die helfen??? Die blöden ersten 12 Wochen sollen einfach ganz schnell rum gehen!!!

Gerade eben geht es mir wieder gut, von jetzt auf gleich

Ich wünschte auch, dass die ersten 12 Wochen schon rum wären. Nicht wegen den Beschwerden, sondern da man sich dann fast sicher sein kann, dass sich das Würmchen ein schönes Nest gebaut hat
Blümchen2012
887 Beiträge
27.04.2012 12:58
Danke für die aufbauenden Worte, dann belass ich es erstmal dabei

Schnecke bist du nicht mehr in HH??? Oder weil du in der Europa-Passage sitzt?
Bedeckt....etwas sonnig....grau...aber trocken!

Kleenelene..ich drücke dir ganz fest die Daumen, das dein Stöpsel bleibt wo er hingehört...nämlich zu dir Gemeinsam schaffen wir die ersten 3 Monate
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt