Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
10.05.2012 10:10
Zitat von Blümchen2012:

Ihr seit lustig

Natürlich habe ich "ja" gesagt.

Wir hatten am Anfang hier doch mal darüber gesprochen, wie wir glauben das unsere Männer uns fragen würden...tzzzz

Also: ich kam gestern nach Hause, mein Freund wirkte sehr nervös und ich konnte die Situation nicht einschätzen...dachte mir aber nichts dabei. Er hatte leckeres Essen vorbereitet und auf unserem Esstisch standen schöne rosane Gerbaras
Tja und in der anderen Ecke entdeckte ich rote Rosen...da wurde ich nervös, weil wir ja schon öfters darüber gesprochen haben und er sagte, er würde mich fragen, wenn wir umgezogen sind. so.....dann wurde er sowas von nervös, das ich lachen musste und ich ihn angesteckt habe. Er war so nervös und das war sooo süß Er hat die Rosen genommen erzählt wie sehr er mich liebt, ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann, ich die Frau für sein Leben wäre, er sich auf eine Familie mit mir freut und alles überhaupt so toll ist mit mir und er mich über alles auf der Welt liebt...und möchtest du meine Frau werden? Dann hab ich jaaaa gesagt und er hat mir den Ring gegeben

Ich kann es kaum glauben...und es fühlt sich auch komisch an, so unglaubwürdig. So...so, so erwachsen halt

Uh du Glückliche!!!!!!!!

Das ist sooo schön!!!!

ich Wünsche dir und deinem Verlobten alles alles Gute!!! Wann soll der große Tag denn sein??

Mein Kerl und ich sprachen gestern auch übers Heiraten, da ging es aber eher um Steuern und Versicherungen
10.05.2012 10:11
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Leute mein Chef hat mich gerade angerufen! Ich bekomme nach der Elternzeit ein festes Arbeitsverhältnis!

Das ist ja Ober-Affen-Titten-Geil!!!!!!

Mensch Madleen, das freut mich soooooo unendlich für dich!!! Dann steht doch einer entspannten und glücklichen Kugelzeit nichts mehr im Weg!!!! Vertraue uns auch die familiären Verhältnisse werden sich zurecht finden!!! Ehal ob in die eine oder in die andere Richtung

Ein Knutscher für dich und dein Würmchen

Daaaaaannnnkeeeee

Mir ist gestern in der Hinsicht auch ein Stein vom Herzen gefallen.
Jetzt muss nur noch am Dienstag alles ok sein und dann sind die ersten Hürden der Kugelzeit genommen

Na klar ist am Dienstag alles Tutti!!! Dein Würmchen ist weiter gewachsen und langsam aber sicher wird man auf dem Bild eventuell etwas erkennen

und ich will dann endlich mal ein Bild sehen
Blümchen2012
887 Beiträge
10.05.2012 11:08
Danke schön, das ist soooo lieb von euch

Wann wissen wir noch nicht genau.

Ich würde sehr gern im Ausland heiraten, Kanada, USA, Österreich. Überall braucht man aber Trauzeugen und ob die das Geld haben uns zu begleiten, weiß ich leider nicht. In USA und Kanada kann man welche "bestellen"...Österreich nicht. In Dänemark möchte ich definitiv nicht heiraten. Im Sommer wäre schön.....aber sollte es mit dem Fruchten geklappt haben kommt das nächstes Jahr ja nicht hin Und im Winter heiraten...ich weiß nicht. Es wäre danach auf jeden geplant, wenn wir wieder da sind im Anschluß oder ein Jahr später eine große Feier mit Kirche und Party hier in Deutschland zu machen. Also mal schauen, auf was es hinauslaufen wird
Eigentlich finde ich sind die Monate April, Mai, Juni, August und September schöne Monate um zu heiraten...aber dieses Jahr September heiratet mein Bruder..tja und dann ist auch schon nächstes Jahr. Es dürfte entweder nicht klappen mit dem Fruchten, was ich aber nicht möchte, oder wir müssen uns was anderes überlegen.

Auf jedenfall wissen wir beide, das wir vor der Elternzeit heiraten möchten
Blümchen2012
887 Beiträge
10.05.2012 11:09
Madleen,
wie geht es dir denn heute so? Wieder auf der Arbeit?

Klaro wird alles gut sein beim FA!!!
Schöner kann eine Kugelzeit ja garnicht anfangen
kleenelene
5849 Beiträge
10.05.2012 12:05
Zitat von Blümchen2012:

Madleen,
wie geht es dir denn heute so? Wieder auf der Arbeit?

Klaro wird alles gut sein beim FA!!!
Schöner kann eine Kugelzeit ja garnicht anfangen

Du hast ja große Pläne, was das heiraten betrifft. Ich möchte in Deutschland heiraten, da ich gern meine ganze Verwandtschaft dabei hätte und dann ins Ausland zu gehen... das könnte ich mir nicht leisten

Ich bin heute noch zu Hause und morgen gehe ich wieder auf Arbeit. Mir geht es aber heute schon ein wenig besser als gestern, liege aber trotzdem noch auf der Couch
kleenelene
5849 Beiträge
10.05.2012 12:07
Mal eine Frage an euch alle

Bei meinem Partner auf Arbeit sind einige, (sehr) hübsche Frauen dabei und er unternimmt öfters mal was mit der Firma. So auch nächsten Montag, da wollen sie alle gemeinsam den neuen Firmenraum streichen. Ich lass ihn natürlich gehen aber mir geht es ganz schön gegen den Strich. Ständig habe ich dann irgendwelche Bilder von Flirterein etc. im Kopf.
Bin ich bekloppt oder geht es euch in manchen Situationen auch so? Ich hasse diese scheiß Eifersucht.
Colly1710
2088 Beiträge
10.05.2012 12:21
Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung freut mich für dich!

Oh man, hier hat ja jetzt jeden Tag ein anderer eine gute Nachricht. Das ist schön! Ich will aber auch gern mal wieder was positives rein schreiben

Zum Thema Eifersucht: Ich bin auch etwas eifersüchtig und die Zimmermädchen im Hotel bei meinem Freund sind auch hübsch und genau sein alter. Manchmal mach ich mir da auch Gedanken. Gerade wenn er mal länger arbeiten muss. Aber dann denk ich immer, dass er ja wohl mein Kind mit mir haben will, wenn da nebenbei noch was mit einer anderen laufen würde. Außerdem hat mir noch nie ein Mann so viel Geborgenheit gegeben wie er und wenn er mich im Arm hält, dann bin ich mir ganz sicher, dass er das Gleiche fühlt wie ich, und zwar, dass wir zusammen gehören!
kleenelene
5849 Beiträge
10.05.2012 12:50
Zitat von Colly1710:

Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung freut mich für dich!

Oh man, hier hat ja jetzt jeden Tag ein anderer eine gute Nachricht. Das ist schön! Ich will aber auch gern mal wieder was positives rein schreiben

Zum Thema Eifersucht: Ich bin auch etwas eifersüchtig und die Zimmermädchen im Hotel bei meinem Freund sind auch hübsch und genau sein alter. Manchmal mach ich mir da auch Gedanken. Gerade wenn er mal länger arbeiten muss. Aber dann denk ich immer, dass er ja wohl mein Kind mit mir haben will, wenn da nebenbei noch was mit einer anderen laufen würde. Außerdem hat mir noch nie ein Mann so viel Geborgenheit gegeben wie er und wenn er mich im Arm hält, dann bin ich mir ganz sicher, dass er das Gleiche fühlt wie ich, und zwar, dass wir zusammen gehören!

Ende des Monats kannst du uns spätestens bestimmt auch eine positive Nachricht schreiben

Wenigstens geht es dir auch ähnlich wie mir. Wobei die Gedanken wirklich immer bescheuert sind, denn wenn mein Männel mich nicht lieben würde, so würde er ja kein Kind mit mir wollen. Aber irgendwie kommen die Gedanken doch immer wieder.
Blümchen2012
887 Beiträge
10.05.2012 15:00
Ich wäre auch eifersüchtig, wenn mein Kerl ständig was mit der Firma unternehmen würde und ich auch noch wüsste, das da hübsche Frauen bei sind. nee nee nee...

Aber ihr solltet euch wirklich im Kopf einprägen, er würde bestimmt keine Babys mit euch machen wollen Wirklich nicht!

Madleen was macht dein Männe denn, das er die Firmenräume streichen muss/möchte/will? Dafür gibts doch Maler....?

Zur Hochzeit: Es dreht sich ja nur um das Standesamt...die Feier und Kirche kommt ja hier in Deutschland. Da möchte ich auch alle meine Leute dabei haben...aber ich möchte besonders Heiraten und das kommt für mich momentan nur im Ausland vor.

Bin schon ganz fleißig dabei, die Flugpreise zu vergleichen....Miami, NY, Österreich...hach...herrlich

Colly nicht traurig sein, der Monat ist noch sooooo lang
kleenelene
5849 Beiträge
10.05.2012 15:29
Zitat von Blümchen2012:

Ich wäre auch eifersüchtig, wenn mein Kerl ständig was mit der Firma unternehmen würde und ich auch noch wüsste, das da hübsche Frauen bei sind. nee nee nee...

Aber ihr solltet euch wirklich im Kopf einprägen, er würde bestimmt keine Babys mit euch machen wollen Wirklich nicht!

Madleen was macht dein Männe denn, das er die Firmenräume streichen muss/möchte/will? Dafür gibts doch Maler....?

Zur Hochzeit: Es dreht sich ja nur um das Standesamt...die Feier und Kirche kommt ja hier in Deutschland. Da möchte ich auch alle meine Leute dabei haben...aber ich möchte besonders Heiraten und das kommt für mich momentan nur im Ausland vor.

Bin schon ganz fleißig dabei, die Flugpreise zu vergleichen....Miami, NY, Österreich...hach...herrlich

Colly nicht traurig sein, der Monat ist noch sooooo lang

Er ist eigentlich Webdesigner. Die Firma zieht nun um. Ich habe ihn auch gefragt, wieso sie streichen müssen. Jede normale Firma beauftragt dafür einen Maler!!!!
Antwort: Die Firma hat schon 30.000 Euro in den Umzug investiert und will nun sparen!

Ich hasse diese Arbeitsstelle! Das weiß mein Freund auch, denn sie nimmt einen so viel vom Privatleben
Normal ist er für 40 h angestellt, aber dabei bleibt es nie! Er fängt früh halb 8 aus dem Haus und ist abends zwischen 18:30 Uhr 21:00 Uhr zu Hause, auch am Wochenende muss er manchmal noch ran, am Wochenende und manchmal nach Feierabend sind Firmenveranstaltungen, bei denen die Teilnahme zwar freiwillig ist, man aber doch gebeten wird zu erscheinen. Oft sind die Veranstaltungen dann auch nicht hier in der Stadt, sondern 100 - 200 km weiter weg, so dass er da manchmal auch übernachten muss.
Ich hasse diese Firma!!!!!
Colly1710
2088 Beiträge
10.05.2012 17:52
Aber heutzutage muss man echt froh sein, wenn man überhaupt einen Arbeitsplatz hat... Ich bin auch nicht immer begeistert von der Arbeit von meinem Freund, aber es gehört nun einmal dazu. Und als Koch arbeitet er natürlich immer genau dann am meisten, wenn alle anderen frei haben!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
10.05.2012 18:14
ich war früher sehr eifersüchtig, leider immer begründet..

anfangs der beziehung mit meinem freund war ich wieder so schlimm.. hab auch in sein handy geguckt, und facebook, und ihm affären unterstellt
jeder normale mann hätte mich sofort in den wind geschossen.
wir haben viel geredet auch über meine vergangenheit.

er hat sich dehr bemüht.mir zu zeigen das er mich sehr liebt.
mittlerweile bin ich nicht mehr eifersüchtig.. nur noch minimal.
ich bin ihm dafür sehr dankbar.. ich hätte nie gedacht jemals so lieben zu können.

ich würdemir nichtmal gedanken machen wenn er in den stripclub gehen würde.

übrigends arbbeitet er ja am wochenende in eine kneipe als kllner... ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das für mich am anfang war..

mittlerweile würde ich mich für ihn freuen wenn er mal alleine ausgehen würde.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
10.05.2012 18:16
würdet ihr meine us- bilder sehen wollen?
Colly1710
2088 Beiträge
10.05.2012 18:55
Zitat von Cotton_Candy:

Ja naklar! Immer her damit!
kleenelene
5849 Beiträge
10.05.2012 18:58
Zitat von Cotton_Candy:

Sofort und auf der Stelle

Ihr glaubt nicht wer gerade bei meinen Eltern zu Hause angerufen hat! Die Olle von meinem Dad... Gehts noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt