Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.
11.06.2016 10:51
Zitat von Natiie:
Also ich weiß echt nicht was bei mir los ist![]()
Ich hab mega die Kreislauf Probleme mir ist voll flau im Magen. Das ist echt schlimm![]()
Ich teste nachher wenn ich Zuhause bin mal, mal schauen was raus kommt![]()
![]()
Klingt doch eigentlich gut...Also könnten Anzeichen sein

Halte uns auf den laufenden....Bin so gespannt

11.06.2016 17:20
Sorry sonja, dass deine mens eingetrudelt ist. Aber Kopf hoch und mit vollem Elan in den 2.üz. ich hab seit gestern meine Mens. Startschuss für den 1. ÜZ ist also gefallen

11.06.2016 18:15
Mein ES müsste übermorgen sein. Ich habs mit Temperatur messen total verplant diesen zyklus. Im nächsten dann.

11.06.2016 19:20
Also wir waren die letzten Tage fleißig
morgen müsste mein ES sein. Aber genau weiß ich das nicht. Ich Messe auch nicht oder ovu, das macht mich nur kirre...

morgen müsste mein ES sein. Aber genau weiß ich das nicht. Ich Messe auch nicht oder ovu, das macht mich nur kirre...
11.06.2016 19:41
Schade, sonja, dass es nicht geklappt hat! 3-fach Mami und Natiie, euch drück ich die Daumen, dass es noch klappt!
Uhh, Seli, das ist gut, dass ihr so fleißig wart! Und daisydee, dir wünsche ich dann viel Spaß in den nächsten Tagen
Ich denke wir müssten auch alles gut genutzt haben - ES war irgendwann Anfang der Woche, wenn ich den Zervix richtig gedeutet habe
Jetzt bin ich erstmal von Montag bis Freitag auf einer Weiterbildung, ich hoffe, dass mich das ordentlich ablenkt!. Aber die Phase, in der es spannend wird, bin ich dann wieder zu Hause - ich bete, dass ich nicht wieder genauso unausstehlich werde wie letztes Mal!
Das ich meine App nicht benutze, hat übrigens wahrscheinlich gar nichts gebracht. Ich kann ja leider rechnen (man glaubt es kaum!) und weiß genau, wie ich 26-27 Tage weiterrechne - ob ich will oder nicht!
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!
Uhh, Seli, das ist gut, dass ihr so fleißig wart! Und daisydee, dir wünsche ich dann viel Spaß in den nächsten Tagen

Ich denke wir müssten auch alles gut genutzt haben - ES war irgendwann Anfang der Woche, wenn ich den Zervix richtig gedeutet habe

Jetzt bin ich erstmal von Montag bis Freitag auf einer Weiterbildung, ich hoffe, dass mich das ordentlich ablenkt!. Aber die Phase, in der es spannend wird, bin ich dann wieder zu Hause - ich bete, dass ich nicht wieder genauso unausstehlich werde wie letztes Mal!
Das ich meine App nicht benutze, hat übrigens wahrscheinlich gar nichts gebracht. Ich kann ja leider rechnen (man glaubt es kaum!) und weiß genau, wie ich 26-27 Tage weiterrechne - ob ich will oder nicht!

11.06.2016 20:21
Zitat von Anora:
Schade, sonja, dass es nicht geklappt hat! 3-fach Mami und Natiie, euch drück ich die Daumen, dass es noch klappt!
Uhh, Seli, das ist gut, dass ihr so fleißig wart! Und daisydee, dir wünsche ich dann viel Spaß in den nächsten Tagen![]()
Ich denke wir müssten auch alles gut genutzt haben - ES war irgendwann Anfang der Woche, wenn ich den Zervix richtig gedeutet habe![]()
Das ich meine App nicht benutze, hat übrigens wahrscheinlich gar nichts gebracht. Ich kann ja leider rechnen (man glaubt es kaum!) und weiß genau, wie ich 26-27 Tage weiterrechne - ob ich will oder nicht!![]()
Dankeschööön.

Ich habe diese David pregnancy test hier liegen. Wollte evtl morgen mal einen machen,wenn ich Montag sowieso nmt habe

Hat denn irgendjemand Erfahrungen damit?

11.06.2016 20:46
Zitat von Anora:
Uhh, Seli, das ist gut, dass ihr so fleißig wart! Und daisydee, dir wünsche ich dann viel Spaß in den nächsten Tagen![]()
Ich denke wir müssten auch alles gut genutzt haben - ES war irgendwann Anfang der Woche, wenn ich den Zervix richtig gedeutet habe![]()
Das ich meine App nicht benutze, hat übrigens wahrscheinlich gar nichts gebracht. Ich kann ja leider rechnen (man glaubt es kaum!) und weiß genau, wie ich 26-27 Tage weiterrechne - ob ich will oder nicht!![]()
Dankeschön

Ich warte jetzt einfach ab ob meine Mens kommt oder nicht

12.06.2016 18:22
Zitat von nike87:
![]()
Wir hibbeln auf ein 2017-Baby
![]()
![]()
![]()
Bibri1. Kind
6. ÜZ
NMT: 10.06.
Natiie23 Jahre
1. Kind
2. ÜZ
NMT: 12.06.
3fach-Mami3. ÜZ
NMT: 13.06.
Chihiro1. Kind
4. ÜZ
NMT: 15.06.
Shy-Shy28 Jahre
2. Kind
2.ÜZ
NMT: 22.06.
daisydee32 Jahre
2. Kind
2. ÜZ
NMT: 27.06.
Nike8728 Jahre
2. Kind
1. ÜZ
NMT: 07.07.
Anora27 Jahre
1. Kind
3. ÜZ
Ljusi198332 Jahre
2. Kind
1.ÜZ
AniMaxi28 Jahre
2. kind
Sonja8827 Jahre
2. kind
1. ÜZ
![]()
die Mädels, die leider ihre Mens bekommen haben... sagt mir doch mal eure neuen NMTs! und die mädels, die noch neu dazu gekommen sind... eure Daten, bitte

12.06.2016 18:30

Bibri

Natiie

AniMaxi

3fach-Mami

Chihiro

Shy-Shy

daisydee

Chorps558

Nike87

Anora

Ljusi1983

Sonja88

seestern15

smyssy

Loly

Pirelli

Seli2709

12.06.2016 18:42
Habe meine Mens bekommen,benetzt im 14ÜZ und ich bin einfach nur genervt. Aber das positive ist,sie kamen echt pünktlich,das lässt echt hoffen
12.06.2016 18:51
So ich bin heute ZT.24
,habe heute meinen ES.
Mein nmt.müsste am 28.06. sein laut urbia zykluskalendet

12.06.2016 19:00
Zitat von nike87:
Hey Natiie, wie siehts aus?
Also bis jetzt hab ich noch keine Mens

12.06.2016 20:35
Zitat von nike87:
Zitat von nike87:
![]()
Wir hibbeln auf ein 2017-Baby
![]()
![]()
![]()
Bibri1. Kind
6. ÜZ
NMT: 10.06.
Natiie23 Jahre
1. Kind
2. ÜZ
NMT: 12.06.
3fach-Mami3. ÜZ
NMT: 13.06.
Chihiro1. Kind
4. ÜZ
NMT: 15.06.
Shy-Shy28 Jahre
2. Kind
2.ÜZ
NMT: 22.06.
daisydee32 Jahre
2. Kind
2. ÜZ
NMT: 27.06.
Nike8728 Jahre
2. Kind
1. ÜZ
NMT: 07.07.
Anora27 Jahre
1. Kind
3. ÜZ
Ljusi198332 Jahre
2. Kind
1.ÜZ
AniMaxi28 Jahre
2. kind
Sonja8827 Jahre
2. kind
1. ÜZ
![]()
die Mädels, die leider ihre Mens bekommen haben... sagt mir doch mal eure neuen NMTs! und die mädels, die noch neu dazu gekommen sind... eure Daten, bitte![]()
Huhu. Wir sind nun im 7. ÜZ und ich müsste am 07.07. die Mens bekommen. Wenn das keine Glückszahlen sind

12.06.2016 21:40
Zitat von Ljusi1983:
So ich bin heute ZT.24,habe heute meinen ES.
![]()
Darf ich frage warum auf dem.Display max steht? Ich kenne diesen ovu nicht
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt