Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
16.10.2013 14:07
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von PittiPlatsch287:

...

Ich bin selbst da, aber mit den ganzen Privatsphäre-Einstellungen, die immer wieder geändert werden wo was auf einmal öffentlich ist was es vorher nicht war... Da war wer-kennt-wen doch ein wenig sicherer.

Deswegen bin ich nicht mehr auf Facebook weil das halbe (ganze) leben zur schau gestellt wird

Ich schreib da auch nur selten was. Gibt ja genug, die ihr ganzes Leben da ausbreiten...
Meine Mutter ist nun auch da, aber sie muss sich da erstmal zurechtfinden. Ist im Thema PCs eh net so fit

Facebook Facebook bald bekomme ich die Krätze wenn ich das noch öfter hör
Mir wäre das echt zu doof irgendwas zu Posten von mir was im Endeffekt eh kein schlumpf juckt oder zu Posten ich bin kurz kac*****Wayne juckts naja mit Blödheit kann man eben auch sein Geld verdienen .
Chilii
8021 Beiträge
16.10.2013 14:09
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

...

Deswegen bin ich nicht mehr auf Facebook weil das halbe (ganze) leben zur schau gestellt wird

Ich schreib da auch nur selten was. Gibt ja genug, die ihr ganzes Leben da ausbreiten...
Meine Mutter ist nun auch da, aber sie muss sich da erstmal zurechtfinden. Ist im Thema PCs eh net so fit

Facebook Facebook bald bekomme ich die Krätze wenn ich das noch öfter hör
Mir wäre das echt zu doof irgendwas zu Posten von mir was im Endeffekt eh kein schlumpf juckt oder zu Posten ich bin kurz kac*****Wayne juckts naja mit Blödheit kann man eben auch sein Geld verdienen .

Sollen die doch alle machen wenn sie meinen sie müssten hindert sie ja niemand daran. Brauchen die sich auch nicht wundern, wenn sie ganz Deutschland zur Geburtstagsparty einladen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
16.10.2013 14:31
Die unnötigste Seite die ich kenne
Chilii
8021 Beiträge
16.10.2013 14:34
Zitat von CrazyDNbom08:

Die unnötigste Seite die ich kenne

Crazy_Hope
3899 Beiträge
16.10.2013 14:46
Ich muss morgen zum FA bin gespannt ob ich auch für den US zahlen muss
Chilii
8021 Beiträge
16.10.2013 14:50
Zitat von CrazyDNbom08:

Manche sind richtig günstig, aber hier gibts irgendwie in der Ecke nur so teure hab ich das Gefühl. Arzt hätte man werden sollen für nen vollen Geldbeutel
Crazy_Hope
3899 Beiträge
16.10.2013 14:54
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Manche sind richtig günstig, aber hier gibts irgendwie in der Ecke nur so teure hab ich das Gefühl. Arzt hätte man werden sollen für nen vollen Geldbeutel

Jap allerdings
ilkabella
514 Beiträge
16.10.2013 16:56
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von ilkabella:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von ilkabella:

...

Oh oh hoffe denn beiden geht's jetzt gut ?

Ja beide durften gestern mittag nach hause

Manchmal macht mir sowas echt angst wenn ich das hör
Zum Glück geht's denn beiden gut wie heißt denn der kleine Mann ?

ja macht einen schon angst vor allem die hat auf alles geachtet was nur geht in der schwangerschaft das war eben schicksal -.-
der kleine in wahrheit ein riese mit seinen 60cm heißt lucas-eliah
Crazy_Hope
3899 Beiträge
16.10.2013 19:07
Zitat von ilkabella:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von ilkabella:

Zitat von CrazyDNbom08:

...

Ja beide durften gestern mittag nach hause

ja macht einen schon angst vor allem die hat auf alles geachtet was nur geht in der schwangerschaft das war eben schicksal -.-

Holla die waldfee 60cm
Manchmal solte man nicht auf jede Kleinigkeit achten das macht nur verrückt ....
Chilii
8021 Beiträge
16.10.2013 20:09
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von ilkabella:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von ilkabella:

...

Holla die waldfee 60cm
Manchmal solte man nicht auf jede Kleinigkeit achten das macht nur verrückt ....

Der Kleine ist ja riesig
Stimmt, man sollte nicht immer auf alles achten, da macht man sich nur selbst mit verrückt.

Meine Olle dürfte in den nächsten Stunden da sein, es zieht jetzt so richtig
Crazy_Hope
3899 Beiträge
16.10.2013 23:25
http://www.youtube.com/watch?v=8erXk2d9Odo

Schaut es euch an ich bin sowas von sprachlos
Chilii
8021 Beiträge
17.10.2013 07:33
Zitat von CrazyDNbom08:

http://www.youtube.com/watch?v=8erXk2d9Odo

Schaut es euch an ich bin sowas von sprachlos

Bei mir kommt nur nen Fehler bei youtube

Meine Mens ist gestern abend noch gekommen, einen Tag zu früh ich hoff, dass die Schmerztablette bald mal wirkt...
Chilii
8021 Beiträge
17.10.2013 10:51
Ich hab für uns die passende Badewanne gefunden alles enthalten was Schatzi wünscht und sooo "günstig"

http://www.amazon.de/Whirlpool-K%C3%BChlschrank-DE SIGN-LOUNGE-Aktion/dp/B007FQ49JU/ref=tsm_1_fb_s_de _mur5x0
Sternchen1985
3887 Beiträge
17.10.2013 11:02
ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht aber ich bin sehr aktiv in facebook aber ich schreibe jetzt nich jeden mist als status wie manch andere Leute die ja echt mal alles schreiben...gehe essen ,gehe zu freundin...gehe aufs WC

Bei uns ist seid Dienstag endlich die Heizung an was eigentlich nicht mehr viel bring ...bin voll fett erkältet hätte der die mal eher angemacht schließlich habe ich es ne woche vorher schon gesagt das es bei uns in der Wohnung voll kalt ist aber ne der alte kommt nicht aus den Quak
Chilii
8021 Beiträge
17.10.2013 11:07
Zitat von Sternchen1985:

ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht aber ich bin sehr aktiv in facebook aber ich schreibe jetzt nich jeden mist als status wie manch andere Leute die ja echt mal alles schreiben...gehe essen ,gehe zu freundin...gehe aufs WC

Bei uns ist seid Dienstag endlich die Heizung an was eigentlich nicht mehr viel bring ...bin voll fett erkältet hätte der die mal eher angemacht schließlich habe ich es ne woche vorher schon gesagt das es bei uns in der Wohnung voll kalt ist aber ne der alte kommt nicht aus den Quak

Ich bin da auch viel online, ich schreib halt nur nicht jeden Mist wie manch andere Deppen rein mich interessierts mehr, was die anderen Deppen da schreiben. Mit ein paar Freunden hab ich auch nur noch darüber Kontakt (wohnen in Deutschland verstreut)

Gute Besserung. Wir würden sie ja gern einschalten, aber das Ersatzteil ist immer noch nicht da und der Blödmann der gestern Holz bringen wollte ist einfach nicht gekommen und hat sich erst heut morgen gemeldet. Irgendwie macht das jeder in dem Kaff hier so hab ich das Gefühl, erst der Elektriker, jetzt er... Nu kommt er nächste Woche Dienstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt