Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
07.05.2012 05:57
Danke CottonCandy, das ist lieb von dir! Ich hoffe, dass wir alle ganz schnell schwanger werden und dann endlich mit dir und Madleen kugeln können! Heute Abend werde ich wieder beginnen mit den Ovus zu testen!
07.05.2012 08:58
Zitat von Colly1710:
Überlegt mal eine von uns würde Zwillinge bekommen!!!
Ich persönlich bin nicht scharf auf Zwillinge

Meine Mutti war wohl nur etwas enttäuscht, dass es bei meiner Schwester nur eins wird! Denn ihr Opa ist ein Zwilling und ihre Oma auch! Liegt also in der Familie. (Zur Erklärung: Sie ist meine Stiefschwester) In meiner Familie gab es nur einmal Zwillinge......und das kann meinetwegen auch so bleiben

07.05.2012 09:03
Guten Morgen Mädels,
Wieder ein neuer Montag....Hoffen wir, dass auch diese Woche ganz ganz schnell vorbeigehen wird!!!
Ich hoffe euch allen geht's ganz gut!? Mir gehts ganz gut
Habe heute ein wenig Unterleibsschmerzen, woher und warum auch immer??? Seit froh, dass ihr euren Zyklus kennt...
Ich wünsche uns allen eine schöne Woche und springende Eier
Wieder ein neuer Montag....Hoffen wir, dass auch diese Woche ganz ganz schnell vorbeigehen wird!!!
Ich hoffe euch allen geht's ganz gut!? Mir gehts ganz gut

Ich wünsche uns allen eine schöne Woche und springende Eier

07.05.2012 09:05
Zitat von Cotton_Candy:
ich habe auch eine mutterpasshülle von dawanda![]()
hat allerings 25€ gekostet
ich habe jetzt eine für 20 Euro bestellt! Die kommt aber leider erst in 3 Wochen

Die Auswahl viel mir richtig schwer....Die haben soooooo viele schöne Hüllen!! Ich persönlich mag die gefilzten sehr sehr gerne aber jetzt musste ich ja den Geschmack meiner Schwester treffen!!!
07.05.2012 09:08
Zitat von Colly1710:
Danke CottonCandy, das ist lieb von dir! Ich hoffe, dass wir alle ganz schnell schwanger werden und dann endlich mit dir und Madleen kugeln können! Heute Abend werde ich wieder beginnen mit den Ovus zu testen!
Dann wünsche ich dir eine ganz tolle und kurzweilige Woche und viel Spass mit deinem Schatzi!!!!

07.05.2012 10:11
Moin Moin Mädels,
ihr wart ja fleißig am Wochenende
Madleen, ich hoffe für dich das die nächsten 6 Wochen wie im Fluge vergehen werden und es dir dann wieder besser geht. Ingwertee??? Bei dem Gedanken könnte ich schon k...
Eine Küche in Rosa???? Klingt ja ziemlich lustig und du musst unbedingt Fotos einstellen!!!
Ich würde mir gerade auch nur ein Baby wünschen
Mein FA meinte schon zu mir....Zwillinge wären doch toll...tzzzz, er muss sie ja auch nicht austragen und sich drum kümmern...
Kinderzimmer sind soooo toll, ich könnte garnicht so lange warten und würde es soooo schnell wie möglich einräumen. Ich weiß, es soll Unglück bringen, aber.... Nee, das mache ich lieber selber. Eine Freundin erzählte mir, man darf keine Babysachen in der Wohnung haben. Und sie hat tatsächlich die Babyklamotten von ihrer Mama waschen lassen, als sie im KH war. Das würde ich mir nicht nehmen lassen wollen...außerdem würde ich 3x täglich ins Kinderzimmer rennen und dauernd den Schrank öffnen und die süßen Strampler mir anschauen.
ihr wart ja fleißig am Wochenende

Madleen, ich hoffe für dich das die nächsten 6 Wochen wie im Fluge vergehen werden und es dir dann wieder besser geht. Ingwertee??? Bei dem Gedanken könnte ich schon k...
Eine Küche in Rosa???? Klingt ja ziemlich lustig und du musst unbedingt Fotos einstellen!!!

Ich würde mir gerade auch nur ein Baby wünschen

Kinderzimmer sind soooo toll, ich könnte garnicht so lange warten und würde es soooo schnell wie möglich einräumen. Ich weiß, es soll Unglück bringen, aber.... Nee, das mache ich lieber selber. Eine Freundin erzählte mir, man darf keine Babysachen in der Wohnung haben. Und sie hat tatsächlich die Babyklamotten von ihrer Mama waschen lassen, als sie im KH war. Das würde ich mir nicht nehmen lassen wollen...außerdem würde ich 3x täglich ins Kinderzimmer rennen und dauernd den Schrank öffnen und die süßen Strampler mir anschauen.
07.05.2012 16:50
hallo mädels!
also eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen öfter reinzuschauen! aber ich schaff es in letzter zeit irgendwie überhaupt nicht!
naja! musste mal wieder über 100 beiträge nachlesen!
xD
war letzte woche donnerstag bei meiner frauenärztin weil ich unterleibsschmerzen hatte!
hab mal wieder eine zyste am rechtene eierstock! 3x3 cm groß!
und sie hat gemeint, dass ich in den nächsten tagen meinen eisprung habe! aber irgendwie hab ich gedacht, ich hatte ihn schon!
mach mich deswegen etz aber auch nicht verrückt!
so muss auch schon wieder weiter!
mein freund hat endlich feierabend!
schönen abend euch allen!
glg
also eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen öfter reinzuschauen! aber ich schaff es in letzter zeit irgendwie überhaupt nicht!
naja! musste mal wieder über 100 beiträge nachlesen!
xD
war letzte woche donnerstag bei meiner frauenärztin weil ich unterleibsschmerzen hatte!
hab mal wieder eine zyste am rechtene eierstock! 3x3 cm groß!
und sie hat gemeint, dass ich in den nächsten tagen meinen eisprung habe! aber irgendwie hab ich gedacht, ich hatte ihn schon!
mach mich deswegen etz aber auch nicht verrückt!
so muss auch schon wieder weiter!
mein freund hat endlich feierabend!
schönen abend euch allen!
glg
07.05.2012 17:02
Also ich würde alles fürs Babyzimmer sicher auch früh kaufen. Könnte mich da sicher nicht zurück halten!!! Hab ja jetzt schon bei Amazon eine Wunschliste!
Ich habe auch schon eine Mutterpasshülle. Die ist von Läszig und in lila! Hab ich bei ebay für 6,00Euro mit Versand erstanden! Hab da jetzt meinem Impfausweis drin- so find ich den wenigstens immer wieder!

Ich habe auch schon eine Mutterpasshülle. Die ist von Läszig und in lila! Hab ich bei ebay für 6,00Euro mit Versand erstanden! Hab da jetzt meinem Impfausweis drin- so find ich den wenigstens immer wieder!
07.05.2012 18:07
Zitat von Schnecke26:
Guten Morgen Mädels,
Ich hoffe euch allen geht's ganz gut!? Mir gehts ganz gutHabe heute ein wenig Unterleibsschmerzen, woher und warum auch immer??? Seit froh, dass ihr euren Zyklus kennt...
Ich wünsche uns allen eine schöne Woche und springende Eier![]()
Springende Eier klingt gut

Was machen denn deine Unterleibsschmerzen, sind sie wieder weg?
Bin ja mal gespannt, wie das bei dir hier ausgeht

07.05.2012 18:09
Zitat von Colly1710:
Benutzt du die Ovus dann wieder jeden Tag? Aber versprich uns, dass du dich diesen Zyklus nicht wieder total verrückt machst und schon eine Woche vorher testest?

07.05.2012 18:14
Zitat von Blümchen2012:
Moin Moin Mädels,
ihr wart ja fleißig am Wochenende![]()
Eine Küche in Rosa???? Klingt ja ziemlich lustig und du musst unbedingt Fotos einstellen!!!![]()
Ich würde mir gerade auch nur ein Baby wünschenMein FA meinte schon zu mir....Zwillinge wären doch toll...tzzzz, er muss sie ja auch nicht austragen und sich drum kümmern...
Ja, ich mag den Ingwertee auch nicht besonders. Habe ihn das erste Mal bei meiner Schwiegermutter in spe (schon lange her) gekostet, da sie meinte ich soll mal probieren. Der Tee roch schon komisch, aber da ich mir ja kein Urteil bilden wollte, bevor ich es nicht gekostet habe, habe ich es probiert und bin dann erstmal zum Waschbecken gerannt

Naja und nun habe ich Schatzi vor ein paar Tagen losgeschickt um mir welchen zu kaufen. Ich zwing ihn mir auch nur runter, mit 4 Löffeln Zucker auf eine Tasse - sehr gut für die Figur

Ich kann bisher aber noch nicht so wirklich sagen, ob er hilft. Ein paar Tage werde ich es wohl noch versuchen.
Zum Thema Babyklamotten.... sobald ich weiß, was es wird, kann ich mich mit kaufen bestimmt auch nicht mehr zurück halten. Zurzeit tendiere ich ja eher zu nem Jungen

Am Freitag ist der Maxi Cosi eingetroffe, den ich ja eigentlich noch nicht kaufen wollte. Aber für 15 Euro kann ich ja nun wirklich nichts falsch machen. Der Bezug muss zwar noch mal gewaschen werden (hätte ich eh gemacht), aber ansonsten ist der Top

Was haltet ihr von Second Hand-Klamotten für Kids?
07.05.2012 18:15
Ich habe vorhin geduscht und mich danach mit Bodylotion eingecremt. Dabei kam mir die Frage, wann ich eigentlich anfangen sollte, so nen Zeug gegen Dehnungsstreifen zu nehmen? Jetzt schon?
Ich denke, dass ich eh reißen werde, da ich ein sehr schwaches Bindegewebe habe, aber man will ja nichts unversucht lassen
Ich denke, dass ich eh reißen werde, da ich ein sehr schwaches Bindegewebe habe, aber man will ja nichts unversucht lassen

07.05.2012 20:58
Klar teste ich mit den Ovus jetzt wieder täglich! Sonst bringt es ja nichts. Wobei wir sowieso derzeit jeden zweiten Tag Sex haben!
Das mit dem nicht testen kann ich euch aber nicht versprechen. Immerhin hat der beim letzten Zyklus negativ angezeigt und war dann auch negativ. Dann konnte ich mich da wenigstens schon drauf einstellen... Und ich glaub nicht, dass ich diesmal mehr Geduld haben werde!

07.05.2012 21:05
Zitat von Colly1710:
Klar teste ich mit den Ovus jetzt wieder täglich! Sonst bringt es ja nichts. Wobei wir sowieso derzeit jeden zweiten Tag Sex haben!Das mit dem nicht testen kann ich euch aber nicht versprechen. Immerhin hat der beim letzten Zyklus negativ angezeigt und war dann auch negativ. Dann konnte ich mich da wenigstens schon drauf einstellen... Und ich glaub nicht, dass ich diesmal mehr Geduld haben werde!
![]()
Aber es wäre ja mal einen Versuch wert

Kann dich aber natürlich verstehen, dass deine Geduld Grenzen hat. Man muss ja so schon immer ewig warten...

07.05.2012 22:48
Genau! Dauernd muss man warten. Erst auf den ES, dann auf NMT, dann auf das Ende der Mens und wieder von vorne. Wünschte wir wären schon zwei Wochen weiter, dann wüsste ich vielleicht schon mehr! Aber jetzt freu ich mich erstmal aufs üben mit Schatzi!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt