Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
09.05.2012 18:16
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Leute mein Chef hat mich gerade angerufen! Ich bekomme nach der Elternzeit ein festes Arbeitsverhältnis!![]()
Na siehste!!! Alles wird gut! Gratuliere! Freu mich für dich!!!
Ich hätte nie gedacht, dass er das jetzt schon entscheidet!![]()
Mit meiner mum habe ich auch gerade telefoniert. Sie war gefaster als gestern und hat meinem Vater nun bis Samstag Zeit gegeben sich zu entscheiden! Als ich dann sagte, dass wir dann mal schauen, wie wir das machen mit vorbei kommen ist mein Vater ans Telefon gegangen und hat zu mir gemeint, dass wir schon vorbei kommen können, denn er wird sich richtig entscheiden....
Noch mehr gute Nachrichten!!! Mausi, alles wird gut!!!![]()
Naja, das sehe ich nun nicht als so gute Nachricht. Denn selbst wenn sie es noch einmal versuchen, ist es ja doch anders. Aber... ich will mir ja nicht mehr so den Kopf darüber zerbrechen. Meine Mutter will am Dienstag Nachmittag vorbei kommen, da sie bei mir in der Nähe ist. Genau da habe ich natürlich den FA-Termin und nun sagt mir mal einer wie ich das machen soll....
Verschieben will ich ihn nicht, da Schatzi sich extra Urlaub genommen hat und wer weiß wann ich dann wieder einen Termin bekommen würde.
Nimm sie doch einfach mit zum FA, gute gelegenheit. Sie sollten es sowieso langsam erfahren finde ich,damit sie auch ein bißchen Rücksicht dir gegenüber haben. Und ist vielleicht auch eine kleine Ablenkung von der ganzen Situation mit deinem Papa.
Wünsch dir alles gute weiterhin und mach dir nicht so viele gedanken

09.05.2012 19:20
hallo madleen, das tut mir wahnsinnig leid.. aber ich denke du darfst ruhig weinen und traurig sein wenn dir danach ist.. meistens geht es einem ja dann etwas besser.
sonntag ging es mir auch sehr schlecht und habe geweint.. da es mir ja in der ss nicht so gut geht habe ich öfters schon geweint und war sehr traurig..
zu anfangs als ich ca 10-15 mal mich übergeben musste habe ich auch schonmal überr das baby geflucht und gesagt das ich es nicht mehr will. meine ärztin hat gesagt das dass normal ist.und nichts schlimmes..
Wenn ich jetzt daran zurück denke ist mir das sehr peinlich.
ich habe die einnistung auch nicht gemerkt
.
und an alle anderen, die werkstatt hat angerufen 522€
na toll.....
sonntag ging es mir auch sehr schlecht und habe geweint.. da es mir ja in der ss nicht so gut geht habe ich öfters schon geweint und war sehr traurig..
zu anfangs als ich ca 10-15 mal mich übergeben musste habe ich auch schonmal überr das baby geflucht und gesagt das ich es nicht mehr will. meine ärztin hat gesagt das dass normal ist.und nichts schlimmes..
Wenn ich jetzt daran zurück denke ist mir das sehr peinlich.
ich habe die einnistung auch nicht gemerkt
.
und an alle anderen, die werkstatt hat angerufen 522€

na toll.....
10.05.2012 09:02
Moin Moin!
Blöde Werkstatt-Rechnung
Juhuuuu Madleen, eine tolle Nachricht mit dem Job
Dann wollen die dich ja echt behalten, wenn sie dir jetzt schon das Angebot unterbreiten. Klasse
Colly....vielleicht liegt da was in der Luft? Mein Kater hat gestern die ganze Zeit miauzt und wollte die arme kleine besteigen...also wenn er könnte...wären wir mit dabei bei Katzencommunity
Mädels: mein Freund hat mir gestern DIE Frage aller Fragen gestellt
Blöde Werkstatt-Rechnung

Juhuuuu Madleen, eine tolle Nachricht mit dem Job

Colly....vielleicht liegt da was in der Luft? Mein Kater hat gestern die ganze Zeit miauzt und wollte die arme kleine besteigen...also wenn er könnte...wären wir mit dabei bei Katzencommunity

Mädels: mein Freund hat mir gestern DIE Frage aller Fragen gestellt

10.05.2012 09:07
Zitat von Blümchen2012:
Moin Moin!
Blöde Werkstatt-Rechnung![]()
Juhuuuu Madleen, eine tolle Nachricht mit dem JobDann wollen die dich ja echt behalten, wenn sie dir jetzt schon das Angebot unterbreiten. Klasse
![]()
Colly....vielleicht liegt da was in der Luft? Mein Kater hat gestern die ganze Zeit miauzt und wollte die arme kleine besteigen...also wenn er könnte...wären wir mit dabei bei Katzencommunity![]()
Mädels: mein Freund hat mir gestern DIE Frage aller Fragen gestellt![]()

Und was hast du geantwortet?

10.05.2012 09:11
Mädels,
Was ist hier los???? Eine gute Nachricht nach der anderen!!!!!
Von wegen hier würde bis Ende des Monats nichts passieren
Was ist hier los???? Eine gute Nachricht nach der anderen!!!!!

Von wegen hier würde bis Ende des Monats nichts passieren

10.05.2012 09:12
Zitat von Blümchen2012:
Moin Moin!
Juhuuuu Madleen, eine tolle Nachricht mit dem JobDann wollen die dich ja echt behalten, wenn sie dir jetzt schon das Angebot unterbreiten. Klasse
![]()
Colly....vielleicht liegt da was in der Luft? Mein Kater hat gestern die ganze Zeit miauzt und wollte die arme kleine besteigen...also wenn er könnte...wären wir mit dabei bei Katzencommunity![]()
So Süße!!!!
Nun mal Butter bei die Fische!!!!! Wie hat er gefragt??? Was hast du gesagt????
Ich will alles wissen!!!!!

10.05.2012 09:16
Zitat von kleenelene:
Leute mein Chef hat mich gerade angerufen! Ich bekomme nach der Elternzeit ein festes Arbeitsverhältnis!![]()
Das ist ja Ober-Affen-Titten-Geil!!!!!!

Mensch Madleen, das freut mich soooooo unendlich für dich!!! Dann steht doch einer entspannten und glücklichen Kugelzeit nichts mehr im Weg!!!! Vertraue uns auch die familiären Verhältnisse werden sich zurecht finden!!! Ehal ob in die eine oder in die andere Richtung

10.05.2012 09:16
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Blümchen2012:
Moin Moin!
![]()
So Süße!!!!
Nun mal Butter bei die Fische!!!!! Wie hat er gefragt??? Was hast du gesagt????
Ich will alles wissen!!!!!![]()
da schliesse ich mich doch gleich mit an

10.05.2012 09:18
Zitat von Colly1710:
Ich hatte heute wieder Besuch von meiner Mama - wie jeden Mittwoch...Ich glaube, dass ich ihr dann auch schon ziemlich früh von der Schwangerschaft erzählen würde. Als sie 2005 mit meinem Bruder schwanger war, hat sie es mir am gleichen Tag gesagt, an dem sie es erfahren hatte...
Und mein Freund wird es sich wohl gar nicht verkneifen können, es gleich seinen Eltern zu erzählen!!!![]()
ich glaube bei meiner Mutti könnte ich auch nicht lange dichthalten

10.05.2012 09:19
Zitat von Maren88:
Ja, das hört sich doch alles viel positiver an. Das wird schon werden!
hallo Maren,
Wie geht's dir denn so??
Schön mal wieder von dir zu hören!
10.05.2012 09:20

Natürlich habe ich "ja" gesagt.
Wir hatten am Anfang hier doch mal darüber gesprochen, wie wir glauben das unsere Männer uns fragen würden...tzzzz
Also: ich kam gestern nach Hause, mein Freund wirkte sehr nervös und ich konnte die Situation nicht einschätzen...dachte mir aber nichts dabei. Er hatte leckeres Essen vorbereitet und auf unserem Esstisch standen schöne rosane Gerbaras

Tja und in der anderen Ecke entdeckte ich rote Rosen...da wurde ich nervös, weil wir ja schon öfters darüber gesprochen haben und er sagte, er würde mich fragen, wenn wir umgezogen sind. so.....dann wurde er sowas von nervös, das ich lachen musste und ich ihn angesteckt habe. Er war so nervös und das war sooo süß

Ich kann es kaum glauben...und es fühlt sich auch komisch an, so unglaubwürdig. So...so, so erwachsen halt

10.05.2012 09:41
Zitat von Blümchen2012:
Ihr seit lustig
![]()
Wir hatten am Anfang hier doch mal darüber gesprochen, wie wir glauben das unsere Männer uns fragen würden...tzzzz
Also: ich kam gestern nach Hause, mein Freund wirkte sehr nervös und ich konnte die Situation nicht einschätzen...dachte mir aber nichts dabei. Er hatte leckeres Essen vorbereitet und auf unserem Esstisch standen schöne rosane Gerbaras![]()
Tja und in der anderen Ecke entdeckte ich rote Rosen...da wurde ich nervös, weil wir ja schon öfters darüber gesprochen haben und er sagte, er würde mich fragen, wenn wir umgezogen sind. so.....dann wurde er sowas von nervös, das ich lachen musste und ich ihn angesteckt habe. Er war so nervös und das war sooo süßEr hat die Rosen genommen erzählt wie sehr er mich liebt, ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann, ich die Frau für sein Leben wäre, er sich auf eine Familie mit mir freut und alles überhaupt so toll ist mit mir und er mich über alles auf der Welt liebt...und möchtest du meine Frau werden?
Dann hab ich jaaaa gesagt und er hat mir den Ring gegeben
![]()
Ich kann es kaum glauben...und es fühlt sich auch komisch an, so unglaubwürdig. So...so, so erwachsen halt![]()
ohhhhhh wie toooollll,.... du glückliche.

10.05.2012 10:06
Zitat von Blümchen2012:
Ihr seit lustig
![]()
Also: ich kam gestern nach Hause, mein Freund wirkte sehr nervös und ich konnte die Situation nicht einschätzen...dachte mir aber nichts dabei. Er hatte leckeres Essen vorbereitet und auf unserem Esstisch standen schöne rosane Gerbaras![]()
Tja und in der anderen Ecke entdeckte ich rote Rosen...da wurde ich nervös, weil wir ja schon öfters darüber gesprochen haben und er sagte, er würde mich fragen, wenn wir umgezogen sind. so.....dann wurde er sowas von nervös, das ich lachen musste und ich ihn angesteckt habe. Er war so nervös und das war sooo süßEr hat die Rosen genommen erzählt wie sehr er mich liebt, ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann, ich die Frau für sein Leben wäre, er sich auf eine Familie mit mir freut und alles überhaupt so toll ist mit mir und er mich über alles auf der Welt liebt...und möchtest du meine Frau werden?
Dann hab ich jaaaa gesagt und er hat mir den Ring gegeben
![]()
Ich kann es kaum glauben...und es fühlt sich auch komisch an, so unglaubwürdig. So...so, so erwachsen halt![]()
Ganz klassisch also

Ich wünsche dir und deinem Verlobten alles Gute

10.05.2012 10:07
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Das ist ja Ober-Affen-Titten-Geil!!!!!!![]()
Mensch Madleen, das freut mich soooooo unendlich für dich!!! Dann steht doch einer entspannten und glücklichen Kugelzeit nichts mehr im Weg!!!! Vertraue uns auch die familiären Verhältnisse werden sich zurecht finden!!! Ehal ob in die eine oder in die andere Richtung
Ein Knutscher für dich und dein Würmchen
Daaaaaannnnkeeeee

Mir ist gestern in der Hinsicht auch ein Stein vom Herzen gefallen.

Jetzt muss nur noch am Dienstag alles ok sein und dann sind die ersten Hürden der Kugelzeit genommen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt