Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
27.04.2012 14:03
Zitat von Blümchen2012:

Danke für die aufbauenden Worte, dann belass ich es erstmal dabei

Schnecke bist du nicht mehr in HH??? Oder weil du in der Europa-Passage sitzt?
Bedeckt....etwas sonnig....grau...aber trocken!

Kleenelene..ich drücke dir ganz fest die Daumen, das dein Stöpsel bleibt wo er hingehört...nämlich zu dir Gemeinsam schaffen wir die ersten 3 Monate

In einer Woche habe ich ja schon die Hälfte geschafft Und mit euch vergeht die Zeit bestimmt auch ganz schnell und wenn wir erstmal alle gemeinsam schwanger sind, wird es noch viel besser
27.04.2012 14:35
Zitat von kleenelene:

Zitat von Blümchen2012:

Kleenelene..ich drücke dir ganz fest die Daumen, das dein Stöpsel bleibt wo er hingehört...nämlich zu dir Gemeinsam schaffen wir die ersten 3 Monate

In einer Woche habe ich ja schon die Hälfte geschafft Und mit euch vergeht die Zeit bestimmt auch ganz schnell und wenn wir erstmal alle gemeinsam schwanger sind, wird es noch viel besser

Na du wartest ja nicht auf uns
27.04.2012 14:36
Zitat von Blümchen2012:

Na in der Europa Passage scheint immer die Sonne
Blümchen2012
887 Beiträge
27.04.2012 14:44
stimmt Schnecke!

kleenelene
5849 Beiträge
27.04.2012 15:09
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Blümchen2012:

Na du wartest ja nicht auf uns

Sag das meinem Männel
Blümchen2012
887 Beiträge
27.04.2012 15:40
Aber ehrlich

So Mädels, ich verabschiede mich ins Wochenende...bin erst Montag wieder mit dabei...

Becci: toi toi toi!!!
Colly1710
2088 Beiträge
27.04.2012 16:19
Na ihr Lieben...

Man, da habt ihr aber fleißig geschrieben!!!
Hier gibt es heute nichts neues... Spermatest haben wir gestern nicht mehr gemacht. Waren ja dann noch unterwegs wegen dem Auto und dann war es schon zu spät und wir viel zu müde...
Mal sehen, vielleicht machen wir es heute abend...
kleenelene
5849 Beiträge
27.04.2012 18:10
Ich weiß, es ist noch viel zu früh (noch habe ich die SS ja noch nicht mal vom FA bestätigt bekommen) aber ich musste gerade eben einfach zuschlagen Ich habe gerade eben einen original Maxi Cosi, unfallfrei, wie neu, für nur 15 € bekommen Na gut 6,90 € Versand werden vermutlich noch hinzukommen. Aber ich freu mich gerade so. Sollte er doch doof sein, kann ich ihn ja immer noch versteigern

So, dass musste ich nun mal los werden
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.04.2012 18:21
Wenn ich endlich weiß was es wird bestelle ich meinen Kinderwagen, der ist aber ziemlich teuer...

Heute hatte ich echt wieder dolle schmerzen, wollte eigentlich zum arzt aber wir Sind immer noch auf der hochzeit ,bin froh wenn ich heute im bett bin

Wie geht's euch denn sonst so ?
Colly1710
2088 Beiträge
27.04.2012 19:33
Ich bin gerade 45 Minuten mit Fahrrad zu Schatzi auf Arbeit gefahren. Jetzt muss ich noch mindestens bis um 8 warten eh er Feierabend macht. Wollte eigentlich gleich noch eine Joggingrunde ranhängen, aber meine Beine sind gerade schwer wie Blei.... Deshalb wirds nur ein Spaziergang ums Schiffshebewerk... Hab jetzt beschlossen, dass ich unbedingt noch abnehmen will. Bis zum positiven Schwangerschaftstest will ich unter 60kg sein!!! Also, auf in den Kampf, schliesslich weiß ich nicht, wieviel Zeit mir noch bleibt
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.04.2012 19:40
Zitat von Colly1710:

Ich bin gerade 45 Minuten mit Fahrrad zu Schatzi auf Arbeit gefahren. Jetzt muss ich noch mindestens bis um 8 warten eh er Feierabend macht. Wollte eigentlich gleich noch eine Joggingrunde ranhängen, aber meine Beine sind gerade schwer wie Blei.... Deshalb wirds nur ein Spaziergang ums Schiffshebewerk... Hab jetzt beschlossen, dass ich unbedingt noch abnehmen will. Bis zum positiven Schwangerschaftstest will ich unter 60kg sein!!! Also, auf in den Kampf, schliesslich weiß ich nicht, wieviel Zeit mir noch bleibt

Wie gross bist du denn und wie viel wiegst du ??
Colly1710
2088 Beiträge
27.04.2012 19:54
Ich bin 1,73m und habe heute morgen 62,4kg auf die Waage gebracht!
Snoopy84
42 Beiträge
27.04.2012 21:07

Zitat von Colly1710:

Ich bin 1,73m und habe heute morgen 62,4kg auf die Waage gebracht!

Wwwwaaassss.... schau dir mal dein BMI vom Mamacommunity BMI Rechner an.... du hast einen normalen BMI...
Ich finde du brauchst net abnehmen und schon garnicht wenn du schwanger werden willst, denn es wäre nicht gut für`s Baby wenn du unterm BMI liegst.

Ich hingegen versuche schon länger zuzunehmen denn bei 1,55m wiege ich nur ca. 43Kg und ich kann essen was ich will ich nehm einfach net zu. Selbst nach meiner ersten SS bin ich wieder rank und schlank us dem KKH, so als wäre überhaupt nie ein Baby in meinem Bauch gewesen! Das einzige was ist das ich an der Brust SS streifen habe und sie auch nicht mehr so fest und voll ist wie vor der SS war. Muss aber dazu sagen das meine Brust mit Körbchengröße 75a auch vorher nicht besonders groß war.

Hoffe euch gehts allen soweit gut!?

LG an alle...
Snoopy84
42 Beiträge
27.04.2012 21:08
Oh man bild zu klein
Becci82
672 Beiträge
28.04.2012 02:12
Zitat von Blümchen2012:

Ich bin auch gerade sehr ruhig und gelassen was das Thema angeht (gut, ich habe meine Mens aber ich bin nicht tod-traurig darüber)...vielleicht liegt es ja auch am Umzug...die Vorfreude... erstmal Nestbauen und dann der Rest

Wer zieht denn an einem Sonntag um? Oder habt ihr Montag auch frei???

Ja ich hab sonntags frei und da muss dann alles gemacht werden,arbeite ja am Wochenende(Gastronomie halt)!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt