'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
16.10.2013 14:07
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von PittiPlatsch287:
...
Ich bin selbst da, aber mit den ganzen Privatsphäre-Einstellungen, die immer wieder geändert werden wo was auf einmal öffentlich ist was es vorher nicht war... Da war wer-kennt-wen doch ein wenig sicherer.
Deswegen bin ich nicht mehr auf Facebook weil das halbe (ganze) leben zur schau gestellt wird![]()
Ich schreib da auch nur selten was. Gibt ja genug, die ihr ganzes Leben da ausbreiten...
Meine Mutter ist nun auch da, aber sie muss sich da erstmal zurechtfinden. Ist im Thema PCs eh net so fit![]()
Facebook Facebook bald bekomme ich die Krätze wenn ich das noch öfter hör
Mir wäre das echt zu doof irgendwas zu Posten von mir was im Endeffekt eh kein schlumpf juckt oder zu Posten ich bin kurz kac*****Wayne juckts
naja mit Blödheit kann man eben auch sein Geld verdienen .
16.10.2013 14:09
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
Deswegen bin ich nicht mehr auf Facebook weil das halbe (ganze) leben zur schau gestellt wird![]()
Ich schreib da auch nur selten was. Gibt ja genug, die ihr ganzes Leben da ausbreiten...
Meine Mutter ist nun auch da, aber sie muss sich da erstmal zurechtfinden. Ist im Thema PCs eh net so fit![]()
Facebook Facebook bald bekomme ich die Krätze wenn ich das noch öfter hör![]()
Mir wäre das echt zu doof irgendwas zu Posten von mir was im Endeffekt eh kein schlumpf juckt oder zu Posten ich bin kurz kac*****Wayne jucktsnaja mit Blödheit kann man eben auch sein Geld verdienen .
Sollen die doch alle machen wenn sie meinen sie müssten
hindert sie ja niemand daran. Brauchen die sich auch nicht wundern, wenn sie ganz Deutschland zur Geburtstagsparty einladen
16.10.2013 14:46
Ich muss morgen zum FA bin gespannt ob ich auch für den US zahlen muss
16.10.2013 14:50
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich muss morgen zum FA bin gespannt ob ich auch für den US zahlen muss![]()
Manche sind richtig günstig, aber hier gibts irgendwie in der Ecke nur so teure hab ich das Gefühl. Arzt hätte man werden sollen für nen vollen Geldbeutel
16.10.2013 14:54
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich muss morgen zum FA bin gespannt ob ich auch für den US zahlen muss![]()
Manche sind richtig günstig, aber hier gibts irgendwie in der Ecke nur so teure hab ich das Gefühl. Arzt hätte man werden sollen für nen vollen Geldbeutel![]()
Jap allerdings
16.10.2013 16:56
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von ilkabella:
...
Oh oh hoffe denn beiden geht's jetzt gut ?![]()
Ja beide durften gestern mittag nach hause![]()
Manchmal macht mir sowas echt angst wenn ich das hör![]()
Zum Glück geht's denn beiden gutwie heißt denn der kleine Mann ?
ja macht einen schon angst vor allem die hat auf alles geachtet was nur geht in der schwangerschaft das war eben schicksal -.-
der kleine in wahrheit ein riese mit seinen 60cm heißt lucas-eliah
16.10.2013 19:07
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
Ja beide durften gestern mittag nach hause![]()
ja macht einen schon angst vor allem die hat auf alles geachtet was nur geht in der schwangerschaft das war eben schicksal -.-
Holla die waldfee 60cm
Manchmal solte man nicht auf jede Kleinigkeit achten das macht nur verrückt ....
16.10.2013 20:09
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von ilkabella:
...
Holla die waldfee 60cm![]()
Manchmal solte man nicht auf jede Kleinigkeit achten das macht nur verrückt ....
Der Kleine ist ja riesig
Stimmt, man sollte nicht immer auf alles achten, da macht man sich nur selbst mit verrückt.
Meine Olle dürfte in den nächsten Stunden da sein, es zieht jetzt so richtig
16.10.2013 23:25
17.10.2013 07:33
Zitat von CrazyDNbom08:
http://www.youtube.com/watch?v=8erXk2d9Odo
Schaut es euch an ich bin sowas von sprachlos![]()
![]()
![]()
Bei mir kommt nur nen Fehler bei youtube
Meine Mens ist gestern abend noch gekommen, einen Tag zu früh
ich hoff, dass die Schmerztablette bald mal wirkt...
17.10.2013 10:51
Ich hab für uns die passende Badewanne gefunden
alles enthalten was Schatzi wünscht und sooo "günstig"
http://www.amazon.de/Whirlpool-K%C3%BChlschrank-DE SIGN-LOUNGE-Aktion/dp/B007FQ49JU/ref=tsm_1_fb_s_de _mur5x0
alles enthalten was Schatzi wünscht und sooo "günstig"
http://www.amazon.de/Whirlpool-K%C3%BChlschrank-DE SIGN-LOUNGE-Aktion/dp/B007FQ49JU/ref=tsm_1_fb_s_de _mur5x0
17.10.2013 11:02
ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht aber ich bin sehr aktiv in facebook
aber ich schreibe jetzt nich jeden mist als status wie manch andere Leute die ja echt mal alles schreiben...gehe essen ,gehe zu freundin...gehe aufs WC
Bei uns ist seid Dienstag endlich die Heizung an was eigentlich nicht mehr viel bring ...bin voll fett erkältet
hätte der die mal eher angemacht schließlich habe ich es ne woche vorher schon gesagt das es bei uns in der Wohnung voll kalt ist aber ne der alte kommt nicht aus den Quak
aber ich schreibe jetzt nich jeden mist als status wie manch andere Leute die ja echt mal alles schreiben...gehe essen ,gehe zu freundin...gehe aufs WC
Bei uns ist seid Dienstag endlich die Heizung an was eigentlich nicht mehr viel bring ...bin voll fett erkältet
hätte der die mal eher angemacht schließlich habe ich es ne woche vorher schon gesagt das es bei uns in der Wohnung voll kalt ist aber ne der alte kommt nicht aus den Quak
17.10.2013 11:07
Zitat von Sternchen1985:
ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht aber ich bin sehr aktiv in facebookaber ich schreibe jetzt nich jeden mist als status wie manch andere Leute die ja echt mal alles schreiben...gehe essen ,gehe zu freundin...gehe aufs WC
![]()
Bei uns ist seid Dienstag endlich die Heizung an was eigentlich nicht mehr viel bring ...bin voll fett erkältethätte der die mal eher angemacht schließlich habe ich es ne woche vorher schon gesagt das es bei uns in der Wohnung voll kalt ist aber ne der alte kommt nicht aus den Quak
Ich bin da auch viel online, ich schreib halt nur nicht jeden Mist wie manch andere Deppen rein
mich interessierts mehr, was die anderen Deppen da schreiben. Mit ein paar Freunden hab ich auch nur noch darüber Kontakt (wohnen in Deutschland verstreut)
Gute Besserung. Wir würden sie ja gern einschalten, aber das Ersatzteil ist immer noch nicht da
und der Blödmann der gestern Holz bringen wollte ist einfach nicht gekommen und hat sich erst heut morgen gemeldet. Irgendwie macht das jeder in dem Kaff hier so hab ich das Gefühl, erst der Elektriker, jetzt er... Nu kommt er nächste Woche Dienstag. - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt