'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
15.01.2014 18:17
Zitat von Samantha T.:
Mein Mann ist nur enttäuscht weil er sich auf die tollen Spielautos gefreut hat. Er will auch spielen. Männer..![]()
Na dann soll er aufs dritte Kind warten vllt wird das ein junge

Außerdem spielen Mädchen auch manchmal mit Autos

15.01.2014 18:22
Habe ich ihm auch gesagt. Ich habe auch mit Autos und Puppen gespielt aber er meint das ist nicht das Gleiche.
15.01.2014 18:25
Meine Lieblingsspielzeuge früher waren mein Parkhaus und meine Autos
und mich ärgerts noch heute das ich nie Fußball spielen durfte weil das kein "Mädchensport" ist

15.01.2014 18:30
Meinen Mädchen werde ich auf jeden Fall Autos kaufen. Habe eine tolle Autostrasse gesehen. Die werde ich kaufen wenn sie damit spielen können

15.01.2014 18:35
Ich finde das total Blödsinn das ein Mädchen mit pupen Spielen und Jungs mit Autos spielen "müssen"es ist doch völlig egal ob ein junge mit einer Barbie spielt und ein Mädchen mit Autos oder sonst was .... genau so wie Kinder mit tausend Sachen zu überheufen im Endeffekt spielen und interessieren se sich eh nur für ein Ding ^^
15.01.2014 19:06
Ich sehe das genauso. Es heisst ja immer ein Junge wird schwul wenn er mit Puppen spielt

15.01.2014 19:15
Zitat von Samantha T.:
Ich sehe das genauso. Es heisst ja immer ein Junge wird schwul wenn er mit Puppen spielt![]()
Blödsinn

Jedes Kind entwickelt sich anderst..... damit hat das bestimmt garnichts zu tun

15.01.2014 21:09
Ihr wart aber fleißig
Ich hab auch gerne mir Autos gespielt
So morgen hab ich baby tv und hoffe es gibt ein Quting also Daumen drücken
Ich hab auch gerne mir Autos gespielt

So morgen hab ich baby tv und hoffe es gibt ein Quting also Daumen drücken

15.01.2014 21:33
Zitat von Sternchen1985:
Ihr wart aber fleißig
Ich hab auch gerne mir Autos gespielt![]()
So morgen hab ich baby tv und hoffe es gibt ein Quting also Daumen drücken![]()
Oh bin gespannt obs ein Bengel oder Engel wird

Berichte aufjedenfall

16.01.2014 09:24
Sternchen die Daumen sind gedrückt. Bin schon gespannt. Wann hast du Termin?
16.01.2014 09:27
Guten Morgen
meine gefühle heute sind hin und her gerissen
meine Freundin und ich hatten beide heute Fa termin und ihr baby ist leider nicht mehr gewachsen und das herz schlägt auch nicht
...musste sie gerade nach hause fahren weil sie natürlich so aufgewühlt war das sie nicht fahren konnte
Jetzt ist natürlich meine freunde etwas getrübt aber unseren krümmel geht es blendent gibt leider kein schönes bild da sie so viel gezappelt hat
Ja ich habe Sie geschrieben da es ein Mädchen wird
meine gefühle heute sind hin und her gerissen
meine Freundin und ich hatten beide heute Fa termin und ihr baby ist leider nicht mehr gewachsen und das herz schlägt auch nicht

Jetzt ist natürlich meine freunde etwas getrübt aber unseren krümmel geht es blendent gibt leider kein schönes bild da sie so viel gezappelt hat

16.01.2014 09:37
Och die Arme
Wie weit war sie denn? Das ist einfach schrecklich. So etwas wünsche ich niemandem.
Juhuu ein Mädchen
Jetzt haben wir 2 Jungs und 2 Mädchen in unserer Runde. Jetzt entscheidet Chilii wer überwiegt
Ich denke sie bekommt ein Junge.

Juhuu ein Mädchen

16.01.2014 09:41
@ Sternchen Glückwunsch zum Mädl!!!
Kann verstehen das du da hin & her gerissen bist!
Du freust dich, aber kannst das auch nicht so zeigen wegen deiner Freundin...
Tut mir echt Leid für sie!

Kann verstehen das du da hin & her gerissen bist!

Du freust dich, aber kannst das auch nicht so zeigen wegen deiner Freundin...
Tut mir echt Leid für sie!

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt