Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
03.02.2014 15:36
Selbst bei schlechtem Wetter ist das Meer toll!
Chilii
8021 Beiträge
03.02.2014 15:36
Zitat von PittiPlatsch287:

Das mit dem kiwa usw ist jetzt alles geklärt!
Unsere Bekannte bringt alles mit zu meinen Eltern!
Sie ist da eh jeden Tag, weil sie ihren Kleinen abholt. Da passt das ja!

Nun hab ich meine Mutter gefragt was sie dazugegeben haben, weil ich ihr dann das Geld gebe.
... Von ursprünglich 350€ müssen wir noch 250€ zahlen... wusste vor Schreck echt nicht was ich sagen sollt!
Kein sein das ich undankbar bin... aber 100€?!
Ist ja nicht so das sie sich sonst schon mal "totgekauft" haben!
Ich würde es ja auch verstehen wenn sie nicht viel Geld hätten!
Aber daran kann es nicht liegen!

Nur nicht aufregen. Manchmal muss man seine Familie nicht verstehen. Siehe unsere Chaoten die wollen für ihre alten Babymöbel noch Geld, die seit 7 Jahren am Speicher stehen und zum Sperrmüll sollen. Bieten sie uns aber trotzdem an und sind dann bald noch sauer wenn wir dankend ablehnen. Von daher sei froh, dass sie dir überhaupt was dazutun und neeein, wir nehmen deren Möbel nicht, sieht so aus als würden wir jetzt das teurere dunkle Zimmer nehmen
03.02.2014 15:44
Pahahahah wie geil!!! Das haben die nicht wirklich gemacht oder!???

Und das dunkle Zimmer sieht echt toll aus!
ilkabella
514 Beiträge
03.02.2014 16:08
huhu

melde mich auch mal wieder hab in letzter zeit immer wieder gelesen aber nie was geschrieben bin bisschen fix und alle
heute ruft die arzthelferin an von meiner FÄ hatte ja am donnerstag nen termin bei ihr aber sie ist krank geworden und nun muss ich zu ihrer vertretung dabei wollte ich doch mal mit meiner FÄ über ein BV reden

pitti sei froh das sie überhaupt was gegeben haben deine mama war doch nit sehr erfreut als du ihr es gesagt hat oder ?

chilli es ist schon entspannter wenn der chef es weis für mich wars anstrengend mir nix anmerken zu lassen
bist ja bald in der 12ten woche

oh ich vermiss mein baby so obwohl sie erst seit samstag weg ist und die muss ja mindestens 3 monate weg bleiben
naja gleich mal die pferde füttern gehen und gucken wie mama ohne baby drauf ist
Chilii
8021 Beiträge
03.02.2014 16:10

Pahahahah wie geil!!! Das haben die nicht wirklich gemacht oder!???

Und das dunkle Zimmer sieht echt toll aus!

Die haben nicbt gesagt das sie was wollen, aber die wollen immer für alles was haben. Das kriegt man dann auch noch Jahre lang vorgehalten. Und die arbeiten beide, haben echt mehr als genug Geld... bei den Knallköppen wundert mich aber nix mehr
Chilii
8021 Beiträge
03.02.2014 16:12

Selbst bei schlechtem Wetter ist das Meer toll!

Bei 7 Tagen Dauerregen und 17 Grad im August nicht unbedingt
Chilii
8021 Beiträge
03.02.2014 16:14
Zitat von ilkabella:

huhu

melde mich auch mal wieder hab in letzter zeit immer wieder gelesen aber nie was geschrieben bin bisschen fix und alle
heute ruft die arzthelferin an von meiner FÄ hatte ja am donnerstag nen termin bei ihr aber sie ist krank geworden und nun muss ich zu ihrer vertretung dabei wollte ich doch mal mit meiner FÄ über ein BV reden

pitti sei froh das sie überhaupt was gegeben haben deine mama war doch nit sehr erfreut als du ihr es gesagt hat oder ?

chilli es ist schon entspannter wenn der chef es weis für mich wars anstrengend mir nix anmerken zu lassen

oh ich vermiss mein baby so obwohl sie erst seit samstag weg ist und die muss ja mindestens 3 monate weg bleiben
naja gleich mal die pferde füttern gehen und gucken wie mama ohne baby drauf ist

Bin doch schon 12. Woche, 11+4
Wieso muss sie überhaupt solang weg? Viel Spass bei den Pferden
ilkabella
514 Beiträge
03.02.2014 16:16
Zitat von Chilii:

Zitat von ilkabella:

huhu

Bin doch schon 12. Woche, 11+4
Wieso muss sie überhaupt solang weg? Viel Spass bei den Pferden

da ist was dran mich verwirrt der ganze sswochen kram da immer
damit sich die hormone wieder normalisieren da die kleine dann nimmer ans euter trinken geht bildet der sich auch zurück usw hoffe ja das es schneller geht
03.02.2014 18:51
Hallo ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder. Habe nicht alle Beiträge durchgelesen. Hoffe ich habe nichts verpasst
Habe wenig Zeit zum schreiben. Mia-Sophie lernt das Laufen und zieht sich überall hoch und lässt dann los. Kann sie keine Sekunde alleine lassen. War besser als sie nur am krabbeln war, dann konnte ich sie alleine im Zimmer spielen lassen und mich auch mal hinlegen. Habe immer wieder schlimme Magenschmerzen weil Krümmelinchen dagegen drückt und laufen geht am Abend auch gar nicht mehr. Aber sind ja nur noch 3 Monate
Wir haben uns jetzt entschieden dass Krümmelinchen Jana-Melina heissen wird
Hmmm, was wollte ich noch schreiben? Ach ja, morgen habe ich FA-Termin. Dann wird der Zuckertest gemacht. Mir wird schon jetzt schlecht wenn ich daran denke. Ich finde dieses Zuckerwasser so eklig
Wie geht es euch?
Sternchen1985
3887 Beiträge
03.02.2014 19:58
Hi ihr lieben hatte ja schon mal geschrieben das es samstag mir nicht so gut ging sonntag war alles wieder gut und heute so ab 14 uhr fing es wieder an mit bauch schmerzen also hab ich lieber beim Fa angerufen um sicher zu gehen und die haben mir sofort einen termin um 16 uhr gegeben ...der arzt hat das 2 screenung gemacht was eigentlich am 19 ten geplant war und hat sich schön viel zeit genommen für mich und unserer süßen gehts ganz gut hab magnesium verschrieben bekommen und ich muss mehr auf meinen blutdruck achten also fällt der temin am 19ten weg und mein neuer Termin ist im märz und da wird auch mein Zuckerbelastungstest gemacht
04.02.2014 10:08
@Sam ohh da musst du hinterher sein das glaub ich!

@Sternchen schön das alles gut ist mit dem Kleinen!

Ich bin heut echt nicht gut drauf!...
Konnte die Nacht nicht gut schlafen...
Außerdem konnte ich mich gestern Abend nicht so richtig bei meinem Freund auskotzen...
Sein bester Kumpel ist ja Papa geworden und der hatte Abend noch gefragt ob einer auf ein Bier kommt!
Da hab ich natürlich nicht gesagt: NEIN du musst hierbleiben!!
Der ist Papa geworden! Das muss man feiern!

Na ja... trotzdem bin ich heut deswegen etwas genickt!
Hatte wieder zu viel Zeit zum nachdenken!
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 10:28
Sam, da musste echt immer hinterher sein

Sternchen, schön das alles gut ist

Crazy, wo steckst du und wie geht es dir?

Pitti, na da gabs ja was zu feiern dann redest du heute halt mit deinem Freund und denk nicht soviel nach, das Wichtigste ist doch, dass es deinem Baby gut geht

Mein Arbeitskollege, der am Schreibtisch neben mir sitzt war gestern wegen Magen Darm daheim, heut isser dank Medikamenten wieder da. Bei meinem Glück Bazillen magisch anzuziehen hab ichs morgen
04.02.2014 10:31
Ihhh na hoffentlich bekommst du das nicht!!!!
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 10:35
Das letzte mal hab ich mich auf einem Geburtstag angesteckt, auf dem alle schon wieder eine Woche gesund waren. So schlimm hatte ich das vorher nie. Und mein Kollege kam gestern noch vom Klo net runter ~_~

Wir überlegen jetzt aktuell wie wir das Zimmer tapezieren. Bzw. welche Möbel zu welchem Design passen. Dabei war die Entscheidung eigentlich schon sogut wie auf das dunkle Zimmer gefallen. Dachte an die untere Wandhälfte in einem zarten grün, die obere in einem hellen gelb, über den Übergang eine Bordüre und Wandtattoos mit Dschungeltieren
04.02.2014 10:41
Hört sich wirklich toll an!
Wollt ihr das auch so machen wenn es ein Mädchen wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt