'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
17.10.2013 13:47
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
http://www.youtube.com/watch?v=8erXk2d9Odo
Schaut es euch an ich bin sowas von sprachlos![]()
![]()
![]()
Bei mir kommt nur nen Fehler bei youtube![]()
Meine Mens ist gestern abend noch gekommen, einen Tag zu frühich hoff, dass die Schmerztablette bald mal wirkt...

Ohman ist doch doof

17.10.2013 13:50
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
![]()
Meine Mens ist gestern abend noch gekommen, einen Tag zu frühich hoff, dass die Schmerztablette bald mal wirkt...
Also bei mir geht's
Ohman ist doch doofscheiß Mens
Damit ist es jetzt der 10. ÜZ, bald ist das Jahr voll

17.10.2013 13:54
Zitat von Sternchen1985:
ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht aber ich bin sehr aktiv in facebookaber ich schreibe jetzt nich jeden mist als status wie manch andere Leute die ja echt mal alles schreiben...gehe essen ,gehe zu freundin...gehe aufs WC
![]()
Bei uns ist seid Dienstag endlich die Heizung an was eigentlich nicht mehr viel bring ...bin voll fett erkältethätte der die mal eher angemacht schließlich habe ich es ne woche vorher schon gesagt das es bei uns in der Wohnung voll kalt ist aber ne der alte kommt nicht aus den Quak
Sag ja scheiß Facebook

Wen interessiert es wann jemand aufs Klo geht

Oh wünsche dir gute Besserung

17.10.2013 13:56
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
![]()
Also bei mir geht's
Damit ist es jetzt der 10. ÜZ, bald ist das Jahr vollOvaria bekomm ich frühestens morgen mit der Post, vielleicht auch erst Samstag. Ich machs jetzt so, dass ich den Mönchspfeffer nur noch nach ES bis Mens nehme, so wie das Bryo. Und in der ersten Hälfte nur Ovaria dann ab Samstag. Tee gibts auch, den muss ich nur im Umzugskarton suchen
![]()
Ich hab auch schon

Ich hoffe das dass globoli was bringt

17.10.2013 13:57
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht aber ich bin sehr aktiv in facebookaber ich schreibe jetzt nich jeden mist als status wie manch andere Leute die ja echt mal alles schreiben...gehe essen ,gehe zu freundin...gehe aufs WC
![]()
Bei uns ist seid Dienstag endlich die Heizung an was eigentlich nicht mehr viel bring ...bin voll fett erkältethätte der die mal eher angemacht schließlich habe ich es ne woche vorher schon gesagt das es bei uns in der Wohnung voll kalt ist aber ne der alte kommt nicht aus den Quak
Sag ja scheiß Facebook![]()
Wen interessiert es wann jemand aufs Klo geht![]()
Oh wünsche dir gute Besserung![]()
Apropo Klo. Heut morgen kam bei Radio FFH ne Frau, deren Katze immer mit ins Bad kommt wenn sie aufs Klo muss. Die Katze drückt dann immer für die Frau die Spülung

17.10.2013 13:58
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
![]()
Apropo Klo. Heut morgen kam bei Radio FFH ne Frau, deren Katze immer mit ins Bad kommt wenn sie aufs Klo muss. Die Katze drückt dann immer für die Frau die Spülunggut erzogen würd ich mal sagen
![]()
Ja nicht schlecht

17.10.2013 13:59
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
Also bei mir geht's
Damit ist es jetzt der 10. ÜZ, bald ist das Jahr vollOvaria bekomm ich frühestens morgen mit der Post, vielleicht auch erst Samstag. Ich machs jetzt so, dass ich den Mönchspfeffer nur noch nach ES bis Mens nehme, so wie das Bryo. Und in der ersten Hälfte nur Ovaria dann ab Samstag. Tee gibts auch, den muss ich nur im Umzugskarton suchen
![]()
Ich hab auch schonbei mir ist es dann der 26 Üz
![]()
Ich hoffe das dass globoli was bringt![]()
Och nö

hoffe auch, dass das Zeug was bringt. Berichten ja viele positiv darüber, aber wer weiss obs bei denen nicht auch ohne geklappt hätte.
17.10.2013 13:59
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
![]()
Apropo Klo. Heut morgen kam bei Radio FFH ne Frau, deren Katze immer mit ins Bad kommt wenn sie aufs Klo muss. Die Katze drückt dann immer für die Frau die Spülunggut erzogen würd ich mal sagen
![]()
Ja nicht schlecht![]()
Meinte der Moderator noch, dass würd ja passen, Frauen würden ja eh immer zusammen aufs Klo gehn

17.10.2013 14:06
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
![]()
![]()
Och nö![]()
dann halten wir hier zusammen die Stellung wenn alle anderen kugeln
![]()
hoffe auch, dass das Zeug was bringt. Berichten ja viele positiv darüber, aber wer weiss obs bei denen nicht auch ohne geklappt hätte.
Irgendwas muss es ja bewirken

Bin mal gespannt was mein FA nacher sagt dazu dann werde ich mir gleich in der Apotheke Hollen

17.10.2013 14:07
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
![]()
Ja nicht schlecht![]()
Meinte der Moderator noch, dass würd ja passen, Frauen würden ja eh immer zusammen aufs Klo gehn![]()
Blödsinn ich bin froh wenn ich da wennigstens mal 5 min alleine bin

17.10.2013 14:08
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
![]()
Och nö![]()
![]()
Irgendwas muss es ja bewirken![]()
Bin mal gespannt was mein FA nacher sagt dazu dann werde ich mir gleich in der Apotheke Hollenhab um halb 4 termin, aber da steht doch irgendwas dahinter dann glaube ich auf dem Kügelchen Glas? Irgendwas mit D4oder sowas
Was bedeutet das ?
Frag das lieber den Arzt. Das hat irgendwas mit der Dosierung zu tun, wie stark die sind. Da gibts D und C. Aber was es genau bedeutet weiss ich nicht. Bei der Onlineapotheke gabs nur eine Sorte Globulis. Da stand das nicht hinter.
17.10.2013 14:09
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
Ja nicht schlecht![]()
Meinte der Moderator noch, dass würd ja passen, Frauen würden ja eh immer zusammen aufs Klo gehn![]()
Blödsinn ich bin froh wenn ich da wennigstens mal 5 min alleine bin![]()
Normal müssen die Weiber doch immer schnattern

17.10.2013 14:10
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
Och nö![]()
![]()
Irgendwas muss es ja bewirken![]()
Bin mal gespannt was mein FA nacher sagt dazu dann werde ich mir gleich in der Apotheke Hollenhab um halb 4 termin, aber da steht doch irgendwas dahinter dann glaube ich auf dem Kügelchen Glas? Irgendwas mit D4oder sowas
Was bedeutet das ?
Frag das lieber den Arzt. Das hat irgendwas mit der Dosierung zu tun, wie stark die sind. Da gibts D und C. Aber was es genau bedeutet weiss ich nicht. Bei der Onlineapotheke gabs nur eine Sorte Globulis. Da stand das nicht hinter.
Da werde ich mal fragen nicht das ich dann die falschen hab

17.10.2013 14:15
Mal sehn, ob wir heut abend nochmal das ganze Menü umstrukturieren. Bin auch mal gespannt wie der Koch so ist. Am Telefon hörte er sich ganz nett an soweit ich das mitbekommen hab, ich hab ja nicht mit ihm gesprochen.
17.10.2013 14:19
Zitat von Chilii:
Mal sehn, ob wir heut abend nochmal das ganze Menü umstrukturieren. Bin auch mal gespannt wie der Koch so ist. Am Telefon hörte er sich ganz nett an soweit ich das mitbekommen hab, ich hab ja nicht mit ihm gesprochen.
Was solte es denn zum essen geben ?

Noch 2 Wochen dann wird geheiratet

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt