Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
09.05.2012 08:37
... nicht.
aber bei den ganzen handy angeboten........
)
aber bei den ganzen handy angeboten........

09.05.2012 08:46
Zitat von Colly1710:
Das mit dem Auto kenn ich auch - hab auch noch eine Rechnung über 100Euro für die Werkstatt hier zu liegen...
Ging euer MC jetzt auch die ganze Zeit nicht? Mir war schob richtig langweilig!
Also wir mussten für die Reparatur unseres Autos letzte Woche 600€ zahlen

09.05.2012 09:34
Ich würde auch dem Kaufrausch verfallen, wenn ich schwanger wär
Ich habe zwei Wochen vor unserem Umzug auch noch einen Unfall mit dem Auto gebaut, wo ich auch noch Schuld hatte
Aber zum Glück durch Kontakte konnte es mir für 150 euro wieder heile gemacht werden
20 euro statt 80 euro ist doch ein echter schnapper
Cotton....wurde deine Küche nicht geliefert???? Erzähl

Ich habe zwei Wochen vor unserem Umzug auch noch einen Unfall mit dem Auto gebaut, wo ich auch noch Schuld hatte

20 euro statt 80 euro ist doch ein echter schnapper

Cotton....wurde deine Küche nicht geliefert???? Erzähl

09.05.2012 10:23
Mädels, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich hatte ja Differenzen mit meiner Mutter, diese sind aber letztes WE geklärt wurden und es war alles wieder super. Auch zwischen meiner Mutter und meinem Vater schien es langsam wieder zu funktionieren. Nun gestern der Schock: Mein Bruder schrieb mir eine SMS, dass mein Vater gerade gestanden hat, dass er während des Streits fremdgegangen ist! Ich hab das erst gar nicht so wirklich realisiert. Dann rief auch schon meine Mutter, am Boden zerstört, an. Als ich es aus ihrem Mund hörte, habe ich fast einen Heulkrampf bekommen und daraufhin hat mir auch mein Unterleib gezogen wie noch nie und auch der Bauch. Mein Freund hat mich dann natürlich versucht zu beruhigen, er meinte auch, ich soll an das Baby denken. Stress ist überhaupt nicht gut und wenn ich nun eine Fehlgeburt bekomme, dann fährt er persönlich zu meinen Eltern. Ich habe versucht das ganze ein wenig zu verdrängen. Doch ich weiß weder was ich denken, noch fühlen, noch machen soll. Meine Mutter verliert alles - Haus, Garten.... und das ist das was mich eigentlich am meisten fertig macht. Das die Liebe für einen Menschen nicht mehr da ist, kann passieren und dann ist es auch besser, wenn man sich trennt. Doch ich hätte alles erwartet, aber nicht das!
Meine Ausbilderin hat mich für heute nach Hause geschickt. Ich habe die Nacht auch sehr unruhig geschlafen und mir geht es heute wirklich beschissen. Ich habe jetzt wahnsinnige Angst um das Kind, auch wenn ich versuche nicht zu weinen. Aber ich habe nun immer ein ziehen im UL. Vielleicht war das vorher auch und ich habe es nicht wahrgenommen. Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr!
Ich hatte ja Differenzen mit meiner Mutter, diese sind aber letztes WE geklärt wurden und es war alles wieder super. Auch zwischen meiner Mutter und meinem Vater schien es langsam wieder zu funktionieren. Nun gestern der Schock: Mein Bruder schrieb mir eine SMS, dass mein Vater gerade gestanden hat, dass er während des Streits fremdgegangen ist! Ich hab das erst gar nicht so wirklich realisiert. Dann rief auch schon meine Mutter, am Boden zerstört, an. Als ich es aus ihrem Mund hörte, habe ich fast einen Heulkrampf bekommen und daraufhin hat mir auch mein Unterleib gezogen wie noch nie und auch der Bauch. Mein Freund hat mich dann natürlich versucht zu beruhigen, er meinte auch, ich soll an das Baby denken. Stress ist überhaupt nicht gut und wenn ich nun eine Fehlgeburt bekomme, dann fährt er persönlich zu meinen Eltern. Ich habe versucht das ganze ein wenig zu verdrängen. Doch ich weiß weder was ich denken, noch fühlen, noch machen soll. Meine Mutter verliert alles - Haus, Garten.... und das ist das was mich eigentlich am meisten fertig macht. Das die Liebe für einen Menschen nicht mehr da ist, kann passieren und dann ist es auch besser, wenn man sich trennt. Doch ich hätte alles erwartet, aber nicht das!
Meine Ausbilderin hat mich für heute nach Hause geschickt. Ich habe die Nacht auch sehr unruhig geschlafen und mir geht es heute wirklich beschissen. Ich habe jetzt wahnsinnige Angst um das Kind, auch wenn ich versuche nicht zu weinen. Aber ich habe nun immer ein ziehen im UL. Vielleicht war das vorher auch und ich habe es nicht wahrgenommen. Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr!
09.05.2012 10:50
Zitat von kleenelene:
Mädels, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Mensch Süße, das hört sich ja alles richtig scheiße an!!!!
Aber deine Eltern sind erwachsene Menschen und müssen ihre Situation alleine regeln!!! Klar macht man sich als Kind seine Gedanken und kann die Sorgen um die Familie nicht einfach abschütteln aber trotzdem bist nicht du für ihre Ehe verantwortlich!!!

Wenn dein Vater fremdgegangen ist, dann stimmt ja warscheinlich schon länger etwas nicht in der Beziehung! Und das Argument das deine Mutter dann alles verliert wie das Haus und so ....ist echt schieße aber daran konnte man im schlimmsten Fall nichts ändern

Zitat:soweit ist es doch noch garnicht!!!! Warte doch erstmal ab, vielleicht ist es genau dieser Tiefpunkt der deine Eltern wieder näher zusammenbringt!! Vielleicht raufen sie sich wieder zusammen und begreifen was sie aneinander haben!? vielleicht sehen sie jetzt ein, das es so in ihrer Beziehung nicht weitergehen kann?!
Aber
Egal wie es ausgeht: Das Leben wird weiter gehen!!!! Du kannst und musst die Ehe deiner Eltern nicht retten!! Sei egoistisch und denke nur an dich, deinen Freund und an dein Baby!!!!!!!
Vertraue mir: Erst nach einem Gewitter ist die Luft wieder klar!!!!!
Alles wird gut!!!! Bitte beruhige dich!!!!

09.05.2012 10:56
Hey Madleen,
Lass dich mal ganz fest drücken! Das ist ja alles ein Mist mit seiner Familie! Lass dich da bloss nicht mit rein ziehen!!! Ich weiß, dass das schwer ist, weil es deine Familie ist, aber du gründest gerade deine eigene Familie und das geht vor!!! Pass auf dich und den Krümel auf!!!
Wann hast du deinen FA-Termin???
Lass dich mal ganz fest drücken! Das ist ja alles ein Mist mit seiner Familie! Lass dich da bloss nicht mit rein ziehen!!! Ich weiß, dass das schwer ist, weil es deine Familie ist, aber du gründest gerade deine eigene Familie und das geht vor!!! Pass auf dich und den Krümel auf!!!
09.05.2012 10:57
Ich versuche mir auch immer wieder zu sagen, dass ich mein Leben lebe. Aber meine Familie ist mein ein und alles und deshalb kann ich das nicht einfach abschütteln und ich weiß auch, dass mich meine Mutter nun braucht.
Ich denke nicht, dass sie wieder zusammen kommen, denn das Vertrauen ist weg. Ich habe gestern auch mit meinem Dad in Ruhe gesprochen und ihn gefragt warum er das gemacht hat, schließlich hat er mir letzte Woche noch unter Tränen gesagt, dass er seine Frau liebt und es ihm weh tut, wie es gerade läuft. Er hat nur gesagt, dass er es nicht weiß und nun erstmal nachdenken muss. Er will nicht, dass meine Mutter auszieht aber gleichzeitig alleine sein!?
Ich denke die ganze Zeit an mein Baby und bin äußerlich auch relativ ruhig aber innerlich herrscht eben Chaos. Wobei ich mir sicher bin, dass das Kind meiner Mutter dann auch helfen wird, da sie sich wieder gebraucht fühlen wird.
Ich denke nicht, dass sie wieder zusammen kommen, denn das Vertrauen ist weg. Ich habe gestern auch mit meinem Dad in Ruhe gesprochen und ihn gefragt warum er das gemacht hat, schließlich hat er mir letzte Woche noch unter Tränen gesagt, dass er seine Frau liebt und es ihm weh tut, wie es gerade läuft. Er hat nur gesagt, dass er es nicht weiß und nun erstmal nachdenken muss. Er will nicht, dass meine Mutter auszieht aber gleichzeitig alleine sein!?
Ich denke die ganze Zeit an mein Baby und bin äußerlich auch relativ ruhig aber innerlich herrscht eben Chaos. Wobei ich mir sicher bin, dass das Kind meiner Mutter dann auch helfen wird, da sie sich wieder gebraucht fühlen wird.
09.05.2012 10:59
Zitat von Colly1710:
Hey Madleen,
Danke....
Habe nächsten Dienstag nen Termin beim FA, bis dahin ist es noch ganz schön lang hin.
Aber das Ziehen, die Übelkeit und Müdigkeit zeigen mir aber ja, dass sich in meinem Körper etwas tut - zumindest versuche ich mich so zu beruhigen.
09.05.2012 11:29
Zitat von kleenelene:
Ich versuche mir auch immer wieder zu sagen, dass ich mein Leben lebe. Aber meine Familie ist mein ein und alles und deshalb kann ich das nicht einfach abschütteln und ich weiß auch, dass mich meine Mutter nun braucht.
Klar als Außenstehender kann dir niemand sagen, wie du dich verhalten sollst und auch nicht wie sich die Beziehung deiner Eltern entwickeln wird. Aber vielleicht ist es ja doch nicht ganz ausgeschlossen, das deine Eltern sich wieder zusammen raufen.... Du hattest geschrieben, dass deine es verstehen könntest, wenn die Gefühle nicht mehr da wären aber mit der jetzigen Situation kommst du schwer zurecht...Aber das Ergebnis ist doch leider das selbe....
Fühl dich gedrückt!!!!
09.05.2012 11:39
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Klar als Außenstehender kann dir niemand sagen, wie du dich verhalten sollst und auch nicht wie sich die Beziehung deiner Eltern entwickeln wird. Aber vielleicht ist es ja doch nicht ganz ausgeschlossen, das deine Eltern sich wieder zusammen raufen.... Du hattest geschrieben, dass deine es verstehen könntest, wenn die Gefühle nicht mehr da wären aber mit der jetzigen Situation kommst du schwer zurecht...Aber das Ergebnis ist doch leider das selbe....
Fühl dich gedrückt!!!!
Danke

Natürlich ist das Ergebnis das selbe. Dennoch verschwinden Gefühle nicht von heute auf morgen und ich kann nicht verstehen, wieso man darüber nicht reden konnte. Ich sage immer zu meinem Freund: Wenn du mich nicht mehr liebst und fremdgehen willst, dann trenn dich vorher von mir. Denn es ist das Mindeste was man noch erwarten kann. Schließlich hat man sich ja mal geliebt.
Ich fühl mich schon ganz schlecht, da ich euch hier immer mit meinen Problemen nerve....

Manchmal denke ich mir, dass meine Kindheit einfach zu gut lief. Denn seit ich 18 bin, geht es nur noch auf und ab - letzteres in letzter Zeit häufiger.
09.05.2012 15:09
Huhu Madleen,
das ist ja mal ne Nachricht
Aber wie die anderen Mädels schon schreiben, du MUSST an das Baby denken! Bitte!!!!Gerade in der Anfangszeit darfst du keinen Stress haben, wir wollen alle die ganze Zeit mit dir genießen.
Klar fühlst du dich hin und her gerissen, aber irgendwo geht auch wieder die Sonne für dich auf
Ganz bestimmt!
Das Leben testet....aber diese Phasen hören auch wieder auf. Habe alles auch mit meiner Freundin durchgemacht, wo die Eltern sich nach knapp 30 Jahren getrennt haben. Sie hat sich immer Vorwürfe gemacht etc und steht nun hinter ihrem Dad, obwohl der damals (als die Mädels beide klein waren) 5 Jahre mit der Nachbarin Fremdging und die Mama sich nun trennt, weil sie alles nicht mehr kann und ihn auch nicht mehr liebt. Ich verstehe nicht, wie man als Kind nur hinter einem Elternteil stehen kann, denn man hat mit der ganzen Situation nichts mehr zu tun. Jeder führt sein eigenes Leben und ist dafür verantworlich. Bitte mache dir keine Vorwürfe und rede bloß offen darüber...sonst zerfrist es dich auf!
Wir hören dir gerne zu und wer weiß, irgendwann musst du uns ertragen, wenn wir dir von Übelkeit, Ziehen, Schmerzen, Erbrechen und Co. berichten
Drück dich!
das ist ja mal ne Nachricht

Aber wie die anderen Mädels schon schreiben, du MUSST an das Baby denken! Bitte!!!!Gerade in der Anfangszeit darfst du keinen Stress haben, wir wollen alle die ganze Zeit mit dir genießen.
Klar fühlst du dich hin und her gerissen, aber irgendwo geht auch wieder die Sonne für dich auf

Das Leben testet....aber diese Phasen hören auch wieder auf. Habe alles auch mit meiner Freundin durchgemacht, wo die Eltern sich nach knapp 30 Jahren getrennt haben. Sie hat sich immer Vorwürfe gemacht etc und steht nun hinter ihrem Dad, obwohl der damals (als die Mädels beide klein waren) 5 Jahre mit der Nachbarin Fremdging und die Mama sich nun trennt, weil sie alles nicht mehr kann und ihn auch nicht mehr liebt. Ich verstehe nicht, wie man als Kind nur hinter einem Elternteil stehen kann, denn man hat mit der ganzen Situation nichts mehr zu tun. Jeder führt sein eigenes Leben und ist dafür verantworlich. Bitte mache dir keine Vorwürfe und rede bloß offen darüber...sonst zerfrist es dich auf!
Wir hören dir gerne zu und wer weiß, irgendwann musst du uns ertragen, wenn wir dir von Übelkeit, Ziehen, Schmerzen, Erbrechen und Co. berichten

Drück dich!
09.05.2012 15:39
Zitat von Blümchen2012:
Huhu Madleen,
das ist ja mal ne Nachricht![]()
Klar fühlst du dich hin und her gerissen, aber irgendwo geht auch wieder die Sonne für dich aufGanz bestimmt!
Wir hören dir gerne zu und wer weiß, irgendwann musst du uns ertragen, wenn wir dir von Übelkeit, Ziehen, Schmerzen, Erbrechen und Co. berichten![]()
Drück dich!
Als ich gestern mit meiner Mutter telefoniert habe, habe ich ihr auch gesagt, dass ich nun für sie da bin aber sie nicht von mir verlangen kann, dass ich nun nichts mehr mit meinem Vater zu tun haben will, denn er ist und bleibt mein Vater und ich liebe ihn trotzdem, auch wenn ich das was er gemacht hat nicht nachvollziehen kann und ich etwas Zeit brauche! Ich würde mich nie für nur ein Elternteil entscheiden (es sei denn, ich habe persönlich ein Problem mit diesem).
Ich rede auch darüber und mein Freund hat wirklich Angst, dass ich das Kind wegen dem Mist verliere und das macht mir dann natürlich auch wieder Sorgen. Meine Mutter hat vorhin zu meinem Bruder gesagt, dass sie mich vermisst und mich einfach mal in den Arm nehmen möchte. Da ich ja heute zu Hause bin, habe ich kurz überlegt hinzufahren, doch ich fühle mich nicht in der Lage eine Stunde lang Auto zu fahren (Übelkeit, Unterleibsschmerzen) und danach würde es mir sicherlich noch schlechter gehen. Zudem würde sie fragen, warum ich nicht auf Arbeit bin. Sie weiß ja noch nichts von der SS.
Wann würdet ihr es nun erzählen? Ich will dies eigentlich bald tun, aber habe Angst, dass sie sich dann auch wieder Gedanken um mich macht obwohl ich ihr erstmal sagen werde, dass ich einen festen Arbeitsvertrag trotzdem habe. Auch wenn dies noch nicht so ganz stimmt, aber so ist sie wenigstens in der Hinsicht ein wenig beruhigt.
Ist das nicht toll... wenn ihr euch dann mit den Anfangsbeschwerden rumquälen müsst, habe ich es überstanden (in der Hoffnung, dass es sich nicht die ganze SS durchzieht)

09.05.2012 15:42
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 29 Tage
NMT: evtl. 25.05.2012

Name: melamexx (Melanie)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 32 Tage
Nmt:

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: unbekannt
Nmt: 25.05.12

Name: Blümchen2012 (Nadine)
Hibbelbeginn: 22.02.2012
Zykluslänge: 32 Tage
NMT: 28.05.2012

Name: Bienchen87 (Sabine)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 30 - 37 Tage
NMT: unbekannt

Name: Maren88 (Maren)
Hibbelbeginn: März 2012 ?
Zykluslänge: 31 Tage
NMT: 14.05.12

Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: Ende Mai?

Name: Snoopy (Julia)
Hibbelbeginn: Januar 2012
Zykluslänge: 27 - 28 Tage
Nmt: 22.05.2012

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 22.Mai 2012
Kleenelene (Madleen)
ET 31.12.12
FA Termin: 15.Mai 2012

09.05.2012 16:25
Ich würde es ganz auf dein Gefühl ankommen lassen, ob du es deiner Mutter erzählen möchtest oder nicht.
Vielleicht ist sie dadurch etwas abgelenkt...aber vielleicht macht sie sich auch einfach nur gedanken und will dich damit nicht belasten. Schwierige Sache....ich persönlich würde warten und zwar aus dem Grund, das ich möchte, das meine Mama sich richtig freut für mich. Durch diese Umstände hatte ich Angst, sie würde sich nicht freuen oder nur reserviert.
Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen.
Bleib zu Hause und schone dich....am Wochenende kannst du immer noch hin fahren und musst keine Erklärung abgeben, warum du nicht auf der Arbeit bist/warst. Vielleicht würde dein Freund ja auch mitkommen
Vielleicht ist sie dadurch etwas abgelenkt...aber vielleicht macht sie sich auch einfach nur gedanken und will dich damit nicht belasten. Schwierige Sache....ich persönlich würde warten und zwar aus dem Grund, das ich möchte, das meine Mama sich richtig freut für mich. Durch diese Umstände hatte ich Angst, sie würde sich nicht freuen oder nur reserviert.
Bleib zu Hause und schone dich....am Wochenende kannst du immer noch hin fahren und musst keine Erklärung abgeben, warum du nicht auf der Arbeit bist/warst. Vielleicht würde dein Freund ja auch mitkommen

09.05.2012 16:33
Zitat von Blümchen2012:
Ich würde es ganz auf dein Gefühl ankommen lassen, ob du es deiner Mutter erzählen möchtest oder nicht.
Bleib zu Hause und schone dich....am Wochenende kannst du immer noch hin fahren und musst keine Erklärung abgeben, warum du nicht auf der Arbeit bist/warst. Vielleicht würde dein Freund ja auch mitkommen![]()
Mein Freund würde mich noch nicht mal allein fahren lassen

Ich werde sie dann mal anrufen und gucken wie wir das mit einem Treffen machen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt