Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe
26.04.2017 14:38
Gewebtes Tragetuch und kokadi taitai. Ohne käme ich garnicht von Sofa hoch weil ich unser Mädchen nicht weglegen darf
Und praktisch war das ich 1 Packung pre und 2 fläschen hatte weil ich Ostern meinen still-Nervenzusammenbruch hatte und sonst nichts bekommen hätte.
Kleidung habe ich nichts in 50 da gehabt
weil ich dachte das Motte da eh nicht rein passt. Aber die patentante war dann shoppen für uns. Durch die näherei war lange gehen und stehen nach der Geburt für mich echt anstrengend.
Wenn du nicht Grade um einen Feiertag herum entbindet kommt man ja an alles schnell ran
Der triptrap Newborn ist echt toll... Aber so teuer! Wir haben nun eine wippe, geht auch... madame ist eh oft im Tuch wenn ich esse.
So langsam spielt es sich ein. Motte hatte einen soor im Mund und schlecht getrunken.... Leider etwas abgenommen. Sie trinkt immer noch kleine Mengen aber kommt nun regelmäßiger.
Wie fühlt ihr euch nach der Geburt so? Habt ihr die Kilos runter ? Ich hatte ja gut zugelegt, war nachher fast bei 90kg!!
Hab jetzt noch 5 kg zu viel drauf, die werde ich aber auch noch los.
Macht ihr was zum vatertag für eure Männer? Ich hatte ü ekelt was schönes zu machen, hatte aber noch nicht so den super einfall
So, gleich kommt uroma zum kaffee; ich werde mal den Tisch decken.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Und praktisch war das ich 1 Packung pre und 2 fläschen hatte weil ich Ostern meinen still-Nervenzusammenbruch hatte und sonst nichts bekommen hätte.
Kleidung habe ich nichts in 50 da gehabt
weil ich dachte das Motte da eh nicht rein passt. Aber die patentante war dann shoppen für uns. Durch die näherei war lange gehen und stehen nach der Geburt für mich echt anstrengend. Wenn du nicht Grade um einen Feiertag herum entbindet kommt man ja an alles schnell ran
Der triptrap Newborn ist echt toll... Aber so teuer! Wir haben nun eine wippe, geht auch... madame ist eh oft im Tuch wenn ich esse.
So langsam spielt es sich ein. Motte hatte einen soor im Mund und schlecht getrunken.... Leider etwas abgenommen. Sie trinkt immer noch kleine Mengen aber kommt nun regelmäßiger.
Wie fühlt ihr euch nach der Geburt so? Habt ihr die Kilos runter ? Ich hatte ja gut zugelegt, war nachher fast bei 90kg!!
Hab jetzt noch 5 kg zu viel drauf, die werde ich aber auch noch los.
Macht ihr was zum vatertag für eure Männer? Ich hatte ü ekelt was schönes zu machen, hatte aber noch nicht so den super einfall
So, gleich kommt uroma zum kaffee; ich werde mal den Tisch decken.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
26.04.2017 14:53
Ich melde mich dann auch mal wieder
An alle bereits Mamas, schön dass es sich so langsam alles einspielt.
Jolile, gut dass der Zwerg noch im Bauch ist!
Ich hatte gestern den großen US.
Pupsi ist jetzt um die 43cm groß und wiegt knapp 1800g. Bin korrigiert bei 32+0, aber der ET wird nicht verändert.
Habe gestern das tollste Bild bisher bekommen. Er hat meine Nase und Andres Mund
Er hat zwar die Nabelschnur im Gesicht, aber das macht nix.
An alle bereits Mamas, schön dass es sich so langsam alles einspielt.
Jolile, gut dass der Zwerg noch im Bauch ist!
Ich hatte gestern den großen US.
Pupsi ist jetzt um die 43cm groß und wiegt knapp 1800g. Bin korrigiert bei 32+0, aber der ET wird nicht verändert.
Habe gestern das tollste Bild bisher bekommen. Er hat meine Nase und Andres Mund
Er hat zwar die Nabelschnur im Gesicht, aber das macht nix.
27.04.2017 11:08
Huhu zusammen
Schön dass mit euren Zwergen alles soweit gut ist bis auf die Kleinigkeiten aber die hört man überall also von daher. Das wird schon
Yvou da hast du ja zwei schöne Bildchen
Unsere Maus hat immer die Hände vorm Gesicht xD vllt beim nächsten mal
Hatte letzte Woche Freitag ja den Zuckertest und hab meinen Fa auch von meinen Beschwerden erzählt. Hab vorn in der rechten Rippe ein mega stechen wenn ich ne weile sitze und auch extreme Rückenschmerzen wenn ich zu lange stehe bzw hin und her laufe. Er konnte mir da auch nicht helfen, also bin an dem Tag ganz normal zur Arbeit und irgendwann im laufe der Zeit fing der Rücken wieder an zu schmerzen. Musste mich dann erstmal hinsetzen, mitten im Laden auf so einen Hocker...
Irgendwie hab ich es dann bis zum Feierabend geschafft und als Richtung Auto unterwegs war, ging der Schmerz wieder los und zwar so intensiv dass mir schwindelig geworden ist und mit Kreislaufprobleme gerade so beim Auto an kam. Hab daraufhin meine Mutti angerufen weil mein Freund war ja arbeiten.
Dann sind wir ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde CTG gemacht, was ich übrigens total schön fand. Das Herzchen hat so super geschlagen. Dann haben sie noch Ultraschall gemacht auch alles super. Mäuschen wurde auf 940 Gramm geschätzt.
Und dann hat die Ärztin sich meine Nieren an geguckt und dort hat sie dann einen Harnstau rechts festgestellt. Daher können auch die Rückenbeschwerden kommen. Montag war ich dann wieder beim Fa wegen krankschreibung weil das möchte ich nicht nochmal erleben.
Er kann sich das nicht erklären wie das zusammenhängt und hat mir eine Überweisung zum Urologen gegeben und mich bis 8.5 krankgeschrieben.
Zuckertest war übrigens ins Ordnung.
Dann bin ich an den Tag noch zum Urologen, der hat sich das alles nochmal angeschaut und bestätigt, muss man beobachten darf am 8.5 nochmal hin.
Muss jetzt immer auf der linken Seite liegen
Sorry für den langen Text ^^
Bin ab heute übrigens ein Uhu
Hier noch ein Bildchen
Schön dass mit euren Zwergen alles soweit gut ist bis auf die Kleinigkeiten aber die hört man überall also von daher. Das wird schon
Yvou da hast du ja zwei schöne Bildchen
Unsere Maus hat immer die Hände vorm Gesicht xD vllt beim nächsten mal
Hatte letzte Woche Freitag ja den Zuckertest und hab meinen Fa auch von meinen Beschwerden erzählt. Hab vorn in der rechten Rippe ein mega stechen wenn ich ne weile sitze und auch extreme Rückenschmerzen wenn ich zu lange stehe bzw hin und her laufe. Er konnte mir da auch nicht helfen, also bin an dem Tag ganz normal zur Arbeit und irgendwann im laufe der Zeit fing der Rücken wieder an zu schmerzen. Musste mich dann erstmal hinsetzen, mitten im Laden auf so einen Hocker...
Irgendwie hab ich es dann bis zum Feierabend geschafft und als Richtung Auto unterwegs war, ging der Schmerz wieder los und zwar so intensiv dass mir schwindelig geworden ist und mit Kreislaufprobleme gerade so beim Auto an kam. Hab daraufhin meine Mutti angerufen weil mein Freund war ja arbeiten.
Dann sind wir ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde CTG gemacht, was ich übrigens total schön fand. Das Herzchen hat so super geschlagen. Dann haben sie noch Ultraschall gemacht auch alles super. Mäuschen wurde auf 940 Gramm geschätzt.
Und dann hat die Ärztin sich meine Nieren an geguckt und dort hat sie dann einen Harnstau rechts festgestellt. Daher können auch die Rückenbeschwerden kommen. Montag war ich dann wieder beim Fa wegen krankschreibung weil das möchte ich nicht nochmal erleben.
Er kann sich das nicht erklären wie das zusammenhängt und hat mir eine Überweisung zum Urologen gegeben und mich bis 8.5 krankgeschrieben.
Dann bin ich an den Tag noch zum Urologen, der hat sich das alles nochmal angeschaut und bestätigt, muss man beobachten darf am 8.5 nochmal hin.
Muss jetzt immer auf der linken Seite liegen
Bin ab heute übrigens ein Uhu
Hier noch ein Bildchen
27.04.2017 11:22
Hallo ihr Lieben!
Erdbeere, das klingt doch erst mal ganz gut. Mit dem Bauchweh ist natürlich weniger schön. Aber das bekommt ihr sicher auch noch in den Griff. Die Schlafenszeiten eurer Maus klingen für mich ja erstmal ganz gut.
Raupe, schön, dass alles gut war bei der U3.
Ja, wir sind beruflich umgezogen, mein Mann wird im Herbst versetzt und die Strecke kann man nicht mehr jeden Tag auf sich nehmen, deswegen sind wir dahin gezogen. Er spart sich dadurch jetzt schon 20km Arbeitsweg.
Es gefällt uns auch wirklich schon echt gut hier, wir leben uns langsam ein.
Ich hab eine neue Ärztin gefunden, hab da am 10. Mai einen Termin. Ich hoffe, sie kann mir helfen und ich fühle mich dort auch wohl.
Rini, woohoo, Uhu!
Ich wünsche dir gute Besserung mit deinen Nieren, hoffentlich geht es schnell wieder besser.
Aber schön, dass der Zuckertest in Ordnung war.
Kurz zu mir: nachdem meine Mens am Sonntag Abend eingetrudelt ist, habe ich heute wieder mit Tempi messen angefangen, einfach um zu gucken, ob der Mönchspfeffer so wirkt wie er soll. Eventuell kann ich der neuen FÄ am 10. Mai ja dann schon etwas dazu sagen.
Erdbeere, das klingt doch erst mal ganz gut. Mit dem Bauchweh ist natürlich weniger schön. Aber das bekommt ihr sicher auch noch in den Griff. Die Schlafenszeiten eurer Maus klingen für mich ja erstmal ganz gut.
Ja, wir sind beruflich umgezogen, mein Mann wird im Herbst versetzt und die Strecke kann man nicht mehr jeden Tag auf sich nehmen, deswegen sind wir dahin gezogen. Er spart sich dadurch jetzt schon 20km Arbeitsweg.
Ich hab eine neue Ärztin gefunden, hab da am 10. Mai einen Termin. Ich hoffe, sie kann mir helfen und ich fühle mich dort auch wohl.
Rini, woohoo, Uhu!
Ich wünsche dir gute Besserung mit deinen Nieren, hoffentlich geht es schnell wieder besser.
Kurz zu mir: nachdem meine Mens am Sonntag Abend eingetrudelt ist, habe ich heute wieder mit Tempi messen angefangen, einfach um zu gucken, ob der Mönchspfeffer so wirkt wie er soll. Eventuell kann ich der neuen FÄ am 10. Mai ja dann schon etwas dazu sagen.
27.04.2017 11:23
Zitat von Rini-89:
Huhu zusammen![]()
Schön dass mit euren Zwergen alles soweit gut ist bis auf die Kleinigkeiten aber die hört man überall also von daher. Das wird schon![]()
Yvou da hast du ja zwei schöne Bildchen![]()
Unsere Maus hat immer die Hände vorm Gesicht xD vllt beim nächsten mal![]()
Muss jetzt immer auf der linken Seite liegen![]()
Bin ab heute übrigens ein Uhu![]()
Hier noch ein Bildchen
Rini, trink viel und lieg viel auf der anderen Seite. Hatte das ja auch. Hab mir auch Cranberrysaft geholt gehabt und davon welchen getrunken. Nach einer Weile ging es wieder weg.
Drücke dir die Daumen, dass es von allein weg geht!
Alles Gute zum UHU
und einen tollen kleinen Bauch hast du
27.04.2017 11:26
Zitat von pooma:
Hallo ihr Lieben!![]()
Rini, woohoo, Uhu!![]()
Ui, da bin ich gespannt Pooma
Du hältst mich auf dem Laufenden
Meinen Bauch trau ich mich gar nicht mehr zu zeigen, so riesig wie der geworden ist
27.04.2017 11:32
Cranberrysaft na den werde ich mir dann mal gönnen
Danke für den Tipp und Loooos zeig dein Bäuchlein
Pooma schön dass ihr euch eingelebt habt.
Hoffe dein neuer Fa gibt dir ein besseres Gefühl. Das wird schon alles.
Danke für den Tipp und Loooos zeig dein Bäuchlein
Pooma schön dass ihr euch eingelebt habt.
Hoffe dein neuer Fa gibt dir ein besseres Gefühl. Das wird schon alles.
27.04.2017 11:39
Zitat von Yvoulin:
Zitat von pooma:
Hallo ihr Lieben!![]()
Rini, woohoo, Uhu!![]()
Ui, da bin ich gespannt Pooma![]()
Du hältst mich auf dem Laufenden![]()
Meinen Bauch trau ich mich gar nicht mehr zu zeigen, so riesig wie der geworden ist![]()
Na klar halte ich dich auf dem Laufenden.
Die anderen hier natürlich genauso. Ich freue mich ja wirklich, dass ihr weiterhin Interesse daran habt zu verfolgen, wie es mir geht und wann ich auch endlich soweit bin, dass ich kugeln darf.
27.04.2017 12:23
Der Cranberrysaft schmeckt sch****, aber ich hab mir da gedacht, Augen zu und durch. Hatte auch extreme Schmerzen und hatte das bisher schon 2x... daher haben wir auch immer welchen hier. Was tut man nicht alles...
Übrigens, jetzt findet er es auch noch toll, in die rechte Seite zu treten. Das ist auch nicht viel angenehmer xD
Klar, das weißt du doch, Pooma! Wir denken alle an dich!
fühle mich so rund...
Und ich kriege so schlecht luft...
Edit: morgen kommt unser Zimmer!
Übrigens, jetzt findet er es auch noch toll, in die rechte Seite zu treten. Das ist auch nicht viel angenehmer xD
fühle mich so rund...
Edit: morgen kommt unser Zimmer!
27.04.2017 12:35
Sooo, ich berichte dann auch mal von meinem Frauenarzt Termin.
Also der kleine dicke hat mittlerweile ca 3.000 g
Auf dem CTG waren wieder mal wehen drauf. Mein Gebärmutterhals hat sich auch weiter verkürzt. Also ich soll mich noch eine gute Woche schonen und die erhöhte Magnesium Dosis nehmen. Wenn er dann kein Frühchen mehr ist wird das Magnesium abgesetzt und es wird ihm der Austritt gewährt
Also der kleine dicke hat mittlerweile ca 3.000 g
Auf dem CTG waren wieder mal wehen drauf. Mein Gebärmutterhals hat sich auch weiter verkürzt. Also ich soll mich noch eine gute Woche schonen und die erhöhte Magnesium Dosis nehmen. Wenn er dann kein Frühchen mehr ist wird das Magnesium abgesetzt und es wird ihm der Austritt gewährt
27.04.2017 12:36
Zitat von Yvoulin:
Der Cranberrysaft schmeckt sch****, aber ich hab mir da gedacht, Augen zu und durch. Hatte auch extreme Schmerzen und hatte das bisher schon 2x... daher haben wir auch immer welchen hier. Was tut man nicht alles...![]()
fühle mich so rund...
![]()
Edit: morgen kommt unser Zimmer!![]()
Toller Bauch.
und schön dass das Zimmer kommt
Ich fand es so toll als alles endlich stand
27.04.2017 12:37
Zitat von pooma:
Zitat von Yvoulin:
Zitat von pooma:
Hallo ihr Lieben!![]()
Rini, woohoo, Uhu!![]()
Meinen Bauch trau ich mich gar nicht mehr zu zeigen, so riesig wie der geworden ist![]()
Na klar halte ich dich auf dem Laufenden.![]()
Die anderen hier natürlich genauso. Ich freue mich ja wirklich, dass ihr weiterhin Interesse daran habt zu verfolgen, wie es mir geht und wann ich auch endlich soweit bin, dass ich kugeln darf.![]()
Klar haben wir weiterhin Interesse daran wie es bei dir weiter geht. Und dann unterstützen wir dich alle ganz sehr in deiner Kugelzeit
Drücke dir die Daumen, dass ganz bald ein kleines Wunder zu euch kommt
27.04.2017 12:42
Zitat von Jolile:
Zitat von pooma:
Zitat von Yvoulin:
Zitat von pooma:
Hallo ihr Lieben!![]()
Rini, woohoo, Uhu!![]()
Na klar halte ich dich auf dem Laufenden.![]()
Die anderen hier natürlich genauso. Ich freue mich ja wirklich, dass ihr weiterhin Interesse daran habt zu verfolgen, wie es mir geht und wann ich auch endlich soweit bin, dass ich kugeln darf.![]()
Klar haben wir weiterhin Interesse daran wie es bei dir weiter geht. Und dann unterstützen wir dich alle ganz sehr in deiner Kugelzeit![]()
Drücke dir die Daumen, dass ganz bald ein kleines Wunder zu euch kommt![]()
Dann kann ich von euren Erfahrungen profitieren.
27.04.2017 16:01
Huhu
Oh je seit gestern haben wir teilweise ein unzufriedenes Kind.... Egal was man dann macht sie weint und schreit, dann ist es wieder gut und dann fängt es wieder an Sie will am liebsten nur auf den arm, aber na ja Sie ist ein baby und braucht noch die Nähe und Zuneigung....
Mittlerweile klappt aber immer das bäuerchen, haben eine neue Technik herausgefunden
Sie aufs bein setzen, weit nach vorne beugen und dann kommt es schon von alleine
Wenn mein Freund von der Arbeit kommt kümmert er sich auch viel um sie, er will mich dann auch entlasten. Machen meist dann alles zusammen oder ich mache den Haushalt während er kuschelt
Er ist manchmal auch echt noch überfordert vorallem wenn sie so schreit und man nicht weiß was los ist, ich kann mittlerweile erkennen was sie dann möchte. Er freut sich schon auf die Zeit wenn sie etwas älter ist und sagen oder zeigen kann was los ist.
Bin nur kurz mit dem Handy online.
Wer war das denn jetzt mit dem Bauch Bild
auf jedenfall schöner Bauchi
ich muss ja sagen ich vermisse mein manchmal
Pooma ich drücke die Daumen
hoffentlich ist dein neuer Arzt besser.
Raupe ne noch mehr Tipps als du habe ich leider auch nicht
Wegen dem Nieren Stau ich man soll auch dehnübungen machen, also auf der Seite wo die schmerzen sind den arm seitlich über den Kopf machen und bisschen strecken dadurch läuft der Urin dann besser ab, ich hoffe man versteht mich
Sorry wenn ich jemanden vergessen habe
Oh je seit gestern haben wir teilweise ein unzufriedenes Kind.... Egal was man dann macht sie weint und schreit, dann ist es wieder gut und dann fängt es wieder an Sie will am liebsten nur auf den arm, aber na ja Sie ist ein baby und braucht noch die Nähe und Zuneigung....
Mittlerweile klappt aber immer das bäuerchen, haben eine neue Technik herausgefunden
Sie aufs bein setzen, weit nach vorne beugen und dann kommt es schon von alleine
Wenn mein Freund von der Arbeit kommt kümmert er sich auch viel um sie, er will mich dann auch entlasten. Machen meist dann alles zusammen oder ich mache den Haushalt während er kuschelt
Er ist manchmal auch echt noch überfordert vorallem wenn sie so schreit und man nicht weiß was los ist, ich kann mittlerweile erkennen was sie dann möchte. Er freut sich schon auf die Zeit wenn sie etwas älter ist und sagen oder zeigen kann was los ist.
Bin nur kurz mit dem Handy online.
Wer war das denn jetzt mit dem Bauch Bild
auf jedenfall schöner Bauchi
ich muss ja sagen ich vermisse mein manchmal
Pooma ich drücke die Daumen
hoffentlich ist dein neuer Arzt besser. Raupe ne noch mehr Tipps als du habe ich leider auch nicht
Wegen dem Nieren Stau ich man soll auch dehnübungen machen, also auf der Seite wo die schmerzen sind den arm seitlich über den Kopf machen und bisschen strecken dadurch läuft der Urin dann besser ab, ich hoffe man versteht mich
Sorry wenn ich jemanden vergessen habe
04.05.2017 08:50
Pooma Alles Gute zum Geburtstag
Viel Glück, Gesundheit, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass du bald kugeln darfst
Hab einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt